Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Eure Nagellack-Flops

auch wenn das schon fast OT ist..da ich die Esprit Lacke ja dermassen fand...
    taugt die andere Deko eigentlich was???
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Anoia

Manhattan, irgendwie erwische ich immer welche, die dann im Auftrag streifig sind.

Essie hält bei mir bombig, aber die Farbauswahl finde ich ziemlich mau.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    auch wenn das schon fast OT ist..da ich die Esprit Lacke ja dermassen fand...
    taugt die andere Deko eigentlich was???
    OT zurück : In einer dieser 25-%-Aktionen habe ich mir damals noch eine Foundation und einen Foundationpinsel mitgenommen. Und einen Concealer.

Die Sachen waren eigentlich in Ordnung. Es ist mir nichts negativ in Erinnerung. Allerdings habe ich damals auch im Esprit-Deko-Thread gelesen und dort war die Resonanz eher nicht so gut.

Die BJs dort hatten auch eher Ahnung von Makeup. Ich schminke mich gar nicht mehr mit Foundation (Makeup passt nicht zu mir, das weiß ich jetzt) und aus diesem Grund waren diese Sachen eher Fehlkäufe.

Trotzdem würdige ich die Esprit-Theke keines Blickes mehr. Ich finde, die sollen Klamotten machen und basta!

Den Lack habe ich neulich dummerweise nur deshalb gekauft, weil er mir auf der Suche nach anderen LE-Aufstellern ins Auge gesprungen ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger

Astor 60 Sec Wet Look Lacke ... splittern wie blöde und machen mir die Nägel kaputt.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich bin richtig schockiert, dass ja praktisch niemandem die Essence Color & Go Lacke gefallen. Ich habe jetzt schon seit fünf Tagen den Giftgrünen drauf (der aus dem Sortiment fliegt), ohne Unterlack und ohne Überlack. Er hat zweimal baden problemlos überstanden, es ist noch gar nichts abgesplittert. Er lies sich auch fast streifenfrei auftragen. Habe Naturnägel die auch nicht poliert sind oder so.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mit den Colour & Go Lacken auch keine Probleme. Hab zwei davon und bin zufrieden
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Körperchemie, eben. Der Paradoxal hält bei mir perfekt, während andere von frühem Chipping sprechen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

MNY (so ein dunkles olivgrün) total schmierig und streifig und trocknete ewig nicht
    alle gestesteten Manhattan-Lacke
    Yves Rocher: teuer und grotte

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Schon 'ne Weile her, ich kann also nicht sagen ob es immer noch so ist, aber mich haben die mini Flaschen von Rival deLoop young sehr enttäuscht. Die Pigmentierung war quasi inexistent.
    (Ich dachte: he, so buntes Zeug trägst Du eh nur ganz selten, da sind so winz Flschenn grade richtig - aber um ds decked zu bekommen hätte ich gefühltermaßen die ganze Flasche für eine Manicure gebraucht)

Oh ja. Für eine Kostümparty brauchte ich auch mal bunten Nagellack, weil am preiswertesten natürlich von RdL. Schön blöd, Ethed.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Mir fällt gerade nur ein Lack ein, mit dem ich gar nicht klar komme:
    China Glaze RAVISHING DARLING
    Mit allen anderen CG komme ich suuuuuper klar, ich liebe sie! Nur den Ravishing Darling bekomme ich einfach nicht auf die Nägel k.A. warum und wieso, aber nachdem ich jetzt so viele andere tolle dunkle Rottöne hab, steht er einfach nur rum

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Bei mir wars der Matt-Topcoat von P2....

Nichts gegen das Produkt, aber ich mag diesen Effekt gar nicht.
    Außerdem hat er den Farblack darunter "fleckig" gemacht.

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Bei mir wars der Matt-Topcoat von P2....

Nichts gegen das Produkt, aber ich mag diesen Effekt gar nicht.
    Außerdem hat er den Farblack darunter "fleckig" gemacht.

pauline, genau das hab ich gestern auch nochmal getestet...mit dem p2 rich&royal....sieht furchtbar aus.....und fleckiger wirkt er dadurch auch...

allerdings fand ich den rich & royal jetzt eh etwas ....blöd im Auftrag....im Gegensatz zu den meisten anderen p2 Lacken, mit denen ich gut zurecht komme.
    *Bruderlos*

pauline, genau das hab ich gestern auch nochmal getestet...mit dem p2 rich&royal....sieht furchtbar aus.....und fleckiger wirkt er dadurch auch...

allerdings fand ich den rich & royal jetzt eh etwas ....blöd im Auftrag....im Gegensatz zu den meisten anderen p2 Lacken, mit denen ich gut zurecht komme.
    Den Rich&Royal besitze ich auch... kann mich allerdings nicht mehr so genau erinnern, wie der sich beim Auftragen anstellt.... zu viele andere Lacke
    Glaub aber, er ist mir nicht unangenehm aufgefallen.

Wenn sich ein Lack bei mir zickig anstellt, bearbeite ich ihn solange mit Nagellackverdünner bis er folgsam ist

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Rich & Royal hab ich heute lackiert und kann bestätigen, dass der nen komischen Autrag hat. Die erste Schicht deckt irgendwie null, die zweite dann aber total, dadurch, dass die erste aber so sheer ist, werden die Ränder unsauber und die Konsistenz ist irgendwie zäh.

das beruhgt mich, Unschuld...ich dachte schon, ich würd mich besonders blöd anstellen..
    die erste Schicht sah total komisch aus..und die zweite hat dann gut gedeckt, aber irgendwie
    mein Liebling wirds garantiert nicht....

@ pauline

gibts einen empfehlenswerten Nagellackverdünner im Drogeriebereich??
    *Bruderlos*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe heute ebenfalls Rich & Royal lackiert und brauchte 3 Schichten, weil die erste total fleckig und sheer war und selbst die zweite Schicht nicht ausreichend gedeckt hat.
    Liebe Grüße, Conner.

@ erdbeerhasi:

Also ich hab den von p2 und den von u.m.a. Erfüllen beide ihren Zweck ganz gut. Sind auch recht ergiebig, so dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, was der von u.m.a. mal gekostet hat. Der P2 liegt wohl bei 1,65 Euro, wenn ich mich recht entsinne.

Vielleicht sollte ich den Rich&Royal mal wieder nutzen, meine Erinnerung an ihn ist doch sehr verschwommen....
    Allerdings ist das für mich nicht so die Sommerfarbe, mags momentan lieber richtig farbig.

danke, Pauline, dann schau ich mir den p2 mal an...
    ich hab den rich&royal genommen, weil das Wetter eher besch**eiden ist...es herbstelt schon so
    *Bruderlos*

danke, Pauline, dann schau ich mir den p2 mal an...
    ich hab den rich&royal genommen, weil das Wetter eher besch**eiden ist...es herbstelt schon so
    Im Kalender steht aber noch Sommer, schon schlimm genug, dass mein Urlaub vorbei ist

Mal schauen, wann mir nach "trüben" Farben ist... im Moment trage ich noch den Nfu.Oh 61 spazieren. Wenigstens morgen zur Arbeit muss der noch draufbleiben, zum "Angeben"

BJ-Einsteiger Avatar von K'Ehleyr

Die meisten meiner Lacke nehmen sich im Auftrag überhaupt nichts... manche (grade Holos) sind zwar ein wenig streifiger, aber an und für sich habe ich keine größeren Probleme ...mit einer Ausnahme, und das ist zugleich der teuerste Lack meiner Sammlung:
    Estee Lauder in der Farbe Black Berry, ein wunderschönes Ochsenblutrot in einer eiswürfelförmigen Flasche - HORROR!
    Der Pinsel ist viel zu kurz, der Lack kaum dosierbar, mal erwischt man zu viel, mal zu wenig, ein gleichmäßiger Auftrag ist kaum möglich, streifig ohne Ende wirds. @.@
    Hätte ich den mir selbst gekauft und nicht geschenkt gekriegt, würde ich mich wohl zu Tode ärgern.
    So vergammelt er nur im hinteren Eckchen meines Helmer.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    *zustimm*
    Das war der erste Lack, bei dem ich mir je gedacht habe, dass der Preis für die gebotene Leistung eigentlich eine Frechheit ist.

Schlimm finde ich leider auch manche Essie-Lacke - obwohl ich die Marke eigentlich sehr mag und viele Essie-Lacke besitze. Aber manche sind so erbärmlich schlecht pigmentiert, dass man eigentlich 6-7 Schichten lackieren müsste, damit es vernünftig aussieht. Für mich ein No-Go.
    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es die Essie-Lacke. Bis auf "clutch me if you can" find ich vom Auftrag her alle gruslig. So schön die Farben auch sind. Hab aktuell ja auch den "Demure Vixen" drauf, aber einfach nur unschön aufzutragen.

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen. Obwohl ich mir jetzt zwei Lacke von Essie gekauft habe, weil ich die Farben mag.

Meine absoluten no gos sind CG Meteor Shower und CG Atlantis. Furchtbar grobe Glitzerpartikel, dass es (in meinen Augen) grausig hubelig auf dem Nagel aussieht und da hab ich noch nicht mal vom entfernen geredet.

Experte Avatar von *Lila*

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Die sheeren Lacke meine ich nicht, da wäre das natürlich OK. Aber z.B. bei Decadent Diva (dunkelbrauner Schimmer) brauche ich vier Schichten für das, was ein ähnlicher China Glaze-Lack in einer Schicht schafft. Oder manche Rot- und Bordeaux-Töne (die ja nun wirklich nicht als Sheer-Lacke gedacht sind) haben im Vergleich mit anderem Marken auch eine deutlich schwächere Pigmentierung.
    Das muss natürlich nichts Schlimmes sein und ist Geschmackssache. Es gibt sicher Leute, die lieber mehrere dünne Schichten lackieren. Ich persönlich finde das eher mühsam und bevorzuge Lacke, die schon bei zwei Schichten voll decken.
    Essie macht auch viele geniale Lacke in Rot- und Bordeaux-Tönen mit Jelly-Finish und da ist es schon so gedacht, das die Farbe durchscheinend ist...

Nfu.Oh 38 und 61....

Beides wirklich ganz tolle Farben, aber bei mir überhaupt nicht haltbar.

Der 61 lies sich trotz Aqua Base nur sehr schwierig auftragen und hatte schon am nächsten Tag ganz üble Macken. Beim 38 ging es mir nicht viel besser, auch da zeigten sich am nächsten Tag bereits Absplitterungen.

Eigentlich wirklich schade

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Essie macht auch viele geniale Lacke in Rot- und Bordeaux-Tönen mit Jelly-Finish und da ist es schon so gedacht, das die Farbe durchscheinend ist...
    Ich gerade jelly-Finishes, woran kann ich erkennen, Lila, ob's ein Jelly-Finish ist?
    (wahrscheinlich müsste ich mir echt die Mühe machen, sämtliche Swatches über google rauszufischen, gell?)

Ich suche noch ein paar (Jellies) Lacke zum Layern...

Ihr dürft euch gerne alle angesprochen fühlen...

Nur zu
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Essence->dünnflüssige Brühe, die streifig aufträgt.
    kann ich so bestätigen. Und RdL ist auch blöd, macht hartnäckig Bläschen. Die Pinsel in den RdL-Flashcen sind auch sehr mies.
    Lustige Anekdote: RdL und Essence waren die ersten Lacke, die ich mir überhaupt gekauft hatte, und dann dachte ich wochenlang, ich wäre einfach zu blöd zum Nägellackieren

der Rillenfüller von p2 ist grottig und der Schnelltrockner ein Fall für die Tonne...ebenso der Matt Effekt Top Coat.
    Rillenfüller hat sich bei mir auch sofort wieder gelöst, und damit natürlich auch der Farblack darauf . Allerdings habe ich gemerkt, dass man nach 2 Schichten normal dünn Lackieren eh keine Rillen mehr sieht, also steht der Rillenfüller jetzt unbenutzt in der hintersten Schubladenecke, und einen Nachfolger bekommt er nicht.

Den Matte Top Coat finde ich jetzt nicht generell schlech, man muss nur wissen, dass er absolut nicht das hält, was er verspricht. Wenn man ein Satinfinish haben möchte, dafür ist er ganz ok.
    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Du könntest den Lack 1,2 Nächte über offen stehen lassen, dadurch wird die pigmentation höher und der lack deckender.
    hätte nicht gedacht, dass das funktioniert, aber muss ich mal ausprobieren.

Elise: Jelly und andere Finishes – http://www.lacquerized.com/2010/04/finish-it-up.html

SB bei powderrooms läuft noch, butter LONDON hat so ein paar schöne Jellies aus der Sommer LE, weiß aber nicht, ob die Webseite sie auch noch hat…

titanium Avatar von Tabatha

chanel "jade rose" finde ich furchtbar bei mir wird der unglaublich streifig, trocknet schlecht & deckend ist er auch nach 3 schichten noch nicht.
    m.M.n. der schlimmste chanel lack der welt

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von *Lila*

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich gerade jelly-Finishes, woran kann ich erkennen, Lila, ob's ein Jelly-Finish ist?
    (wahrscheinlich müsste ich mir echt die Mühe machen, sämtliche Swatches über google rauszufischen, gell?)

Ich suche noch ein paar (Jellies) Lacke zum Layern...

Ihr dürft euch gerne alle angesprochen fühlen...

Nur zu
    Hallo Elise

ich habe bisher leider noch keine bessere Methode gefunden, als in den verschiedenen Blogs die Reviews zu lesen. Einige Essie-Jellies sind z.B. bei Scrangie und Alllacqueredup zu finden. In manchen Blogs gibt es auch ein extra Label für Jelly, was die Suche etwas einfacher macht...

Neben den Essies, fallen mir so spontan noch Zoya Juicy ein, Nfu-Oh hat auch einige Jellies (bissi scrollen). Den 568 finde ich so schön, aber leider ist es so schwer an die Nfu-Oh's ranzukommen . China Glaze Calypso Blue oder Illamasqua - Rampage...
    Geändert von *Lila* (23.08.2010 um 22:21 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wo gibt es eigentlich die höheren Nummern der Nfu-Oh's, wie z. B. 552? Kriegt man die in D gar nicht?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Wo gibt es eigentlich die höheren Nummern der Nfu-Oh's, wie z. B. 552? Kriegt man die in D gar nicht?
    ich glaube nur bei fabulousstreet und die verschicken ja nicht nach D, weil ihr ja einen eigenen nfu.oh seller habts
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger Avatar von makaja

Ich hab gar keinen konkreten Flop, ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass sich "billige" rosa-Töne immer ganz schlecht auftragen lassen...bei mir wird das nie gleichmäßig! Obs an den Kunstnägeln liegt? Denn sieht man mal von rosa ab, hab ichs mit dem Lackieren ganz gut drauf...nun ja, woran auch immer es liegt: ein rosa OPI (isn´t that precious) befindet sich schon auf dem Weg zu mir
    The sky is the limit!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

p2 virgin... argh!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Clockwork
    Besucher

Oh ja, ein guter Thread. Also, Essence+P2 Lacke halten wirklich nicht so gut und schlagen bei mir oft mehrere Bläschen. Aber trotzdem haben beide manchmal auch schöne Farben.
    Namentlich nenne ich mal: Matte Topcoat von P2=> ist zu milchig und nicht wirklich matt, Essence "Clyde"=> dachte er wäre wie "Absolutely Alice" von OPI, aber sieht billig und zu kindisch aus. "Virgin" P2 => zu milchig und durchsichtig. Aber gut, als "Geisterlack" für Halloween zB. . Mini b. Lacke splittern auch extrem schnell ab, genau wie Emily Lacke (dauert auch ewig beim trocknen). Hab so viele. Auch Fehlkäufe. Zum Glück meist günstige. Aber das ist auf Dauer auch teuer.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Oh ja, ein guter Thread. Also, Essence+P2 Lacke halten wirklich nicht so gut und schlagen bei mir oft mehrere Bläschen. Aber trotzdem haben beide manchmal auch schöne Farben.
    Namentlich nenne ich mal: Matte Topcoat von P2=> ist zu milchig und nicht wirklich matt, Essence "Clyde"=> dachte er wäre wie "Absolutely Alice" von OPI, aber sieht billig und zu kindisch aus. "Virgin" P2 => zu milchig und durchsichtig. Aber gut, als "Geisterlack" für Halloween zB. . Mini b. Lacke splittern auch extrem schnell ab, genau wie Emily Lacke (dauert auch ewig beim trocknen). Hab so viele. Auch Fehlkäufe. Zum Glück meist günstige. Aber das ist auf Dauer auch teuer.
    man sieht ja im fläschchen, dass da quadratischer glitter drinnen ist....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Clockwork
    Besucher

Ich hab ja jetzt auch den Alice Lack. So genau hatte ich das damals nicht beachtet. Dachte nur, er ist blau und glitzert. Die beiden kann man auch gar nicht vergleichen.

Try to fly Avatar von Crystal

Ich kann mit den Essies nix anfangen, habe mir geschworen, nie wieder einen Essie zu kaufen. Sie sind sheer, streifig, man braucht mind. 2 Schichten (eher 3-4) bis es akzeptabel aussieht, der Pinsel ist zu schmal -> ich bekomme keinen schönen Bogen hin. Essies haben alles an einem Lack, was ich nicht mag.
    Sky is the limit.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

den pinsel mag ich eigentlich
    aber essies splittern bei mir immer schon nach einem tag
    aber die farben sind so schön
    ich kauf immer die mini-würfel,da tut der preis nicht ganz so weh

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    den pinsel mag ich eigentlich
    aber essies splittern bei mir immer schon nach einem tag
    aber die farben sind so schön
    ich kauf immer die mini-würfel,da tut der preis nicht ganz so weh
    und man bekommt viellt. mal einen aufgebraucht

ich habe bis jetzt einen essie ausprobiert (uptown taupe) und ich habe das Gefühl, nach einer Hand wird er schon so zäh
    Auf der zweiten lässt er sich schon nicht mehr so gut auftragen.

Aber noch nicht so zäh, dass ich Verdünner reinkippen müsste.

Beim nächsten Auftrag dasselbe:
    die erste Hand bei der zweiten schon schwieriger.
    (man würde ja vermuten, der bleibt dann im letzten Stadium - tut er nicht )

(also, nicht wie beim SV der wäre von Anfang an zäh, der essie regeneriert sich wieder, wird aber beim Auftragen von Finger zu Finger dicker...)

jetzt weiss ich nicht, ob das bei den anderen essies auch so ist...

da ich herbstliche Farben hab' würde ich das jetzt bald mal testen
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetzt auch den Alice Lack. So genau hatte ich das damals nicht beachtet. Dachte nur, er ist blau und glitzert. Die beiden kann man auch gar nicht vergleichen.
    Ich finde, dass es oft schwer ist, den Lack in der Flasche so genau zu begutachten ohne ihn aufzuschrauben.

Da ich das generell aber nicht mache, hätte ich die Flasche wahrscheinlich auch mitgenommen u dann zuhause festgestellt, dass der Glitter bissel anders aussieht als vermutet...

Manche Sachen stellt man eben erst zuhause fest - in Ruhe.
    Nicht im Laden...
    liebe Grüße Elise