Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von ruevarnelle
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    26

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Wenn man so recht überlegt, klar fühlen sich da gleich welche etwas angefasst.
    Klar! Ich schreibe ja auch nicht, dass ich kleine Brüste knabenhaft und eklig finde. Einfach, weil es auf so viel mehr ankommt. Und - und darum ging es mir eigentlich- um niemanden zu verletzen. Ich habe größere Brüste, bin aber ansonsten schlank. Ich wünsche mir nicht selten, eine kleinere Oberweite zu haben, einfach weil ich finde, es würde zu meinem restlichen, eher "zarten" Erscheinungsbild besser passen!

    Ich fühle mich durch solche Aussagen einfach... nun ja, um mich verletzt zu fühlen, müsste ich einige Jährchen jünger und weniger selbstbewusst sein, aber doch trotzdem ein wenig angegriffen!

  2. #162
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Hab auch nie geschriebn das ich große Brüste schlimm finde, warum auch?
    Ist doch was tolles

  3. #163
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    schlimm nicht, aber eklig

  4. #164
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: schönheitsop?

    Ach, in ein paar Jahren, wenn die Jugendidole noch sexueller und jünger als heute sind, RTL auch um 12 nur noch Brüste zeigt, man mit 13 schon alles ausprobiert hat und kein Fetisch mehr exklusiv genug ist, gehören Schamlippentuning und Analbleaching sicher zur Jugendweihe und dem guten Ton.

    Finde ich jetzt auch bizarr, das im gleichen Post zu erwähnen, aber Vreth ist wunderschön. Das Höcker-, Verzeihung, Charaktererbe, trete ich dank Papa auch an. Ist ein Stück von ihm, und das ist eigentlich in Ordnung so. Der Rest ist von meiner Mutter, die ich so liebe, dass ich ihre Züge in meinem Gesicht nicht kaputtmachen möchte.

    (Warum poste ich hier eigentlich wieder?)

    Edit: Vanillabee, raus aus meinem Kopf! Du redest schon über Hintern, während ich noch schreibe!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  5. #165
    BJ-Einsteiger Avatar von ruevarnelle
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    26

    AW: schönheitsop?

    Dans, ich beziehe mich auf diese Aussage:

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich hab selber sehr kleine brüste,liebe sie aber überalles,ich finde grosse brüste irgendwo ein stück weit eklig,das hängt dann ja sowieso irgendwann mal^^

  6. #166
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: schönheitsop?

    Aw, danke Ethed, ich habe noch nie sowas nettes über meine Nase gehört.. ^^
    aber das Foto ist auch vorteilhaft, ich gebs zu. Ich kann maal ein übleres machen.. wie gesagt, mein Grund für die OP wäre mein Schnarchen durch die Nasenscheidewandkrümmung..

    Edit:


    Da.
    Geändert von Vreth (03.08.2010 um 22:11 Uhr)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  7. #167
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: schönheitsop?

    Zu dem Eingangspost von ms.scarlet:
    Ja, vor 2j hätte ich mir definitiv eine OP schenken lassen...ich hätte wahrscheinlich sogar darum gebettelt. Zum Glück bin ich älter und weiser geworden Heute gruselt es mich bei dem Gedanken mir Silikon in meinen gesunden Körper implantieren zu lassen. Ganz schlimm.

    70A sagt der böse BH - Größen - Rechner.. Soll ich mir jetzt flachbrüstig, knabenhaft und nicht als ganze Frau vorkommen? Nur weil es nicht dem derzeitigen Schönheitsideal, welches uns geschickt eingetrichtert wird, entspricht? Ich finde die individuelle Schönheit jedes einzelnen so faszinierend. Es wäre doch richtig traurig wenn wir unsere einzigartigen Merkmale ausradieren, und durch genormte ersätzen würden.

    Ich bin wirklich froh dass ich (für mich!) zu dieser Erkenntnis gekommen bin. Der derzeitige Schönheitswahn kann einen ja sonst nur verrückt machen....

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  8. #168
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Deswegen sehen auch die jüngeren Schauspielerinnen alle so gleich aus, da hat Lala einen guten Punkt erwähnt.

    Große Brüste scheinen momentan auch eher out zu sein, so mein Eindruck.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  9. #169
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: schönheitsop?

    Die hier zB: http://www.celebjihad.com/celeb-jiha...ic_surgery.jpg

    Vorher war sie ein junges, hübsches Mädchen. Jetzt die perfekte Puppe.
    Das Gesicht (links, nach den OP´s) ist "perfekt". Aber ihr Gesicht ist tot. Mich gruselts da wirklich... Das hat einfach echt nix natürlich menschliches mehr.

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  10. #170
    Rosewood
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Die hier zB: http://www.celebjihad.com/celeb-jiha...ic_surgery.jpg

    Vorher war sie ein junges, hübsches Mädchen. Jetzt die perfekte Puppe.
    Das Gesicht (links, nach den OP´s) ist "perfekt". Aber ihr Gesicht ist tot. Mich gruselts da wirklich... Das hat einfach echt nix natürlich menschliches mehr.
    krank... solche menschen müssen eine verzerrte wahrnehmung haben, anders kann ich mir das nicht erklären

  11. #171
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Die hier zB: http://www.celebjihad.com/celeb-jiha...ic_surgery.jpg

    Vorher war sie ein junges, hübsches Mädchen. Jetzt die perfekte Puppe.
    Das Gesicht (links, nach den OP´s) ist "perfekt". Aber ihr Gesicht ist tot. Mich gruselts da wirklich... Das hat einfach echt nix natürlich menschliches mehr.
    Ich find aber nicht dass sie da besonders unnatürlich aussieht. Für mich ist sie links auch absolut hübsch. Vielleicht guckt sie nur blöd auf diesem Foto.

    @Vreth: krumme Nasenscheidenwand ist erst dann als "Kankheit" (bei der Krankenkasse) eingestuft, wenn sich beim Rhinometrie-Test rausstellst dass du tatsächlich schlecht Luft bekommst (Schnarchen zählt nicht wirklich dazu).
    Dann bekommst du eine OP, aber keine ästhetische.
    Das heisst, man würde deine krumme Nasenscheidenwand zwar richten, aber deine Nase würde danach genauso aussehen wie jetzt, die würden sie kein bisschen verschönern gleichzeitig.
    Nämlich erst dann wenn du mehrere Tausend € aus eigener Tasche bezahlst.

    Den eine Nasen-Korrektur IST Schönheits-OP definitiv (weil du vorhin i-wo meintest dass Nasenkorrekturen keine Schönheits-OPs wären)
    Nasenscheidenwand-Korrektur ist keine Schönheits-OP. Das ist aber ganz was anderes.
    Äussere Nase optisch zu korrigieren zählt zu den Schönheits-OPs.

    Daher muss man jeden Cent dafür selbst bezahlen und bekommt nicht einmal was vom Finanzamt zurück (wie z.B bei Zahnersatz) Begründung: das ist Schönheits-OP!
    Und ich hatte auch extrem krumme Nasenscheidenwand und auch Atmungs-Probleme, das hätte die KK auch übernommen.
    Das ich aber gleichzeitig eine höckerfreie, kürzere Nase wollte, juckt keine Sau logischerweise, das habe ich selbst bezahlen müssen und das ist immer und überall so.

    Ist ja auch gut so, sonst könnte ich morgen auch zu der Krankenkasse latschn und sagen mit ist es immer auf der Lunge so kalt weil ja nicht so viel Brust vor Kälte schützt und genau aus dem Grund habe ich jeden Winter Lungenentzündung , also bitte einmal mit Silikon austopfen, sonst erkältet sich meine Lunge noch

    Keine Schönheitskorrekturen auf Kosten der Krankenkassen! Diese Zeiten sind schon seit vielen Jahren vorbei.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  12. #172
    auf Cache-Suche Avatar von Krumen
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    445

    AW: schönheitsop?

    Ich habe die Korrektur der Nasenscheidewand machen lassen, noch zu Schulzeiten, aber das Schnarchen ist leider nicht wirklich besser geworden, das selbe bei meinem Vater. Ausser Schmerzen nix passiert :/

    Vreth, ich finde deine Nase auch nicht schlimm, eher ein Markenzeichen, kann aber verstehen, wenn man selbst da ne andere Sicht drauf hat.

    Das mit dem Po-Bleaching muss ich jetzt mal nachlesen, hab ich ja noch nie gehört *grins*... man lernt hier richtig was dazu :)
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von bella1991
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    25

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    krank... solche menschen müssen eine verzerrte wahrnehmung haben, anders kann ich mir das nicht erklären
    wieso 'anders' immer gleich krank ist?
    sie sieht meiner meinung nach jetzt viel besser aus
    und sie ist um einiges selbstbewusster (:

  14. #174
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Na da sind wir ja ganz doll erstaunt, dass du so eine kesse staubaufwirbelnde Meinung hast, bella.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  15. #175
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    aber wirklich. hätt ich mir auch nicht gedacht sie ist jetzt selbstbewusster? woran siehst du das denn? zumal schönheits-OPs selten einfluss auf den selbstwert haben..

  16. #176
    InaMieze
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    ich hatte auch eine OP aber sage nicht wo

  17. #177
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Susi, nicht den Troll füttern. Auf Fragen kommt ja doch nur eine ganz doll kontroverse Meinung.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  18. #178
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    auch nicht mit steinen füttern?

  19. #179
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Trolle sollte man ja eigentlich ignorieren, aber das schaffe ich nur selten. Auf jeden Fall sollte man keine Diskussionsbereitschaft zeigen, Trolle ernähren sich zur Not auch von rethorischen (wieso schreibe ich das eigentlich immer falsch?) Fragen.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  20. #180
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    rhetorische fragen

  21. #181
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Ah. Danke. Ist wie mit Rhythmus, Sympathie oder Appetitt (nee, das war schon wieder falsch). Bella hat bestimmt ne krasse aufrüttelnde Meinung dazu, die den Finger ABER SO RICHTIG in die Wunde legt.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  22. #182
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: schönheitsop?

    Lustige Diskussion hier.

  23. #183
    Halfrek
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    zur eingangsfrage:
    ja, ich würde eine "schönheits op" wohl annehmen, wenn ich sie geschenkt bekäme und meine familienplanung definitiv abgeschlossen wäre (gerissene bauchdecke wg. schwangerschaft straffen lassen). aber so wichtig, dass ich selbst das geld dafür zusammen kratzen würde, ist es mir nicht.

    gesichtskorrekturen in jungen jahren finde ich unnötig und schade und ich hoffe, meine tochter wird niemals überhaupt über so etwas nachdenken, geschweige denn danach fragen.

  24. #184
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: schönheitsop?

    "I have been the most religious person since I was 2 years old. I always felt this crazy connection to God," says Montag, who identifies herself as "kind of non-denominational Baptist."

    Montag -- who just released her latest single "Fashion" and frequently reads the Bible -- says she even wants to record a Christian album.


    Ich verspüre gerade den Drang, Bibelstellen zum Threadthema zu ziteren…

    http://www.usmagazine.com/celebrityn...album--2008306

    (Übrigens wird hier erstaunlich wenig getrollt. Oder gut getrollt. Meschugge nicht mit trollig verwechseln!)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  25. #185
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: schönheitsop?

    Okay ich hab mir die Mühe gemacht und den Thread gelesen.
    Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.
    - Männer wollen perfekte Frauen
    - Ein schönes Gesicht ist ein MUSS
    - ....

    Gott wie traurig. Aber ich find es ehrlich gesagt viel trauriger, dass Eltern ihren Kindern nicht soviel Vertrauen und Selbstbewußtsein mitgeben können wie es nötig ist um zufrieden zu sein - stattdessen werden die OPs bezahlt.

    Naja egal. Troll füttern ist ja eh nicht so meins.
    Aber ich musste das mal los werden.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ah. Danke. Ist wie mit Rhythmus, Sympathie oder Appetitt (nee, das war schon wieder falsch). Bella hat bestimmt ne krasse aufrüttelnde Meinung dazu, die den Finger ABER SO RICHTIG in die Wunde legt.
    rythmus hab ich immer geschrieben, und es heisst glaubich appetit

    ich hab dafür probleme mit dekollete oder wie auch immer und wie der artikel von "kommentar" geht, da muss ich auch immer nachdenken das kommentar? der kommentar? ich glaube es ist der.

  27. #187
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Der Kommentar. Und Dekolletee (?) kann ich auch nicht.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  28. #188
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    ist ja auch egal. muffins backen kann ich, das reicht

  29. #189
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ist ja auch egal. muffins backen kann ich, das reicht

  30. #190
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    muffins machen übrigens in weiterer folge ein tolles dekollete

  31. #191
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    Strafzettel-verteil*

    susi: 20 € wegen OT
    Vanillabee: 20 € wegen OT

    Reicht genau für einen hübschen Chanel-Puder für mich!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  32. #192
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: schönheitsop?

    *Strafzettel verteil*

    Sonik: 1 Chanel-Puder wegen OT. Bei Wiederholungstat 10% des Foundationbestands.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  33. #193
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Strafzettel-verteil*

    susi: 20 € wegen OT
    Vanillabee: 20 € wegen OT

    Reicht genau für einen hübschen Chanel-Puder für mich!
    soll ich dir 20 kuna schicken?

  34. #194
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    muffins machen übrigens in weiterer folge ein tolles dekollete
    Und Frau braucht keine Silikonimplantate mehr
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  35. #195
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    ich brauch auch keine dafür hab ich halt auch keinen po und bauch alá madonna

  36. #196
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: schönheitsop?

    Mich versetzt schon der Gedanke sich überhaupt einen Fremdkörper implantieren zu lassen ein Stück weit in Panik. Ich würde mir niemals Plastik, Gummi whatever unter die Haut schieben lassen.


    Vanillabee, dein Avatar ist geil! Das musste mal gesagt werden

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: schönheitsop?

    das mi8t dem Fremdkörper seh ich auch so. Noch dazu hörts ja damit nicht auf...implants haben ablaufdatum. nach 10, 15 jahren kannst dich aufschneiden lassen und neue reinstopfen. Dazwischen bekommst kinder und mit implant und milch in den Möpsen bekommst hängequasteln...die kannst dann straffen und neu ausstopfen lassen...klingt anstrengend für mich...und teuer
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  38. #198
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: schönheitsop?

    Darum plane ich, FALLS ich mir die brüste vergrößern werde, es erst nach den schwangerschaften zu tun. Wobei, ich wiederhole, das ist eher ein gedanke als ein riesenwunsch. Finde die meisten OPs immer noch unnötig.

    Als ich 15 war hatte ich einen großen 'unfall' in der küche und habe auf zka 10% der körperflecke ölbrandmarken. Gleich danach hab ich gesagt ich will so nie und nimmer leben und ich will eine OP machen lassen sobald die wunden geheilt sind. Nachdem ich 3 jahre gewartet habe waren die wunden fast weg, ich hab nur noch farbige flecke auf der haut, dank honig(später mit aspirin) behandlung, die mir meine oma aufgezwungen hat und habe nicht vor sie irgendwie entfernen zu lassen

    Ich weiß nicht, ich finde, wenn man lernt mit sachen, mit denen man unzufrieden ist, toleranter umzugehen, akzeptiert man sie irgendwie...und muss sich nicht unter's messer legen, nur um dann beruhigt in den spiegel schauen zu können.

    Zum beispiel ich bin zufrieden mit meiner oberweite, finde aber, es wäre nicht schlecht, wenn ich ein bisschen mehr hätte. Besonders wenn die oberweite dank stillen&co leiden wird. Aber ich könnte auch ohne brustvergrößerung leben, denn es gibt genug andere gute eigenschaften, die die weniger guten in den schatten stellen...
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  39. #199
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Denke auch wenn ich Silis im Brust hätte,
    dass mich das total stören würde, glaube müsste mich ganze Zeit kratzen,
    vorallem die Schmerzen, bin zwar überhaupt nicht wehleidig aber bisschen Hypohonder, taste öfters nach Knoten, bei bisschen spannen oder stechen in der Brust bekomm ich Panik...leider kenn ich wem der Brustkrebs hat
    Naja tut nichts zur Sache!

    @ Änna, lustige Signatur

  40. #200
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Isobel, da musst du aber mindestens zwei Jahre warten bis nach der Stillzeit, bis deine Brust sich für eine endgültige Grösse entschieden hat. Ich habe meine Kinder relativ lange gestillt und dann dauerte es noch eine ganze Weile, bis sich meine Brustform nicht mehr veränderte. Die grösste Veränderung brachten bei mir die Schwangerschaften, nicht das Stillen.

    Ich hatte vor den Kindern eine 75D und jetzt ist es eine 75 F.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.