Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    kinected Avatar von Yellow

AW: Eure Nagellack-Flops

Bei mir ist es auch leider der Paradoxal.Ich habe sowieso Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit von den meisten Lacken, nach zwei Tagen ist in der Regel Schluss, das zieht sich auch leider durch alle Marken .
    Aber der Paradoxal schafft es echt nach wenigen Stunden abgeranzt auszusehen . Das finde ich wirklich unglaublich und es scheint ja nicht nur bei meinen "Problemnägeln" so zu sein. Ich überlege schon ob ich mir das Artdecodupe zulege, da bin ich von der guten Haltbarkeit wirklich überrascht gewesen.
    Lg Yellow

Clockwork
    Besucher

So blöd wie ich bin, habe ich mir im Douglas den "Not like the Movies" von OPI mitgenommen. Irgendwie war ich da gerade im Rausch. Und natürlich habe ich dann noch vergessen, dass er auch noch 50¢ mehr kostet, als die "gewöhnlichen" Lacke.

Jetzt könnte ich mich ehrlich ohrfeigen, da der wirklich schlecht hält. Ok, er trocknet schnell, aber dafür braucht er mindestens 4 Schichten bis er deckt. Habe ihn zwar jetzt das erste Mal ohne Top- und Base Coat aufgetragen, aber ich vermute mal auch mit wäre mir das passiert. Zumindest hätte ich sicher auch mit dem Essie Good To Go dieselben Probleme gehabt.

Naja, schön sieht er ja aus, muss ich schon sagen (etwas wie der Schimmer einer Seifenblase oder wie die Flosse einer Meerjungfrau ). Aber eben doch nicht so toll wie ich es vermutet hätte. Ich muss mich wirklich mal im Seski anmelden. Vielleicht könnte ich den ja dort tauschen o.ä. Aber ich lasse ihn noch mal auf mich wirken und gebe ihm noch mal eine Chance.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

oder doch lieber den Catrice *Iron Mermaiden * kaufen, Clockwork....
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    oder doch lieber den Catrice *Iron Mermaiden * kaufen, Clockwork....
    Wäre vielleicht besser gewesen. Aber jetzt habe ich nun mal den OPI gekauft. Kann man sowas eigentlich auch zurückgeben? Sicher nicht, oder?!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm ich glaube nicht...allerdings würd ich, wenns in der Nähe ist, trotzdem reklamieren...bei Dougi sind die Dinger ja sch***teuer
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmm ich glaube nicht...allerdings würd ich, wenns in der Nähe ist, trotzdem reklamieren...bei Dougi sind die Dinger ja sch***teuer
    Ja, mal sehen. Ich habe ihn ja schon benutzt. Sicher geht das nicht mehr so einfach.

Ich hab den "Not like the Movies" auch und trage ihn einfach über einem deckenden Lack auf, dann braucht er nur eine Schicht.
    Lg Yellow

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Ich hab den "Not like the Movies" auch und trage ihn einfach über einem deckenden Lack auf, dann braucht er nur eine Schicht.
    Und über welche Farbe?

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

dn hab ich mir auch geholt, bitte bitte bitte lass ihn nicht so schlecht sein...hab ihn noch nicht probiert

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

übrigens finde ich die essence lacke allesamt nicht gut...
    ausser die limited editions, die wie ich finde etwas besser sind. Aber vom auftrag find ich essence ganz schlimm.....

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Und über welche Farbe?
    Das letzte Mal über dem Sea Spray von China Glaze (hellblau)
    Lg Yellow

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal über dem Sea Spray von China Glaze (hellblau)
    Okay, den habe ich nicht. Was würde noch passen?

Spatzgesicht

...und noch ne Stimme für Paradoxal.

BJ-Einsteiger

Mein Flopp

Nagellack 01 In Love (dunkles braun) aus der Essence LE Made with Love

Trage ihn heute seit längerem wieder einmal und weiß jetzt auch wieder warum ich ihn selten lackiere, obwohl ich viel braun und beige trage.

Er chippt nach noch nicht mal 24 Stunden. Das geht gar nicht.

Ich werde ihn jetzt durch einen OPI oder Essie ersetzen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von CrazyEyes25 Beitrag anzeigen
    dn hab ich mir auch geholt, bitte bitte bitte lass ihn nicht so schlecht sein...hab ihn noch nicht probiert
    Ich finde den "Not like the movies" toll
    Bei mir reichen 2 Coats und die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich überlege zwar, mir die Catrice-Version auch zu kaufen (als Backup), aber den Kauf des OPI-Lacks bereue ich absolut nicht trotz des teuren Preises. Ich mag ihn. Und sogar mein Mann findet ihn klasse.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Bei mir ist der Not like the Movies eher ein Nagellackwunder.
    IdR (durch nägelbelastende Arbeit und Ausschlag) will mein Nagellack am Ende des 1. Tages nicht mehr und splittert mir am 2. ab. Und zwar in Riesenstücken.
    Trotz Arbeit hielt er bei mir nun 2 Tage unversehrt und am 3. ist mir jeweils eine kleine Ecke an beiden Zeigefingern abgebrochen und leicht am Mittelfinger.
    Heute ist der 4. Tag und bisher blieb es dabei. Heut abend muss ich aber ablackieren.. zumal mich die Ecken trotzdem stören.

Als ich ihn das erste Mal benutzt habe hielt er aber auch gradmal einen Tag und das ohne Arbeit. Da hab ich ihn mit dem NailTek und Seche Vite getragen. Diesmal mit dem Microcell Repair + Essie good to go.

Bei mir trocknet er übrigens bescheiden sogar in dünnen Schichten. Trotzdem brauch ich nur 3. ^^

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Okay, den habe ich nicht. Was würde noch passen?
    Clockwork, ich habe eben ein bißchen rumprobiert, man kann ihn gut über helle Farben pinseln. Habe ihn auf stormy, gracious und elegant von P2, und über einem hellen Lilaton von essence versucht. Funktioniert alles, nur der Gracious verfälscht ihn etwas.
    Lg Yellow

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zuletzte die Essence Glitter Topcouts. An diesem krassen Glitter hat man genau einen Tag spaß, danach fühlt man sich als hätte man sich mit Kinderlack die Nägel lackiert. Aber das ist ja Geschmackssache. Das wirklich schlimme war, das ich den kaum bis gar nicht entfernen konnte. Die 30 minütige Entfernungs Aktion hat wirklich Spaß gemacht
    So kann man sich doch individuell mit seinem Nagellack noch mal am Ende auseinandersetzten. Als das ganze Hin und Her gerubbel nichts mehr am zusastand veränderte und diese riesigen quadratischen Glitterstücke fröhlich munter weiter an meinen drangsalierten Nägel funkelten, dabei noch ganz zart Stücke der Watte ausrissen hatte ich die schnauze voll und hab die mit meinen Fingernägeln abgekniebelt.
    Jetzt mal ehrlich ... das war vielleicht jetzt schon der Flop Nagellack des Jahres 2011.

Der zweite ist der grüne Lack aus dieser p2 Wild LE. In der Flasche sah der so schick aus. Auf den Nägeln leider total der Flop, Farbe irgendwie anders und durch diesen total missglückten Matt Effekt irgendwie ranzig. Aber wenigstens konnte ich DEN schnell wegentfernen.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Zuletzte die Essence Glitter Topcouts.
    Das wirklich schlimme war, das ich den kaum bis gar nicht entfernen konnte. Die 30 minütige Entfernungs Aktion hat wirklich Spaß gemacht
    .
    hast du bei glitter-lacken mal die alu-methode ausprobiert
    hatte die tage auch essence glitter topcoat und innerhalb von 5minuten war alles ablackiert, ohne gerubbel oder stress
    wattepads vierteln, je ein viertel mit nle tränken, auf nägel bappen und mit alufolie umwickeln, ca. 5 minuten einweichen, dann abziehn und evtl. reste noch entfernen.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hm nein hab ich nicht, ich habe die Nägel zwar vorher eingeweicht (Watte+Entferner) aber nicht mit Alufolie umwickelt. Danke für den Tipp. Werde ich mir für später merken :).
    Der Lack ist jetzt aber trotzdem weg, sehe es auch irgendwie nicht ein so ne Aktion wegen entfernen zu starten. Ich hab hier mehrere Glitter Top Coats, und bei keinem musste ich jemals solche Methoden einsetzten.

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

MNY 549 - Katastrophe!
    Egal ob man ganz viel, ganz wenig oder was dazwischen auf den Pinsel gibt
    wirds streifig unf fleckig... Habs mit und ohne Unterlack probiert.
    Man kann auch nicht korrigieren weil der Lack gleich zäh wird

Dabei ist die Farbe ultraschön...
    1bFii

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Im DM gibts nen Aufsteller mit MNY - Lacken in wunderschönen Pastelltönen.....habe mir den Korallfarbenen mitgenommen.
    PFUI wie hässlich, extrem sheer, nach 2 dicken Schichten immer noch durchsichtig und leicht streifig und die farbe ist auf den Nägeln so fleischfarben ...aber immerhin ist die Farbe im Fläschchen hübsch.

BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

Ich mag die Essence Lacke nicht weil sie total schnell abgehen

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Leider Catrice " Am I blue or green". Grauenhafter Auftrag. Erst nach drei Coats ein anständiges Ergebnis. Leider spratzt der nach nichtmal 24 Stunden dann auch wieder schon ab. Werd heute mal einen anderen Catrice-Lack probieren. Sollte ich damit das gleiche Problem haben, ist die Marke leider nichts für mich, auch wenn ich die Farben super schön finde. Mal sehen.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen

Der zweite ist der grüne Lack aus dieser p2 Wild LE. In der Flasche sah der so schick aus. Auf den Nägeln leider total der Flop, Farbe irgendwie anders und durch diesen total missglückten Matt Effekt irgendwie ranzig. Aber wenigstens konnte ich DEN schnell wegentfernen.
    Stimmt .... das Elend mit diesem Lack hatte ich schon total verdrängt.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Leider Catrice " Am I blue or green". Grauenhafter Auftrag. Erst nach drei Coats ein anständiges Ergebnis. Leider spratzt der nach nichtmal 24 Stunden dann auch wieder schon ab. Werd heute mal einen anderen Catrice-Lack probieren. Sollte ich damit das gleiche Problem haben, ist die Marke leider nichts für mich, auch wenn ich die Farben super schön finde. Mal sehen.
    :leiderja: Mein Catrice Lack (Sweets for my Sweets) ist nach wenigen Stunden schon abgeblättert. Sowas hab ich noch nie erlebt. Absoluter Mist.

Clockwork
    Besucher

Ich finde meine letzte Beute nicht so toll, leider.
    Der Catrice Bye, Bye Birdie! war beim auftragen total zäh. Der Sir! Yes, Sir! sieht eher nach Ausscheidungen als nach Oliv aus. :leiderja:

Den Essence Paradoxal Dupe finde ich bisher eigentlich ganz süß.

Aber wenn ich es mir jetzt so ansehe und überleg, hätte ich mir das Geld auch für einen schöneren Lack sparen können. Tja, so kann es gehen mit den Vorsätzen.

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Mein Oberflop ist der P2 - 030 Being in Heaven..total zickiges Miststück..deckt kaum und ist bei mir auch nach der 3ten Schicht noch fleckig und streifig..schade, die Farbe ist so toll..
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

BJ-Einsteiger Avatar von Maus am Mars

Meine letzte Bestellung waren nur Crackle Lacke. Nach den 3 blauen von OPI ( sooo schön) dachte ich mir dann, spar und nimm bei rot, gold und silber eine billigere Marke. Also hab ich mich für LaRosa entschieden. Rot ist gut.
    Gold und silber aber sind der totale Reinfall!
    LaRosa Crackle 15 Silver Wear sieht grau aus. Mit TC kommt ein bißchen silberglitzer raus, aber nur ganz wenig. Und der LaRosa Crackle 13 24k Gold ist einfach nur ocker, da bringt auch der TC nichts.

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

Ohje, da hab ich auch ein paar Kandidaten für:

-alle Essence Color&Go Lacke ausser Space Queen ( den liebe ich ♥ )
    -Essence Multidimension ' Replay' , dass ist so ein türkiser Lack, der sieht total schick aus in der Flasche, aber wenn ich den lackieren will, verteilt sich bloß so eine Glibbermasse auf meinem Nagel die nach Alienschleim aussieht :-\
    - p2 'Diva ' ( in der Flasche ein wunderschöner Weinrotton ) auf meinen Nägel entweder kaum sichtbar und streifig ( 1 Schicht ) oder 2 Schichten und dann SCHWARZ!
    - dann hatte ich mal einen von Manhattan, weiß nicht mehr welchen, der ist mir am Nagel wieder runtergelaufen so dünnflüssig war der !
    - und Basic-Lacke mag ich auch nicht!!
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

Fortgeschritten

Leider leider flopten bei mir zuletzt Essie "nice is nice" und "french affair" (2 von dem Minis aus dem Spring Cube 2011). Schöne Farben im Fläschchen, aber die Konsistenz ist zum weglaufen. Lassen sich niemals gleichmäßig auftragen, decken schlecht und trocknen ewig nicht.
    Fail.

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Milani Nail Lacquer in Thai Tea. Sieht zu meinem hellen Hautton einfach nur schrecklich aus.

Fortgeschritten

China Glaze OMG, einfach scheußlich zu meiner braunen Haut.
    Liebe Grüße
    Laila

BJ-Einsteiger

Bei mir sind es die viel erwähnten colour&go von Essence. Die sind mir zu zähflüssig. Emily-Lacke fand ich auch nicht toll, ebenso die Minis von Basic (allerdings mag ich da die großen Flaschen). Mein persönlich größter Feind ist aber Isadora...der Pinsel ist so riesig, dass ich gar nicht in der Lage bin, damit anständig zu lackieren - dabei sind meine Nägel nicht sooo schmal.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Also bei mir kommt der Nagellack, der einfach nur hübsch rumsteht und nicht benutzt wird, von Manhattan, so ein Lotus-Effect-Dings war das. Bis der einigermaßen undurchsichtig war (es stand drauf er wäre deckend!), hat es sicher 5 Schichten gebraucht. Und dann ist ist der noch ewig nicht trocken geworden! Also wirklich ewig, und richtig flüssig war er auch nicht, man konnte also nicht mal einfach noch mehr draufklatschen. Ich hatte dann da so eine zähe Masse auf den Nägeln die mich am Schminken gehindert hat. Nie wieder!
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Minou
    Besucher

Früher liebte ich die P2-Lacke. Da war jeder Kauf ein Treffer. Jetzt habe ich vor etwas über einem Monat so einen tollen Lack gekauft....von der Farbe her. Nur lackieren läßt er sich kaum. Der ist so unendlich zäh. Dann hab ich Verdünner reingekippt....Konsistenz blieb zäh....noch mehr Verdünner reingekippt....immer noch zäh. Da blieb nur noch die Mülltonne übrig. Schade. P2 kauf ich nicht mehr.

Essence ist ebenfalls so ein No Go. Gruseliges Zeug.

Isadora....schade um's Geld.

Jade....zum Davonlaufen.

Manhattan....ein Witz. Tolle Farben, aber sie halten einfach nicht. Nach einem Tag sehen meine Nägel aus wie sonst nach einer Woche.

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    P2 kauf ich nicht mehr.
    Dann sind es nun 2....

Gerade vorhin wollte ich zum 1. Mal einen neu gekauften P2 Lack probieren und habe mich beim auftragen total geärgert

Es ist Victim - 650 Fever

Das Rot fand ich so wunderschön, aber beim auftragen war es entweder zu dickflüssig oder an anderes Stelle deckte er garnicht mehr und bildete Schlieren! Das ganze habe ich wieder entfernt

Das ärgert mich dermaßen, den zu meiner neu entdeckten Liebe zum Nagellack habe ich mir letzte Woche gleich 12 Victim Lacke mitgenommen und habe nun Angst,
    das die anderen genauso sind!! Leider kenne ich die ganzen Nagellacke die es so gibt nun noch gar nicht und werde wohl noch einige Zeit im Dunkeln tappen.
    Dabei haben hier so viele von dem P2 geschwärmt.... Hoffentlich kann ich die 12 Lacke wenigstens für das Stamping gut verwenden *heul*
    Geändert von Rosenhonig (10.07.2011 um 21:17 Uhr)
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Dann sind es nun 2....

Gerade vorhin wollte ich zum 1. Mal einen neu gekauften P2 Lack probieren und habe mich beim auftragen total geärgert

Es ist Victim - 650 Fever

Das Rot fand ich so wunderschön, aber beim auftragen war es entweder zu dickflüssig oder an anderes Stelle deckte er garnicht mehr und bildete Schlieren! Das ganze habe ich wieder entfernt

Das ärgert mich dermaßen, den zu meiner neu entdeckten Liebe zum Nagellack habe ich mir letzte Woche gleich 12 Victim Lacke mitgenommen und habe nun Angst,
    das die anderen genauso sind!! Leider kenne ich die ganzen Nagellacke die es so gibt nun noch gar nicht und werde wohl noch einige Zeit im Dunkeln tappen.
    Dabei haben hier so viele von dem P2 geschwärmt.... Hoffentlich kann ich die 12 Lacke wenigstens für das Stamping gut verwenden *heul*
    Bei mir war das auch der Fever. Schade, dass ich ihn nicht mehr zurückbringen kann, weil ich ja schon mit Verdünner dran war. Eigentlich hätte ich sofort zurück zum dm latschen müssen. Früher waren die P2-Lacke wirklich gut. Klar, ein paar Ausreißer gibt es bei jeder Marke. Das hängt wohl mit den Farbpigmenten zusammen, denke ich mal. Jedenfalls mag ich P2 jetzt gar nicht mehr.

Dafür finde ich diesen einen ASTOR Lack aber wirklich gut. Ist zwar nur ein Nail Whitener, aber der macht so schöne natürliche Nägel. Die sehen aus wie gemalt, statt bemalt. Wenn die anderen Lacke von ASTOR auch so toll sind, dann haben die wohl eine neue Stammkundin. Werd mir nächsten Monat mal deren Farbsortiment genauer ansehen.

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Bei mir war das auch der Fever.
    Sieh mal einer an... Vielleicht liegt es bei dem Fever ja wirklich an den Farbpigmenten. Aber nichts desto trotz, ist meine ganze Vorfreude für meine ganzen anderen Victim Lacke dadurch restlos verflogen.

Leider habe ich den Kassenzettel zu den Lacken nicht mehr, sonst hätte ich sie alle zurückgebracht und hätte mir für das Geld auch 2 hochwertigere Lacke kaufen können...

Ich bin selber schon gespannt, zu welcher Marke ich mich später mal hingezogen fühle....
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

BJ-Einsteiger

Heute habe ich mich über einen Essence xxl Shine geärgert. Irgendwie war das kein Pinselchen sondern Nylonborsten, die doofe Streifen gezogen haben. Außerdem hatte ich das Gefühl, der Lack härtet gar nicht richtig durch.