Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ella3
    Besucher

Daumen runter Eure Nagellack-Flops

Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne diesen Thread starten, denn ich habe nichts in der Art gefunden, will aber mal meckern .

Die einzigen Lacke in meiner Sammlung, mit denen ich unzufrieden bin, ist ein Set von Essence, die Nail Art Twins. Untragbar . Der Glitter ist ca. 1mmx1mm groß und es sieht schlimm aus. Auch die farbliche Grundierung taugt nichts für mich, denn es wird fleckig, egal wie viele Schichten ich lackiere. Das Set reiche ich weiter an eine meiner jüngeren Cousinen.

Welche Lacke findet ihr schrecklich und warum? Was macht ihr mit solchen Lacken?

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

AW: Eure Nagellack-Flops

Ich hatte einige Fehlkäufe bei Schlecker-Basic-Lacken, deren Deckkraft gegen 0 ging. Besonders zu erwähnen sei hier ein in der Flasche wunderschönes elektroblau, das auf dem Nagel letztendlich auch nach mehreren Schichten nur als ein bläulicher Farbschleier auszumachen war. Irgendwann gings einfach in die Tonne.
    Von p2 hab ich die Farben "forever" und "stormy" zurückgegeben. Forever war auf dem Nagel dunkler und orangener als in der Flasche und damit als Nudeton einfach unbrauchbar. Seitdem habe ich auch kein anderes Nude ausprobiert, weil die Nietendichte da einfach sehr hoch sein soll und ich ungern Fehlkäufe riskiere.
    Stormy ist m.E. so ein klassisches Beispiel für eine Farbe, die in der Flasche unglaublich interessant und innovativ aussieht, aber auf dem Nagel einfach nur langweilig ist

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Absoluter Flop: Essence Lacke. Die halten überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Fliederbeere Beitrag anzeigen
    Ich hatte einige Fehlkäufe bei Schlecker-Basic-Lacken, deren Deckkraft gegen 0 ging. Besonders zu erwähnen sei hier ein in der Flasche wunderschönes elektroblau, das auf dem Nagel letztendlich auch nach mehreren Schichten nur als ein bläulicher Farbschleier auszumachen war. Irgendwann gings einfach in die Tonne.
    Von p2 hab ich die Farben "forever" und "stormy" zurückgegeben. Forever war auf dem Nagel dunkler und orangener als in der Flasche und damit als Nudeton einfach unbrauchbar. Seitdem habe ich auch kein anderes Nude ausprobiert, weil die Nietendichte da einfach sehr hoch sein soll und ich ungern Fehlkäufe riskiere.
    Stormy ist m.E. so ein klassisches Beispiel für eine Farbe, die in der Flasche unglaublich interessant und innovativ aussieht, aber auf dem Nagel einfach nur langweilig ist
    Fand ich auch. Die Farbe hat mir dann garnicht mehr gefallen.
    Alles Liebe Sommi

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne diesen Thread starten, denn ich habe nichts in der Art gefunden, will aber mal meckern .

Die einzigen Lacke in meiner Sammlung, mit denen ich unzufrieden bin, ist ein Set von Essence, die Nail Art Twins. Untragbar . Der Glitter ist ca. 1mmx1mm groß und es sieht schlimm aus. Auch die farbliche Grundierung taugt nichts für mich, denn es wird fleckig, egal wie viele Schichten ich lackiere. Das Set reiche ich weiter an eine meiner jüngeren Cousinen.

Welche Lacke findet ihr schrecklich und warum? Was macht ihr mit solchen Lacken?
    Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, ich mag den Glitter total gern. Ich finde er macht viele Lacke total interessant. Allerdings ein Minus gibt es, ich hab ihn kaum wieder abbekommen. Absolute Niete als Solo Lack finde ich einen hellblauen Lack aus der Pacific LE von Catrice, der sieht aus, als würden mir gleich die Finger absterben. Allerdings ist auch der mit Glitter (feiner Glitter) aufgepeppt, ganz hübsch.

Fortgeschritten Avatar von savage

Zählen auch reine Topcoats?

Da hätte ich den P2 Mega Shine Topcoat beizusteuern.
    Eine Katastrophe. Lässt sich nicht auftragen, trocknet schlecht und schön aussehen tut er auch nicht...

Fortgeschritten Avatar von Edille

Das p2 Calcium Gel hat sich mit meiner Körperchemie nicht vertragen und hat alle darüber aufgetragenen Nagellacke gelig werden lassen. Auch von p2 haben mich die Farblacke aus der Miss French Serie wegen den bunten Schimmerpartikeln fasziniert, die sah man auf den Nägeln aber kaum und waren mir letztendlich dann auch viel zu sheer.
    Von essence ganz allgemein die color&go Lacke - werden schnell zähflüssig und blättern nach kürzerster Zeit wieder ab. Wenn mich nur immer die Farben nicht so reizen würden...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

bei mir flopten:

*Maybelline Nailcare Lack (als Basecoat verwendet kann man ihn samt Nagellack in 1-2 Stücken abziehen)
    *Essence Color&Go Lack disco glam- splitterte noch am gleichen Tag ab, macht andere Lacke zäh (hab den Rest in P2 electric gekippt, da ähnlicher duochrome-Effekt)

das sind die einzigen, die mir gerade einfallen, ist benutze eher selten Lack und habe nur wenige.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Diese Color&Go von Essence in allen dunkleren Farben.. die hellen sind ganz ok, beispielsweise lia und helles rosa- aber alles in Richtung rot, blau schwarz.. ganz durchsichtig im Auftrag und splittern viel zu schnell.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Der p2 Mega Shine Topcoat und das p2 Calcium Gel haben bei mir auch auf ganzer Linie gefloppt. Bis auf das p2 8-in-1-nailwonder haben bei mir alle p2-Nagelschutzpinselsachen nichts gebracht bzw. waren einfach nur furchtbar.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von bella1991

ich kann die ganzen essence lacke nicht leiden
    halten keine 2 tage^^ und die farben sind auch nichts besonderes im vergleich zu opi oder china glaze lacken

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

bei mir floppen alle nagellacke ausser die von chanel - aus dem einfachen grund, dass alle anderen so derart stinken, dass mein freund immer stress macht und ich nicht lackieren kann. bei denen von chanel ist das nicht so schlimm, leider sind sie sehr teuer

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Nivea-Lacke. Nicht nochmal.

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Was garnicht geht sind die Nivea Calcium Power Lacke. Die machen Bläschen jedesmal beim auftragen. Und nicht nur bei mir.
    Und die neuen Catrice Lacke, also ich weiß nicht, die Haltbarkeit ist überhaupt nicht mehr gut, hab gestern lackiert und heut sind bei den meisten Nägeln schon die Ecken und Enden abgesplittert obwohl ich kein anstrengenden Hausarbeiten o.ä. erledigt hab.
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Leider geht der Thirsty von essence (aus der Eclipse LE) bei mir gar nicht. Trocknet nicht durch, wird nicht gleichmäßig und er dunkelt extrem nach. Heute Nachmittag war er fast schwarz
    Generell mag ich keine Jellys und essence Lacke finde ich nur gut, wenns LEs sind, die aus dem Standardsortiment sind grauenhaft, besonders die Color&Go.
    Naja, und dann hab ich noch viele, viele Farbflops, aber das ist ja individuell

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    Was garnicht geht sind die Nivea Calcium Power Lacke. Die machen Bläschen jedesmal beim auftragen. Und nicht nur bei mir.
    *zustimm*
    Das war der erste Lack, bei dem ich mir je gedacht habe, dass der Preis für die gebotene Leistung eigentlich eine Frechheit ist.

Schlimm finde ich leider auch manche Essie-Lacke - obwohl ich die Marke eigentlich sehr mag und viele Essie-Lacke besitze. Aber manche sind so erbärmlich schlecht pigmentiert, dass man eigentlich 6-7 Schichten lackieren müsste, damit es vernünftig aussieht. Für mich ein No-Go.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    *zustimm*
    Das war der erste Lack, bei dem ich mir je gedacht habe, dass der Preis für die gebotene Leistung eigentlich eine Frechheit ist.

Schlimm finde ich leider auch manche Essie-Lacke
    - obwohl ich die Marke eigentlich sehr mag und viele Essie-Lacke besitze. Aber manche sind so erbärmlich schlecht pigmentiert, dass man eigentlich 6-7 Schichten lackieren müsste, damit es vernünftig aussieht. Für mich ein No-Go.
    Naja, Essie ist ja dafür bekannt, sheere Lacke zu haben Vielleicht beim nächsten mal mehr swatches&reviews suchen?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Naja, Essie ist ja dafür bekannt, sheere Lacke zu haben Vielleicht beim nächsten mal mehr swatches&reviews suchen?
    Die sheeren Lacke meine ich nicht, da wäre das natürlich OK. Aber z.B. bei Decadent Diva (dunkelbrauner Schimmer) brauche ich vier Schichten für das, was ein ähnlicher China Glaze-Lack in einer Schicht schafft. Oder manche Rot- und Bordeaux-Töne (die ja nun wirklich nicht als Sheer-Lacke gedacht sind) haben im Vergleich mit anderem Marken auch eine deutlich schwächere Pigmentierung.
    Das muss natürlich nichts Schlimmes sein und ist Geschmackssache. Es gibt sicher Leute, die lieber mehrere dünne Schichten lackieren. Ich persönlich finde das eher mühsam und bevorzuge Lacke, die schon bei zwei Schichten voll decken.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Leider geht der Thirsty von essence (aus der Eclipse LE) bei mir gar nicht. Trocknet nicht durch, wird nicht gleichmäßig und er dunkelt extrem nach. Heute Nachmittag war er fast schwarz
    Generell mag ich keine Jellys und essence Lacke finde ich nur gut, wenns LEs sind, die aus dem Standardsortiment sind grauenhaft, besonders die Color&Go.
    Naja, und dann hab ich noch viele, viele Farbflops, aber das ist ja individuell
    Echt? Bei mir war es eher andersherum. Als ich ihn gestern aufgetragen habe kam der mir nach ner Zeit sehr dunkel vor, heute sah der allerdings viel heller aus.

Welchen Nagellack ich ganz schlimm fande, war der "The world's coolest" aus der essence Surfer Babe LE. Erst fast durchsichtig und dann war der total streifig. Obwohl ich die Farbe wunderschön finde..

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir war es eher andersherum. Als ich ihn gestern aufgetragen habe kam der mir nach ner Zeit sehr dunkel vor, heute sah der allerdings viel heller aus.

Welchen Nagellack ich ganz schlimm fande, war der "The world's coolest" aus der essence Surfer Babe LE. Erst fast durchsichtig und dann war der total streifig. Obwohl ich die Farbe wunderschön finde..
    Du könntest den Lack 1,2 Nächte über offen stehen lassen, dadurch wird die pigmentation höher und der lack deckender.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Ich komme mit den meisten Lacken von Manhattan nicht zurecht. Die halten bei mir leider kaum (vor allem die in den kleinen Fläschchen, diese Lotus-Sachen gehen noch).

Und was ich ganz furchtbar finde: Rimmel 60sek Lacke. Die Fraben sind zwar schön und der Lack trocknet wirklich schnell, aber dafür hält er gar nicht. Hab es mehrfach versucht und abends lackiert und dann vom schlafen (!) odert spätestens beim Duschen Tipwear bekommen, geht gar nicht.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Ich komme mit den meisten Lacken von Manhattan nicht zurecht. Die halten bei mir leider kaum (vor allem die in den kleinen Fläschchen, diese Lotus-Sachen gehen noch).

Und was ich ganz furchtbar finde: Rimmel 60sek Lacke. Die Fraben sind zwar schön und der Lack trocknet wirklich schnell, aber dafür hält er gar nicht. Hab es mehrfach versucht und abends lackiert und dann vom schlafen (!) odert spätestens beim Duschen Tipwear bekommen, geht gar nicht.
    das kann ich (fast) genauso unterschreiben
    Nur mag ich die Lotus-Lacke nicht, dafür die Shine & Care (ganz sheere Lacke)

Hinzu kommt, dass die beiden Lacke trotz schnelltrocknendem TC voll matschen, wenn man sie berührt
    liebe Grüße Elise

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir bisher Catrice Devils wears Red, tolle Farbe, aber es splittert am nächsten Tag schon richtig extrem.

Essie Guchi Muchi Puchi, auch eine tolle Farbe aber man braucht echt viele Schichten und dann trocknet es sehr schlecht.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Bei mir ist ein Chanel-Lack absolut durchgefallen.

Wunderschöne Farbe, ein Bordeauxrot mit blauem Schimmer, nennt sich "121 Mythe". Absoluter Reinfall.

Er deckt nicht richtig, wird unregelmäßig und streifig. Ich brauche 4-5 Schichten, die nicht richtig durchtrocknen, trotz dünnem Auftrag und Orly Sec'n'Dry.

Ist er dann nach Stunden endlich mal trocken splittert er auch schon wieder ab. Er hält nichtmal 12 Stunden ohne besondere Belastungen durch.

Es ist so schade, die Farbe ist so furchtbar schön... .

Verstehe den Hype um diese Lacke nicht, genauso wie die von Essie- grottig. Alle die ich besitze sind ihr Geld nicht wert. Schwieriger, klebriger Auftrag und schnell splitternde Lacke. Einfach nur gemein.

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich muss leider sagen, dass OPI-lacke bei mir am schlechtesten halten (und ich hab um die 80 lacke von allen möglichen Firmen). dafür war ich noch mit keinem essence-lack unzufrieden, die finden ja viele immer sehr schlecht.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Waffel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ein Chanel-Lack absolut durchgefallen.

Wunderschöne Farbe, ein Bordeauxrot mit blauem Schimmer, nennt sich "121 Mythe". Absoluter Reinfall.

Er deckt nicht richtig, wird unregelmäßig und streifig. Ich brauche 4-5 Schichten, die nicht richtig durchtrocknen, trotz dünnem Auftrag und Orly Sec'n'Dry.

Ist er dann nach Stunden endlich mal trocken splittert er auch schon wieder ab. Er hält nichtmal 12 Stunden ohne besondere Belastungen durch.

Es ist so schade, die Farbe ist so furchtbar schön... .

Verstehe den Hype um diese Lacke nicht, genauso wie die von Essie- grottig. Alle die ich besitze sind ihr Geld nicht wert. Schwieriger, klebriger Auftrag und schnell splitternde Lacke. Einfach nur gemein.
    Ich habe auch nur einen Chanel-Lack, nämlich den Ming. Die Farbe ist echt schön, aber er hält bei mir auch gar nicht... Für 21 Euro echt ärgerlich.

Meinen Essie-Lack (bordeaux) find ich ganz ok von der Haltbarkeit, aber die Farbe ist eher ein helles Kirsche und keineswegs Borbeaux und wie in der Flasche kommt er auf den Nägeln auch nicht raus.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab noch nicht soo viele Lacke..bin bei ungefär 40 oder so..

Flops sind eindeutig Rimmel 60 seconds, das petrol davon trocknete so fix, das ein vernünftiger Farbauftrag einfach nicht machbar war

Sally Hansen, die Rainbow Lacke....trocknen auch nach Stunden und mit Schnelltrockner nicht

die essence Lacke sind mir auch eher negativ aufgefallen, vor allem die go Snow Lacke durch fiese Bläschen und die, die ich aus dem Standartsortiment hatte.

Catrice ist sehr verschieden, finde ich.....hab einen ganz tollen, in einem giftigen Bonbonrosa...der trocknet auch derart schlecht....
    und dann wieder welche , die recht gut trocknen.
    Blues Brothers, z.B.

übelst sind auch Y.Rocher Lacke....trocknen auch nicht gut und splittern schnell.

eigentlich mag ich am liebsten p2 Lacke....trocknen meist schnell, und splittern erst nach 5-6 Tagen...was ich für den Preis echt gut finde.

bitte davon viel mehr duochrome Lacke

nur der Rillenfüller von p2 ist grottig und der Schnelltrockner ein Fall für die Tonne...ebenso der Matt Effekt Top Coat.
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Astor 60 Sec Wet Look Nagellack in der Farbe '10'. (Andere Farben hab' ich wegen der schlechten Erfahrung nicht ausprobiert, vielleicht sind die anderen nicht so schlimm.)
    Ich mag die Farbe so gern und probier's in zeitlichen Abständen immer mal wieder, aber ich habe es noch nie geschafft, den ordentlich aufzutragen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Ich finde die total gut. Hab den Green With Envy problemlos eine Woche drauflassen können (mit Seche Vite als TC) und hab ihn dann bloß abgemacht, weil ich eine andere Farbe benutzten wollte.

Bei mir haben die essence Colour & Go Lacke gefloppt. Hatte da früher mal welche von, die waren mir viel zu schmierig und dickflüssig.
    Liebe Grüße, Conner.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Loreal Glitterlack -> sieht total vergilbt auf den Nägeln aus. Aber das haben allgemein viele Glitzerlacke an sich.

Essence->dünnflüssige Brühe, die streifig aufträgt.

Manhatten ist dagegen echt ok.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Meine Flops:

- China Glaze Pink Voltage: man brauch 3-4 Schichten, bis er deckt und dann noch Klarlack, weil er nicht schön glänzt (aber die Farbe mag ich, also wird er weiter benutzt )

- rosa Glitter Hello Kitty Lack: Musste zwei Schichten drauf machen, damit er deckt. Die wollten aber nicht trocken. Und auch Stunden danach waren sie weich und schmierig, als hätte ich Harz auf den Nägeln

Mit den Essencelacken komm ich super klar. Mittlerweile auch mit den hartnäckigen Glitterlacken.
    Ich reiß dazu ein Wattepad auseinander, mach da Nagellackentferner drauf und lass das ein paar Minuten auf den Nägeln einwirken. Danach kann ich alles runterwischen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Juju
    Besucher

Bei Manhatten schwankt die Lackqualität sehr. Ich habe einen knallpinken Lack, der total klasse ist und locker vier Tage hält ohne zu splittern. Ein von der Farbe her sehr schöner, kirschroter Lack hingegen hat schon nach einem halben Tag hässliche Tipwear. Total schade.

Sehr schlecht fand ich auch China Glaze in "Cosmic" - mein erster CG Lack, der allerdings schon nach einem Tag in großen Splittern abplatzt.

Die Colour&Go-Lacke von Essence finde ich gar nicht mal so übel, aber die Lacke in den größeren Fläschchen (Multi Dimension?) sind schrecklich. Die bekommt man nichtmal mit zehn Coats deckend.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Bei mir sind es die Essie-Lacke. Bis auf "clutch me if you can" find ich vom Auftrag her alle gruslig. So schön die Farben auch sind. Hab aktuell ja auch den "Demure Vixen" drauf, aber einfach nur unschön aufzutragen.

Princess T.
    Besucher

Astor 60 Sec Ultra Diamant in 415. Die Farbe in der Flasche ist ein tolles helles Pastellgrün mit Schimmerpartikeln. Leider brauche ich 3-4 Schichten, bis die Farbe deckend ist und ich habe Blasen im Lack.

Der schwarze Lack aus der Essence Colour&Go Reihe war auch ein ziemlicher Flop.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

meine Lack-Flops:

ESSIE - weil ich mit dem Pinsel überhaupt gar nicht kalr komme so toll die Farben auch sein mögen, der Pinsel ist für mich unerträglich!

Essence Colour & Go in der Farbe "shining star" - der wirft total blöd Blasen. JEDES MAL, egal wie man ihn aufträgt, mit oder ohne Basecoat. total gefloppt.

ansonsten nur der p2 Topcoat. irgendwas mit Mega Shine. in so ner silbernen Verpackung! auch doof!

ESPRIT-Lacke!!!!

Ich habs doch gewusst!

Und trotzdem bin ich gestern beim "Turquoise Blue" schwach geworden, weil dieser grün-blau-metallische LE-Lack so herrlich schön schimmert.

Aber er ist genauso ein Schrott wie die ESPRIT-Lacke, die ich vor Monaten in diesen 25-%-Aktionen gekauft habe: Schlecht zu lackieren, streifig, Bläschen und er splittert gleich am nächsten Morgen ab.

Der "Turquoise Blue" ist so grottig, dass ich noch nicht einmal Swatch-Photos davon machen kann.
    Und außerdem ist er so sheer, dass ich 5 Lagen lackieren mußte.

Ich bin es auch selbst schuld....

Nie wieder!

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Brenda leigh

stimmt, die hatte ich schon aus meinem Gedächtnis getilgt

hab die ganz am Anfang, als die in den Dm kamen, gekauft....und ganz fix retour gebracht....weil...so einen Murks braucht kein Mensch....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Ich habe einen Lack von Yves Rocher. Der ist total grottig...Der Pinsel ist merkwüdig und trocknen tut der auch ewig nicht :(

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Brenda leigh

stimmt, die hatte ich schon aus meinem Gedächtnis getilgt

hab die ganz am Anfang, als die in den Dm kamen, gekauft....und ganz fix retour gebracht....weil...so einen Murks braucht kein Mensch....
    Das hätte ich auch mal machen sollen *grummel.

Eigentlich wollte ich sie auf ebay losschlagen, aber es dann doch nicht gewagt, weil ich befürchte, für diesen Schrott dann auch noch ein "negativ" reingedrückt zu bekommen.

Juju
    Besucher

Die Esprit-Lacke habe ich schon ganz verdrängt. Ich habe ein sehr schönes, bläulich schimmerndes Fuchsia, aber der Auftrag... eine Katastrophe. Da wird jeder 1-Euro-Billiglack gleichmäßiger. Außerdem braucht man nur ein Mal mit dem Nagel irgendwo gegen zu kommen und schon hat man Tipwear.

BJ-Einsteiger Avatar von Leylah

Mein Nagellackfehlkauf Nummer eins:

essence multi dimension 3 in 1 nail polish

Sieht aufgetragen total komisch aus, und lässt sich dann aber auch extrem schwer wieder abmachen (ist in den Nagel und die Haut drumrum total eingezogen).

Champagnesupernova in the Sky...