@waxwhiterose: ich hab jetzt endlich die versprochene review hochgeladen ;)
Toll, hab's mit Interesse gelesen
Ich bin im September für 1 Tag in Berlin und hab schon meinem Mann gesagt, dass ich unbedingt zu LaFayette muss an den Burberry Counter.
Ich hab mir über ebay schon einen Lippie und ein Blush ersteigert und jetzt will ich auch die Foundation haben![]()
So, ich bin jetzt auch eine Burberry-Eyeshadow-Besitzerin.
Am Samstag Mittag habe ich im Online-Shop bestellt, am Montag Vormittag war er schon bei mir.![]()
Versandkostenfrei!!!
An der Kasse rechnen sie zuerst 15€ Versand drauf, dann ziehen sie es aber wieder ab. Ich habe schon öfter bei Burberry bestellt, aber bis jetzt nur Kleidung, was immer auch versandkostenfrei war. Aber dass man für einen einzigen Lidschatten aus England überhaupt keine Versandkosten berechnet, finde ich einfach super von Burberry.
Ich habe mir zur Probe die Farbe "Trench" bestellt. Die Verpackung ist wunderschön: kleine Burberry-Tütchen, Seidenpapier, Samt-Etui mit Burberry-Muster, Metallbox auch mit Burberry-Muster, Magnetverschlüß. Alles sehr hochwertig.
Der Lidschatten ist sehr fein, nicht matt, aber auch nicht schimmerig, irgendwie seidig. Farbe ist heller als MAC Shroom, aber ein wenig dunkler als MAC Vanilla oder Chanel Ivory. An sich ist die Farbe nichts besonderes, aber ich habe genau so einen lange gesucht.Ist so eine Allrounder-Farbe.
Zu dem Preis.... 25€ für einen Lidschatten ist nicht wenig. Aber...es sind 2,5 Gramm drin. So gesehen ist der Burberry günstiger als MAC (17€ bei 1,5 gr).![]()
Ist der Lidschatten in der Farbe Midnight Brown no.21 nicht mehr erhältlich oder so?
ich hab vor ein paar tagen mit dem kundenservice gechattet und in UK/EU wissen sie wohl nichts von dem...
hä? die sind echt bekloppt!
ich werde noch ein zwei wochen abwarten, wenn nichts nachkommt, bestelle ich Midnight Brown aus den staaten... :/
hab mir die US Seite angeschaut...finde auch nichts![]()
dann vllt. bei nordstrom oder neimann? ich geh auch mal browsen ;)
jep: hier bei nordstrom:http://shop.nordstrom.com/s/burberry...esultback=1011
Ich mail den cosmetic concierge bei Lane Crawford an.
Vielleicht hat der Counter in den Galeries Lafayette die neuen Sachen schon? Da kann man ja auch per Email bestellen.
Hei ihr Lieben,
ich hab auch mal eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach Burberry Kosmetik und hab ich grad mal die Suche hier im Forum durchlaufen lassen.
Habe gelesen das es in berlin bei LaFayette einen Burberry Counter gibt.
Wisst ihr ob es vllt. auch noch wo anders in Deutschland Burberry in den Läden gibt?
Oder was könnt ihr als Online Shops empfehlen? Die offizielle Burberry Seite?
Und könnt ihr allgemein die Make Up Produkte von Burberry empfehlen? :)
Ich find die aktuelle Kollektion sehr schön![]()
Zum Thema Online-Shop findest du eine Seite voher einen Bericht:
https://www.beautyjunkies.de/for...7&postcount=44
Scheint sehr gut zu klappen
So weit ich weiß,bekommt man Burberry in D bisher nur bei LaFayette.
ja - lafayette hat 1 jahr exklusiv vertriebsrechte für D...
also auf die sheer foundation werd ich mich garantiert auch noch stürzen - bin mir nur wg der farbe unsicher und muss mal wieder nen blindkauf wagen(..aber das macht ja auch spass hihi)
...würde wohl die trench no.7 (glaub die ungeraden sind gelblich gelle?) nehmen bei ca. nc 28 - oder was meint ihr?
Ich habe gerade gelesen, dass es demnächst auch Burberry Kosmetik in Karlsruhe in einem neuen großen Douglas geben soll![]()
...wauu das wäre ja toll!
(das jahr müsste auch bald/schon rum sein - burberry cosmetics gibts ja schon ne weile... glaub winter 2010 oder?)
Ja genau! Und in andere Städte wird Burberry dann wohl auch ziehen![]()
...vll dann auch bei dougi online?![]()
...das kann gut sein, in der Innenstadt wurde das alte Dougigebäude abgerissen und nun ziehen sie in ein neues, glaube sogar 2 stöckiges Haus. Wäre schon wenns da Burberry gebe und vielleicht sogar noch paar exklusive Marken. Armani gibts im Karlsruher Karstadt ja schon lange nicht mehr, abere dafür jetzt OPI Lacke![]()
Ich war letztens in Berlin und hab bei Burberry zugeschlagen
Ich hab bei Dior Nude z. Bsp. die 030 und hab mir wegen meiner blasseren Haut im Winter die No. 01 mitgenommen. Ich werd mir allerdings noch die No. 03 bestellen, wenn die die neue Base bekommen. Die ist nämlich fantastisch :- D
Die 07 hab ich als Probe zu Hause. Ich glaub nicht, dass sie übermäßig gelb ist. Allerdings passen sich m. Mn. nach die Foundations dem Teint genial gut an.
Hach, ich bin echt begeistert :- D
Geändert von Tarani (26.09.2011 um 18:39 Uhr)
also selbst wenn burberry beauty zum dougi online store kommt, würde ich höchstwahrscheinlich beim offiziellen onlineshop von burberry bleiben. kostenloser express-versand und super edle aufmachung (taschen/geschenkverpackungen etc.)
Nein, die Versandkosten werden an der Kasse wieder subtrahiertZiemlich komisches System, aber was solls. Die Verpackungen sind wirklich genial und die Sachen sind praktisch am nächsten Tag da, das ist unglaublich
Und LaFayette möchte 6,50€ für den Versand, das finde ich dann doch etwas viel.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die meisten Sachen eher langweilig finde. Ich war kurz nach der Einführung in Berlin am Counter und hatte mich total gefreut, aber da war nichts, was es nicht schon gibt. Foundation gibt es eh nie in meiner Farbe und die e/s und Blushes fand ich größtenteils recht warm und nichtssagend![]()
Auf der anderen Seite sehr bürotauglich, wenn es dort eher konservativ zugeht!
danke für die tipps,
dann werd ich es wohl mal beim offiziellen online shop versuchen (aber auch erst wenn wieder mehr geld da ist)![]()
Ich habe mir vor einiger Zeit in Berlin ein Blush von Burberry gekauft und Proben fuer die Sheer Foundation dazu bekommen. War ganz gespannt, weil die meinungen zu der Foundi ueberall so gut waren. Leider hat die Burberry Foundation fuer mich gar nichts getanIch sah extrem geschminkt aus, sie hat sich unnatuerlich angefuehlt und ueber den Tag ist sie wortwoertlich weggeronnen :( Komisch, ich habe selten mit Kosmetik solche Probleme.
Vom Blush bin ich aber restlos begeistert. Schoene Farben, toll pigmentiert, haelt gut, preislich voll ok finde ich. Ich habe mir in Paris dann noch eines gekauft und einen Lippenstift, der auch toll ist.
Schade, dass die Foundation bei mir so gefloppt ist![]()
@Laika
Das ist echt schade, dass die Foundation bei dir so schlecht gehalten hat. Ich bin um ca. 11 Uhr geschminkt worden und hab mich um ca. 22 Uhr abgeschminkt. Hat perfekt gehalten. Allerdings hatte ich auch die Base drunter. Auf die geiere ich ja
Wobei ich sagen muss, dass die 01 mir deutlich zu hell war. Die wird mir im Dezember passen.
Was auch anders war: sie hat mich nicht mit dem normalen Puder abgepudert, sondern dafür die Kompaktfoundation genommen.
Die Blushes find ich auch toll. Vor allem der 08 Misty - ein helles Rose - ist fantastisch
Und erst die Lippenstifte. Der transparente Blueberry ist wunderschön, ein dunkler Kirschton.
@Tarani, ich bin mir gar nicht sicher ob ich an diesem Tag einen Primer (nicht Burberry) oben hatte. Auf jeden Fall habe ich mich den ganzen Tag furchtbar gefuehlt. Schade finde ich, ich haette naemlich den Primer gerne ausprobiert, aber ich glaube das lasse ich lieber.
Den Misty Blush habe ich auch und ich liiiiebe ihn. Dachte ja nicht, dass er so schoen natuerlich aussehen wuerde <3
Also, dem Primer solltest du eine Chance gebenIch hab bis dato noch nie einen Primer benutzt, hab das nie für nötig gehalten, konnte halt gar nichts damit anfangen.
Aber der ist echt klasse. Gut, ich hab jetzt keine besonders schlechte Haut. Halt ein etwas unruhiges Hautbild mit Rötungen im Wangenbereich. Sie hat mir zuerst nur den Primer drauf gemacht (ich war ungeschminkt) und ich dachte sofort *wow*. Da hätte fast keine Foundation drauf gemusst
War schön ausgleichend mit einem zarten Glow.
Ich würde es wirklich jeder empfehlen, ihn mal auszuprobieren![]()
Ich wollte mir diesen Primer eben im Onlineshop ansehen, aber ich finde nichts.
Hat jemand evtl. einen Link?
Hier ist ein Link zu einer Besprechung: http://cafemakeup.com/2011/07/burber...us-fluid-base/
Im Onlineshop gibt es den (noch ?) nicht. Die Burberrine in Berlin sagte mir, dass sie ihn ca. Mitte Oktober erwarten.
Ah, alles klar. Vielen Dank!
E/S Midnight Brown gibt es jetzt endlich online zu kaufen![]()
naja, es ist natürlich geschmackssache, aber durchaus edler als douglas.
z.b. hier: http://2.bp.blogspot.com/-hb_uQ37_-N...0/IMG_0374.JPG
und das für nur 2 blushes!
die sind dann in solchen päckchen: http://4.bp.blogspot.com/-cP-R-sEulY...0/IMG_0370.JPG
oder hier, die foundation: http://2.bp.blogspot.com/-00z-FBVqmN...0/IMG_0441.JPG
Also ich finde, das sieht echt toll aus! und besser als Dougi alle mal![]()
Wollte gerade den Midnight Brown e/s bestellen...aber 15,- € Versand ist der helle Wahnsinn :-/