Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Sunny
    Besucher

Habe von Provida die Couperose Creme

und die Wellnessmaske sensitive von Biokosma bei Hautbalance bestellt und getestet.
    Beide werden ja da, als Spezialpflege zu Couperose Haut empfohlen.

Von beiden Produkten bin ich total begeistert.

Nach der Maske sah meine Haut total beruhigt und fein aus. War echt überrascht.
    Die Couperose Creme habe ich auch sehr gut vertragen. Die Rötungen sind davon weggegangen (meine Haut war in den letzten Tagen nicht die beste). Gleichzeitig hat die Creme auch eine Gefäßverengende Wirkung, was man auch sieht.

Für die Beautys unter Euch, die eine Pflege zur Couperose suchen. Diese beiden Sachen kann ich Euch echt empfehlen.

PS: Habe erstmal meine Logona Creme beiseite gestellt

LG Sunny

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Habe von Provida die Couperose Creme

Das ist ja interessant! Ich dachte, dagegen wirkt nix.

Erzähl mal mehr - was für eine Haut hast du denn? Was für Pflege benutzt du vorher? Wie lange benutzt du denn schon die Couperose Creme?

Sunny
    Besucher

Also die roten Äderchen werden davon sicher nicht weggehen. Aber zumindest, wenn man eine entsprechende Pflege hat, kann man ja das Ausbreiten verhindern. Denke ich mal. Und eine spezielle Creme dafür, so dachte ich mir kann ja nicht schlecht sein.

Benutze die Creme seit Donnerstag.
    Vorher habe ich Logona Lindencreme und Aloe Nachtcreme benutzt.

Habe Mischhaut mit empfindlichen Wangen. Und auf beiden Wangen vereinzelt je zwei rote Adern.
    Wenn meine Haut gestresst ist, dann sind die Wangen auch gerötet.

LG Sunny

Meine Laune...
    Tired

Ach schade als du geschrieben hast, dass die Rötungen weggehen, dachte ich, dass du die Äderchen meinst.

Also wenn du die erst seit Donnerstag benutzt, dann würd ich gern noch mal später von dir einen weiteren Bericht hören, ob es da noch weitere Verbesserungen gibt. Eine Ausbreitung kann man ja auch verhindern, indem man sich vorsieht (keine Peelings, kein heisses Wasser, etc.), da brauche ich ja nicht unbedingt eine Creme für

Hab grad eine neue Creme (I&M) angefangen, deswegen wird es wohl noch dauern, bis ich mir eine andere zulege.

Sunny
    Besucher

Ja, leider

Aber vielleicht werden Sie ja blasser.
    Ja mit der Ausbreitung hast Du Recht. Vielleicht brauche ich ja keine zusätzliche Creme
    Aber ich sehe das mal positiv und optimistisch Weil meine, die ich habe reichen mir nämlich schon.

Hast Du auch sone Haut?

Werde auf jeden Fall berichten.

LG Sunny

Besucher

Bubble Tea schrieb:
    Hab grad eine neue Creme (I&M) angefangen, deswegen wird es wohl noch dauern, bis ich mir eine andere zulege.
    Hallo Bubbletea: Ist die Creme von I&M denn auch speziell für Couperose? Wenn ja, magst Du mir deren genauen Titel verraten?
    *Danke*

LG Julia

Meine Laune...
    Tired

Nein, die ist nicht speziell für Couperose. Sondern für sensible, trockene Haut: Aloe Vera Balance Tagescreme mit LSF 5. Gibt es auch TB zu: hier