Ich muss sagen, dass ich eine OP auf jeden Fall machen würde, auch wenn das für manche vllt oberflächlich klingen mag.
Ich bin flachbrüstig, habe maximal AA Cup und deswegen habe ich einige Komplexe und fühle mich manchmal auch nicht gerade weiblich. Ein schönes Dekoltee habe ich schon immer bei anderen bewundert .
Ich fühle mich auch immer nicht recht wohl, wenn einige schon ihren B-Cup als klein bezeichnen und sich einen größeren Busen wünschen. Klar ist das Empfindungssache und jeder sieht das bei sich selber anders.
Mich würde da jetzt auch niemand finanziell unterstützen oder mir diese OP schenken. Ich überlege schon seit längerem darauf hin zu sparen, aber obwohl ich definitiv unglücklich bin mit meiner Oberweite (und das hat nichts mit meiner Umwelt oder den Medien zu tun. Es ist wirklich persönlich etwas belastend für mich.), bin ich mir komischerweise mit einer OP nicht so sicher (nicht wegen den Risiken, aber wegen dem "unechten" Gefühl, was man dann in seiner Brust evtl trägt ).
Ich habe im Allgemeinen auch nichts gegen Schönheitops . So lange diese im Rahmen sind und man nicht von Außenstehenden dazu unter "Druck" gesetzt wurde (Bekannte, Freunde, Medien u.s.w.).