Hey erstmal "Hallo" an alle!!
Ich habe ein RIESEN Problem mit meinen Haaren!
Und da ich schon öfter in diesem Forum gute Tipps gefunden hab , hab ich mich einfach mal angemeldet weil ich Hilfe brauche!
Also ich habe von Natur aus braune, lange, wellige, krause Haare! Hab sie aber vor 2 Jahren blond gefärbt und dann wieder braun getönt und jetzt sind sie seit 4 Monaten wieder blond!
Ja und mittlerweile sehen meine Haare einfach nur schrecklich aus, sie waren ja schon von Natur aus eher trocken aber jetzt sind sie wie Stroh und iwie fusselig und total trocken, kein Glanz!!!!
Habe dann hier gelesen das NK vil besser ist und dann vor nem Jahr angefangen die Sachen von alverde zu benutzen und habe zudem noch Kuren mit Olivenöl gemacht und nach dem Waschen Jojobaöl in die Haare gegeben.
Aber es hat auch nicht viel gebracht es wurde zwar nicht wirklich schlimmer nur auch nicht besser! Dann hab ich gedacht das vil KK besser bei meinem extrem geschädigten Haar ist und hab mir nach Beratung das Loreal Profesionel Absolut Repair Shampoo und die Kur geholt das nehm ich jetzt 4 wochen und ich sehn gar nichts!
Ich weiß einfach nicht weiter ich will entlich schöne Haare haben!
Deswegen helft mir BITTE!!!
Im voraus schon mal DANKE