Oh! Ich war in Hong Kong mal in einem Burberry Shop und wär da am liebsten nicht mehr raus.
Auf das Make-up bin ich ja mal gespannt. Schade, noch so lange warten...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hm, das Design und das Konzept gefallen mir. Allerdings wird es nur im Lafayette in Berlin erhältlich sein, und ob man es online wird beziehen können, ist auch noch nicht klar...
Doch, Paddy hat schon davon berichtet: klick
Haben aber vor allem saftige Versandkosten![]()
Ehrlich gesagt finde ich die preise für das make-up wirklich übertrieben teuer. ich liebe die mode von burberry und finde auch die kampagne sehr ansprechend, aber vermutlich wird die qualität des make-ups sich auch nicht sooo erheblich von niedriger preisigem (z.b. mac) unterscheiden
Geändert von wontecho (31.07.2010 um 00:32 Uhr)
Echt der Hammer, mit so hohen Preisen hätte ich jetzt auch nicht gerechnet38 Euro für ein Blush - I'm out
![]()
Da hol ich mir lieber einen Blush und einen Lidschatten von MAC..kommt preislich aufs gleiche raus.
Aber die Taschen und die Kleidung sind ja auch sehr teuer, daher bin ich eigtl nicht überrascht.
Lisa Eldridge, Café Makeup und The Beauty Look Book haben seit einigen Wochen Swatches und Reviews zu vielen Produkten. Sieht vielversprechend aus, gerade da nicht mit LEs zu rechnen ist, sondern eine Grundlinie mit hochwertigen Produkten erstellt wird, die dann nach Bedarf erweitert wird. Die Sachen sollen übrigens sehr schwer sein – also nichts zum eben mal mitnehmen.
Da ich keine Mode, sondern Deko bestelle, sind mir die Versandkosten zu hoch. Aber mal ein Produkt für die kleine Sammlung besitzen oder wenigstens die Serie antesten… fein wäre das schon.
Für Tierschützer: Burberry nutzt afaik Fell.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich denke, es geht bewusst nicht darum, das "einfache Volk" anzusprechen. Es geht darum, ein "exklusives" Publikum zu bedienen. Dass die Sachen ihr Geld wert sind, bezweifele ich. Auch dort wird man nur mit Wasser kochen...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ehrlich gesagt wundern mich die Preise nicht. Die Preise für Burberry Mode sind ja auch jenseits der Preise für normale Mode, warum soll das bei der Make-up Linie anders sein. Das würde nicht in's Konzept passen.
Mich wundert höchstens dass sie nicht schon früher eigene Kosmetik herausgebracht haben. Ich glaube die haben genug Kunden denen das egal ist, ob Lidschatten doppelt so teuer ist wie der von MAC. Wer sich die Mode dort kauft, dem kommt es wohl nicht auf 12,50€ an
Für die breite Masse wird es aber wohl nichts werden.
Geändert von MissD (01.08.2010 um 15:50 Uhr)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich grabe mal diesen alten Thread aus aktuellem Anlass wieder aus. Denn ich war kürzlich in Berlin, in den Galeries Lafayette und wurde am Burberry Counter schwach.
Ursprünglich wollte ich mir nur den Rosewood Lippie und den gleichnamigen e/s holen, weil mich Cafe Makeup da so angefixt hat. Swatches hier und hier.
Allerdings war die Beratung am Counter dann so hervorragend und freundlich, dass ich mir noch mehr angeschaut habe und zu meiner Freude entdeckt habe, dass mir das Makeup super steht. Für andere Blassnasen hier mag das auch interessant sein, denn Burberry hat wirklich einige sehr helle Töne. Für mich passte die #2, die ist nahezu identisch mit meiner Hautfarbe. Swatches von allen Farben hier.
Und weils so schön war, habe ich mir dazu den passenden Puder gegönnt, auch die #2 mit dem leicht rosa Unterton, den Blush Cameo (das ist schon wieder #2, scheint meine Glücksnummer zu sein!) und den Lipliner Dusty Rose, # ... öh, ihr wisst schon!
Ich kann die Sachen nur empfehlen, die Qualität ist erstklassig und die Verpackung edel (fast schon auf Guerlain-Level). Mir gefällt auch besonders der intensive Duft bei allen Produkten, sehr rosig-blumig.
Bei Lafayette kann man übrigens alle Produkte bestellen, per Email oder telefonisch. Der Versand kostet dann nur etwa 6, 7€, während bei Burberry direkt ja immense Kosten anfallen (24€!). Die nette Dame am Counter wusste allerdings auch nicht, weshalb das so ist, anscheinend wird alles in der EU gefertigt, also müssten die hohen Versandkosten nicht sein.
Hallo Filmfreak, danke für die Info. Ich bin im Dezember in Berlin und wollte mir die Sachen dann auch mal näher anschauen und dein Bericht hat mich in dieser Hinsicht noch bestätigt.![]()
Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spass beim Einkaufen!
Aber es ist echt Vorsicht geboten, das Einkaufserlebnis ist so positiv im Gegensatz zum üblichen Douglas-Desaster, dass man wirklich schneller schwach wird und mehr mitnimmt als geplant. Zumindest willensschwache Makeup-Süchtlinge wie ich.![]()
Ich befürchte, das wird bei mir genauso sein. Wenn die Beratung mir gefällt bin ich gut darin, viel mehr zu kaufen, als ich "eigentlich" geplant hab.![]()
Oh endlich berichtet mal jemand darüber. Hab mich schon gewundert, ob sich denn bisher keiner an die Sachen herangetraut hat....wobei das ja auch leider nicht so einfach ist.Einige Lidschatten sehen sehr interessant aus und der Nude beige Lippi ist mal wieder total mein Beuteschema. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass die auch verschicken...wobei 6-7€ Versand immer noch recht hoch ist. Aber ich sag meinem Schatzi ja eh schon die ganzen letzten Wochen, dass ich unbedingt mal wieder nach Berlin mag!!!!!
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Mag sein, dass der Versand auch etwas billiger wird, die nette Burberry Dame meinte, das würde hinkommen, wenn man die üblichen Kosten bei der Post für ein kleines Päckchen ansetzt. Ich gehe davon aus, dass halt je nach Umfang der Bestellung mehr oder weniger berechnet wird. Aber auf jeden Fall muss man nur die ganz normalen Versandkosten hier in D zahlen und nicht diesen seltsamen Fantasiepreis bei Burberry online.
In meinem Comment oben habe ich übrigens vergessen, dass ich ja auch noch den Porcelain e/s mitgenommen habe (ja, ich war masslos *schäm*). Sowohl der als auch der Rosewood kommen sehr leicht und transparent raus, und haben beide einen äußerst feinen Schimmer.
Ich bin ja immer noch sehr begeistert von der UD Naked Palette, muss aber sagen, dass ich viel, viiiiel lieber eine Burberry Palette mit all den neutralen e/s hätte. Wobei man beides auch gut kombinieren kann, der helle Porcelain sieht sehr schön aus zusammen mit dem dunkleren Naked von UD.
Fix mich nur richtig an.Ich glaube der Wochenendtrip nach Berlin wird mein finanzieller Ruin.
![]()
Daumeline, würd ich ja gern, aber ich habe derzeit keine Kamera.Und wenn ich so weitermache mit den Ausgaben fürs Schminkzeugs, dann wird das auch nie was werden mit dem Camcorder, auf den ich eigentlich spare (oder sparen sollte). Ahem.
![]()
Wie jetzt...dann hör eben auf, Kosmetik zu kaufen!!!
*Kicher*
Ich kenne das Problem aber auch. Möchte schon länger eine neue Digicam haben, welche Farben nicht so dermaßen schluckt...aber naja...kommt halt immer irgendwas dazwischen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich verspreche mir bei jedem neuen Einkauf, dass das aber nun der allerallerletzte für gaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit ist ..... hält meist bis zum nächsten tollen Swatch hier oder auf irgendeinem Blog.
Ich grabe jetzt mal diesen Thread wieder aus,weil ich gerne wüsste,ob irgendjemand bescheid weiß,ob es burberry immer nur noch bei den galeries lafayettes gibt...oder ist es vllt schon ins alsterhaus(hamburg) gekommen. kann ja sein,dass jemand das weiß. Würde mir das burberry makeup nämlich gerne mal in real life anschauen.
danke im vorraus ihr hübschen![]()
Hallo Kittysophy, ich hab irgendwo hier in diesem Forum gelesen (weiß leider nicht mehr genau wo), dass die galeries lafayettes für ein Jahr das Exklusivrecht zum Verkauf der Burberry Kosmetik haben. Sollte das stimmen wirst du es bis mindestens Oktober nicht woanders bekommen. Sorry.
ok...naja,wollte eh demnächst mal wieder was von laura mercier dort bestellen,vllt darf dann auch burberry dabei sein![]()
Ich mag die Mode (vor allem die Taschen) von Burberry auch gerne, aber ich bezweifle auch, dass die Kosmetik ihr Geld wert ist - man zahlt halt den Namen. Da benutze ich lieber Make up einer Firma, die seit Jahren auf die Herstellung und Perfektionierung von Kosmetikprodukten spezialisiert ist - wie z.B. MAC
![]()
Kann ich jetzt so nicht unterschreiben, die Qualität der Burberry-Sachen ist top, da kann Mac nicht mithalten. Die e/s sind unvergleichlich seidig, und auch der Lippie übertrifft jeden meiner Maccies mit Leichtigkeit. Und ich war immer sehr angetan vom Preis-/Leistungsverhältnis bei Mac, also grundsätzlich mag ich deren Sachen. Aber Burberry ist einfach eine andere Klasse.
Wenn du Burberry ohnehin gern magst, dann nur nicht zögern! Die Kosmetik ist ihren Preis wert.
hat von euch jemand die Luminous Foundation? Ich liebäugele schon länger damit, muss aber auf gut Glück bestellen... gibts da mittlerweile Erfahrungsberichte?
hab sie mir vor ein paar tagen gekauft, ich werde sie bald reviewen ;)
hihi Keto auf dich ist Verlass, du hast die guten Sachen immer vor mir in den Händen
Bin gespannt wie du sie findest, du hattest ja auch mal die Nars Sheer Glow, wenn du da Vergleiche ziehen könntest wär schön![]()
Ich hab die Luminous ja auch, aber sicher nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Sie läßt sich auf jeden Fall gut auftragen, fühlt sich an wie eine zweite Haut, der Deckungsgrad ist je nach Wunsch, weil man ohne Ende immer mehr nehmen kann, ohne dass es kalkig oder dick aussieht.
Meine einzigen Kritikpunkte (wenn man's denn so nennen will) sind, dass mir die #2 jetzt im Sommer zu hell ist und dass ich bei meinem Hauttyp (Mischhaut mit Tendenz zu Trockenheit) doch viel Moisturizer nehmen muss, damit die Foundi mich nicht austrocknet. Aber da ich im Winter eh viel cremen muss, fällt das nicht ins Gewicht.
So hell bin ich garantiert nicht. Mir passt die Guerlain Aqua in 013 Rose Naturel, der Foundation Matrix nach wäre ich dann NW30. Ich habe aber auch die Revlon Photoready in Vanilla, die ist jetzt wie die Burberry ein klein wenig zu hell, passt im Winter aber prima. Das käme dann auf NW15 raus, der Matrix zufolge. Von Annayake habe ich noch eine Foundi, die Creme Anti-Age, da habe ich 45 Naturel. Leider taucht die nicht in der Matrix auf.
Die Cafe Makeup Bloggerin hat wohl Mac NC15 und ihr passt die Nr. 4 von Burberry. Vielleicht helfen die Swatches ja ein wenig.
hier ist meine Review davon
http://www.lipsticklove.de/2011/06/r...oundation.html
und hier der überblick meines Burberry Specials
http://www.lipsticklove.de/search/label/Burberry
![]()
Oh sorry die schieb ich ja schon ewig vor much her. Werd ich am Wochenanfang raushauen nach dem chanel-Weekend. Außer dieser warten noch Reviews von Laura nervöse silk Creme, jemma Kidd light As Air, 'ne BB cream und diverse andere foundations. Vllt. sollte ich mal 'ne foundation-Woche starten.
Edit: Da sieht man was das liebe iPhone aus Laura MERCIER macht- Laura nervöse ;)
jaja, die nervöse Laura immer
dann bin ich mal gespannt, wie dein Urteil über die Foundation ausfällt![]()
Ohje, die Foundation fixt mich wirklich sehr an
Hier kann man sie nochmal aufgetragen sehen an Lisa Eldrige *klick*