So, habe gerade mit Douglas Neuer Wall telefoniert. Burberry ist noch nicht da, soll aber spätestens Montag ankommen. Miyacore, vielleicht haben sie die Sachen ja auch schon Freitag. Ich drück dir die Daumen.
So, habe gerade mit Douglas Neuer Wall telefoniert. Burberry ist noch nicht da, soll aber spätestens Montag ankommen. Miyacore, vielleicht haben sie die Sachen ja auch schon Freitag. Ich drück dir die Daumen.
danke für die info :)
wenn sie montag reinkommt, dürften sie ja vllt. iwo bei denen im lager oder so rumstehn am freitag....
und ich hab vllt. ne chance die verkäuferin lange genug zu nerven,bis ich was abbekomm ;)
aber da mein freund in lübeck wohnt, und ich da ab und zu auch bin,schaff ich es bestimmt bald mal wieder nach hamburg ^^
Ich werde mich auf jeden Fall am Montag dorthin begeben. Bin schon so gespannt auf die Foundis!![]()
Ah, guuuut!! Ich bin gespannt.![]()
damn it >////<
Ich werds dieses jahr wohl dann nich nochmal nach Hamburg schaffen :(
naja...gut ding will ja bekanntlich weile haben![]()
Stimmt, für dich ist das natürlich doof.![]()
Es gab den Burberry Counter schon am Freitag :D
Und ich hab ganz schön viel gekauft,
aber ich weiß ja auch nicht wann ich mal wieder bei Burberry vorbeischaun kann
Wenn ihr wollt kann ich gern mal Fotos hochladen von meinen Errungenschaften und mich an (stümperlichen) Swatches probieren![]()
Das ist ja super!!!
Immer her mit den Swatches, ich bin gespannt.![]()
So, ich hab mich mal probiert,
hoffe es ist einigermaßen okay,
leider war das Sonnenlicht schon am untergehn >////<
Achtung, Bilderflut!
Ich bin total begeistert von den Produkten, die Qualität ist super und sie fühlen sich super an und die Foundation schnuppert auch noch so gut :3
Und überhaupt zu der Foundation,es ist voll schwer was in meinem hellen Hautton zu finden, va ohne das es komisch rosa wird.
Und die Foundation ist einfach mal genau meine Hautfarbe
Meine Wunschliste an weiteren Burberry Produkten ist auch schon sehr lang,
die nette Verkäuferin hat mir so ziemlich alles was es am Counter gab gezeigt und ich denke gegen Ende des Jahres oder Anfang des neuen schick ich ne Bestellung raus![]()
Wow Mijacore, das ist ja eine tolle Ausbeute!
Ich hab am Freitag in Berlin auch ein wenig bei Burberry eingekauft, nämlich die Fresh Glow Base, den Lippenstift und Lipliner in Brick Red. Vom Make up gab es für mich ein paar Proben und wenn es mir gefällt, muss ich wohl doch bald in Hamburg am Counter vorbeischauen.
Super!!
Ich war heute auch dort und hätte am liebsten gleich die Foundi mitgenommen. Leider bin ich momentan etwas pleite, dank der Weihnachtseinkäufe.
Ich habe die Foundi in #5 getestet und die müsste mir eigentlich gut passen. Werde im Januar dann wohl zuschlagen.![]()
Ich muss ja gestehen, dass ich kein so großer Fan binIch finde das Meiste recht langweilig. Ein Blush hatte ich mal, 08 Misty Blush, aber der Geruch ist widerlich, mir ist davon regelmäßig schlecht geworden und die Farbabgabe war selbst auf meiner sehr hellen Haut schlecht.
Aber die Foundation ist toll! Ich habe sie hier am Counter vor kurzem aufgetragen bekommen und bin jetzt wirklich hin und hergerissenDie 1 sah gut aus, aber ich habe immer Panik, dass die Foundis zu dunkel sind, da muss ich noch einmal testen, denke ich.
Die Gefühl auf der Haut ist aber wirklich toll, man merkt sie gar nicht und bei mir ist sie auch deckender als gedacht, mindestens mittelstark, was mir gut gefällt.
Danke ihr Lieben,
ihr müsst mir bei gelegenheit auch mal Fotos zeigen von euren Burberry Sachen
lol....meine "wishlist" ist mir auch grad wieder in die Hände gefallen,
bzw die Produkte die die nette Douglas Frau die mich mit auf ihren Stuhl nahm und komplett gleich mal schminkte, verwendet hat und mir echt gut gefallen haben.
Drauf stehn:
Concealer No.01 Light Beige
Eye Definer No.06 Plum
Lip Gloss No.10
Lip Kontur No.03 Sepia
und der Name der Verkäuferin....![]()
Mittlerweile habe ich mich wieder in die Foundation verliebtWer mal auf die Idee kam, die als sheer zu bezeichnen, ist mir ein Rätsel.
Die sind richtig deckend
Momentan kombiniere ich die Foundation mit dem Clinique Matte Powder - gibt ein herrliches Ergebnis.
Mh, den Misty Blush habe ich auch und finde die Farbabgabe außerordentlich gut. Hab ihn heute morgen drauf gemacht und fast zu viel genommen... Und ich hab die No. 3 in der Foundation...
Ich kann nur allen die fantastische Base empfehlenund stelle fest, dass ich mir doch eine Großbestellung bei LaFayette gönnen muss
Die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut, eben weil sie so "langweilig" sind. Da kann man beim Auftragen fast nichts falsch machen![]()
@Miyacore
Wie ist eigentlich der eye brush?
ich bin ja noch mit mir am kämpfen, ob ich mir den Kabuki gönnen soll. So was weiches hab ich noch nie gefühlt![]()
habe ihn bis jezz leider nur ausgepackt, noch nicht ausprobiert
aber anfühlen tut er sich wahnsinnig toll,
die verkäuferin empfahl mir ja die Pinsel im Laden und zeigte mir sie und probierte sie aus und das überzeugte mich dann doch 38€ dafür auszugeben,
nur zeitlich hab ichs noch net geschafft ihn selber auszuprobieren![]()
Ich habe auch im Netz noch gelesen, dass sie schön sheer sein soll, aber davon war wirklich nichts zu sehenNaja, so eine etwas deckendere würde ich momentan noch suchen
Sehr komisch mit dem Blush. Ich musste immer ordentlich mehrmals drüberfegen, bis ich bei mir was gesehen habeUnd dann sah es auch noch ganz anders aus als im Pott, viel wärmer
Was kann denn die Base? Ist sie ein richtiger Primer oder eher etwas Schönes für drunter? Und ist sie sehr silikonig?
Ich schick dir mal eine PN dazu, wenn ich darf
Ich hab das Gefühl, dass man die erste Schicht wegmachen muss, dann kommt richtig Farbe.
Der Blush sieht auch auf jeder Foundation anders auf. Als ich die Lingerie de Peau drauf hatte, war er richtig hellrosa - toll.
Mit der Burberryfoundation kommt er tatsächlich eher wie ein Rosenholzton mit bräunlichem Unterton raus (oder ich muss meinen Puderpinsel reinigen).
Diese seltsame Farbentwicklung hatte ich auch bei den Lippenstiften. Da kam ein scheinbar rose oder pinkiger Lippie bei mir orange auf den Lippen raus *schüttel*
Irgendjemand im Foundationthread hatte geschrieben, dass ganz wenig Silikone enthalten sind.
Ich fand die Base schön ausgleichend. Im Sommer, wenn ich leicht gebräunt bin, könnte ich die auch alleine tragen.
Außerdem macht die einen wunderschönen Schimmer. Damit kann man jede Foundation aufpeppen
Und das, wo ich doch eigentlich keinen Glow mag![]()
Geändert von Tarani (05.12.2011 um 22:41 Uhr)
Danke für die Infos, TaraniSchreib mir gerne dazu!!
Das ist ja interessant, wie unterschiedlich die Farben bei dir rauskommenAber so ähnlich war es ja auch bei meinem Blush, allerdings auf allen Foundations. Sehr merkwürdig, denn ich wollte eigentlich ein schönes kaltes Pink
Schade eigentlich, denn die Verpackung und die ganze Aufmachung sind schon sehr schön!
Ich denke, ich werde mir diese Base mal angucken, denn ich habe jetzt sooooo viel Gutes gelesenIch bin ja eigentlich eher der Primertyp, sprich mit einem richtig guten Primer, damit alles schön hält. Aber gerade für den Sommer oder ab und an stelle ich mir so einen leichten Glow doch nett vor
@Sweet: Ja, die FOundation war wirklich sehr schönDer hellste Ton dürfte uns passen. Ich gehe aber noch einmal testen. Er ist auf jeden Fall schön neutral mit einem ganz leichten Stich ins Gelbe.
Pearl Grey und Antique Rose durften einziehe und werden gleich geschminkt. Ich war hin und weg, die Sachen plötzlich im Douglas zu sehen.25 Euro zahle ich bei Chanel auch für einen Mono, vordergründig wegen der guten Farbauswahl – Burberry liegt leider genau in meinem Beuteschema und die Qualität scheint fantastisch. Und droht damit, meine heiße Liebe vom Thron zu stoßen…
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Habe leider momentan keinen Zugriff zu einer guten Kamera, aber diese Links treffen Pearl Grey sehr gut:
http://images.beautybypoc.fr/burberr...-shadow-06.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-6f_tveb1yx...BEyeshadow.jpg
Zu Antique Rose passt die folgende Beschreibung sehr schön: "Antique Rose is more mauve than pink and pulls brown when applied to the skin."
Gute Bilder:
http://1.bp.blogspot.com/-bERYehFbW8...0/DSC_1175.JPG
http://2.bp.blogspot.com/-uomWZP9d2M...0/IMG_1590.JPG
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke fürdie Links :)
Meine Burberry Wishlist wird immer länger....![]()
dann vergiss aber nicht Midnight Brown ;)
![]()
Keto, den Midnight Brown hab ich mir über ebay geholt. Heute ist er angekommen und er sieht klasse aus
Ich hab noch ein paar Sachen über ebay ersteigert und gleich werd ich bei LaFayette noch eine Bestellung aufgeben, u.a. den e/s Lavender. Mit dem hat mich Miyacore angefixt![]()
Schaut mal, Swatches vom Pale Barley e/s!
Ich glaub, den will ich!![]()
Weiß zufällig jemand, ob ich Burberry auf Gran Canaria kaufen kann?
Vielleicht in einem der Luxushotels? Die haben doch öfter mal hauseigene Parfümerien mit teuren Produkten.
Beauty Look Book hat jetzt Swatches von Pale Barley - der ist wirklich wunderschön!
Pale Barley erinnert mich irgendwie an Patina von Mac...so ein bissi zumindest. Sieht hübsch aus...werd ich mir wohl ansehen müssen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich war heute bei Douglas, um mir den Pale Barley anzusehen, aber bei uns haben sie ihn noch nicht. Dafür hat mich die supernette Verkäuferin (bei Douglas) mit richtig vielen Proben der Foundation in #1 ausgestattet, so daß ich die nächste Woche ordentlich testen kann.
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die Foundation in der #1 habe ich auch,
und seitdem darf keine andre Foundation mehr in mein Gesicht![]()
Ich habe über ebay.de Blush und Lippenstift gekauft.
Beide sind leider Fälschungen, ich hätte es besser wissen sollen.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Ich halte aus taktischen Gründen vorerst still.
Meine Güte, ich ging davon aus, dass Verkäufer es besser wissen sollten gerade bei Markenartikeln. Da kommen sehr schnell sehr hohe Kosten auf sie zu.
Mit diesen Gedanken habe ich dann doch gekauft.
Blöd, wer besitzt schon Massen von Lippenstiften, Lidschatten u.s.w. von Burberry und verkauft diese auch noch über einen großen Zeitraum.
Ich ärgere mich so über mich selbst.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Hast du denn via Paypal bezahlt?