Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    La gata
    Besucher

Wo gibt´s noch diese Hobo-Tasche?

Hallöchen

Ich bin gerade ganz akut auf der Suche nach dieser Tasche:
    http://www.esprit.de/?LKZ=DE in BRAUN (Edit: Gerade gesehen, direkter Link geht nicht. Artikelnr. ist D15012)

In den ganzen Geschäften gibt´s sie nur noch in weiß, sie ist überall von 45 auf 22,95€ runter gesetzt. Online kostet sie immernoch 45€ und das will ich nur ungern bezahlen. Kennt jemand noch irgendwelche online-Shops, wo Dinge, die aus dem Sortiment genommen wurden auch ziemlich schnell runter gesetzt werden oder hat diese Tasche sogar mal gesehen? Bei Ebay gibt´s sie leider auch nicht und ich will sie doch so gern haben

Riekchen
    Besucher

AW: Wo gibt´s noch diese Hobo-Tasche?

Manchmal bringt es etwas, einfach zu warten. Wenn Retouren eingehen, werden einige Sachen nochmal eingestellt. Habe ich ganz oft erlebt und dann das reduzierte Teil (kann mich zumindest noch an einige Paare Schuhe erinnern) doch noch für noch weniger Geld bestellen können.

Ich meine aber, dass ich die Tasche heute bei meiner Shoppingtour in Jena, leider aber in light grey oder vllt. wars auch weiß, gesehen habe, neben einer mit Nieten. Den Preis habe ich nicht gesehen.

Poste doch auch noch im "Seid ihr auch Esprit süchtig"-Thread und frag mal nach, falls noch nicht getan.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=22880

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Der Preis ist manchmal auch von der Farbe abhängig. Wenn niemand "weiß" will, dann wird der Preis runter gesetzt.

La gata
    Besucher

Danke für eure Tipps. Riekchen, das ist eine gute Idee. Ich werd´s mal in dem Thread versuchen
    Meine Freundin hatte die Tasche im Geschäft noch in Braun heruntergesetzt bekommen. Es war leider die letzte. Dann werde ich mal fleißig weiter suchen

Fortgeschritten Avatar von Anie

Schreib doch sonst Mal an den Online Shop und frag, ob du die Tasche zum reduzierten Preis bekommst, weil die andere ja auch runtergesetzt ist und deinr Freundin die auch runtergesetzt bekommen hat. Onlineshop und Läden sind zwar nicht das gleiche, aber manchmal sind die bei sowas doch recht kundenfreundlich.

Riekchen
    Besucher

Hab sie heute in einem Geschäft namens "X-Bags" gesehen, aber zum Normalpreis, in braun. Hat sich aber nicht gut angefasst und die Verarbeitung war auch nicht die Beste.