Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Clockwork
    Besucher

AW: Eure Nagellack-Flops

Ich bin gerade beruhigt. Dachte ich wäre die Einzigste die Probleme mit den Essies hat. Habe mir als Test mal einen gekauft. Eigentlich gar nicht meine Farbe. Der Pinsel ist mir auch zu schmal und macht Streifen. 13 Euro für nix. Den Good to Go und Matte about you finde ich dann schon besser. Obwohl GTG bei mir "Kratzer" hinterlässt. Vielleicht mache ich auch was falsch. Muss noch üben.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Er "hinterlässt" Kratzer? Also Streifen beim Auftrag, Kräuseln bei zu kurzem Vortrocknen, oder ist kratzeranfällig?

Essiefarben sind super, der Pinsel für die Konsistenz aber zu dünn, finde ich. butter LONDON hat auch sehr dünne Pinsel, dafür aber einen buttrig-dünnflüssigen, cremigen Auftrag – da gefällt er mir gut.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Er "hinterlässt" Kratzer? Also Streifen beim Auftrag, Kräuseln bei zu kurzem Vortrocknen, oder ist kratzeranfällig?

Essiefarben sind super, der Pinsel für die Konsistenz aber zu dünn, finde ich. butter LONDON hat auch sehr dünne Pinsel, dafür aber einen buttrig-dünnflüssigen, cremigen Auftrag – da gefällt er mir gut.
    Ich würde mal sagen, er sieht ungleichmäßig aus. Denke mal, weil ich es nicht hinbekomme ihn gleichmäßig aufzutragen. Kratzeranfällig ist er auch. Aber ich beobachte ihn noch mal. Ich finde die Farben nicht so toll wie von anderen Marken. Doch einpaar von der neuen Herbst Kollektion gefallen mir dann doch.

Try to fly Avatar von Crystal

Oh ja mein Post bezog sich ja nur auf die Essie Farblacke die ich bis jetzt hatte.

Der Good to go ist super, der ist mein bevorzugter Überlack. Ich muss aber auch sagen, dass er schnell dick wird, also ca. bei der Hälfte der Flasche muss ich Verdünner hinzu kippen (habe dazu extra den Verdünner von Seche, habe irgendwo mal gelesen, dass man keinen Nagellackentferner dazu nehmen soll, weiß aber nicht mehr warum... )
    Clockwork, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Überlack nicht dünn auftragen kann, das funktioniert bei der Konsistenz irgendwie nicht. Ruhig bisschen mehr nehmen, dann wird der Überlack auch ganz gleichmäßig und wenn er trocknet "flacht" er noch ab -> bleibt also nicht so dick auf dem Nagel.
    Sky is the limit.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Dior.... Dior.... Dior.... Dior... Dior.... Dior.... Dior.... Dior.... Dior.... Dior... Dior.
    Sowohl die alte als auch die angeblich neue Textur.

Wenig Qualität für sehr viel Geld. P2 hält besser.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich habe den 999 Poppy von Dior. Weder Tipwear noch Chipping, cremig und wunderschön. Hatte aber auch mal einen miesen Lack aus dem gleichen Haus, der gar nicht ging.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Wahnsinn - oder Glück... ich weiß es nicht.
    Mag natürlich auch an der Biochemie liegen, die ist nicht zu unterschätzen; denn ich kenne einige Beauties, die mit Dior gut zurechtkommen - allerdings auch nicht mit jedem Lack.

Ich für meinen Teil hatte insgesamt elf Dior-Lacke... alle Schrott.
    Bei mir hält eine reguläre Mani mit Basy und gutem Toppy problemlos eine Woche - mit den Lacken schon nach einem Tag Tipwear - geht mal gar nicht bei dem Preis.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Clockwork
    Besucher

Da wir gerade beim "chippen" sind. Bei mir halten komischerweise OPI Lacke kaum. Auch Mini b. von agnes b. hält keine paar Stunden. Klar, schnelltrocknende und matte halten sowieso schlecht. Nur mag ich die Lacke die schon matt sind so.
    Ps: Ja, kenne matte TCs, falls jemand denkt, ich kenne sie noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Hikaari

Essies
    irgendwie passen wir nicht zusammen
    ich habe 4 Minilacke und 2 normal große weil ich die Farben so toll fand und die Minis beim verreisen praktisch sind bzw wären. Leider sind sie super sheer und halten auch nicht länger als einen Abend =(

sonst unkreativ!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

RdL Nr. 57 Die Farbe ist ja ganz niedlich, aber ich bin beim Auftrag verzweifelt. Der wird soooo streifig und deckte auch nach 5 Coats nur mal hier und da, wo er gerade Lust hatte. Geht gar nicht, das Zeug.

ich hasse alle essence lacke..und die von rival de loop, einfach nur schlecht und halten nur auf meinen zehnägeln aber auf den fingernägeln keine chance! schlecht trocknen tun sie auch alle tztz

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Die Multi Dimensions lacke von essence, die mag ich gar nicht. Eh die trocknen wird eine alte Frau wieder jung. Die Lacke werden immer so streifig.

Allwissend Avatar von DaWe

Ich habe verschiedene Lacke von der jeweiligen Firma ausprobiert, bevor sie auf meinem Index landen. Dazu gehören bisher:
    Chanel
    Essie
    essence
    Manhattan
    Esprit
    RdL
    Schlecker Basic

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    ich hasse alle essence lacke..und die von rival de loop, einfach nur schlecht und halten nur auf meinen zehnägeln aber auf den fingernägeln keine chance! schlecht trocknen tun sie auch alle tztz

genau meine meinung mit den essence lacken, ich find manche farben sehr schön, hab denen wirklich viele chancen gegeben und mehrere schichten aufgetragen, aber sind einfach nur gefloppt..da lobe ich mir p2

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Paradoxal von Chanel

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Paradoxal von Chanel
    Aber den kannst du doch bestimmt gut "loswerden", oder?!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Silver91 Beitrag anzeigen
    genau meine meinung mit den essence lacken, ich find manche farben sehr schön, hab denen wirklich viele chancen gegeben und mehrere schichten aufgetragen, aber sind einfach nur gefloppt..da lobe ich mir p2
    Kann ich genauso unterschreiben. essence hat ein paar schöne Farben, aber die zu kaufen ist reine Geldverschwendung. Da sind mir selbst 1,50€ oder so zuviel.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich finde den Matt Top Coat von P2 schlecht. Ich finde der Nagellack sieht nicht aus als wäre er matt, sonden irgendwie alt. Da war ich vom Essence Matt Coat eher überrascht. Der macht einen schönen matt Effekt.

Was mich in diesem Jahr etwas entteuscht hat waren die magnetischen Essence Lacke. Die Farben an sich sind wunderschön, haben lange gehalten und der Effekt ist super metallisch eben. Aber diese Effekte mit dem Magneten haben einfach nicht geklappt. Weder mit dem Extra Magneten von Essence noch mit handelsüblichen. Fand ich etwas schade.

Princess T.
    Besucher

Ich mag die Essence Lacke aus dem Standardsortiment nicht. Die beiden einzigen Farben, die ich besass, sind dem Sortimentswechsel zum Opfer gefallen. Für den einen habe ich zum Glück exakte Dupes von Orly, OPI und China Glaze gefunden.

Die Lacke aus den LE's finde ich teilweise viel besser als die normalen.

Akascha
    Besucher

Black Lady von OPI - hält auch net länger als der von P2. Da hätte ich mir das Geld sparen können.

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

ebenfalls chanel paradoxal
    und essie velvet voyeur, in der flasche ist er noch schön dunkel, aber man erkennt die farbe, aber auf den nägeln schwarz...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Black Lady von OPI - hält auch net länger als der von P2. Da hätte ich mir das Geld sparen können.
    Mein P2 deckt sogar mit einer Schicht im Gegensatz zum OPI. Aber dafür platzt der P2 auch schnell ab und er ist auch ziemlich dickflüssig.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

China Glaze *Flying dragon* total streifig im Auftrag.....

und der p2 Matte Top Coat ist nun endgültig untendurch...dann wirklich lieber den essence
    *Bruderlos*

Akascha
    Besucher

Mein Flop sind OPI-Lacke. Teuer und halten auch net besser als die günstigeren von P2.

bissig Avatar von Vampy

Jup. Ich hab auch viel Geld für OPI bezahlt und finde sie inzwischen schlechter als die von P2. Der eine schnelltrocknende Essence Lack hat aber auch geloost.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Die alten colour &go lacke von essence sind bei mir nach 3 Monaten unbrauchbar gewesen, deswegen hab ich davon keinen mehr gekauft. Mal sehen, wie das mit dem hellen lila ist, an dem ich jetzt nicht vorbei kam.
    Sie wurden jedenfalls gelartig und machten lackberge, statt lackflächen.

Rimmel 60sec - Ich habe 3 Lacke davon und sie trocknen sehr langsam, bleiben danach aber seeehr weich, sodass jeder druck sofort für die ewigkeit ist.

rival de loop - auch eher alte lacke, ich habe ein rot und ein blau, die zu flüssig sind, runterlaufen und nicht decken wollen. zudem sitzt der deckel immer schief, seitdem kauf ich nur noch runde deckel-lacke.

die kleinen eckigen basic-dinger von schlecker. ich hatte davon ein violett, das so bergig, flüssig, undeckend und blubbernd zugleich war, dass ichs entnervt ausgeleert und die flasche gewaschen habe. Jetzt ist ein militärgrün drin, das eigentlich mal smaragdgrün werden sollte ^^
    die flaschenform finde ich aber toll.
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Die meisten lacke von essence. Die haltbarkeit ist grausig mies.

Inventar Avatar von Simjen

bin auch mega enttäuscht vom China Glaze *Flying dragon*: splittert praktisch sofort wieder ab - hält keine halbe Stunde

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Dieser Glitter-Topcoat von essence. Selbst nur auf Unterlack und einer einzigen Schicht Farblack ist der zwei Tage lang noch so weich, dass jede noch so leichte Berührung tiefe Krater in den Lack drückt oder ihn sogar verschiebt.

So ein Schrott, dabei ist der so hübsch.
    Auch diverse Schnelltrockner-Hilfen haben nix gebracht. Werde essence mal anschreiben, wie mistig das Ding ist. Von einem explizit als Topcoat bezeichneten Lack kann man ja wohl erwarten, dass er trotz darunterliegendem Lack irgendwann mal trocken und hart wird und nicht die darunterliegende Mani zerstört, weil er alles durchweicht.
    may contain nuts

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Dieser Glitter-Topcoat von essence. Selbst nur auf Unterlack und einer einzigen Schicht Farblack ist der zwei Tage lang noch so weich, dass jede noch so leichte Berührung tiefe Krater in den Lack drückt oder ihn sogar verschiebt.

So ein Schrott, dabei ist der so hübsch.
    Auch diverse Schnelltrockner-Hilfen haben nix gebracht. Werde essence mal anschreiben, wie mistig das Ding ist. Von einem explizit als Topcoat bezeichneten Lack kann man ja wohl erwarten, dass er trotz darunterliegendem Lack irgendwann mal trocken und hart wird und nicht die darunterliegende Mani zerstört, weil er alles durchweicht.
    Dann probier's doch mal mit dem Glitter Nail Hardener von Essence. Sieht praktisch identisch aus.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir ist es - leider - der Chanel Particulière. Ich war so glücklich, als meine Mutter ihn mir mitgebracht hat, nachdem ich meine Freude an den taupefarbenen Lacken entdeckt hatte. Im Auftrag finde ich ihn zwar ok, aber er hält absolut gar nicht. Wo P2 und Catrice bei mir keine Mucken machen fängt das Chanel-Schätzchen direkt an, zu splittern und sich an den Spitzen abzustoßen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Dann probier's doch mal mit dem Glitter Nail Hardener von Essence. Sieht praktisch identisch aus.
    *notier*

Danke, den schau ich mir mal an.
    may contain nuts

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe auch den Glitter Topcoat von essence, bei mir trocknet er ganz normal

Inventar Avatar von Eilan

Absolute Flops sind bei mir leider alle P2-Lacke, die ich bisher getestet habe und das waren leider einige
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Akascha
    Besucher

Chanel ist nur Marke, keine Qualität!

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

23 Euro ist der von der Qualität her nicht wert, das finde ich auch (wahrscheinlich ist das aber kein Lack). Da gibt es andere, die genauso gut oder besser sind. Das Sparpinselchen, das Chanel abliefert, finde ich auch eine Zumutung, allerdings hab ich sehr breite Nägel.

Wie lange ein Lack hält, ist irgendwie total individuell. Bei mir beispielsweise hält der Paradoxal von Chanel superlange, Scrangie schrieb aber, bei ihr würde er schon einen Tag später abblättern.

Einen totalen Flop hatte ich noch gar nicht.
    Es sei denn, ihr meint die Farbe.

OK, manche OPIs blättern bei mir relativ schnell ab.

Allwissend Avatar von garbo

Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Chanel hält bei mir generell super, egal, welche Farbe. Ich lackiere normalerweise 1x pro Woche, das schaffen sie locker. Ich habe auch kein Problem mit dem Preis, ich fnde nicht, dass Nagellack anders beurteilt werden sollte als andere Beautyprodukte und ob man da immer einen Unterschied zwischen einem 25€ e/s und einem für 3€ sieht, glaube ich nicht Natürlich bezahlt man für den Namen mit, da ist Nagellack keine Ausnahme!
    Aber halten sollten sie natürlich, egal, wieviel sie gekostet haben!! Und wenn die Qualität stimmt, dann bin ich beim Preis großzügig. Mich haben sie noch nicht enttäuscht

Ich dagegen finde Essie schlecht, bis auf die Lacke aus der letzten Winterkollektion, die waren anders und sehr gut. Sehr dünnflüssig, kaum deckend aufzutragen

Experte Avatar von ihanakoi

Die Essence Glitter Topper aus dem Noch-Sortiment fine ich grässlich ......

und die p2 Pastelllacke - die nun hoffentlich aus dem Sotiment raus sind - waren auch grässlich.

Kürzlich war ein RIESENFehlkauf aus der p2 Makeup Parade LE der lila Lack - 3 Schichten, um zu decken, tota flüssig und eigentlich gab er einem keine Chance, gescheiht zu decken.

Spatzgesicht

Die Chanel Nagellacke halten bei mir auch nur auf den Zehen.
    Von den OPI's bin ich noch nicht so ganz überzeugt, denn mit Seche Vite - den zähl ich übrigens auch zum Flop dazu - konnte ich den abends lackierten Dim Sum Plum am nächsten Morgen nach'm Duschen mit einem Zug abziehen.

Experte Avatar von ihanakoi

Das stimmt, eine Freunin von mir hat sich Paradoxal zugelegt und wir lackierten uns vorm Ausgehen die Nägel - ich mit einem Essence Quick Dry Lack in Underwater, sie mit ihm, dazu nutzen wir beide einen soliden Unter- und Überlack von Catrice, auf den sie schwört.

Und als wir wieder aus dem Club zurück waren, waren bereits 2 Nägel Geschichte ..... O_O Innerhalb von 12 Stunden!? Und ich meine, wir haben ja nicht gerade gebadet oder abgewaschen.