woher weißt du denn dass es fälschungen sind. habe auch über ebay bestellt und es sieht eigentlich nicht nach einer fälschung aus. verkäufer hat verschiedene parfumerie artikel im angebot, aber uterschiedliche marken und jeweils nur 1-s vom gleichen produkt... mache mir aber jetzt auch ein bisschen sorgen...
Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas irritiert
Ich habe seit gut 5 Monaten eine Suche auf ebay.de bez. Burberry Make Up laufen. Es gab kaum etwas, erst als das Exklusivrecht nicht mehr bei LaFayette lag, steigerte sich das Angebot.
Es gibt einen Verkäufer, der jetzt mehrfach die gleichen Sachen angeboten hat. Bei diesem habe ich einiges gekauft und zwar die ersten Sachen, die er verkauft hat. Es hat mich dann schon erstaunt, als er die gleichen Sachen ein zweites Mal eingestellt hatte (mittlerweile hat er sie schon mehrfach angeboten).
Aber: ich hab als Vergleich Originalprodukte von Burberry - bei LaFayette gekauft. Es gibt definitiv keinen, aber auch nicht den geringsten Unterschied in Verpackung oder Produktkonsistenz.
Wenn das eine Fälschung sein soll, dann ist sie perfekt
Und dann würde ich schon gerne wissen, woran ich die Fälschung erkennen könnte![]()
Macht Ihr Euch keine Gedanken, woher die Sachen stammen?
Wo wurden diese gekauft?
Habt ihr nachgelsen, wer die Verantwortung zum Schluss trägt?
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Wie schon geschrieben, _diese_ Verkäuferin hat die Sachen angeboten nachdem das Exklusivverkaufsrecht für Berlin gefallen ist. Standort ist München. Zudem hatte sie von jedem Produkt zu dem Zeitpunkt nur jeweils 1 drin. Nichts ließ zu diesem Zeitpunkt darauf schließen, dass da was faul sein sollte - was ich im übrigen auch jetzt nicht unterstelle...
Die wenigsten erklären sich im übrigen, warum sie die Sachen verkaufen. Nur bei gebrauchten Make Ups wird sich erklärt.
Da die Burberrysachen aufgrund ihrer Knappheit recht teuer weggehen, kann ich mir z. Bsp. vorstellen, dass die aus MA-Verkäufen stammen.
Trotzdem würde mich immer noch interessieren, woran du am Produkt erkannt hast, dass es eine Fälschung ist.
Ich habe jetzt geschaut, hier handelt es sich um einen Privatverkäufer! mit einer Vielzahl unterschiedlichster Burberry Produkte.
Seit gestern bietet er jetzt gebrauchte Sachen anderer Marken an, ob er hier mitliest?
Tarani,
eine Antwort hast Du von mir über PN erhalten.
Spekulationen bringen nichts, wissen hat keine Beauty.
Wer mit gutem Bauchgefühl und Gewisen bei dem von Euch benannten Verkäufer kaufen mag, wird es tun.
Ansonsten finde ich es spannend, noch viele Postings über die tollen Sachen von Burberry zu lesen.
Ich mag besonders die Lippenstifte und Lidschatten sehr gern.
Geändert von Steffi (12.01.2012 um 01:26 Uhr)
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Oh man, ich war jetzt 3 mal bei unserem Burberry Counter (Douglas -.-) und jedes mal heißt es dass die Sheer Foundation in der Nr. 1 vergriffen ist. Auf die Frage wann sie wieder rein kommt, kam nur ein genervtes "Keine Ahnung, schauen Sie halt selbst in den nächsten Wochen immer mal wieder rein". JA DANKE -.- Bei einem mal hat mir eine wirklich nette Verkäuferin (die war aber nicht speziell für Burberry zuständig) ein genaues Datum gesagt, das hat aber dann auch nicht gestimmt![]()
Quabbu, das ist aber unfreundlich.
Können die die nicht aus einer anderen Filiale bestellen?
Ich war letzte Woche noch einmal dort und die Verkäuferin war super nett und sie hatte die Foundation sogar da![]()
Bis jetzt gefällt mir die Foundation super. Sie ähnelt von der Konsistenz der Studio Sculpt von MAC und der Geruch ist wirklich angenehm. Von der Deckkraft bin ich auch überrascht. Sie deckt fast genau so gut wie meine Moisture Rich (mittlere Deckkraft) von Bobbi Brown. Außerdem macht einen tollen Glow! Ich hätte mir nur gewünscht dass die Farbe (ich hab die Nr. 1 genommen) ein ganz kleines bisschen gelbstichiger wäre.
Geändert von quabbu (17.02.2012 um 00:25 Uhr)
Ich bin noch etwas zwiegespalten was die Foundation betrifft: an manchen Tagen scheint sie sich nicht wirklich mit meiner Haut zu verbinden, beginnt nach wenigen Stunden zu rutschen. An anderen Tagen betont sie Hautschüppchen. Und dann gibt es Tage, da ist sie einfach perfekt... Ich weiß nicht weshalb das so unterschiedlich ausfällt...
Die Deckkraft empfinde ich auch so![]()
Kennst du die Color Corrector von Coastal Scents? Ich hab einen weißen und einen gelben - lassen sich gut dosieren und sind super zum Foundation anpassen
Die 01 empfinde ich als neutral![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Deswegen habe ich immer verschiedene Foundations zum abwechseln daDas ist nämlich bei mir bei fast allen Foundis so. Ein paar Tage hui und dann wieder pfui. Bei der Burberry hatte ich bis jetzt aber noch keinen negativen Tag
Sie hat schon einen Gelbstich, geht aber eher in Richtung neutral. Ich trage bei BB "warm ivory", und die ist schon deutlich gelbstichiger als Burberry.
Ich habe die Burberry 1 gerade neben "Porcelain" von BB geswatcht. Die beiden Farben scheinen identisch zu sein.
seit wann gibt es einen burberry-counter in der großen douglasfilale in köln?
![]()
Und ich bin Samstag nur am Douglas vorbei ^^
Dann hoffe ich mal, dass bald wieder ein 10%-Gutschein im Dougi-Magazin ist und dann wird geshoppt![]()
Hab neulich bei mir auch einen Counter in München im Douglas gesichtet und bin irgendwie nicht so begeistert, mich spricht so direkt nichts an, wär mir irgendwie ZU teuer. Aber wems gefällt :)
War gestern endlich am Burberry Counter, da wir so ne Shopping Night bei uns hatten und es 10% auf den gesamten Einkauf gab
Es war eine super liebe Verkäuferin da, die mich geschminkt hat und ich habe dann auch ein wenig mitgenommen...
Blushes Earthy und Misty
L/G Tea Rose und Nude Beige
E/S Rosewood
Hätte noch soooo viel mehr kaufen können, da die Sachen einfach fantastisch sind!
Ich hab gestern abend mein Päckchen von LaFayette mit den Burberrysachen bekommen
Hab jetzt endlich den Fresh Glow, die compact Foundation No. 3 und des e/s Lavender.
Habs heute drauf und bin überglücklich. Die compact Foundation ist sowas von gut, ich bin verliebt![]()
Ich stand auch schon vor dem Fresh Glow, habe aber gerade die Guerlain Meteorites Base bestellt und noch eine andere Base zu Hause. ^^
Berichte aber unbedingt, wie sie ist!
mich würde ja die WT interessieren, vor allem der Ton Midnight Blonde - hat die jemand schon live gesehen bzw. getestet?
Mir ist wichtig:
- der Farbton - ist der so kühlbraungrau wie vermutet?
- die Konsistenz und die Haltbarkeit bzw. ob sie aushärtet oder ohne Aushärten nicht schmiert?
- das Bürstchen - mag schmale Bürstchen, die nicht zu viel Farbe auf einmal abgeben
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich zitiere mich mal selber - da ich bei diesem Preis (inkl Versand) nicht einfach blind bestellen will...
kann denn eine der Ladies, die Burberry in Reichweite haben nach dem Farbton gucken *büddeganzdollliebguck* - das Netz spuckt nichts brauchbares aus
Mir geht es um einen aschigen mittelgraubraunen Ton - möchte damit mein "Nude-Sommerstyling" verfeinern....
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, kann ich gerne am Dienstag in der Mittagspause mal gucken. Ich kann nur nicht hunderprozentig versprechen, dass ich es schaffe...![]()
Asche über mein Haupt, ich hab deine Frage leider jetzt erst gesehen
LaFayette verschickt mit DHL als Paket, das kostet - glaub ich - 6,90 €.
Bestellung ist recht unkompliziert und geht auch schnell. Ich bezahle mit Kreditkarte, die Nummer gebe ich telefonisch durch. Mit Mail ist es mir doch etwas zu riskant.
Leider hat LaFayette nicht mehr alles von Burberry, manches bekommt Douglas exklusiv, wie den Highlighter
und natürlich hat der große Douglas in Frankfurt kein Burberry... Warum auch, Frankfurt ist ja auch völlig unwichtig![]()
! Ich bin schrecklich interessiert an Burberry, komme aber nicht in absehbarer Zeit zu einem Counter der die Sachen hat und der Versand bei B direkt ist mir zu teuer
. Kennst Du vielleicht einen anderen High-End ES, der Pearl Grey ähnelt? Ich hätte soooo gerne so eine Farbe
Liebe Grüße
Hariello
Hallo Hariello! Vielleicht ist der aktuelle Ombre Essentielle von Chanel in Furtif (http://3.bp.blogspot.com/-XWymeLjJHE.../95+Furtif.jpg) etwas für dich, scheint mir aber heller, und ich besitze ihn nicht. Lancome hat auch sehr schöne Grautöne mit Schimmer – Ombre Hypnose in P300 Perle Grise (http://1.bp.blogspot.com/-TLo9pl-EGZ...0/SAM_4017.JPG) ist einer der Perlmutt-Finishes, auch toll solo, aber dunkler.
Was auch eine Möglichkeit sein könnte: aus einer anderen Douglas-Filiale den Lidschatten in deine senden lassen. Viel Erfolg![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke liebe Ethyl! Nun bin ich mit guten Tipps eingedeckt! Den Furtiv habe ich gestern geswatched, irre schöne Farbe, wenn auch heller als der Burberry, aber ein echter Kaufkandidat
Lg
Hariello
Gell?Ich bin leider kein guter Anlaufpunkt für Dupes, aber schöne Alternativen tun's doch auch.
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Welche Städte haben eigentlich einen Burberry Counter bzw. Regal im Douglas?
Könnten wir das mal sammeln?
Also ich kann nur sagen, daß in Frankurt Fehlanzeige ist, aber ich probiere demnächst mal, was zu bestellen. Angeblich kann man doch alles, was ein Douglas in Deutschland hat, sich in eine andere Filiale liefern lassen, oder?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Der in München in der Neuhauserstraße hat. Das bestellen geht so viel ich weiß nur, wenn der Douglas zu dem bestellt wird auch die Marke hat (war mal so bei MAC).
Geändert von minze (18.10.2012 um 13:05 Uhr)
Wie das mit dem bestellen funktioniert, kann ich leider auch nicht sagen.
Ansonsten hat Douglas in Hamburg, Neuer Wall Burberry und Douglas in Köln, Schildergasse ist glaub ich der richtige (schräge gegenüber von S.Oliver wem's weiterhilft).
Außerdem die Galarie Lafayettes in Berlin.
Düsseldorf: Die Parfümerie Schnitzler im Sevens (KÖ) hat einen Burberry Counter