Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Eliade
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Grade Nase und Brust sind die gefährlichsten und kompliziertesten Eingriffe, da sind schon desöfteren Leute dabei gestorben.
    Lippen aufspritzen ist "relativ" ungefährlich, aber auch da kann sehr sehr viel schief gehen

  2. #82
    Selina1981
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    das einzige was ich machen lassen würde wäre meine augen lasern lassen.

  3. #83
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von bella1991 Beitrag anzeigen
    blödsinn^^
    das kannst du nicht beurteilen
    mein chirurg aber schon :D
    Dein Chirurg stimmt Deinen Wünschen nur zu weil er damit seinen Lebensunterhalt verdient!!! Und er lebt von Frauen die das Selbstbewusstsein nicht haben zum eingenen Körper mit dem einen oder andern Makel zu stehen nicht schlecht.
    Schöne Menschen sind meiner Erfahrung nach oft sehr oberflächlich und wenn man solche im Freundekreis hat sind das die ersten die sich verabschieden wenn man mal Hilfe braucht.

    Zur ursprünglichen Frage:

    Es gibt schöne Frauen und für mich sind das die die sich in ihrem Körper wohl fühlen und in sich ruhen. Egal ob mit größe 36 oder 46, mit kleinen oder großen Brüsten, gerader oder schiefer Nase..... Diese Frauen straheln eine Schönheit aus die man mit Op´s nicht erreichen kann. Den wer schon vor der Op eine selbstunsichere Persönlichkeit hatte wird die auch nach der Op haben.

    Ich lehne Op´s nur aus "Schönheitsgründen" ab auch weil ich in meinem Beruf schon die eine oder ander Frau mit subotimalem oder verpfuschten Op-Ergebnis gesehen habe.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von bella1991 Beitrag anzeigen
    ja schon klar
    ich werd jz 20
    ich fände es echt okay mit dem alter ich mein gibt auch 14 jährige die operieren gehen ^^
    es ist aber auch eine verschönerung, wäre es halt bei mir
    zbsp die nase
    oder die brust etwas größer
    oder die lippen etwas größer

    ist das so schlimm?
    Was ist denn DAS für'n Argument?
    Gibt auch Leute, die sich Heroin spritzen oder zur sexuellen Stimulation mit Kot spielen. Wenn ich die Maßstäbe bei den krassesten Extremen anlege, ist das ja ein Freifahrschein für fast alles. Du besitzt doch gar nich die geistige Reife bzw Gesundheit, um eine solche Entscheidung verantwortungsbewusst zu treffen. Oh Gott, das MUSS ja fast ein Troll sein.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  5. #85
    Trinity
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass eine "Diskussion" mit Mädels in der pubertären Selbstfindungsphase sehr wenig bis gar nichts bringt



    Und vielleicht Geld in ein Rechtschreib bzw. Sprachkurs besser investiert wäre als in einem Schönheits-OP.

  6. #86
    Rosewood
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    nicht aufregen soll sie mal schön ihre schönheits ops machen... ist ja nun wirklich nicht unser problem
    Geändert von Rosewood (31.07.2010 um 18:56 Uhr)

  7. #87
    Baobao
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Irgendwie gefällt mir nicht was für Ausmaße dieser Thread annimmt, kann man den nicht einfach schließen?
    Die Diskussion führt doch zu nichts, glaub vor allem mittlerweile auch, dass hier zu viel herumgetrollt wird...

  8. #88
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    Was ist denn DAS für'n Argument?
    Gibt auch Leute, die sich Heroin spritzen oder zur sexuellen Stimulation mit Kot spielen. Wenn ich die Maßstäbe bei den krassesten Extremen anlege, ist das ja ein Freifahrschein für fast alles.
    Welthunger! Welthunger!

    Ich trolle übrigens nicht, ich mache mich über die Autorin/nen lustig, weil soviel weltfremdes Labern schon selber trollwürdig ist (well played, falls). Trollen ist das bewusste Vorgeben einer anderen Identität ohne das Einverständnis der anderen zu Zwecken der Fehllenkung der Diskussion, in Gemeinschaften auch zum Hervorrufen kollektiven Misstrauens. Dann würde ich brüllen, Halo sei der Erfinder des FPS-Genre, oder Meyer die neue King, nur um zu provizieren, oder im aktuellen Kontext, OPs sind doch geil, was wollt ihr flachlidrigen Schnallen alle? Geht jedoch feiner und kunstvoller.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  9. #89
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: schönheitsop?

    *zu wenig zeichen*



  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Welthunger! Welthunger!

    Ich trolle übrigens nicht, ich mache mich über die Autorin/nen lustig, weil soviel weltfremdes Labern schon selber trollwürdig ist (well played, falls). Trollen ist das bewusste Vorgeben einer anderen Identität ohne das Einverständnis der anderen zu Zwecken der Fehllenkung der Diskussion, in Gemeinschaften auch zum Hervorrufen kollektiven Misstrauens. Dann würde ich brüllen, Halo sei der Erfinder des FPS-Genre, oder Meyer die neue King, nur um zu provizieren, oder im aktuellen Kontext, OPs sind doch geil, was wollt ihr flachlidrigen Schnallen alle? Geht jedoch feiner und kunstvoller.

    hä? Dich hatte ich doch gar nich gemeint
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  11. #91
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    hä? Dich hatte ich doch gar nich gemeint
    Ich weiß.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  12. #92
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von bella1991 Beitrag anzeigen
    eine therapie hm ^^
    die verdienen doch nur alle geld damit xD
    Ein Therapeut wird dir bei einer Diagnose von der Krankenkase bezahlt, es gibt da Wartelisten, zwingen wird dich keiner dazu. Den Chirurg bezahlst du hingegen selbst, und das nicht zu knapp. Der hat ein wirkliches Interesse daran, dich zu operieren.

    Schlimm ist es nicht, wenn du dich operieren lässt, aber ein Risiki und ob du wirklich zufriedener mit dir selbst und deinem Aussehen danach bist, daran hab ich ernsthafte Zweifel. Deshalb bleibe ich bei meinem Vorschlag: Zuerst eine Therapie, danach die OP. Das soll dich davor absichern, nicht die falsche OP zu machen.

    Schau dir Michael Jackson früher an, er hatte ewig viele Schönheits OPs. Ist das schlimm? Na die Welt geht davon nicht unter, aber er hätte wohl besser weniegr bzw. gar keine gemacht.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: schönheitsop?



    Wenn es nicht irgendein Kurpfuscher ist, allso eine OP bei einem renomierten plastischen Chirurg würde ich schon machen lassen.... falls z.B. nach meiner Geburt ein faltiger Bauchlappen durch schlechtes Bindegewebe zurückbleiben würde, der nur durch eine Bauchstraffung weg ginge... würde ich nicht ablehnen, im Gegenteil sogar selber darauf sparen.
    Oder nach dem Stillen der Busen beginnt zu hängen... dann würde ich ebenfalls überlegen, etwas machen zu lassen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    @TS: ich seh ehrlich gesagt keinen Unterschied, das zweite Bild ist so von "unten hoch" fototgrafiert, dadurch sehen die Proportionen sowieso anders aus als frontal von vorne bzw. der Abstand zwischen Augenbrauen und Auge wirkt durch die gewählte Perspekive im zweiten Bild eh größer und die Schlupflider sind von "unten hoch" auch eh nie sichtbar.

    wenn du dich schon 19Jahre mit diesem Problem rumschlägst, dann weißt du sicherlich, das die gewählten Fotos keine gute Vergleich darstellen.

    Ja sorry ich weiß das foto ist nicht gut ich kann ja ein anderes reinstellen vlt sieht mans da besser?

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    Also sorry aber ICH hab hier in dem thread keinen persönlich angegriffen. Hab das Thema nur eröffnet weil mich eure Meinungen dazu interessieren. Auf keinen Fall wollte ich damit einen Streit vom Zaun brechen.

    Ich habe übrigens schon eine mehrjährige Therapie hinter mir, in der ich an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet habe und ich war mir auch im Klaren darüber dass es mit Risiken verbunden ist und nicht wie ein lockerer Besuch in einem Kosmetikstudio. Ich denke dass ich mir die Operation wirklich sehr reiflich überlegt habe aber letzendlich war der Auslöser weder ein psychisches problem noch der Druck jemandem Gefallen zu müssen. Ich habe es für mich persönlich gemacht und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Vielleicht lasse ich mir noch das Kinn machen (aber wenn dann erst in ein paar Jahren) und ich stehe zu meinem restlichen Körper (zB zu meinen kleinen brüsten oder meinen x-beinen) :)

  16. #96
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Oh, mit 19 schon mehrere Jahre Therapie? Das tut mir leid.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    @vanillabee: danke für deinen sarkasmus und ja ich bin seit ich 14 bin bei einer sehr lieben therapeutin

  18. #98
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Wo liest du denn aus den beiden simplen Sätzen Sarkasmus heraus?
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    naja ich hab keine ahnung was du sonst damit ausdrücken willst?

  20. #100
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Das verstehe ich jetzt widerum nicht.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  21. #101
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: schönheitsop?

    Ich vermute mal, dass sie damit ehrliche Anteilnahme ausdrücken wollte...

  22. #102
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    @ms.scarlett Ich glaube Vanilla meinte das eher so "oh, schade dass du mit 19 schon so viel durchmachen müsstest" (oder so ähnlich) und nicht sarkastisch.

    Eine andere Sache noch: Schönheits-OPs und Korrekturen aller Art sind immer ein sehr heikles Thema. Du musst lernen damit umgehen zu können wenn du schon so offen darüber sprichst.
    Es gibt Menschen die Verständnis haben und es gibt aber auch Menschen die regelrecht eine feindliche Einstellung gegenüber solchen OPs haben.

    Ich habe auch schon alle möglichen Reaktionen erfahren müssen. Mal Verständnis, mal Bewunderung (für den Mut) und aber auch schiefe Blicke und recht giftige und feindliche Anmerkungen.

    Ich bin aber auch schon alt und mein Fell ist ziemlich dick geworden

    Dass du eine Therapie machst, finde ich gut und das ist auch ein Zeichen dafür dass du dein Leben unter Kontrolle hast/führst/willst.
    Aber ich sage es immer wieder und wieder: Abstand von Perfektion nehmen, sonst wird man wirklich bekloppt im Kopf und will ständig unters Messer...solange bis man sich sozusagen freiwillig entstellen lässt.
    Siehe einige Promi-Gesichter.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    sie kennt mich nicht mal also kann sie auch kein mitleid haben denn ich denke nicht, dass sie beurteilen kann wie es ist eine schwester mit einer unheilbaren krankheit zu haben aber bitte jedem das seine (sorry für das offtopic)

    http://img840.imageshack.us/img840/778/juliadome.jpg

    hab mir erlaubt noch ein bild aus einer anderen perspektive reinzugeben (da sieht man glaub ich besser was ich meine)

  24. #104
    auf Cache-Suche Avatar von Krumen
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    445

    AW: schönheitsop?

    Liebe Threadstarterin,

    bitte such doch mal schöne Vergleichsfotos raus, wo wir gut aus der Nähe den Unterschied vor/nach der OP sehen können. das interessiert mich auch sehr. Mit den jetztigen Bildern ist es wirklich schwer zu beurteilen.

    Grundsätzlich finde ich Schönheits-OPs vollkommen in Ordnung.
    Wenn Ohren-Anlegen dazugehört, hatte ich auch schon eine :) Ich würde mir, wenn ich genug Geld hätte, gern Po/Oberschenkel absaugen lassen, leider habe ich aber nicht genug Geld dafür Naja, mit passender Kleidung kann man vieles verbergen :)

    Scarlett, ich hoffe, deine Therapie hilft dir!!!

    PS: ahh überschnitten. Schönes neues Bild, sieht gut aus!
    Aber bitte vermute doch nicht in jedem Posting einen Angriff, ich bin mir recht sicher, dass Vanillabee das niemals so gemeint hat, wie du es aufgefasst hast.
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

  25. #105
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Ich werde den Strang mal besser Links liegen lassen, sonst werde ich bald wirklich sarkastisch, ich glaub es hackt.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    @vanillabee: entschuldige bitte dass ich mich angegriffen gefühlt hab und dich angazickt hab (sonst bin ich relativ umgänglich) ;)

    ich will dich hier keinesfalls vertreiben und es tut mir ehrlich leid, also frieden?

  27. #107
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: schönheitsop?

    Darwin rotiert gerade im Grab. Ich bin raus.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  28. #108
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: schönheitsop?

    Ms.Scarlett, tut mir leid, dass du so früh so etwas durchmachen musst. Leider bist du nicht die einzige, es gibt auch andere die solche und noch schwierigere sachen im leben meistern müssen. Ich finde es gut, dass du die therapie machst, ich finde es schlecht, dass du mit dir so unzufrieden bist.

    Ich finde du solltest lieber dich um sie und deine familie kümmern und dich von deiner unzufriedenheit ablenken. Ich glaube jede von uns ist mal ein bisschen unzufrieden mit sich selbst, aber die meisten versuchen dann nicht so drastisch etwas dagegen zu unternehmen.

    So eine phase habe ich auch durchgemacht, wo mich alles an mir gestört hat und, es hat sich schlecht entwickelt. Dann habe ich jemanden kennengelernt, eine person die pure zufriedenheit und glück ausgestrahlt hat und die anderen angesteckt hat. Ich hab ihn gefragt, was ist sein geheimnis. Er hat gesagt: Versuch, jeden tag ein paar mal in den spiegel zu schauen und dir mit lauter stimme ein kompliment zu machen. Jeden tag! So was wie 'Ach, heute schaust du besonders sexy aus' oder 'Deine augen strahlen heute so schön' oder iiiirgendwas.

    Believe it or not, bei mir hat es geklappt
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  29. #109
    Eliade
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    ich hätte mich an Stelle von Scarlett auch angezickt gefühlt, es kam einfach in dem Zusammenhang der Vorpostings mit Bella1991 einfach sehr trocken rüber.
    Glaube teilweise wird hier auch was verwechselst, die TE ist nicht Bella, die Diskussion verläuft aber irgendwie so, als ob Ms.Scarlett hier mit 19 schon zig OPs gehabt hätte, das war aber definitiv Bella, nicht Ms.Scarlett

    @Ms. Scarlett: ich frage mich allerdings trotzdem ernsthaft, was du an deinem Kinn nicht magst, das sieht doch gut aus?
    Lass dir bitte bloß nicht das Kinn abrunden wie Heidi Montag, das sieht total aus

  30. #110
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: schönheitsop?

    @scarlett: ich finde die schlupflider gar nicht schlimm an dir . es hat irgendwie was besonderes. einige stars haben ja auch schlupflider und das gibt ihnen gerade das gewisse etwas. also schlimm fand ichs nun wirklich nicht bei dir

    (unabhängig davon, ob bella nun ein troll ist oder nicht) warum findet ihr es sooo unmöglich, dass man was an sich machen lassen würde und wieso ist man dann gleich therapiebedürftig?
    ich würde auch gleich mehrere sachen machen lassen, wenn ich das geld hätte und die risiken nicht so scheuen würde. ich habe sicherlich kein ausgeprägtes selbstbewusstsein, aber ich hasse mich auch nicht oder so. ich finde mich im vergleich mit anderen sogar ziemlich gelungen , würde aber trotzdem vieles an mir ein wenig verschönern. es gibt nichts, was ich wirklich hässlich an mir finde, aber durchaus verbesserungswürdig. ich würde meine brüste einen tacken (mehr aber auch nicht) vergrößern, meine nase ein WENIG verkleinern und meine oberlippe ganz DEZENT aufspritzen lassen. später könnte ich mir auch gut vorstellen, die haut unter dem kinn zu straffen (oma und mutter haben doppelkinn) . diese dinge würde ich sofort machen lassen, obwohl ich meine brüste hübsch finde und auch kein problem mit meiner oberlippe habe und meine nase auch nicht abscheulich finde. im gegenteil, ich bin recht zufrieden, aber besser geht es nun mal immer . ist das nun krank ? ich glaube nicht

  31. #111
    Juju
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    An sich finde ich OPs nicht unmöglich... wenn ich irgendwann das nötige Geld dazu habe, werde ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch etwas korrigieren lassen, worunter ich schon mehr als die Hälfte meines Lebens ziemlich leide. (Und nein, ich würde mir diese OP nicht komplett schenken lassen. Einen Anteil daran... eventuell.) Wenn sich jemand operieren lassen will, weil er so aussehen möchte wie "die Frauen im TV", dann zeugt das nicht gerade von geistiger Reife, aber wenn's denjenigen halt glücklich macht...

  32. #112
    Eliade
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    @scarlett: ich finde die schlupflider gar nicht schlimm an dir . es hat irgendwie was besonderes. einige stars haben ja auch schlupflider und das gibt ihnen gerade das gewisse etwas. also schlimm fand ichs nun wirklich nicht bei dir

    (unabhängig davon, ob bella nun ein troll ist oder nicht) warum findet ihr es sooo unmöglich, dass man was an sich machen lassen würde und wieso ist man dann gleich therapiebedürftig?
    ich würde auch gleich mehrere sachen machen lassen, wenn ich das geld hätte und die risiken nicht so scheuen würde. ich habe sicherlich kein ausgeprägtes selbstbewusstsein, aber ich hasse mich auch nicht oder so. ich finde mich im vergleich mit anderen sogar ziemlich gelungen , würde aber trotzdem vieles an mir ein wenig verschönern. es gibt nichts, was ich wirklich hässlich an mir finde, aber durchaus verbesserungswürdig. ich würde meine brüste einen tacken (mehr aber auch nicht) vergrößern, meine nase ein WENIG verkleinern und meine oberlippe ganz DEZENT aufspritzen lassen. später könnte ich mir auch gut vorstellen, die haut unter dem kinn zu straffen (oma und mutter haben doppelkinn) . diese dinge würde ich sofort machen lassen, obwohl ich meine brüste hübsch finde und auch kein problem mit meiner oberlippe habe und meine nase auch nicht abscheulich finde. im gegenteil, ich bin recht zufrieden, aber besser geht es nun mal immer . ist das nun krank ? ich glaube nicht
    genau da liegt der Punkt, du würdest ein bisschen was verschönern, du würdest es nicht machen, weil du eine Abneigung gegen deinen Körper oder Teile davon hast. Man hat hier im Thread schon gemerkt, dass es jetzt speziell bei Bella der Fall ist, dass sie mit sich selbst nicht klarkommt bzw eher eine Abneigung gegen ihren Körper hat und das vorallem weil andere ihr irgendwas dummes gesagt haben.
    In dem Fall sollte man eben wirklich erstmal eine Therapie machen, bevor man sich unters Messer legt, weil es hinterher nicht besser sein wird. Dann wird sie nämlich das nächste Teil finden, mit dem sie unglücklich ist, ein Teufelskreis der viel Geld kostet, viele gesundheitliche Risiken mit sich bringt und einen psychisch auf Dauer sicher an den Rand der Erschöpfung treibt, wenn man ständig hinter "the next best thing" herjagt ohne je wirklich glücklich zu sein.

    Eine Frau, die jahrelang wegen ihrer Nase gehänselt wurde und sich operieren lässt wird danach glücklich sein. Eine Frau die sich operieren lässt, weil sie sich selbst im allgemeinen einfach nicht mag, wird dem Nächsten hinterherjagen bis nichts mehr geht ohne sich je wohl zu fühlen

  33. #113
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: schönheitsop?

    da stimme ich dir zu, waxwhiterose. mein posting war auch gar nicht auf bella bezogen, sondern allgemein. ich finde, man "darf" sich nicht nur eine schönheitsop wünschen, wenn man etwas hat, was einen stark belastet oder man wirklich hässlich an sich findet, sondern auch, wenn man nur kleine "mängel" verbessern will. das hat auch nichts damit zu tun, dass man "wie die frauen im fernsehen" aussehen will (zumindest nicht bei jedem).

  34. #114
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: schönheitsop?

    Nein, ich würde mich nicht operieren lassen. Und ich würde mir sowas auch nicht schenken lassen.
    Brauch ich auch nicht, notfalls hätt ich dafür genug Geld.

    Meiner Meinung nach muss man diesen Menschen helfen, an ihrem Selbstwertgefühl zu arbeiten, und ich sag das nur weil ich als Kind, Jugendlicher und junger Mensch alles andere als eine Schönheit war.
    Ich hatte von Kind an viele Körpermakel und habe mit allen gelernt früher oder später umzugehen. Das heißt auch, eine schwere Zeit durchzumachen, auch gehänselt zu werden und auch sich selbst zu hassen und zu akzeptieren lernen.

    Ich habe mein Leben lang andere um ihre schöne Haut beneidet, ohne Makel, Pigmentstörungen, Narben und Warzen, wie ich sie hatte. Ich hatte selbst ein starkes Fliehkinn, eine zu lange spitze Nase, glubbschige Froschaugen, dünne Lippen, eine unsymmetrische eckige Gesichtsform, dicke hängende Wangen, eine zu hohe und gebogene Stirn, einen dicken Hintern, krumme Finger, Aknenarben, zu kleine Kniescheiben, ungleichgroße Brüste, dreieckige Ohrformen......

    Wenn ich mir das alles richten lassen würde, da wär aber was los

    Für mich ist das eine Kopfsache... man kann lernen damit umzugehen. Ich habs auch gelernt.
    Und so Sachen wie Fliehkinn oder zu große Nase richten sich mit der Zeit und passen sich dem restlichen Gesicht an, da sich das Gesicht sowieso ein Leben lang verändert. Bei mir war das auch so.


    Für mich sind wiedermal die verkackten Medien schuld, die es vor machen, dass es heutzutage normal und einfach ist, sich unters Messer zu legen. Heidi&Co. machen es vor: Frau von heute muss makelfrei, naiv und schlank und schön sein, alles andere zählt nicht mehr.

    Ich sag mal so, zu meiner Jugend hätten mir Eltern und Familie den Vogel gezeigt, wenn ich mit Schönheitsops angekommen wäre. Früher hat man mit seinen Makeln einfach lernen müssen umzugehen, ohne wenn und aber Vielleicht ist das ja auch eine Erziehungssache.

  35. #115
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    @Herbstfeuer Gute Einstellung!

    Nur ich verstehe hier manche nicht, warum dürfen sich Menschen erst dann operieren wenn sie stark hässlich/entstellt sind
    Jeder sieht sich selbst mit seinen eigenen Augen und vielleicht findet er sich auch nicht mal hässlich aber so wie Lilly schon sagte: ich möchte das eine oder andere eben etwas verschönern

    Ich wurde auch so gut wie nie (oder wirklich sehr wenig) dumm angesprochen wegen der Nase und ich fand mich auch trotzdem attraktiv weil ich das auch gespürt habe dass mein Aussehen meist gut ankommt beim Gegengeschlecht, hatte nie Komplexe...aber als die Nase damals wegen Atmungsproblem operiert werden sollte, wusste ich sofort: sie soll auch schöner werden, denn hässlich ist sie ja nun mal, da muss man kein falsches (hohes) Selbswertgefühl haben.
    Sie wurde auch auf jeden Fall schöner in der ersten OP hätte man so auch lassen können theoretisch... danach fand ich aber:- wenn schon denn schon, die könnte noch einen Tacken schöner werden und lies sie ein zweites Mal operieren. Und ich fand es dann noch schöner.

    Dann störte mich auch der grosse Leberfleck an der Schläfe und ich lies den auch entfernen und fand es auch schöner ohne.

    I-wann mal will ich auch nen Fruchtsäurepeeling, weil mich diese kleinen Aknekrater schon stören (aber nein, habe keine "Hässlichkeits-Probleme" deswegen) nur ich fände es viel schöner wenn diese kleinen Löcher noch unauffälliger wären, sprich flacher. Ich habe wirklich keine tiefen, auffälligen Narben zum Glück, aber wie gesagt es wäre schöner wenn man das noch etwas ebenmäßiger bekäme.

    Das hat auch oft etwas mit Eitelkeit zu tun, man ist deswegen nicht immer krank im Kopf

    Krank ist es wenn diese OPs kein Ende nehmen und immer krasser ausfallen und man ständig der Perfektion nacheifert.

    Dieses Video unbedingt angucken
    ---> http://www.youtube.com/watch?v=zl6hNj1uOkY

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von bella1991
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    25

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hätte mich an Stelle von Scarlett auch angezickt gefühlt, es kam einfach in dem Zusammenhang der Vorpostings mit Bella1991 einfach sehr trocken rüber.
    Glaube teilweise wird hier auch was verwechselst, die TE ist nicht Bella, die Diskussion verläuft aber irgendwie so, als ob Ms.Scarlett hier mit 19 schon zig OPs gehabt hätte, das war aber definitiv Bella, nicht Ms.Scarlett

    @Ms. Scarlett: ich frage mich allerdings trotzdem ernsthaft, was du an deinem Kinn nicht magst, das sieht doch gut aus?
    Lass dir bitte bloß nicht das Kinn abrunden wie Heidi Montag, das sieht total aus
    ????

    wo steht das ich bereits operieren war?????????????????????
    ich hab bis jz keine einzige machen lassen

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von bella1991
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    25

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    Was ist denn DAS für'n Argument?
    Gibt auch Leute, die sich Heroin spritzen oder zur sexuellen Stimulation mit Kot spielen. Wenn ich die Maßstäbe bei den krassesten Extremen anlege, ist das ja ein Freifahrschein für fast alles. Du besitzt doch gar nich die geistige Reife bzw Gesundheit, um eine solche Entscheidung verantwortungsbewusst zu treffen. Oh Gott, das MUSS ja fast ein Troll sein.
    sollen sie doch wenn es ihnen spaß macht bzw wenn es sie glücklicher macht
    aso und du besitzt geistige reife?


    und genau du entscheidest das so lustig xD

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von bella1991
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    25

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    genau da liegt der Punkt, du würdest ein bisschen was verschönern, du würdest es nicht machen, weil du eine Abneigung gegen deinen Körper oder Teile davon hast. Man hat hier im Thread schon gemerkt, dass es jetzt speziell bei Bella der Fall ist, dass sie mit sich selbst nicht klarkommt bzw eher eine Abneigung gegen ihren Körper hat und das vorallem weil andere ihr irgendwas dummes gesagt haben.
    In dem Fall sollte man eben wirklich erstmal eine Therapie machen, bevor man sich unters Messer legt, weil es hinterher nicht besser sein wird. Dann wird sie nämlich das nächste Teil finden, mit dem sie unglücklich ist, ein Teufelskreis der viel Geld kostet, viele gesundheitliche Risiken mit sich bringt und einen psychisch auf Dauer sicher an den Rand der Erschöpfung treibt, wenn man ständig hinter "the next best thing" herjagt ohne je wirklich glücklich zu sein.

    Eine Frau, die jahrelang wegen ihrer Nase gehänselt wurde und sich operieren lässt wird danach glücklich sein. Eine Frau die sich operieren lässt, weil sie sich selbst im allgemeinen einfach nicht mag, wird dem Nächsten hinterherjagen bis nichts mehr geht ohne sich je wohl zu fühlen
    wie du mich kennst *__________________________________*

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    dich finde, man "darf" sich nicht nur eine schönheitsop wünschen, wenn man etwas hat, was einen stark belastet oder man wirklich hässlich an sich findet, sondern auch, wenn man nur kleine "mängel" verbessern will. das hat auch nichts damit zu tun, dass man "wie die frauen im fernsehen" aussehen will (zumindest nicht bei jedem).
    Das ist jedem selbst überlassen, man muss nur dabei immer bedenken, dass sowas das eigene Aussehen trotzdem stark verändert und man eventuell sich selbst nicht mehr wiedererkennt im Spiegel (gerade kleine Fehler machen ja den Charakter eines Gesichtes aus).

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Das ist jedem selbst überlassen, man muss nur dabei immer bedenken, dass sowas das eigene Aussehen trotzdem stark verändert und man eventuell sich selbst nicht mehr wiedererkennt im Spiegel (gerade kleine Fehler machen ja den Charakter eines Gesichtes aus).
    Absolut Da kann ich dir nur zustimmen!!! Im Gesicht fallen ja sogar kleine Details (Pickel, Narben etc) auf... eine OP ist wirklich eine "Holzhammer-Veränderung", die den Gesichtsausdruck extrem verändern kann.
    Ich hab mir die asiatische "Stupsnase" begradigen lassen (so quasi ein bisschen an einen europäischen Zinken angeglichen )... das Resultat ist zwar technisch gelungen, aber nach der OP hab ich mich kaum wieder erkannt Ich hatte extrem das Gefühl, dass die neue Nase nicht in das Gesamtbild passte... die alte Nase war zwar unschön "stupsig", aber im Gesamtbild sah es irgendwie süss aus Ich bin bis zum heutigen Tag unschlüssig, ob die neue Nase wirklich besser, oder einfach "nur" anders aussieht...

    Deswegen würd ich mir das gut überlegen... bei offensichtlichen, grossen Schönheitsfehlern, die das Gesicht entstellen, lohnt sich eine OP meistens. Aber ich wundere mich über die vielen Aussagen, dass man "nur was kleines" machen lassen will. Gerade bei kleinen OPs besteht die Gefahr der "Verschlimm-besserung" , da die Risiken einer OP oftmals viel grösser sind als der mögliche Nutzen... es ist nicht wie beim Friseur, wo man sich "ein kleines bisschen" die Spitzen schneiden lässt, und dann sofort besser aussieht LOL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.