Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Qualität bei Buffalo Pumps

Hi Mädels,
    Will mir demnächst diese hübschen Dinger kaufen http://www.buffaloshop.de/index_de.h...mcs=gg.adwords ModellNr. 109-5046
    Allerdings hatte ich schon mal Buffalo Pumps bei denen das Leder bei dem ersten paar mal Tragen "kaputt ging", wie soll ich s beschreiben es hat sich halt (vl. auch durch nicht damit gehen können) an den Innenseiten abgeschürft.
    Und jetz möchte ich mir nicht Schuhe für 70€ kaufen wenn sie "Deichmann-Qualität" haben.

Also was könnt Ihr mir so zu diesem Thema so sagen?
    Hat hier vielleicht jemand genau diese Schuhe?

Danke schon mal für die Antworten
    Laura

Inventar Avatar von Piana

AW: Qualität bei Buffalo Pumps

Erstmal hier im Forum!

Genau diese Schuhe habe ich leider nicht, aber Buffalo hat, glaube ich, ziemliche Qualitätsunterschiede. Wenn ich im Buffalo-Shop bin, wundere ich mich immer, wie so manche Schuhe sich so gut anfühlen, und andere dagegen hart.
    Ich habe zwei Paar Buffalo-Heels, die haben tolle Qualität, sind aber komplett aus Leder (innen und aussen), ein Paar hat dazu noch Ledersohle. Ich würde unbedingt darauf achten, dass sie innen und aussen aus echtem Leder sind, und nicht aus Kunstleder (denn dann ist der Unterschied zu Deichmann gar nicht mehr gross).
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Sorry, aber ich finde es immer verdächtig, wenn jemand ins Forum einsteigt und gleich im ersten post mit einer Umfrage startet und wissen will, was wir "so zum Thema zu sagen haben".
    Nebenbei bist Du auch nicht sorgfätig bei der Erstellung Deines Nicks umgegangen - Laruastern. Ich schätze, das ist ein "Tippsler", wie er so in der Eile passieren kann.

Am besten ist, Du gehst in ein Geschäft wo es diesen Schuh gibt und überzeugst Dich selbst von der Qualität.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von La_una

Ich hab auch zwei Paar Buffalos und bin damit sehr zufrieden. Ein Paar Lederpumps, die sich leider sehr geweitet haben und jetzt daher nen Tick zu groß sind und ein Paar Satinpumps, die super sind.
    Und sie sind halt so schööööön! Also ich würde und werde wieder bei Buffalo kaufen. Ich find auch, dass man den Unterschied zu Deichmann deutlich merkt. Der Absatz ist besser positioniert und sie sind insgesamt bequemer, drücken weniger. Sind auch besser verarbeitet, also optisch jetzt.

Inventar

Bestellen. Anschauen + Anprobieren.
    Man kann problemlos Zurückschicken, wenn sie nicht passen.

Das ist der Tip meiner Schwester, die mehrere Pumps von Buffalo hat und mit allen zufrieden ist. Aber letztlich muss man es am eigenen Füßchen probieren, ob der Schnitt passt, oder nicht.
    Andere Marken, die empfehlenswerte Pumps im Angebot haben: Belmondo (findet sie besonders toll) und Tamaris.

Apropos Deichmann: Es gibt dort unterschiedliche Marken und gerade die von 5thAvenue sind, soweit mir gekannt, innen und außen aus Leder und durchaus einen Blick wert.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Allwissend Avatar von La_una

Hm, und genau mit denen von 5thAvenue hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, würd ich nie wieder kaufen. Ich hab noch nie so harte und unbequeme Schuhe gehabt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde es immer verdächtig, wenn jemand ins Forum einsteigt und gleich im ersten post mit einer Umfrage startet und wissen will, was wir "so zum Thema zu sagen haben".
    Nebenbei bist Du auch nicht sorgfätig bei der Erstellung Deines Nicks umgegangen - Laruastern. Ich schätze, das ist ein "Tippsler", wie er so in der Eile passieren kann.

Am besten ist, Du gehst in ein Geschäft wo es diesen Schuh gibt und überzeugst Dich selbst von der Qualität.
    @ Lilian Bei Laruastern handelt es sich nicht in einem vertipper,
    ich nenne mich so weil laurastern meistens schon vergeben ist.
    Aber dafür muss ich mich doch nicht rechtfertigen, oder?

Ich war ja auch im Geschäft und hab mir die Schuhe angekuckt.
    Aber wie gesagt hatte halt schon mal Schuhe wo dann das Leder abging,
    das möchte ich mir halt dieses mal ersparen.

Aber danke für die Antworten, ich glaube auch das es da größe Qualitätsunterschiede gibt.
    Ich hoffe einfach mal diese Schuhe "passen"