Tolles Video
Ich, die mit einem A Cup "geschlagen" ist, finde es wirklich lustig, dass man also ab einem B Cup bitte keine Komplexe mehr zu haben hat und es verurteilt wird, dass man sich den auffüllt. Darunter ist das natürlich ok. Keiner würde einen A Cup ernsthaft als vollwertig ansehen, da sind Komplexe klar, das würde jeder verstehen. Da bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas beleidigt
Nicht falsch verstehen, da oben spielt natürlich ein bisschen Ironie mit rein und ich bin auch nicht wirklich sauer, wenn jemand A als eine natürlich gegeben Oberweite hält, die man nicht akzeptieren muss. Was ich persönlich einfach traurig finde, es gibt so viele Formen und Größen, die alle "normal" sind. Es gibt eine Seite im Internet, ich finde sie leider gerade nicht mehr, da gab es quasi eine große Galerie an Brüsten

Mit dem Zweck vor allem junge Frauen aufzuklären, wie normale Brüste eben aussehen, denn woher soll man das wissen? In den Medien sieht man ja entweder nur dem Schönheitsideal entsprechende oder Silikonbomben.
Was ich aber eigentlich sagen wollte...ich finde das ja schön und gut, dass hier viele genaue Vorstellungen von dem haben, was sie als ok bezeichnen würden, wo sie sagen würden: ja, da darf man sich dann unters Messer legen. Aber wem bitteschön bringt diese persönliche Ok-Liste? Das einzig entscheidende für eine Op ist nur die Person, die sich operieren lassen will, nur deren Gefühle zählen und deren Leidensdruck, auch wenn sie von Außen vllt. eine normale Oberweite/normale Nase zu haben scheint. Dass manche allerdings ein völlig verzerrtes Bild von sich selbst haben, ist wiederum eine andere Sache und da würde auch keine Op helfen...