Ich bin die Viktoria, genannt Vik, und hab mich grade angemeldet, kenne die BJ.de aber schon lange, vor allem die Testberichte, das Forum und das INCI Lexikon.
Habe mir heute abend meine Acrylnägel abmachen lassen und bin richtig happy. Sind natürlich etwas geschwächt, die Nagelstylistin hat sich aber echt Mühe gegeben um die so wenig wie möglich zu beschädigen und ich gefalle mir so schon fiel besser. War den Aufwand leid und die haben wohl nicht zu mir gepaßt.
Außerdem bin ich schon seit knapp 2 Jahren dabei, meine Haare wachsen zu lassen, wie lang steht noch nicht fest. Sind im Moment bei Mitte Rücken. Hab mir letzte Woche einen schönen vollen Pony schneiden lassen, bin glücklich damit.
Ich bin glaub ich nicht ganz so Beautyverrückt wie viele hier, obwohl ich schon verschiedene Phasen durchlaufen habe (NK, nur teure Markenkosmetik, nie ohne volles Stylingprogramm aus dem Haus, etc.) aber es hat sich für mich wohl letzendlich irgendwo in der Mitte eingependelt. Ich interessiere mich immer noch sehr für Mode und Schönheit, laß mich aber nicht mehr so schnell anfixen.
Ansonsten weiß ich nichts besonderes von mir zu erzählen.
Liebe Grüße und hallo an Euch.
Vik