Happy Birthday liebe Ripley und alles Liebe zum Geburtstag
ALLES GUTE,meine immer Auskunft-gebende RIpley!!!!
Reier schön,hab einen schönen Abend!!!
Liebe Ripley1966, ich wünsche dir natürlich auch noch die allerbesten und allerallerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Bleib so wie du bist und genieße noch den Tag!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Ripley, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Ripley
Alles alle Liebe zu deinem heutigen Ehrentag möchte ich dir wünschen. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit mit deinen Lieben verbracht, wurdest verwöhnt und reich beschenkt.
Im neuen Lebensjahr sollen dich Glück, Freude, Gesundheit und weiterhin so viel Begeisterung für die schönen Dinge des Lebens begleiten.
Liebe Grüße von der ollen
alles gute noch zum geburtstag , lg ayumi
Liebe Ripley ich möchte dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Auf ein strahlendes neues Lebensjahr
Gestern war ich so K.O., dass ich schon um 21.15 ins Bett fiel ... also verzeih meine Verspätung.
Bin auch zu spät dran....
Liebe Ripley, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Hast Du auch schön gefeiert und wurdest reichlich beschenkt?
Bleib gesund und munter!
Hoffentlich hast du ausgiebig gefeiert
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So meine Lieben,
zunächst einmal, ja ich habe gefeiert und nein ich habe nicht gereihert
Ich hatte einen herrlichen Tag, bin reich beschenkt worden und habe am Abend auch noch das eine oder andere geistige Getränk zu mir genommen.
Besondere Freude hat Ihr mir bereitet, die Ihr mir so zahlreich gratuliert habt. Allen voran die wunderbare Tina , die trotz wach geblieben ist und den Fred für mich eröffnet hat.
Deshalb sage ich nur danke danke danke an Euch alle:
Tina, Miebie, Mela, Fischlein, frohnleiten, Nelle, Rosenstolz, Lillifee, Euli, Junkie, Malika, delphin, Inkafraule, Aleks, aimée, manu b, Chandra, Celina 44, Eden, Missie, Zaubi, Anja, Carlie, Bina, Sassi, Catwoman, Charusi, Mona Lisa, Lavendelblüte, Hokobu, Wetti, Cindymaus, blacksunny, milete, Danamaus, Bouchi, Mrs. Cutiie, Babe Ruth, Coralla, brookie, Lady Glamour, Melina, Gilmoregirl, pauline, Erdenlicht, darkhexlein, Eulelia, ayumi, Klimpi, beltie und paily.
Ihr seid und ich freue mich auf viele weitere Stunden im Lichte unserer gemeinsamen Leidenschaften.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin ja leider auch zu spät dran, aber ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
LG Stadtäffchen
bin auch zu spät....*üüüberblick wo bist du nur*lach...werde senil...egal
häppy birthday ;))) allllles gute nur für dich ;)
Stadtäffchen und Sweetheart auch an Euch ein ganz herzliches Dankeschön
Und das mit der Senilität kommt mir irgendwie bekannt vor Wobei, ich darf das ja so langsam, Du hingegen bist dafür noch viel zu jung
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966