Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Onlineshop La Redoute in Deutschland

Hallo!

Hab eben entdeckt dass man bei www.laredoute.de jetzt auch aus Deutschland bestellen kann! Hat jemand Erfahrung mit La Redoute, mit den Größen vor allem? Sind das französische Größen oder deutsche Größen? Ich bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll.

Vielen Dank für eine Info falls jemand von euch in diesem Shop schon mal bestellt hat, die Mode sieht nämlich sehr schön aus.

LG Caro

Fortgeschritten Avatar von Anie

AW: Onlineshop La Redoute in Deutschland

Ich bestell immer in die Schweiz, einer der wenigen Shops, den es hier früher gab

Ich finde, dass die Qualität ziemlich gut durch die Preise widergespiegelt wird. Es gibt ja so ziemlich billige Sachen, die sind dann von der Qualität nicht so dolle, aber ok. Ich hab da z.B. gerade so ganz günstige Schuhe aus Kunstleder bestellt, die haben so nach Klebstoff gestunken, dass ich sie erstmal ein paar Tage auf den Balkon stellen musste... Jetzt geht es aber und die Verarbeitung ist für den günstigen Preis total ok. Entäuscht wurde ich noch nie.

Soweit ich weiss, sind es französische Grössen, zumindest ist angegeben, dass die Bestellgrösse immer eine grösser als die Schweizer Grösse ist ( also eine 38 statt 36 bestellen). Ich denke, dass wird auch im Deutschen Shop so sein, obwohl dort nur Masse und Bestellgrösse angegeben sind, keine Deutsche Grösse. Die Sachen, die ich bestellt habe, fallen alle Grössengerecht aus, eher einen ganz kleinen Tick zu gross.

Selina1981
    Besucher

oh das ist ja mal eine gute nachricht...

hatte vor vielen jahren dort bestellt. und mir haben die sachen sehr gut gefallen. dann hab ich keinen katalog mehr bekommen und hab dann im internet rausgefunden, dass die net mehr nach deutschland liefern.

schade nur dass ich im august nix ausgeben darf

Selina1981
    Besucher

achja womit liefern die eigentlich?

hab mich nämlich jetzt bei packstation angemeldet

yay Avatar von Pseudo Nym

Bin jetzt total angefixt worden (das erste mal an diesem Forum erfolgreich). Im 3suisses Thread hatte jemand La Redoute in den Raum geworfen, bin ich hin und total viel Kram bei den Schnäppchen gefunden ^^

Die Sachen sind allesamt toll

wenn schee macht! Avatar von Susu

zeigen!

Sobald sie trocken sind und ich Zeit finde (neben dem Lernen) sie ma zu knipsen

Pseudo Nym, das fände ich toll, mal zu sehen
    Boah, im Onlineshop sehen die Sachen ja super aus!
    Wie ist denn das Material so? Bei h&m bin ich meistens enttäuscht weil die Sachen in natura oft total billig aussehen und man die nach ein zwei Wäschen in die Tonne kloppen kann.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand La Redoute (gab´s in Österreich weiterhin, nachdem der Shop in Deutschland geschlossen hat) früher toll, aber bei den letzten Bestellungen war mir alles viel zu weit. Das heißt in meiner Größe hätte ich die Röcke gar nicht bekommen. Außderdem hat mich die Qualtität enttäuscht. Man muß halt schauen, es gibt nämlich auch sehr schicke Kleidung und tolle Schnitte, die man sonst selten sieht. Sonst hatte ich noch nie Probleme und die Geschenke sind manchmal toll. Einmal gab es z.B. eine schöne schwarze Cabanjacke aus Fleece gratis dazu.

Kommt drauf an. Die Sachen aus dünnem Stoff, sind halt so wie man sich das vorstellt

Dann hab ich noch mehrere "Pullis" abgegriffen, teilweise mit Mohairanteil und auch einen komplett aus Wolle. Das meiste muss auch bei 30 °C gewaschen werden.

Die Klamotten schauen ordentlich aus, nicht als ob sie gleich den Geist aufgeben würden. Ich denke mal genaueres über die Qualität kann ich erst sagen, wenn ich sie paar mal getragen habe.

Auf jeden Fall sehen die Sachen auch so aus wie aus dem Shop. Ich hab ja ausm Sale gekauft und noch nichts von den Sommersachen. Das mach ich dann vll mal Ende März oder im April

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Genau, die Qualität ist sehr unterschiedlich. Von "billig" bis hochwertig ist da alles dabei. Das Gute ist ja, dass es immer irgendwelche Aktionen und Angebote gibt.

Ah gut, vielen Dank! Bei den Sale Preisen kann man ja auch das ein oder andere bestellen und wieder zurückschicken.

kontext
    Besucher

Ooooh, was ist das denn!

Ich habe im letzten Jahrtausend mal bei LaRedoute bestellt und fand alles super. Juchu!
    Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich dort auch mal tuechtig stoebern.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Na super. Jetzt bin ich auch (wieder) angefixt . Sie haben übrigens auch schöne Wäsche.

atte katte nuwa!!! Avatar von illi

ich finds nur blöd, dass man keinen Katalog bestellen kann...
    ich bin da noch n bischen "oldschool" und blätter gern rum...
    Manchmal-wie zB bei 3Suisses- gibt es ja auch einen Online-Blätter-Katalog, den hab ich aber leider nicht auf der Seite finden können. geschweige denn einen "Katalog bestellen"-Button....
    Oder bin ich einfach nur blind????
    Küsschen, Illi!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Seltsam, in Österreich geht das bzw. bekommt man ihn dann automatisch zugeschickt .

Den Button gibt es aber unten auf der Seite - "Katalog gratis anfordern", dann kommt aber diese Meldung: http://www.laredoute.de/static.aspx?...cenotavailable

Jau, die haben viele Features nur für Österreich und net für D. Leider

belle_epoque
    Besucher

La Redoute in Deutschland!!
    Hab gleich mal den Newsletter abonniert Das einzige, was ich nicht so toll finde, sind die 6,95 Versandkosten, aber da muss man eben mehr auf einmal bestellen.

Leider brauche ich im Moment auch nichts, war zuviel im Schlussverkauf hier unterwegs

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Im Moment gibt es einen 15 Euro Einkaufsbonus und eine Stockholm Bodylotion gratis. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Deutschland gilt.

Sungirl_83
    Besucher

ich erinnere mich auch noch an damals wo man noch hier in deutschland bestellen konnte. fand la redoute irgendwie immer cool. über die qualtät konnte ich damals nie meckern und die hatten immer ziemlich viel "normale" sachen in guter qualität. da hab ich immer was gefunden. war richtig traurig als man nicht mehr in deutschland bestellen konnte.

war vorhin mal auf der homepage. naja ich glaub die haben sich auch etwas verändert. unter der rubrik t shirts kurzarm gibts nicht sehr viel. grad die fand ich damals so toll. aber mir gefallen die sport sachen irgendwie total gut :D
    vll bestelle ich ja auch mal was, aber 6.95 versandkosten sind schon heftig!!!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich fass es nicht warum erfahr ich das erst HEUTE ich LIEBE laredoute und musste immer kompliziert irgendwo in die schweiz schicken lassen

belle_epoque
    Besucher

Hab gerade vorhin bestellt

Bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert. Auf der Seite steht 8-14 Tage, also schon etwas länger... Aber jetzt freue ich mich gerade Als ob die Sachen schon da wären
    Na gut, ich musste noch keine Überweisung ausfüllen, da wird es sicher anders sein.... Aber ich hab auch nur sinnvolle Sachen bestellt und mir vorgenommen, alles zurück zu schicken, was nicht hundertprozentig toll ist.

aber musstest du nicht mit vorkasse zahlen?

man kann nur 25 sachen in den warenkorb legen

belle_epoque
    Besucher

Hat mich auch gewundert, dass das mit Rechnung geht Sonst muss man bei allem, was man so bestellt immer vorher zahlen und da nicht....

Gut, ich hab auch keine 25 Teile Ich hätte zwar problemlos 25 Sachen gefunden, aber wenn dann mehrere hundert Euro im Warenkorb sind, wird mir das eindeutig zuviel.
    Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und lösche die Hälfte. Jetzt hatte ich ja auch schon 170 und ich kaufe sonst eigentlich nur immer im Schlussverkauf

oh ok. bei mir gabs die möglichkeit auf rechnung nicht
    wegen der 25 teile vielleicht. ich hätt auch 30 bestellt. aber so selber schuld.

belle_epoque
    Besucher

Nix ist mit bestellen ohne Vorrauszahlung...... Hab heute, mehr als eine Woche nach meiner Bestellung, eine Mail bekommen, dass ich anzahlen muss.

Irgendwie hab ich den Eindruck, der Laden ist nicht so ganz organisiert... aber solange die Sachen irgendwann da sind und schön sind, bin ich zufrieden.

BJ-Einsteiger

Hallo,

mir ging es jetzt auch so - begeistert bestellt, gefreut, dass ich auf Rechnung zahlen kann und dann plötzlich eine Mail, dass ich den kompletten Betrag vorauszahlen muss...
    Mir kam das etwas suspekt vor. Da ich bei Internetbestellungen in leztzer Zeit öfter Probleme hatte, bin ich da sehr vorsichtig geworden..

Ging bei dir alles glatt mit der Vorkasse, hast du deine Ware inzwischen problemlos erhalten?

Danke, viv

belle_epoque
    Besucher

Ja, inzwischen, 4 Wochen nach der Bestellung ist alles da. Bin auch sehr zufrieden mit den Sachen, alles bis auf die Unterwäsche passt Bei den Lieferzeiten muss man aber wirklich mindestens einen Monat vorher überlegen, was man möchte und das ist nicht so super

Ich würde ja nichts sagen, wenn die Lieferung zwei Wochen dauern würde, aber die vier jetzt sind doch viel, denn ich wusste ja kaum noch, was ich bestellt hatte Aber es gab ein Set mit sechs Müslischalen gratisdazu. Keine Ahnung warum... Bei der Bestellung stand nichts davon, aber die Schalen sind hübsch und ich brauche sowieso welche.

Die Kleidung von La Redoute kann ich empfehlen, denn man es gibt andere Mode als das übliche s.Oliver/Esprit.
    Dennoch, alles andere dauert und auf der Hompage ist wohl vieles von den Österreichern übernommen, denn unter einer Bezahlung mit "Erlagschein" verstehen die wohl eine "Überweisung" (?)

Ich werde wohl wieder bestellen, weil mir die Kleidung wirklich sehr gut gefällt Alles andere nehme ich eben in Kauf,... Vielleicht dauert die Lieferung auch nicht immer so lang.

ich hatte ziemlich viel bestellt, das war auch ziemlich schnell da.
    einen teil hab ich behalten, den grossteil zurückgeschickt.
    ich hab mit paypal im voraus gezahlt.
    so.
    im kundenbereich seh ich, dass meine rücksendungen angekommen sind und das schon seit einer weile. aber geld hab ich keines zurückbekommen.
    leider kann man das kundenkonto online nicht einsehen

hat hier schon jemand mit paypal bezahlt und geld zurückbekommen?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@belle_epoque damit ist ein Zahlschein gemeint. Die Müslischalen habe ich in einem kleinen Katalog gesehen. Die Lieferung nach Österreich ist rascher, einen Monat hat sie noch nie etwas gedauert (wenn der Artikel verfügbar ist) und man kann auf Rechnung bezahlen. Ich habe aber schon lange nicht mehr dort bestellt.

Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    ich hatte ziemlich viel bestellt, das war auch ziemlich schnell da.
    einen teil hab ich behalten, den grossteil zurückgeschickt.
    ich hab mit paypal im voraus gezahlt.
    so.
    im kundenbereich seh ich, dass meine rücksendungen angekommen sind und das schon seit einer weile. aber geld hab ich keines zurückbekommen.
    leider kann man das kundenkonto online nicht einsehen

hat hier schon jemand mit paypal bezahlt und geld zurückbekommen?
    hat sich erledigt, hab mein geld bekommen

Blümchen
    Besucher

Liefert La Redoute mit DHL oder Hermes?

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Wie fallen denn die Größen aus? Wie bei 3Suisses?

Roxy
    Besucher

Ich würd auch gern mehr über Größen und Lieferant wissen

es wurde mit dhl verschickt. ich bestell nichts mehr, was mit hermes kommt
    und bei den grössen ist mir jetzt nix spezielles aufgefallen, hab meine grössen bestellt und die haben auch gepasst

Inventar Avatar von Marijka

Ich hatte mal vor Ewigkeiten gerne bei LaRedoute bestellt, irgendwann gabs kein Katalog mehr, was ich sehr schade fand.

Jetzt werd ich mal den Online-Shop durchstöbern und vielleicht was bestellen

Experte Avatar von Madame Chauchat

Weiß vielleicht jemand, wie das mit dem 20€-Willkommensbonus ist? Da steht ja: "Mindestbestellwert für den Erhalt der Reduktion: 60 Euro" Heißt das nun, dass man 60 Euro (oder mehr) im Warenkorb haben muss, dann wird der Schein abgezogen, und man zahlt dann halt seine 40.. oder muss der Bestellwert nach Abzug des Gutscheins noch 60 betragen (also vorher Ware für rund 80 Euro im Körbchen gewesen sein)?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Der Wert, den du in den Warenkorb legst .

Experte Avatar von Madame Chauchat

Merci!