Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Mich würde mal interessieren welchen Rasierer ihr benutzt womit ihr gut klar kommt. Ist es Wilkinson, Gilette oder sogar der günstige von Balea? Ich nutze schon ewige Zeiten den Gilette Venus und bin eigentlich auch zufrieden. Allerdings brauche ich jetzt neue Klingen und bin am überlegen evtl. auf ein anderes Modell umzusteigen.
    Gruß magiccat

  2. #2
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren welchen Rasierer ihr benutzt womit ihr gut klar kommt. Ist es Wilkinson, Gilette oder sogar der günstige von Balea? Ich nutze schon ewige Zeiten den Gilette Venus und bin eigentlich auch zufrieden. Allerdings brauche ich jetzt neue Klingen und bin am überlegen evtl. auf ein anderes Modell umzusteigen.
    Genau den. Der war reduziert und die Klingen dazu auch. Da habe ich zugeschlagen. Die haben glaube ich das Design verändert. Auf jeden Fall reichen mir die zwei Packungen wohl noch mind. ein Jahr.

    Ich seh das irgendwie nicht ein, soviel Geld für Klingen auszugeben. Ich kaufe auch die Einmalrasierer. Die tun es genauso.
    Alles Liebe Sommi

  3. #3
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich trau mich mal und erkläre hiermit, es gibt nichts besseres als den Mach 3 Rasierer für Kerle. Die Klingen bleiben relativ lange schön scharf und von allem, bei dem, was ich getestet habe, bringt der Rasierer das beste Ergebnis. Wobei ich immer schon Probleme hatte meine Beine problemlos zu enthaaren, rasieren. Mein Wuchs ist sehr flach und ich bekomme schnell Pickel (Rasurbrand). Aber die Klingen sind sehr teuer. Abartig teuer!
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  4. #4
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    der Venus ist ja eigentlich der Gegenpart zu dem Mach3. Meinen Venus hab ich schon seit Jahren und bin immer zufrieden aber jetzt liebäugel ich mit dem Embrance mit den 5 Klingen. Ich kann mich nur nicht recht entscheiden.
    Gruß magiccat

  5. #5
    Nimue
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    der Venus ist ja eigentlich der Gegenpart zu dem Mach3. Meinen Venus hab ich schon seit Jahren und bin immer zufrieden aber jetzt liebäugel ich mit dem Embrance mit den 5 Klingen. Ich kann mich nur nicht recht entscheiden.
    Ich hab den, und für mich ist er definitiv das Geld wert. Besser als die anderen von Gilette, und von den Billigrasierern fang ich gar nicht erst an, damit schneid ich mich immer. Männerrasierer kommen für mich wohl nicht in Frage, da ich mich jetzt dran gewöhnt habe, dass der Rasierer flexibel ist. Bei mir hält so eine Klinge auch ewig.

  6. #6
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich hatte auch mal den Venus (wo ist der eigentlich hin? Muss mal gucken, ob der wieder auftaucht...), dann hab ich lange nur Einwegrasierer benutzt und jetzt hab ich den Wilkinson Quattro. Einwegrasierer hab ich trotzdem noch ein paar hier, und zwar die günstigen von Balea, mit denen hatte ich eigentlich keine Probleme. Nur finde ich den Quattro etwas komfortabler in der Hand und die Klinge stumpft auch nicht so schnell ab. Klingen sind irgendwie immer so abartig teuer...

  7. #7
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.407

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Ich trau mich mal und erkläre hiermit, es gibt nichts besseres als den Mach 3 Rasierer für Kerle. Die Klingen bleiben relativ lange schön scharf und von allem, bei dem, was ich getestet habe, bringt der Rasierer das beste Ergebnis. Wobei ich immer schon Probleme hatte meine Beine problemlos zu enthaaren, rasieren. Mein Wuchs ist sehr flach und ich bekomme schnell Pickel (Rasurbrand). Aber die Klingen sind sehr teuer. Abartig teuer!
    Den habe ich auch und finde ihn sehr gut. Ich hatte auch schon Rasierer für Frauen,von Gilette und Rossmann, die irgendwann aus dem Programm genommen wurden, und dann gab es keine Ersatzklingen mehr. Das Männer-Rasierer-Programm ist hoffentlich beständiger.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  8. #8
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich liebe meinen Embrace
    Nur leider habe ich damit seit einiger Zeit ein paar Problemchen, denn mir ist jetzt schon beim dritten Modell der hintere Teil des Griffes abgebrochen. Zuerst wird es dort weich und dann bricht es und man hat dann keinen Halt mehr beim Rasieren. Das ist echt blöd, aber ich weiß auch nicht, woran es liegt. Hatte deshalb vor Kurzem mal den Wilkinson Quattro und den Gilette Fusion für Männer probiert, aber die können nicht mit meinem Embrace mithalten

  9. #9
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Ich trau mich mal und erkläre hiermit, es gibt nichts besseres als den Mach 3 Rasierer für Kerle. Die Klingen bleiben relativ lange schön scharf und von allem, bei dem, was ich getestet habe, bringt der Rasierer das beste Ergebnis. Wobei ich immer schon Probleme hatte meine Beine problemlos zu enthaaren, rasieren. Mein Wuchs ist sehr flach und ich bekomme schnell Pickel (Rasurbrand). Aber die Klingen sind sehr teuer. Abartig teuer!
    Das les ich gern, den nimmt mein Mann auch - da könnt ich mich doch da .... muss ich nix kaufen teure Klingen...
    DAs die doofen Klingen so verflixt teuer sind, ärgert mich auch immer
    Nehme den Vibrance
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  10. #10
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich habe einen Wilkinson Quattro für Männer. Habe auch einige für Frauen getestet (Wilkinson und Gilette) - aber da bekomme ich auch immer schneller wunde Haut oder Pickel. Habe das Gefühl, dass die für Männer nicht so stumpf sind und man daher auch nicht so oft über die Haut muss.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  11. #11
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Ich trau mich mal und erkläre hiermit, es gibt nichts besseres als den Mach 3 Rasierer für Kerle. Die Klingen bleiben relativ lange schön scharf und von allem, bei dem, was ich getestet habe, bringt der Rasierer das beste Ergebnis. Wobei ich immer schon Probleme hatte meine Beine problemlos zu enthaaren, rasieren. Mein Wuchs ist sehr flach und ich bekomme schnell Pickel (Rasurbrand). Aber die Klingen sind sehr teuer. Abartig teuer!
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von laurali
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    302

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    ich benutze den wilkinson quattro männerrasierer mit den quattro titanium klingen.. die sind zwar teuer aber bringen bei mir am meisten!

  13. #13
    loveliness
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich benutze "Lady Protector" von Wilkinson

    http://www.wilkinsonsword.co.uk/asse...razorfront.png
    Geändert von loveliness (05.06.2012 um 14:02 Uhr)

  14. #14
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.168
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Genau den. Der war reduziert und die Klingen dazu auch. Da habe ich zugeschlagen. Die haben glaube ich das Design verändert. Auf jeden Fall reichen mir die zwei Packungen wohl noch mind. ein Jahr.

    Ich seh das irgendwie nicht ein, soviel Geld für Klingen auszugeben. Ich kaufe auch die Einmalrasierer. Die tun es genauso.
    ich auch! Balea Mystique. Und da habe ich gleich die reduzierten Klingen gehamstert (<-was denn auch sonst ).
    Einweg-Rasierer (Balea) habe ich für Reisen, weil der andere in einer Halterung in der Dusche klebt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #15
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich auch! Balea Mystique. Und da habe ich gleich die reduzierten Klingen gehamstert (<-was denn auch sonst ).
    Einweg-Rasierer (Balea) habe ich für Reisen, weil der andere in einer Halterung in der Dusche klebt.



    So fest
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  16. #16
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Ich benutze die hier "Lady Protector" von Wilkinson

    http://www.wilkinsonsword.co.uk/asse...razorfront.png
    den hatte ich auch mal aber kam damit gar nicht zu recht. Da ist der Venus von der Handhabung her besser, vor allem beweglicher da kommt man überall mit hin. Ich habe mich dann heute kurzfristig im DM entschlossen neue Klingen für meinen Venus zu kaufen. Eigentlich wollte ich den Embrance kaufen aber in dem Set waren keine Klingen mit bei, somit wäre die ganze Angelegenheit teurer gewesen als nur neue Klingen zu kaufen.
    Gruß magiccat

  17. #17
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.168
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So fest
    jaaa, weil ohne Halterung sind doch die Klingen nackig! Und da kann man dann beim Wühlen im Kosmetikbeutel sich aua machen!
    Ist doch logisch!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #18
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.897
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Isch mein: hängt der so fest dein Nassrasierer, dass er nicht mit dir auf Reisen gehen darf der Ärmste ...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #19
    Westwind
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    .
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 12:48 Uhr)

  20. #20
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich habe den Gilette Fusion. Ist auch eine Männerrasierer. Habe alle Faruenrasierer durch, gingen bei mir alle nur sehr schlecht. Hatte früher den Mach3. Der war auch gut. Der Fusion hält bei mir klingenmäßig noch länger. Keine Reizungen, keine Pickelchen.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.609

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich bin mit meinem simplen Venus seit Jahren sehr zufrieden.

    Zu Einwegrasierern kann ich nur sagen: nie wieder! Nie habe ich mich so oft geschnitten, wie mit den Dingern. Außerdem ist es für mich nicht mehr akzeptabel, soviel Plastikmüll zu produzieren, wenn es auch anders geht.

  22. #22
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich benutze zur Klingenpflege immer ne alte Zahnbürste. Den Mach 3 bürste ich von hinten immer mit der ollen Bürste und vorne putze ich damit von oben nach unten. So hält die Klinge noch länger. Ich puste dann von hinten Luft durch. Ich meine so bleiben die Klingen noch länger scharf. Aber ich freue mich, das hier so einige echte Mädels auf Kerlerasierer stehen.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  23. #23
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich auch! Balea Mystique. Und da habe ich gleich die reduzierten Klingen gehamstert (<-was denn auch sonst ).
    Einweg-Rasierer (Balea) habe ich für Reisen, weil der andere in einer Halterung in der Dusche klebt.
    Alles Liebe Sommi

  24. #24
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.168
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Isch mein: hängt der so fest dein Nassrasierer, dass er nicht mit dir auf Reisen gehen darf der Ärmste ...
    war mir schon klar, was du gemeint hast. Ich WOLLTE dich aber falsch verstehen!

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem simplen Venus seit Jahren sehr zufrieden.

    Zu Einwegrasierern kann ich nur sagen: nie wieder! Nie habe ich mich so oft geschnitten, wie mit den Dingern. Außerdem ist es für mich nicht mehr akzeptabel, soviel Plastikmüll zu produzieren, wenn es auch anders geht.
    Deshalb: Einwegrasierer nur für die Reise. Sonst Wechselklingenköpfe.

    Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Klingenpflege immer ne alte Zahnbürste. Den Mach 3 bürste ich von hinten immer mit der ollen Bürste und vorne putze ich damit von oben nach unten. So hält die Klinge noch länger. Ich puste dann von hinten Luft durch. Ich meine so bleiben die Klingen noch länger scharf. Aber ich freue mich, das hier so einige echte Mädels auf Kerlerasierer stehen.
    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass der wesentliche Unterschied die Farbe und Form des Griffs betrifft und nicht die Klingen.

    Ich habe früher die Klingen meines Freundes "fertig" benutzt. Der Herr hat sie nämlich nach 3 mal entsorgt und die waren für mich noch ewig gut! (Habe auch mit alter Zahnbürste gereingt!) Sah zwar farblich immer witzig aus, die schwarzen Klingen auf meinem weiß/hellgrünen Teil.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #25
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe den Gilette Fusion. Ist auch eine Männerrasierer. Habe alle Faruenrasierer durch, gingen bei mir alle nur sehr schlecht. Hatte früher den Mach3. Der war auch gut. Der Fusion hält bei mir klingenmäßig noch länger. Keine Reizungen, keine Pickelchen.
    Absolut unterschreib!
    Hab mich noch nie so wenig geschnitten und die Klingen halten echt länger.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  26. #26
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Sollte ich jemals den Mach 3 nimmer mögen, werde ich wohl den Gilette Fusion ins Auge fassen.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  27. #27
    Ella3
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich hab einen, wo man die Klingen so einklicken kann. Denn für die mit Klicksystem gibt es auch noname-Klingen, die nicht so teuer sind. Bin damit sehr zufrieden .

  28. #28
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich bin seit Langem sehr zufrieden mit den rosa Balea Einwegrasierern

  29. #29
    Galina
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    ich benutze meist einwegrasierer von wilkinson oder bic, besonders die von wilkinson finde ich wegen der flexiblen klingen klasse .
    mit sämtlichen venus klingen war ich sehr unzufrieden, die wurden einfach viel zu schnell stumpf. falls ich mal wieder zu anderen rasierern hoppen werde, wird es wohl ein gilette fusion werden.

  30. #30
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich war auch nie mit der Haltbarkeit der Klingenschärfe bei anderen Rasierern (Venus hatte ich mal) zufrieden
    Benutze bestimmt seit drei Jahren nur noch Einwegrasierer

  31. #31
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich finde aber, die Einwegrasierer kann man problemlos mehrere Male benutzen.
    Alles Liebe Sommi

  32. #32
    Galina
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, die Einwegrasierer kann man problemlos mehrere Male benutzen.
    meiner ansicht nach sogar öfter als den teuren venus rasierer .

  33. #33
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich bin mit meinem simplen Venus Rasierer unzufrieden!Die Rasierer für Männer finde ich auch 1000x besser und sie bleiben länger scharf
    Da werde ich demnächst dann doch mal wechseln.

  34. #34
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Nachdem ihr hier alle so von Männerrasierern schwärmt, habe ich meinem Gilette Fusion noch eine Chance gegeben und ihn gestern nochmal getestet. Und tatsächlich im direkten Vergleich mit dem Embrace ist er doch viel besser. Habe heute so gut wie keine Rasierpickelchen un fliegt der Embrace in die Tonne und der Fusion darf nun wieder ins Bad ziehen

  35. #35
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    ich hab mir erst kürzlich den balea fantastique gekauft, ausprobiert und für gut befunden

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    48

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich benutze auch den Balea Fantastique und bin eigentlich sehr zufrieden...allerdings habe ich das Gefühl, dass ich meine Klingen sehr häufig wechsle (ich habe ziemlich empfindliche Haut) ... wie lange benutzt ihr eine Klinge denn so?

  37. #37
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Unschlagbarer Favorit: Wilkinson für Männer. Sehr sehr scharf. Und zweifelsohne schärfer als jede Frauenklinge.

    Allerdings sind die Klingen schon sehr extrem teuer. Ich glaub um die 16 euro für 4 Klingen.


    Ich mach es so, dass ich mich vorher immer epiliere, dann bleibt die Klinge länger scharf, weil man nicht soviel rasieren muss. Oder ich rasiere mit einem billigen Rasierer vor.

    Zuerst hatte ich den Venus - keine Frage, der ist auch gut, macht aber trotzdem keine so glatte Haut wie der Männerrasierer und manche Stoppeln lassen sich schwieriger entfernen.
    Für mich heißt das soviel wie: je gründlicher ich länger ich rasieren muss, desto eher bekomme ich böse Hautreizungen.


    Einwegrasierer hab ich zwischendrin auch immer wieder genutzt, aber die gleiten stumpfer über die Haut. Man muss ebenfalls gründlicher und länger rasieren und das macht wiederum meine Haut kaputt.

  38. #38
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich find die Wilkinson Xtreme 3 Einwegrasierer gut.

    Mit den scharfen Männerrasierern schneide ich mich öfters wenn es schnell gehen muß.

    Die o.g. bleiben recht lange scharf und ich erreiche damit auch schwierige Stellen, was bei dem Venus z.B. nicht so der Fall war.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich liebäugle gerade mit dem balea 5-Klingen Rasierer.
    Kann da mal jemand was dazu sagen?

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Embrace
    Nur leider habe ich damit seit einiger Zeit ein paar Problemchen, denn mir ist jetzt schon beim dritten Modell der hintere Teil des Griffes abgebrochen. Zuerst wird es dort weich und dann bricht es und man hat dann keinen Halt mehr beim Rasieren. Das ist echt blöd, aber ich weiß auch nicht, woran es liegt. Hatte deshalb vor Kurzem mal den Wilkinson Quattro und den Gilette Fusion für Männer probiert, aber die können nicht mit meinem Embrace mithalten
    also ich sortier meinen jetzt aus. die "unterhaltung" ist zu teuer und "klapprig"&schnell verschlissen find ich ihn auch. hatte vorher sehr lange etwas von Gilette, das es nicht mehr gibt. Das war nicht so schnell hin.
    Hier wurde Balea empfohlen - welcher denn genau?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.