Bei mir funktioniert P2 leider überhaupt nicht, nur die Into the Lace jetzt ist toll :)
Bei mir funktioniert P2 leider überhaupt nicht, nur die Into the Lace jetzt ist toll :)
Ich mag die neuen P2-Lacke auch nicht, die sind sehr dick und ziehen wahnsinnige Schlieren. Ich hab beim ersten Coat schon eine ewig dicke Schicht auf dem Nagel, das Zeug ist echt wie Nivea-Creme![]()
Manhattan hat sehr schöne Farben, leider halten die Lacke bei mir und 1-2 Tage, genau wie die von Essence und P2. Bei einer Freundin halten die allerdings fast eine WocheVielleicht sollte ich mal in teurere Lacke investieren, allerdings hab ich Angst, dass die dann nicht länger halten...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ganz ehrlich, die Haltbarkeit von Lacken kann man meiner Meinung nach nicht am Preis festmachen. Die P2 Color Victims mit der alten Formel halten bei mir um Tage länger als ein deutlich teurerer von China Glaze. Bei Manhattan schwankt die Qualität aber ganz besonders, finde ich. Manche chippen schon nach einem halben Tag, andere haben auch am dritten Tag noch keine Macke.
Ok, gut zu wissen. Entweder habe ich immer die schlechten erwischt oder auf meinen Nägeln hält einfach Lack nicht gut.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
bei mir halten alle Manhatten Lacke sehr gut
weder Standard noch LE lassen bei mir Unterschiede erkennen.
*Bruderlos*
Ich mag P2 und Essence-Lacke gar nicht... Brauchen ewig zum Trocknen und halten gerade mal ein paar Stunden ohne Tipwear... Hab irgendwann einfach mal alle entsorgt, weils keinen Sinn macht.
Catrice, Manhattan, Maybelline und OPI halten dagegen prima bei mir.
Nach wie vor Chanel's Paradoxal - ich geb's auf![]()
Essie![]()
dann pack ichs hier auch nochmal rein:
p2 - 030 patchouli - Ethnic Touch LE
verfärbt die nägel übelst!![]()
Bei mir sinds die neuen p2 Lacke und fast alle Essence Lacke...
schlecht aufzutragen & splittern bei mir schon nach wenigen Stunden![]()
ich mag die lacke von myn irgendwie nicht.
ich hab auch alle meine mny-lacke weggegeben. war da auch nie so wahnsinnig überzeugt von...
p2 hält höchstens 3 Tage, das nervt.
3 Tage ist doch normal eigentlich...
Einen Lack, der an Tag 3 anfängt zu chippen, würde ich nicht als Flop bezeichnen.![]()
Habe einen von mny, der ist bei mir auch komplett durchgefallen
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Color Club "Covered in Diamonds:gleiche Farbe wie MAC Unconditionally Fabulous und CG Snowglobe, nur in Flakie Form. Und eben diese Flakies rollen sich IMMER hoch, so dass ich den nich vernünftig auftragen kann.
Kleancolor-Lacke: Der Geruck ist echt übel. Deshalb werd' ic mir keine mehr kaufen.
Der essence "style me holo" (natürlich nicht wirklich holografisch) aus der Nails in Style LE.
Ist eher sheer, dazu dickflüssig und hält echt nur von 12 bis mittags. Der bisher schlechteste Lack in meiner Sammlung. Leider. Die Farbe finde ich nämlich wirklich wunderschön. Falls jemand ein Dupe in besserer Qualität kennt, lasst es mich bitte wissen.
MNY Lacke finde ich hingegen ziemlich gut. Die halten bei mir ziemlich lange.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Hey
dieser nagellack habe ich gekauft als ich kleiner war er ist SCHRECKLICH!
Wenn mann ihn aufträgt kommen da 3 riesige blaue glitzerplatten auf den nagel echt überhaubt nicht schön!!!
Uploaded with ImageShack.us
LG
Bei mir haben bisher alle Nivea Lacke gefloppt. Brauchten ewig zum trocknen, und der aus der Calcium Reihe bekommt dauernd Bläschen![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Eeeecht? Habsch gar nicht mitbekommen. Habe erst letzten Sommer wieder angefangen mehr Lacke zu kaufen. Dann habe ich ja ein Relikt bei mir im Regal![]()
Benutze den auch wenn, eh nur noch für die Zehennägel, da sieht er einigermaßen aus![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
fever lässt sich bei mir toll lackieren
![]()
Essence - better than Gel Nails - löst die Farbschichten an (so dass es Macken und Datscher gibt), trocknet ewig nicht und macht Blasen :leiderja:
P2 Lacke werfen bei mir auch furchtbar Blasen und Essence reißt gerne und trocknet schlecht - was schade ist, die haben sooo tolle Farben!
Manhattan ist gut bei mir - deckt, hält bestimmt ne Woche, reißt nicht, wirft keine Blasen und trocknet schnell.![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Bei mir trocknet der BTGN auch ewig lange nicht![]()
echt? bei mir trocknet der total schnell.. einer meiner fehlkäufe war dafür der p2 toplack XD DER trocknet ewig lang nicht.
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
Mein Flop waäre der P2 8 in 1 Nail Wonder. Zumindest als Überlack nicht zu gebrauchen. Er trocknet nicht nur ewig nicht, sondern weicht auch die vorigen Lackschichten wieder auf.
Ich schleich mich hier mal rein.
Derzeit ärgere ich mich über eine L'Oreal Nagellack. Den "Resist&Shine Titanum Farbe 734".
(@merline: danke, stimmt, hab jetzt die Farbnummer hingeschrieben)
Der ist extrem empfindlich. Nur leichtes anecken und schon geht die Farbe ab. Nach wenigen Stunden hab ich schon diverse "Löcher" und "Risse" im Lack, an denen es weiß durchscheint.
Es steht vor allem auch noch "up to 7 days" drauf.
Ich überlege, ob ich ihn reklamiere ... oder mir doch einen Überlack dafür besorge (was würde da gehen? Das ist mir bisher noch mit keinem Lack passiert und somit hab'sch da keine Ahnung)
Dabei ist die Farbe soooo schön
Grüße
Miriam
Geändert von AuchEineMiriam (15.03.2012 um 14:23 Uhr)
"Titanium" ist nicht der Name; die Lacke haben nur eine Nummer und die steht hinten drauf.
Ich habe davon auch einen geholt, als er reduziert war, aber ich habe ihn noch nicht probiert.