Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: paint pot - ein haben MUSS ??

Inventar Avatar von Tahnee

Hat jemand vielleicht den Constructivist und könnte davon einen Swatch machen? Oder mir sagen, ob es ein warmes oder kühles braun ist? Danke!
    Viele Grüße, Tahnee

Inventar Avatar von Emilie

kann mir jemand sagen ob Artifact und Delft ein Haben-Muss sind? Kann mich nicht ganz entscheiden bei den beiden

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

delft auf jeden fall ein haben muss! Falls du den noch irgendwo findest

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    delft auf jeden fall ein haben muss! Falls du den noch irgendwo findest
    Find ich auch. Kann Natascha nur zustimmen.
    Artifact kenne ich leider nicht, aber wenn du viel Lila benutzt, dann würde ich schon sagen, dass er sich für dich lohnen würde.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht den Constructivist und könnte davon einen Swatch machen? Oder mir sagen, ob es ein warmes oder kühles braun ist? Danke!
    Mich würde es auch interessieren, ob es warm oder neutral oder kalt ist. Bin ein warmer Typ und irgendwie kommt es mir so vor, als würde mir die Farbe stehen bzw. ich liebe diese Farbe
    Trotzdem erinnert mich diese Farbe ,,an meinem Augenlid nur" an die Farbe Copperplate (kühl), obwohl Copperplate ein Tick graulicher ist.

Swatchen kann ich leider nicht, aber vielleicht kann jemand sagen, ob es warm oder kalt ist?!

Achja, ich hab eine Frage bezüglich des 242er Pinsels:
    Was macht ihr mit ihm, wenn ihr z.B. mit ihm erst mit einem farbigen Paintpot arbeitet und dann mit Painterly arbeiten wollt? Wascht ihr ihn dann jedesmal vorher?

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Was macht ihr mit ihm, wenn ihr z.B. mit ihm erst mit einem farbigen Paintpot arbeitet und dann mit Painterly arbeiten wollt? Wascht ihr ihn dann jedesmal vorher?
    Wenn ich die Farben hintereinander drauf mache, dann streiche ich nur den Pinsel an einen Kosmetiktuch ab. Geht ganz gut ab, solang das Zeug noch nicht trocken ist.
    Und ich nehme dann für die ander PP - Farbe die andere Seite des Pinsels.

Reinigen tue ich den Pinsel jeden Tag nur einmal mit den Pinselreiniger, zwischendurch keinenfalls - ist mir dann zu feucht.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen ob Artifact und Delft ein Haben-Muss sind? Kann mich nicht ganz entscheiden bei den beiden
    Ich hab sie beide (Delft erst seit heute und liebe die Farbe) und ich würde sie nicht mehr hergeben wollen. Ich mag aber auch sehr gerne farbige Base´s. Lange überlegen solltest Du nicht mehr den beide sind nicht mehr überall zu bekommen.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wenn sich bis morgen keiner findet kann ich Dir den Swatch machen.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Farben hintereinander drauf mache, dann streiche ich nur den Pinsel an einen Kosmetiktuch ab. Geht ganz gut ab, solang das Zeug noch nicht trocken ist.
    Und ich nehme dann für die ander PP - Farbe die andere Seite des Pinsels.

Reinigen tue ich den Pinsel jeden Tag nur einmal mit den Pinselreiniger, zwischendurch keinenfalls - ist mir dann zu feucht.
    mach ich genauso

Meine Laune...
    Daring

So, nun hab ich einen Swatch von Constructivist in meinen Datein gefunden. Ich bin nicht der Experte im Bestimmen von warm und kalt, empfinde ihn aber als warm. Wobei ich denke, dass er als braune Base für jeden Farbtyp tragbar ist.

Hier ist er:

von links nach rechts:
    Coral Crepe - Rubenesque - Constructivist

Oh der Constructivist sieht gut aus.
    Den muss ich mir auch noch holen. Gerade als braune Base ist er bestimmt toll.

Inventar Avatar von Tahnee

Vielen lieben Dank Honeylove!

Ich finde die Farbe zwar sehr schön, sie ist mir aber tatsächlich etwas zu warm. Ich hätte lieber ein neutrales/kühles grau-braun.

Du hast mir sehr weitergeholfen!
    Viele Grüße, Tahnee

Seratia
    Besucher

Vielen lieben Dank Honeylove!

Ich finde die Farbe zwar sehr schön, sie ist mir aber tatsächlich etwas zu warm. Ich hätte lieber ein neutrales/kühles grau-braun.

Du hast mir sehr weitergeholfen!
    wäre dann eventuell die sublime nature Paint etwas für dich?

http://3.bp.blogspot.com/_yAICrFl-4m...1649+Kopie.jpg

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    wäre dann eventuell die sublime nature Paint etwas für dich?

http://3.bp.blogspot.com/_yAICrFl-4m...1649+Kopie.jpg
    Wobei, wenn er so hell ein kann wie Sublime Nature würde ich den p/p Groundwork empfehlen (der ist perm.).

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin momentan total angetan davon mein Make up nur mit paint pots zu gestalten
    Ganz einfach und klappt manchmal sogar nur mit den Fingern, wenn es ganz schnell gehen muss
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Schade, dass die so wenige Farben zur Auswahl haben...
    Wie findet ihr eigentlich den schwarzen Paintpot? Lohnt es sich ihn zu kaufen? Kann man ihn schön und gleichmässig verteilen?

BJ-Einsteiger

Wie findet ihr eigentlich den schwarzen Paintpot? Lohnt es sich ihn zu kaufen? Kann man ihn schön und gleichmässig verteilen?
    Hallo LaLady, ich finde den Blackground einfach total schön. Er ist cremig, dunkel, hat aber noch einen leichten Schimmer.... Leicht verteilen lässt er sich auch und rutscht nicht (gerade bei meinen öligen Lidern!) in die Lidfalte...

Er ist immer eine Investition wert...

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Mir ist noch etwas eingefallen, auf deine Frage hin, ob er sich lohnen würde zu kaufen. Ein deutliches JA, denn er ist wahnsinnig vielseitig: du kannst ihn als Base nutzen, um hellere Farben schön "poppen" zu lassen (z.B. Club etc) oder selbst als Lidschatten für die Lidfalte benutzen, da er sich super ausblenden lässt...

Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein

Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir Blackground nicht gekauft (und beabsichtige das auch nicht) weil ich das Schwarz zu hart an mir finde, aber das musst Du ja selbst wissen.

Die Konsistenz ist wie bei den anderen p/p einwandfrei und gut zu verarbeiten.

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Schade, dass die so wenige Farben zur Auswahl haben...
    Wenn einem Schwarz steht und gefällt lohnt es sich auf jeden Fall. Er lässt sich gut verarbeiten, hält toll und schimmert schön. Als Base verwendet lässt er farbige e/s richtig popig werden und aus dem duochrome e/s holt er den tollen Reflex raus.
    Farben gab es bis vor kurzem und es gibt immer wieder farbige p/p in LE´s.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich habe den Blackground und kann ich definitiv empfehlen. Man muss halt sehr sauber arbeiten, aber das geht ja mit nem guten Pinsel. Muss auch linchen zustimmen, er lässt manche Farben richtig toll rauskommen, z.B. diesen limettenfarbenen aus der To the Beach-LE (sorry, Name vergessen). Der sieht dann ganz anders und mega ausdrucksstark aus. Und bei manchen e/s bekommt man so erst ihre richtige Farbe zu sehen!

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe Constructivist und er gefällt mir, aber trotzdem noch zu hell für ich (ich steh total auf dunkelbraun), und da es bei Mac kein PP in dunkelbraun gibt, gabs halt als letzte Möglichkeit das in schwarz...
    Aber naja, wie Honeylove schon sagt kann es auch an mir evtl. auch zu hart wirken, obwohl mir schwarzer Eyeliner steht... Hmmm...
    Ich warte dann doch lieber auf eine LE, wo man dann dunkelbraunen PP bekommt

Fortgeschritten

wie lange hält so ein p/p eigentlich? ich meine, trocknet der auch mal ein?
    ich habe bisher nur barestudy. bin sehr zufrieden damit. aber wirklich jeeeeden tag kommt der halt auch nicht zum einsatz. d.h. ich komm noch ne ganze weile damit aus. nun hab ich aber 2 andere farben ins auge gefasst.
    möchte aber ned, dass ich igendwann dann 3 eingetrocknete p/p hier rumkullern hab.......

lg
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Meine Laune...
    Daring

Ich hab momentan 7 p/p von denen ich jeden Tag einen benutze. Was aber natürlich heißt das die auch nicht in Lichtgeschwindigkeit leer werden. Die können schon austrocknen, aber man kann das verhindern bzw. rauszögern wenn man gut auf seine p/p achten (immer gut zuschrauben, bei der Verwendung nicht offen stehen lassen sondern lieber mit der Öffnung nach unten auf ein Wattepad stellen).

Sollte wirklich mal einer von meinen eintrocknen würde ich mir in der Apotheke ein wenig Glycerin holen und den damit wieder flott machen.

Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    wie lange hält so ein p/p eigentlich? ich meine, trocknet der auch mal ein?
    ich habe bisher nur barestudy. bin sehr zufrieden damit. aber wirklich jeeeeden tag kommt der halt auch nicht zum einsatz. d.h. ich komm noch ne ganze weile damit aus. nun hab ich aber 2 andere farben ins auge gefasst.
    möchte aber ned, dass ich igendwann dann 3 eingetrocknete p/p hier rumkullern hab.......

lg
    Also ich habe schon gelesen, dass PP bei manchen Beauty eingetrocknet sind.
    Ich selbst habe mittlerweile zig Paint Pots und keiner ist eingetrocknet. Ältester ist bereits knapp 1,5 Jahre alt (wenn nicht sogar älter ).

Bei mir lagern sie allerdings im Dunkeln und kopfüber. Das stand hier irgendwo mal als Rat.

Ist eine schwere Entscheidung, zumal sie ja nicht billig sind. Aber da ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe, hat sich ein PP nach dem anderen bei mir angesammelt.

Fortgeschritten

Meinen Painterly habe ich im Januar/Februar 2008 gekauft und er ist immer noch 1A, nur so gut wie aufgebraucht. Am gleichen Tag hat eine Freundin ihren Soft Orche gekauft, der war nach gut 1 1/2 Jahren schon fast am Ende. Wie es mit ihm weitergegangen ist, muss ich mal nachfragen.

Mein Bare Study dagegen von 2010 setzt sich schon leicht vom Rand ab, zumindest sieht es so aus. Ich denke, der wird mir vorher austrocknen, bevor er leer ist.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von GolfGirl Beitrag anzeigen
    Meinen Painterly habe ich im Januar/Februar 2008 gekauft und er ist immer noch 1A, nur so gut wie aufgebraucht. Am gleichen Tag hat eine Freundin ihren Soft Orche gekauft, der war nach gut 1 1/2 Jahren schon fast am Ende. Wie es mit ihm weitergegangen ist, muss ich mal nachfragen.

Mein Bare Study dagegen von 2010 setzt sich schon leicht vom Rand ab, zumindest sieht es so aus. Ich denke, der wird mir vorher austrocknen, bevor er leer ist.

Der ist bei mir auch schon von Anfang an sehr trocken....kann ich nur
    mit einem feuchten Pinsel auftagen.Sonst wird er krümelig....
    Aber ich nehme den eh selten,weil es nicht so meine Farbe ist

Alle anderen p/ps sind auch nach längerer Zeit noch super

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich musste vor kurzem auch feststellen dass bare study bei mir so langsam austrocknet obwohl ich ihn nicht mal benutzt habe, alle anderen nicht weiß auch nicht woran es liegt

BJ-Einsteiger Avatar von Uinda

ich hab vor mir den constructivist zuzulegen. Der schaut mit Handwritten sicher super aus!! und ich mag doch braun so gern

BJ-Einsteiger

also den bare study hab ich auch, aber bei mir ist (noch) nichts eingetrocknet. mal schauen wie langer der hält, der ist nämlich so selten im gebrauch bei mir (hab eindeutig zu viele lidschatten)

Fortgeschritten Avatar von Feana

Zitat Zitat von Uinda Beitrag anzeigen
    ich hab vor mir den constructivist zuzulegen. Der schaut mit Handwritten sicher super aus!! und ich mag doch braun so gern
    Die sehen wirklich super zusammen aus. Constructivist aufs Lid und mit Handwritten verblenden, so trag ich das im Moment fast jeden Tag

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

upps falscher thread
    Geändert von busaya (05.02.2011 um 12:42 Uhr)
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute auch meinen ersten Paintpot gekauft in Painterly
    Painterly ist der hammer:)

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich bin grundsätzlich auch ein Fan der Paintpots, erstens wegen der Farbauswahl, zweitens wegen der Verpackung. Ich liebe kleine Glaspötte

Aber leider kriechen einige sehr schnell in die Lidfalte bei mir, wie z.B. Artifact und Indianwood, diese zwei benutze ich daher noch mit einer dünnen Schicht einer anderen Base vorher.
    Soft Ochre, Cash Flow und Groundwork z.B. halten bombig bei jeder Temperatur
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Experte Avatar von Trixi1975

besitze jetzt 2 paint pots ,fresco rose & blackground und bin begeistert nurtze beide als base und die halten echt bis in die nacht bei mir,obwohl ich ölige lider hab
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    besitze jetzt 2 paint pots ,fresco rose & blackground und bin begeistert nurtze beide als base und die halten echt bis in die nacht bei mir,obwohl ich ölige lider hab
    Ja, die PP sind einfach spitze. Ich kann mir mein AMU gar nicht mehr ohne vorstellen.
    Schade nur das MAC die Paint Pots so radikal minimiert hat in den Farben. Klar, man bekommt kaum einen leer aber dennoch ist es schade das man sie nicht mehr bekommt.

Ich nutze momentan den Quite Natural sehr gern in Kombination mit der Urban Decay Naked Palette. Da wirken die Farben nochmal intensiver.

Princess T.
    Besucher

Der Bare Study ist bei mir ziemlich schnell eingetrocknet. Darum hab' ich lange die Finger von PP's gelassen. Anfang des Jahres gab's dann bei der Stylishy Yours den Dangerous Cuvé und die Farbe war einfach zu schön.
    Ich trage ihn gerne, wenn ich mich nicht für einen Lidschatten entscheiden kann. Manchmal solo und manchmal kombiniere ich noch einen e/s dazu.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich finds schade, dass es die PP nicht mehr in allen möglichen Farben gibt.
    Diese "Hautfarben" reizen mich irgendwie gar nicht.

Ist der Long Wear Cream Shadow von BB eigentlich ein vergleichbares Produkt?