Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

paint pot - ein haben MUSS ??

hallo die damen!!

seit geraumer zeit würd mich ein paint pot seeehr reizen
    nun meine frage an die "normalo schminkerinen" unter euch, die paint pot erfahrung haben. seid ihr zufrieden damit? würdet ihr euch nochmal einen kaufen? wie vielseitig sind die dinger?
    könnt frau so nen paint pot nicht evtl sogar wie ne art eyeliner anweden??
    ich hät da halt die hoffnung, dass es für mich ne tolle alltags lidschatten variante wäre, vorallem im sommmer jetzt.

freue mich auf antworten!
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

AW: paint pot - ein haben MUSS ??

Paint Pot´s sind toll, hab 3 farbige (Artifact, Groundwork und Coral crepe) und Painterly als neutrale Farbe bzw. Base und liebe sie. Sie eignen sich toll als Base oder auch als e/s mit etwas Betonung in der Banane.Verarbeiten lassen sie sich gut und wenn man schnell ist bekommt man sie auch gut geblendet. Sind sie erst mal trocken halten sie bombenfest.
    Als Liner hab ich sie noch nicht verwendet kann mir aber vorstellen das es gut klappt. Hab nur schon den Coral Crepe als Lippi getragen.

Ich würde immer wieder einen kaufen und im Moment reizt mich Blackground
    Geändert von linchen672 (28.07.2010 um 21:51 Uhr)
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Gesperrt

Ich hab mir heute auch meinen ersten Paintpot gekauft in Painterly

Inventar Avatar von MissD

Huhu,

ich finde Painterly sehr gut als Base für normale Lidschatten. Habe außerdem noch den Coral Crepe aus der LE, auf dem kommt mein Paradisco e/s super schön raus.
    Und jetzt wo es so heiß war (Büro ohne Klimaanlage, gefühlte 40 Grad, ständiges Schwitzen) hatte ich keine Lust auf Puder-Lidschatten. Einfach beide Paint Pots auf's Auge, fertig. Hielt den ganzen Tag. Auch später beim Schwimmen ist nichts verschmiert.

Ob man sie nun uuuunbedingt braucht weiß ich nicht, aber ich hab sie beide gern hier.

Weiß einer ob der Paintpot in Delft noch irgendwo zu bekommen ist? Oder ist der discontinued?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

delft ist raus aus dem sortiment, gibts nicht mehr

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Huhu,

Weiß einer ob der Paintpot in Delft noch irgendwo zu bekommen ist? Oder ist der discontinued?
    Es gibt ihn noch in München im Beck. Als ich das letzte Mal da war (vor ca. 2 Wochen) hatten sie noch 4 Stück. Falls du ihn unbedingt haben willst, würde ich mal anrufen.
    Habe mir einen in Delft geholt und liebe die Farbe! Ich hab auch noch Blackground und Bare Study und liebe sie alle. Toll als Base, aber auch super zum allein tragen. Halten den ganzen Tag und sehen super aus. Als Liner könnt ich mir das auch durchaus vorstellen, ich probiers mal mit dem Delft!
    Von mir: Klare Kaufempfehlung!

Raus aus dem Sortiment? Wollte den doch unbedingt haben! Aber wo ist der Sinn ihn zu kaufen wenn ich weiß dass ich ihn nie wieder nachkaufen kann? Andererseits hält der mir ja bestimmt ewig. Ach Mensch ist das gemein...
    Gibt's sonst noch einen blauen, vllt. im Pro-Sortiment? Da kenn ich mich gar nicht aus...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ne, einen vergleichbaren wie delft gibts leider nicht

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Für mich inzwischen definitiv - ja, haben muss

Ich war zuerst sehr skeptisch, weil ich irgendwie die billigen Creme-Lidschatten von Essence und Co im Hinterkopf hatte, bei denen man dabei zusehen kann, wie sie schön in die Lidfalte wandern Ist aber kein Vergleich, nicht mal annähernd. Die Konsistenz und der Auftrag sind einfach genial! Es ist nicht ganz so arg cremig-fettig, sondern eher pudrig.

Ich habe Painterly und Bare Study als matte bzw. schimmernde Base, Blackground als schwarze Base (toll zum Abdunkeln, gibt z.B. mit Nocturnelle ein irres dunkles Lila), ist aber auch solo klasse, und außerdem Constructivist, auch gern als Base für dunkle, braun-goldene AMUs.

Delft bestelle ich mir demnächst über Ebay - gibt's z.B. hier. Boxedbeauty ist meines Wissens sehr zuverlässig, was gute Originalware betrifft.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Hat jemand von euch Artifact? Der geht ja auch aus dem Sortiment bzw. ist schon raus. Bei Beck haben sie den auch noch und ich bin am Überlegen, ob ich mir den noch holen soll.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Artifact? Der geht ja auch aus dem Sortiment bzw. ist schon raus. Bei Beck haben sie den auch noch und ich bin am Überlegen, ob ich mir den noch holen soll.
    Ich hab ihn schon ne ganze Weile und mag ihn sehr gerne als Base unter Rose, Pink und Pflaume. Aus Beauty Market holt er z.B. den Effekt raus den man ohne farbige Base kaum hin bekommt.
    Meine Empfehlung wenn Du solche Farbtöne schön findest und trägst dann bestell dir bei Beck einen.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Was, Artifact ist auch aus dem Sortiment? Der und Delft standen bei mir noch auf der Liste... zwar nicht für sofort aber jetzt muss ich doch überlegen ob ich nicht bei Beck ordere. So ein Mist. Was kostet denn der Versand bei Beck?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

blass und kühl

Hm. Wenn ich einen Paint Pot als Base nehme, dann wirkt mein AMU immer irgendwie staubig und trocken. Kann man das irgendwie verhindern? Und kennt irgendjemand außer mir dieses Problem überhaupt?

Ich finde das nämlich sehr schade, da mit Paint Pot als Base das AMU wirklich sensationell gut haftet (von daher: Ja, wäre schon ein Habenmuss, wenn nicht... siehe oben).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

distel ich weiß was du meinst, ich kenne das von Painterly (bei Coral Crepe hatte ich das noch nie). Ich nehme dann weniger, so dass nur eine ganz dünne Schicht auf dem Lid ist. Sobald meine Rötungen und Äderchen ausgeglichen sind und das Lid schön gleichmäßig aussieht höre ich auf. Dann geht das und es reicht eigentlich schon um Lidschatten am Platz zu halten.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

@ distel: hast du das Problem auch mit den schimmerigen Paint Pots, z.b. mit Bare Study? Ich finde die irgendwie cremiger, vielleicht hast du da weniger einen "staubigen" Effekt? Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir das noch nie aufgefallen ist... eventuell wirklich mal mit weniger versuchen, wie MissD vorgeschlagen hat...
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.

blass und kühl

Danke für die Tips - eigentlich verwende ich wirklich nur wenig davon, allerdings habe ich nur matte. Gut möglich, dass es daran liegt!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe auch den Painterly und benutze ihn jeden Tag als Base! Finde den besser als jede Eyeshadowbase und mein AMU hält den ganzen Tag. Die Investition hat sich für mich gelohnt, da er zudem auch noch sehr ergiebig ist.
    Demnächst werd ich mich bestimmt auch mal nach einem anderen Ton umsehen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Was, Artifact ist auch aus dem Sortiment? Der und Delft standen bei mir noch auf der Liste... zwar nicht für sofort aber jetzt muss ich doch überlegen ob ich nicht bei Beck ordere. So ein Mist. Was kostet denn der Versand bei Beck?
    Ja, leider! Die ganzen "krass" farbigen Paint Pots gehen aus dem Sortiment, sieht man auch auf der MAC-Seite, welche sie noch haben. Ich hab letztens bei Beck gesehen, dass noch Artifacts da waren, aber keine Ahnung wieviele. Delfts waren es noch 4, also jetzt 3, da ich einen genommen habe. Ich glaub ich hol den Artifact auch noch. Ach mann, ich mag die Paint Pots total.
    Versandkosten weiß ich leider nicht, ich hols ja am Counter.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Die beiden möchte ich mir auch noch holen... Werde ich wohl auch noch.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ohne meine Paint Pots würde ich sterben
    Ich benutze immer einen PP als Base, damit hält jedes AMU einfach bombenfest und die Farben kommen viel schöner raus.
    Ich besitze zur Zeit 4 Stück: Soft Ochre (mein neutraler Allrounder), Quite Natural (schönes Braun), Delft (noch schnell geholt bevor es ihn nirgends mehr gab ) und Blackground (für Smokey Eyes)
    Als Liner hab ich sie noch nicht ausprobiert, da finde ich die Chromalines noch besser, da hab ich leider nur einen (Rich Purple)
    Liebe Grüße

Xixa

Mal kurze Info an alle Artifact-Liebhaber: bei Beck ist er schon weg, hab eben angerufen. Dafür ist der Delft nun bald meiner, hab noch einen ergattern können. Aber Artifact muss ich mir auch noch besorgen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte

Mal kurze Info an alle Artifact-Liebhaber: bei Beck ist er schon weg, hab eben angerufen. Dafür ist der Delft nun bald meiner, hab noch einen ergattern können. Aber Artifact muss ich mir auch noch besorgen.
    Vielleicht hilft Estee Lauder weiter, die haben auch Paint Pots und angeblich sind die Farben stellenweise identisch zu MAC. Textur ist suuuuuupercremig.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ohne meine Paint Pots würde ich sterben
    Ich benutze immer einen PP als Base, damit hält jedes AMU einfach bombenfest und die Farben kommen viel schöner raus.
    Ich besitze zur Zeit 4 Stück: Soft Ochre (mein neutraler Allrounder), Quite Natural (schönes Braun), Delft (noch schnell geholt bevor es ihn nirgends mehr gab ) und Blackground (für Smokey Eyes)
    Als Liner hab ich sie noch nicht ausprobiert, da finde ich die Chromalines noch besser, da hab ich leider nur einen (Rich Purple)
    Ist Quite Natural eine warme Farbe? Wenn ja, dann muss ich ihn unbedingt haben

Zitat von mac-le:
    Vielleicht hilft Estee Lauder weiter, die haben auch Paint Pots und angeblich sind die Farben stellenweise identisch zu MAC. Textur ist suuuuuupercremig.
    Wow, schaut euch mal Deep Orchid an. http://www.esteelauder.com/product/s...RODUCT_ID=4529
    Kann man das auch in Deutschland kaufen? Hab's weder auf der Estee Lauder-Seite noch auf Douglas.de gefunden. Wo hast du deine gekauft?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ist Quite Natural eine warme Farbe? Wenn ja, dann muss ich ihn unbedingt haben
    Hmm ich finde ihn relativ neutral, es kommt auch auf den eigenen Hautunterton an wie er letztendlich rauskommt. Es ist schon ein Schokobraun, bei mir kommt er so raus: Guckst du
    Aber es fällt mir bei vielen Farben ehrlich gesagt schwer, sie eindeutig in "warm" und "kalt" einzuordnen und ich finde, man sollte da auch nicht so dogmatisch sein
    Liebe Grüße

Xixa

Och menno, ich war vorhin auch bei Beck, die haben den Artifact tatsächlich nicht mehr *heul*. Mal schauen, vielleicht bei ebay oder ich schau mir die von Estee Lauder mal an!

Allwissend

Ich hab einen in Soft Ochre und mag ihn auch sehr!! Aber solo, ohne Lidschatten drüber, hält er bei mir nicht. Als Base mit Lidschatten hält er bombig!
    Ich kann den soft ochre sehr empfehlen wenn man eher "gelbstichig" ist. Ihr wißt was ich meine. Er egalisiert auch sehr schön das Lid, wenns mal nötig ist. Leicht abgepudert hält das dann auch.

Experte

Wow, schaut euch mal Deep Orchid an. http://www.esteelauder.com/product/s...RODUCT_ID=4529
    Kann man das auch in Deutschland kaufen? Hab's weder auf der Estee Lauder-Seite noch auf Douglas.de gefunden. Wo hast du deine gekauft?
    Ich hab meine in der Parfümerie gekauft. Ich hab zwei von EL, einer der aussieht wie S&D und einen violetten (Vintage Violet). Ist aber schon eine Weile her. Ich hoffe die waren nicht auch LE

Btw, Benefit hat auch schöne Lilas als Paint-Pot/Creaseless Eyeshadow Cream.

Forenlegende Avatar von Mijoux

Ich weine auch den Delft hinterher

Hab aus Verzweiflung eine Base mit dem Gelliner Tidal Wave von Mad Minerals versucht ........... und was soll ich euch sagen, funzt genauso gut wie mit Delft.
    Ausserdem bekomm ich 2 Stück davon inkl. Versandkosten um den gleichen Preis wie einen PP.

Fortgeschritten

Ich habe bisher nur einen einzigen Paint Pot, nämlich den Painterly. Eigentlich wollte ich ihn als Ersatz für meine Lidschattenbase von Artdeco verwenden, die mir ein bisschen zu schimmrig war und deren Geruch ich nicht mag. Das funktioniert bislang nicht besonders gut. Zwar gibt der Painterly eine perfekte, matte "Leinwand" ab, dafür kriecht der Lidschatten aber auch im Laufe des Tages in die Lidfalte. Das passiert mir mit meiner Base nie. Ich werde noch ein wenig experimentieren, indem ich das Produkt noch dünner auftrage und vielleicht auch die Base von Artdeco darunter trage, aber bislang empfinde ich den Paint Pot eher als Mittelklasse. Schade.
    Als Eyeliner habe ich Painterly naturgemäß nicht probiert.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Vorm kurzen habe ich mir auch Painterly besorgt- mein erstes Paintpot

Benutze den hauptsächlich nur als Base und ich finde es klasse. Irgendwann werde ich mir auch noch andere Farben zulegen. aber damit lasse ich mir noch Zeit .

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Vorm kurzen habe ich mir auch Painterly besorgt- mein erstes Paintpot

Benutze den hauptsächlich nur als Base und ich finde es klasse. Irgendwann werde ich mir auch noch andere Farben zulegen. aber damit lasse ich mir noch Zeit .
    Mit richtigen Farben wirds wohl schwierig werden, denn die farbigen Paint Pots sind schon größtenteils raus (z.B. Fresco Rose, Delft).

von Mijoux:
    Hab aus Verzweiflung eine Base mit dem Gelliner Tidal Wave von Mad Minerals versucht ........... und was soll ich euch sagen, funzt genauso gut wie mit Delft.
    Ausserdem bekomm ich 2 Stück davon inkl. Versandkosten um den gleichen Preis wie einen PP.
    Danke für den Tipp und schön, dass es funktioniert. Wo beziehst du die?

von Morenalynn:
    Mit richtigen Farben wirds wohl schwierig werden, denn die farbigen Paint Pots sind schon größtenteils raus (z.B. Fresco Rose, Delft).
    Ja, wirklich schade. Ich verstehe gar nicht wieso. Wenigstens im Pro Sortiment hätten sie die doch drin lassen können. Es will doch nicht jeder nur gedeckte Farben.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ja, wirklich schade. Ich verstehe gar nicht wieso. Wenigstens im Pro Sortiment hätten sie die doch drin lassen können. Es will doch nicht jeder nur gedeckte Farben.
    Keine Ahnung , würde ich auch gern mal wissen. Ich liebe ja die farbigen PP total, sind einfach klasse.

Aber die MAC-Strategie ist mir eh zu hoch. Habe letztens gehört von einer Maccine, dass sogar die Gel-Fluidliner (wie Blacktrack) rausgehen sollen und ersetzt werden. Ob es schon fix ist, weiß ich nicht, aber nachdem das mit den PP passiert ist, trau ich denen das auch noch zu.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Aber die MAC-Strategie ist mir eh zu hoch. Habe letztens gehört von einer Maccine, dass sogar die Gel-Fluidliner (wie Blacktrack) rausgehen sollen und ersetzt werden. Ob es schon fix ist, weiß ich nicht, aber nachdem das mit den PP passiert ist, trau ich denen das auch noch zu.
    *schnellaufdieeinkaufslisteschreib*
    Obwohl mir die Info schon komisch vorkommt - gerade der Schwarze?
    Ich würde da nochmal nachfragen, die Infos sind ja nicht immer sooo zuverlässig. Genau so wie es vor einer Woche bei meinem "Stammcounter" noch geheißen hat, dass sie den 272er Pinsel noch immer wieder reinbekommen... jaja!

m3 Avatar von hoppsala

Vielleicht kriegen die alle eine neue Verpackung mit weniger Inhalt zum gleichen Preis wie die Pigmente?

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    *schnellaufdieeinkaufslisteschreib*
    Obwohl mir die Info schon komisch vorkommt - gerade der Schwarze?
    Ich würde da nochmal nachfragen, die Infos sind ja nicht immer sooo zuverlässig. Genau so wie es vor einer Woche bei meinem "Stammcounter" noch geheißen hat, dass sie den 272er Pinsel noch immer wieder reinbekommen... jaja!
    Nein, alle - nicht nur der Schwarze. Ich wusste nur nicht die genaue Betitelung und habe daher den Anhaltspunkt "Blacktrack" mit dazugeschrieben.

Aber wie gesagt, ob das fix ist, weiß ich nicht. Wird nur so gemunkelt.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen die alle eine neue Verpackung mit weniger Inhalt zum gleichen Preis wie die Pigmente?
    Keine Ahnung - weiß ich nicht.
    Wäre möglich aber sie meinte, sie werden ersetzt. Hat sie halt auch nur so am Rande mitbekommen und wodurch sie ersetzt werden, konnte sie mir nicht sagen.

Aber ich denke mal, dass bekommen wir schon noch früh genug mit.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Aber ich denke mal, dass bekommen wir schon noch früh genug mit.
    Ja da hast du recht - ist ja nicht so, als könnten wir es uns aussuchen
    Naja... wenn etwas nachkommt, das von der Qualität her vergleichbar ist, soll's mir recht sein

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab mir hier übrigens gerade Delft geordert

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wiese nehmen sie alle schönen farben raus