Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Burberry hat jetzt auch Make up

die werden doch am ende wieder abgezogen?

toned Avatar von Rouge

eben nicht

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Die Aktion mit dem kostenlosen Porto ist vorbei *heul* Ich warte auch, bis es diese Aktion wieder gibt dann schlage ich zu

oh mann, wie schade! dabei wollte ich noch ein blush ordern...
    gsd ist midnight brown aber schon auf dem weg zu mir.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

wann hast du das gsd geordert?

ich hab's bei maureen bestellt :P

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

hey schwiizer beauties, kann man burberry kosmetik eigentlich irgendwo in ch kaufen?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Die Parfümerie Schnitzler in der Sevens Passage Düsseldorf hat jetzt auch dekorative Kosmetik von Burberry im Sortiment Endlich konnte ich sie mir mal live ansehen....wollte ja schon bestellen, aber nur anhand Swatch-Bilder mache ich das eigentlich nicht so gerne. Der Cameo Blush sowie der Rosewood e/s sehen wirklich toll aus. Und anscheinend hat Burberry auch eine seeehr helle Foundation, die vielleicht auch kalkleistentauglich ist
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Allwissend Avatar von quabbu

Der neue Douglas in Stuttgart hat jetzt auch Burberry (uvm *klick* )

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Lt. Douglas Magazin kommt Burberry Kosmetik auch in den Onlineshop Hach, die Sachen sind so hübsch...

Ich hab mir die Tage am Counter bei Schnitzler den Rosewood e/s gekauft und bin schon sehr gespannt. Dazu gab es eine Probe vom neuen Duft, 2 Foundation Proben + 4 Lippenstiftproben. Bin schon seeeehr gespannt
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Lt. Douglas Magazin kommt Burberry Kosmetikauch in den Onlineshop Hach, die Sachen sind so hübsch...

Ich hab mir die Tage am Counter bei Schnitzler den Rosewood e/s gekauft und bin schon sehr gespannt. Dazu gab es eine Probe vom neuen Duft, 2 Foundation Proben + 4 Lippenstiftproben. Bin schon seeeehr gespannt
    ....super!

So weit war ich noch gar nicht mit Lesen

Das ist ja echt toll

Shelley
    Besucher

Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber im Beauty Board habe ich gestern gelesen, dass die Sache mit dem Online-Shop ein Versehen von Douglas war und die Sachen auf absehbare Zeit nicht in den Online-Shop kommen.

Aber wo ich schon mal hier bin, kann jemand von euch die Burberry sheer foundation mit der neuen Dior forever vergleichen? Ich fand die Dior nach diversen Proben toll, allerdings lacht mich die Sheer nach einem Test auch an und nächstes Wochenende bin ich in Berlin.....

Danke.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber im Beauty Board habe ich gestern gelesen, dass die Sache mit dem Online-Shop ein Versehen von Douglas war und die Sachen auf absehbare Zeit nicht in den Online-Shop kommen.

Aber wo ich schon mal hier bin, kann jemand von euch die Burberry sheer foundation mit der neuen Dior forever vergleichen? Ich fand die Dior nach diversen Proben toll, allerdings lacht mich die Sheer nach einem Test auch an und nächstes Wochenende bin ich in Berlin.....

Danke.

....oh nöööö,das ist ja schade!

Fortgeschritten

Danke.
    Ich kann mich dunkel an die Dior forever erinnern, die hatte ich mal als Probe. Mir gefallen die Dior Foundations eigentlich gut. Ich hab die Eclat Satin, die Fluide und die Nude. Wie gesagt, machen bei mir alle ein tolles Finish.

Die Burberry sheer foundation hab ich in 4, 5 und 7 als Proben und in der 1 FS zu Hause.
    Mittlerweile weiss ich, dass die 1 viel zu hell für mich ist *ärger*, aber bei den anderen bin ich zu doof, die Farben zu unterscheiden. Für mich sehen die auf dem Gesicht praktisch alle gleich aus.
    Insofern solltest du ganz genau prüfen, welche Farbe dir wirklich steht.
    ich bin nämlich in Berlin mit der 1 geschminkt worden, weil ich Dösel meinte, dass ich ja im Winter heller werde. Ursprünglich hatte sie mit der 3 angefangen.
    Die Foundations sind farblich recht neutral. Nur die 2 ist wirklich rosa, der rest der helleren Farben (1 - 7, ohne 2) sind m. Mn. neutral.
    Was mich irritiert - aber ich bin auch eine fanatische Anhängerin eines matten Teints - ist der Glow. Irgendwie empfinde ich die Foundation als irisierend, so wie eine Perle. Ich kann mich damit nicht so ganz abfinden, vor allen Dingen, weil nach meinem Empfinden die Foundation dadurch heller wirkt als sie eigentlich ist.

Probieren solltest du auf jeden Fall die Base, von der schwärm ich immer noch und ich bin am überlegen, ob ich sie mir nicht bei LaFayette bestelle. damals hatten sie sie leider nicht da.

Und zu Douglas und Burberry: natürlich wird es in absehbarer Zeit Burberry im Frankfurter Douglas auf der Zeil nicht geben

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich hab mir das heute mal beim Douglas in echt angesehen und ich muss sagen: vom Hocker hat mich da rein garnichts gehauen. Weder Design, noch die Produkte. An dem Counter war auch absolut nix los
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Meine Schwester hat mir als sie in Berlin war einen Lippenstift in 10 Dusty Rose mitgebracht, die Farbe ist ganz schön und fühlt sich beim Tragen gut an, aber die Haltbarkeit ist nicht besonders lange, da hätte ich für den Preis mehr erwartet.

Naja, da es Burberry bei mir nicht gibt, konnte ich halt nicht testen.

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das heute mal beim Douglas in echt angesehen und ich muss sagen: vom Hocker hat mich da rein garnichts gehauen. Weder Design, noch die Produkte. An dem Counter war auch absolut nix los

dito.
    Finde es auch etwas komisch, dass sie direkt neben der "gewaltigen" NYX Theke steht.

Irgendwie geht Burberry da ein bisschen unter. (hätte es im 2. stock in der parfümerie passender gefunden) Und es sind sooo viele Brauntöne dabei... insgesamt sah es ziemlich langweilig aus.
    Leider hat man mir nicht erlaubt, Fotos zu machen (Douglas halt... dabei frag ich schon...)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    dito.
    Finde es auch etwas komisch, dass sie direkt neben der "gewaltigen" NYX Theke steht.

Irgendwie geht Burberry da ein bisschen unter. (hätte es im 2. stock in der parfümerie passender gefunden) Und es sind sooo viele Brauntöne dabei... insgesamt sah es ziemlich langweilig aus.
    Leider hat man mir nicht erlaubt, Fotos zu machen (Douglas halt... dabei frag ich schon...)
    Darf man ja beim Bräuni leider auch nicht, mit den Fotos

Im 2. OG war ich garnicht, hatte es etwas eilig, was gibt es denn dort noch alles? Dachte da sei nur ein Frisör...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Lisa Scandalous
    Besucher

also ich habe mich jetzt etwas vertan.
    meinte mit parfümerie natürlich 1. og

eg ist ja schminke, 2. og dann parfüm + schminke
    und 3. og is nen friseur an der seite hinten, aber auch ganz viel haargedöns (tigi, kerastase...) und die ganzen pflegesachen (also körperpflege & co.), sprich soap & glory, drogeriemarken (nivea, wella..) etc.

Im Breuninger in Stuttgart war ich bisher noch nie.... haha und das obwohl ich seit 4 Jahren hier wohne. aber teure Kosmetik kaufe ich grundsätzlich im Ausland ^^

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    also ich habe mich jetzt etwas vertan.
    meinte mit parfümerie natürlich 1. og

eg ist ja schminke, 2. og dann parfüm + schminke
    und 3. og is nen friseur an der seite hinten, aber auch ganz viel haargedöns (tigi, kerastase...) und die ganzen pflegesachen (also körperpflege & co.), sprich soap & glory, drogeriemarken (nivea, wella..) etc.

Im Breuninger in Stuttgart war ich bisher noch nie.... haha und das obwohl ich seit 4 Jahren hier wohne. aber teure Kosmetik kaufe ich grundsätzlich im Ausland ^^
    Ach da ist auchnoch Schminke? Wahnsinn.... dachte ich hätte unten alles gesehen

Lustig fand ich auch, dass viele Mädels immer mit Schminksachen zu den Sicherheitsleuten gerannt sind, und gefragt haben obs das noch in anderen Farben gibt usw... die armen Kerle

Sorry für OT

Curvy Fashionelli

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel an die Dior forever erinnern, die hatte ich mal als Probe. Mir gefallen die Dior Foundations eigentlich gut. Ich hab die Eclat Satin, die Fluide und die Nude. Wie gesagt, machen bei mir alle ein tolles Finish.

Die Burberry sheer foundation hab ich in 4, 5 und 7 als Proben und in der 1 FS zu Hause.
    Mittlerweile weiss ich, dass die 1 viel zu hell für mich ist *ärger*, aber bei den anderen bin ich zu doof, die Farben zu unterscheiden. Für mich sehen die auf dem Gesicht praktisch alle gleich aus.
    Insofern solltest du ganz genau prüfen, welche Farbe dir wirklich steht.
    ich bin nämlich in Berlin mit der 1 geschminkt worden, weil ich Dösel meinte, dass ich ja im Winter heller werde. Ursprünglich hatte sie mit der 3 angefangen.
    Die Foundations sind farblich recht neutral. Nur die 2 ist wirklich rosa, der rest der helleren Farben (1 - 7, ohne 2) sind m. Mn. neutral.
    Was mich irritiert - aber ich bin auch eine fanatische Anhängerin eines matten Teints - ist der Glow. Irgendwie empfinde ich die Foundation als irisierend, so wie eine Perle. Ich kann mich damit nicht so ganz abfinden, vor allen Dingen, weil nach meinem Empfinden die Foundation dadurch heller wirkt als sie eigentlich ist.

Probieren solltest du auf jeden Fall die Base, von der schwärm ich immer noch und ich bin am überlegen, ob ich sie mir nicht bei LaFayette bestelle. damals hatten sie sie leider nicht da.

Und zu Douglas und Burberry: natürlich wird es in absehbarer Zeit Burberry im Frankfurter Douglas auf der Zeil nicht geben
    Wow, danke für die ausführliche Antwort Tarani. Da muss ich mich dann mal genau umsehen, ein wenig Glow würd mich nicht stören, es darf nur nicht zuviel sein.

Ja, von der Base hab ich auch schon gelesen, die werd ich dann bestimmt mal probieren.

Fortgeschritten

Ich hab die Sheer Foundation auch, in #3, leider ist mir die zu dunkel, hätte doch lieber die#1 nehmen sollen
    Ich kann sie leider nicht mit der Dior vergleichen, ich find die total toll. Sie hat einen leichten Glow, womit man immer schön frisch aussieht, hält total lange und setzt sich nicht in Poren ab oder ähnliches :)

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sheer Foundation auch, in #3, leider ist mir die zu dunkel, hätte doch lieber die#1 nehmen sollen
    Ich kann sie leider nicht mit der Dior vergleichen, ich find die total toll. Sie hat einen leichten Glow, womit man immer schön frisch aussieht, hält total lange und setzt sich nicht in Poren ab oder ähnliches :)
    MEwo auch dir danke für die Antwort. Ich hatte von der sheer foundation bisher nur eine Probe in #5, die war viel zu dunkel, deshalb muss ich halt mal wegen der Farben schauen.

Von der Dior hab ich auch nur Proben, aber mehr als von Burberry, deshalb fehlt mir da leider sowas wie ein "direkter" Vergleich.

Nordlicht Avatar von Tiali

MEwo & Shelley, könnt ihr einschätzen welchen MAC-Tönen #3 und #5 der Sheer Foundation entsprechen?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    MEwo & Shelley, könnt ihr einschätzen welchen MAC-Tönen #3 und #5 der Sheer Foundation entsprechen?
    Wenn du in die Foundationmatrix von Temptalia schaust, dann ist No. 3 analog den Diors 030 (irgendwas um NW25).
    Die No. 5 ist etwas heller - wahrscheinlich so um NW20.
    Die Farben sind recht neutral, weder gelb noch rosa (außer der No.2).

Wobei ich zumindest die Farbe auf dem Gesicht recht hell finde eben durch den Schimmer... Man leuchtet

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Wenn du in die Foundationmatrix von Temptalia schaust, dann ist No. 3 analog den Diors 030 (irgendwas um NW25).
    Die No. 5 ist etwas heller - wahrscheinlich so um NW20.
    Die Farben sind recht neutral, weder gelb noch rosa (außer der No.2).

Wobei ich zumindest die Farbe auf dem Gesicht recht hell finde eben durch den Schimmer... Man leuchtet
    Echt, die 5 ist heller als die 3? Ich hab die ziemlich dunkel in Erinnerung oder ich bin wirklich so hell.

Mit den Mac Farben kenn ich mich nicht so aus, habe nur die matchmaster in 1.5 und die wird bei mir auf der Haut erheblich heller als sie im Flakon aussieht.

Fortgeschritten

Echt, die 5 ist heller als die 3? Ich hab die ziemlich dunkel in Erinnerung oder ich bin wirklich so hell.

Mit den Mac Farben kenn ich mich nicht so aus, habe nur die matchmaster in 1.5 und die wird bei mir auf der Haut erheblich heller als sie im Flakon aussieht.
    Ja, genauso wie die 6 heller ist als die 4.
    Die 5 ist nicht dunkel, nene.
    Ganz hell ist die 1. Ich würde die als weiss mit einem Hauch beige beschreiben.

Was mir auch aufgefallen ist: man darf nicht vom Klecks auf dem Handrücken auf die Wirkung im Gesicht schließen. Nicht umsonst nennt die sich sheer
    Und dieses Leuchten macht sein übriges...

Fortgeschritten

Guckt mal, hier sind Swachtes :) http://cafemakeup.com/tag/burberry-b...us-foundation/
    Von denen her urteilend, würde ich sagen, dass die 5 dunkler als die 3 ist, wenn auch minimal!
    Ich würde die 3 so bei NC20-25 von MAC einordnen, mMn hat sie einen kleinen beigen/gelben Einschlag. NW würde ja heißen, sie wäre rosastichig, was sie überhaupt nicht ist :)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Guckt mal, hier sind Swachtes :) http://cafemakeup.com/tag/burberry-b...us-foundation/
    Von denen her urteilend, würde ich sagen, dass die 5 dunkler als die 3 ist, wenn auch minimal!
    Ich würde die 3 so bei NC20-25 von MAC einordnen, mMn hat sie einen kleinen beigen/gelben Einschlag. NW würde ja heißen, sie wäre rosastichig, was sie überhaupt nicht ist :)
    Ich muss dir recht geben, Rosa ist da nichts Ich würde die aber auch nicht unbedingt als gelb bezeichnen, eher neutral-beige.
    Die Swatches kenn ich, aber die Farben im unteren Bereich sind viel zu "farbig/dunkel" dargestellt. So kommt das im Gesicht nicht raus.
    Mir passt 5 und ich bin jetzt doch etwas heller als im Sommer und da hat mich die Burberrine mit 3 geschminkt und ist dann auf 1 gegangen.
    Also ich würde mich weder auf die Buberrine noch auf die Swatches verlassen, sondern selbst ausprobieren

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab die Foundation jetzt schon etwas länger und bin nicht mehr so ganz glücklich. Irgendwie ist sie so grisselig geworden, als ob sich da Öl abgesetzt hätte. Nach dem Auftragen sieht sie allerdings immer noch ok aus. Aber seit ich die Guerlain Parure Aqua zum Vergleich habe, würde ich die Burberry nicht mehr nachkaufen.

Ich würde die #3 ja zu gern testen, echt blöd, dass das nur in Berlin möglich ist.

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich würde die #3 ja zu gern testen, echt blöd, dass das nur in Berlin möglich ist.
    Wenn du noch etwas Geduld hast, sollte das auch in Hamburg möglich sein. Douglas am Neuen Wall soll die Burberry Kosmetik bekommen, die Frage ist nur, wann genau. Das hab ich leider noch nicht rausbekommen, es hieß mal November, aber ich glaube, noch ist nichts da.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Wenn du noch etwas Geduld hast, sollte das auch in Hamburg möglich sein. Douglas am Neuen Wall soll die Burberry Kosmetik bekommen, die Frage ist nur, wann genau. Das hab ich leider noch nicht rausbekommen, es hieß mal November, aber ich glaube, noch ist nichts da.
    ich bin am freitag in hamburg,
    ich muss unbedingt diesen douglas finden und schaun ob es da burberry vllt. schon gibt

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    ich bin am freitag in hamburg,
    ich muss unbedingt diesen douglas finden und schaun ob es da burberry vllt. schon gibt
    Ist nicht wirklich schwierig. Jungfernstieg / Ecke Neuer Wall.

Gibt es Neuer Wall nicht sogar ein eigenes Burberry Geschäft? Haben die die Kosmetik nicht auch?

Mal sehen, eigentlich könnte ich morgen nach der Arbeit dort mal vorbei gucken...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Tired

ist notiert :)

ich bin noch nicht oft in meinen leben in hamburg gewesen,
    einfach weils so weit weg is,
    deshalb kenne ich mich da null aus.
    ich weiß wo könig der löwen ist und wo das hard rock cafe ist

Forengöttin Avatar von Enigma

Guck' mal an, wir haben ein eigenes Hard Rock Café? Wußte ich tatsächlich nicht.

Orientier' Dich einfach am Rathausmarkt. In die eine Richtung geht die Mönckebergstraße ab (MAC Shop, Karstadt mit Kiehl's und sehr großem Parfümerieberich) und im rechten Winkel, direkt an der Binnenalster, der Jungfernstieg (Alsterhaus mit allem was schön und teuer ist). Das sind die beiden Einkaufsmeilen bei uns (wobei Jungfernstieg und Hanseviertel am Gänsemarkt die teure Ecke ist).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Guck' mal an, wir haben ein eigenes Hard Rock Café? Wußte ich tatsächlich nicht.

Orientier' Dich einfach am Rathausmarkt. In die eine Richtung geht die Mönckebergstraße ab (MAC Shop, Karstadt mit Kiehl's und sehr großem Parfümerieberich) und im rechten Winkel, direkt an der Binnenalster, der Jungfernstieg (Alsterhaus mit allem was schön und teuer ist). Das sind die beiden Einkaufsmeilen bei uns (wobei Jungfernstieg und Hanseviertel am Gänsemarkt die teure Ecke ist).
    yay, ich danke dir jezz hab ich gleich alles was ich am freitag durchstöbern wollte auf einen blick,
    supii

ja in hamburg gibts seitn sommer eins,
    das ist sehr toll gelegen,
    in den landungsbrücken und mit terasse mit blick übern hafen :)

Ich rufe morgen dann mal in dem Douglas an und frage.

Bei Burberry (Neuer Wall) selbst gibt es leider keine Kosmetik. Mit denen habe ich heute erst telefoniert.

Meine Laune...
    Tired

ich hoffe sie haben es schon,
    wäre zu schön um wahr zu sein >////<

Ich werde hier schreiben, sobald ich mit denen telefoniert habe. Ich hoffe auch, dass sie es haben.