Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: schönheitsop?

    Also laut meiner Psychologin hab ich ein gestörtes Selbstbild *aufzeig* ;), aber ich würde mich trotzdem nicht operieren lassen, selbst wenn mir die OP jemand schenkt. Ich steh einfach nicht auf Schmerzen, OP-Risiko, Narkose, Krankenhäuser, Wunden, Nähte, Narben etc. - mit all dem kann man mich jagen, ehrlich gesagt.

    Ich hab ein Nicht-ganz-A-Körbchen inkl. "Spitzbusen", also nicht grad die Form, die in den Pirelli-Kalender kommt, aber das mit dem Busen ist mir viel zu risikoreich und Silikon (=Fremdkörper) in meinen eigenen Körper eingepflanzt kann ich mir gar nicht vorstellen, da würde ich mir wie ein Cyborg vorkommen.

    Die meisten anderen Makel sind erfolgsversprechender mit anderen Mitteln zu verbessern (zB Sport für eine schönere Figur und gegen die Cellulite) bzw. gar nicht zu ändern. Mein allergrößtes Problem ist nämlich meine Haut (Akne, Keratosis Pilaris, vertrag die Rasur nicht ordentlich, etc.) und da kann all der Chirurgen-Hokuspokus gar nichts ausrichten, nicht mal, wenn ich extrem viel Geld hätte.

    Was anderes wäre es für mich, wenn ich mir zB die Nase breche und sie sowieso operiert werden muss deswegen, da kann ich mir vorstellen, dass ich mir im Zuge dessen meine kleine Biegung (wie heißt das? Es ist kein Höcker und keine Hakennase - eher so: http://netplosiv.org/uploads/images/...orrigieren.jpg nur nicht so stark) wegmachen lasse. Aber da muss man nicht extra schneiden, das Risiko ist sowieso da und ich glaube in dem Fall ist es nicht mal ne große Kostenfrage. ;)

    Also gestörtes Selbstbild gut und (nicht) schön, ich würd mir keinen Schönheitspreis verleihen und find mich ungeschminkt ganz und gar unmöglich, aber die Chirurgie kann mir da auch nicht weiterhelfen.

  2. #282
    Nimue
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Das finde ich auch spannend, ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich selber gegenüber generell viiiiel zu kritisch ist... wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich ein nicht sonderlich spektakuläres Mädchen, etwas zu klein, mit schlechter Körperhaltung, zu dickem Bauch, zu kleinem Hintern, Hängebrüsten und zu breiten, hängenden Schultern, viel zu grosser Nase, unspektakulären Gesichtszügen, schlechter Haut und Stroh auf dem Kopf... es hat mich nur nie sonderlich gestört Aber ich weiss, dass meine Aussenwirkung gaaaaaaaaaaaaanz anders ist, schon beinahe beschämend anders... Und ich glaube den leuten, wenn sie mich erzählen, dass sie mich hübsch finden, und habe aufgehört, ihnen zu erklären, wieso sie nicht recht haben können

    Edit: so eine Nase habe ich auch, so ein bisschen gebogen und die Spitze ist auch seltsam... aber seitdem ich 22-23 bin stört sie mich kaum mehr, ich finde, sie passt halt in mein Gesicht... vermutlich weil da noch das letzte restchen kindlicher Züge aus meinem Gesicht verschwunden ist und die etwas markantere Nase besser zu meinem Erwachsenengesicht passt als zu meinem Kindergesicht
    Geändert von Nimue (21.12.2010 um 02:30 Uhr)

  3. #283
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: schönheitsop?

    Ja, das mit dem Erklären wieso man nicht hübsch ist, kann ich verstehen. *gg* Bei mir ist das Problem halt auch, dass bei mir (heller Typ, furchtbare Haut, extrem kurzsichtig mit Kontaktlinsen draußen und Brille daheim) so eine Diskrepanz zwischen geschminkt und ungeschminkt ist - das ist wie zwei komplett verschiedene Menschen. Und wenn dann jemand sagt "du bist hübsch", dann kann ich das ja auch nicht ernst nehmen, weil ich weiß, dass das nur eine Maske ist. Ohne Make-up, Kontaktlinsen, richtige Kleidung, Frisur, etc. schau ich ja ganz anders aus.

    Aaaaaber bezügl. gestörtes Selbstbild: Ich hab vor längerer Zeit mal ein Foto von mir genommen im Profil und meine Nase (mit unzureichenden Mitteln ) retuschiert - also so, wie sie meiner Meinung nach perfekt wäre. Damals habe ich mir gedacht, dass der Effekt das ganze Gesicht verändert. Jetzt habe ich mir das Foto nochmal angesehen, weil ich das mit dem von mir eingestellten Linkt vergleichen wollte und zwei Sachen festgestellt:
    1) Prinzessin Letizia hatte ne viel ärgere Biegung
    2) so ein riesiger Unterschied ist das gar nicht. Klar ist es mit kleinerer Nase besser, aber .. naja..

    Irgendwie... wieder mal umsonst Sorgen gemacht?


    Beweis:
    (Foto wieder rausgenommen.)
    Geändert von Isadora (29.12.2010 um 16:10 Uhr) Grund: Foto entfernt

  4. #284
    Nimue
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Irgendwie erinnerst du mich ein bisschen an mich vor allem an mich vor einigen Jahre, da war mein Gesicht noch ein bisschen runder. der Schwung der Wangen, die Nase, und die Lippen, nur ist dein Gesicht etwas ... gerader Auf dem Foto mit der geraden Nase siehst du irgendwie ein bisschen Kindlicher aus, und es ist schon etwas harmonischer... aber die Nase so wie sie ist finde ich absolut okay, gibt deinem Gesicht mehr Charakter.
    Geändert von Nimue (21.12.2010 um 03:33 Uhr)

  5. #285
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: schönheitsop?

    Ich habe eben mal nach einer Studie gesucht. Mir ist besonders eine im Kopf, die bei uns mal durchgeführt wurde, die ich aber nicht gefunden habe. Dabei wurden die Probandinnen in eng anliegender Kleidung fotografiert. Dann wurde jeder das eigene Bild verzerrt am PC gezeigt. Die Probandinnen hatten dann Tasten, mit denen sie das Bild in der Breite verändern konnten, also ihre Figur dicker oder dünner machen konnten. Das Ziel war, sich so einzustellen, wie man wirklich aussieht. Und dabei hatte sich eben gezeigt, dass gesunde Kontrollprobandinnen sich etwas schlanker machen als sie wirklich sind, während Anorektikerinnen sich etwas dicker machten as sie wirklich waren. Ähnliche Studien habe ich jetzt nur drei gefunden, und aus den Abstracts geht nicht hervor, ob eventuell auch (teilweise) soziale Erwünschtheit eine Rolle gespielt haben könnte: http://www.ncbi****m.nih.gov/pubmed/9741037 , http://www.ncbi****m.nih.gov/pubmed/18957077 , http://www.ncbi****m.nih.gov/pubmed/19618382 .

  6. #286
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Millionen Frauen würden morden um auszusehen wie Angelina...
    Ich nicht! Ich fand sie nie besonders schön Ich bin eher der Meinung dass man vielen solcher Gesichter täglich in der Stuttgarter Fußgängerzone begegnet klar zählt sie zu den attraktiven Menschen, aber besonders schön finde ich sie nicht!
    Da gibt es mit Sicherheit viel schönere Frauen wie Kim Kardashian oder in ihren jungen Jahren die Brigitte Bardot. Nur mal als Beispiel, da könnte man jetzt ewig lang aufzählen...

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #287
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: schönheitsop?

    Also es gibt sicher Personen, die
    unter Body Dismorphic Disorder leiden, aber ich glaube nicht, dass das die Mehrheit der Menschen ist, die eine Schönheitsop vornehmen lässt. Ebenso ist es sicher eine Minderheit, die Süchtig nach OPs wird. Klar gibts, ist aber nicht die Norm.

    Wie gesagt, ich bin 30, ich mag meine Nase immer noch nicht, aber ich find mich deswegen nicht hässlich, ich find mich sogar recht gut gelungen, vor allem meinen Körper (bis auf die breiten Schultern). Da hat sich in xen letzten 10 Jahren auch nix verändert, ich fand immer meine Nase und Schultern solala und den Rest echt gelungen.
    Finds auch ein bisschen gefährlich, da jetzt jemanden pathologisieren zu wollen.

  8. #288
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: schönheitsop?

    Und nochmal an die "Gegner" von Schönheits-OPs: Weshalb ist Ohrenanlegen völlig akzeptiert? Warum sollen Menschen mit Segelohren nicht lernen, sich selbst zu akzeptieren, wie sie sind?

    Und das kann man weiterführen: Wann ist es ok etwas zu verändern? Ist es nur dann nicht ok, wenn es eine OP involviert? Aber warum? Nur wegen den Risiken? Was ist mit Zahnspangen aus rein ästhetischen Gründen? Warum nicht schiefe Zähne akzeptieren? Denn nur weil eine Veränferung keine OP erfordert, ändert sich nicht der Grundgedanke, der dahinter steht und von einigen hier kritisiert wird: Das man sich anders schöner fände

  9. #289
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich nicht! Ich fand sie nie besonders schön Ich bin eher der Meinung dass man vielen solcher Gesichter täglich in der Stuttgarter Fußgängerzone begegnet klar zählt sie zu den attraktiven Menschen, aber besonders schön finde ich sie nicht!
    Da gibt es mit Sicherheit viel schönere Frauen wie Kim Kardashian oder in ihren jungen Jahren die Brigitte Bardot. Nur mal als Beispiel, da könnte man jetzt ewig lang aufzählen...
    Erstaunlich, wie verschieden Geschmäcker sein können. Für mich ist Angelina Jolies Gesicht der Inbegriff von Perfektion.
    Ich finde, sie sieht aus wie eine Göttin.

  10. #290
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: schönheitsop?

    ich find weder angelina noch die karadashian schön. mir sind die gesichtszüge viel zu wenig weich, viel zu langweilig.
    die junge bardot find ich dagegen wirklich schön.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  11. #291
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: schönheitsop?

    ich finde angelina jolie zwar hübsch, aber sie wäre für mich ebenso nicht der inbegriff von perfektion. :)

    das ist für mich megan foxx, nur vor ihren ganzen schönheitsoperationen, die sie in letzter zeit gemacht hat..

    aber nochmal zu dem witz. der ist gut. :D aber ich hoffe doch SEHR, dass mein freunde nicht an eine andere frau denkt, wenn ich ihm ein blase? :D

  12. #292
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: schönheitsop?

    Ich finde Schönheitsops nicht so schlimm und ja ich würde wenn ich das nötige Kleingeld hätte auch das eine oder andere (weniger aufwändige) machen lassen.
    Ich bin der Meinung, man hat nur 1 Leben und warum soll man sein Leben lang unzufrieden mit etwas durchs Leben rennen wenn man´s ändern kann ? Nur weil andere es vielleicht in ihren Augen nicht nötig finden (Geschmäcker sind ja unterschiedlich)?
    (Vorrausgesetzt, man hat diese Störung nicht)

    Es ist doch das EIGENE Leben und wenn ich nicht mit einer schiefen Nase/kleinem Busen, Reiterhosen oder wasauchimmer leben möchte, why not?
    Jeder vernünftige Mensch informiert sich ohnehin vorher darüber und gibt sich selbst nochmal meist ein Jahr oder mehr Bedenkzeit.
    Wenn andere es für unnötig halten, who cares? Man muss sich doch in erster Linie selbst gefallen. Es gibt eben Leute die mögen und gefallen sich selbst mit einem D Silikonbusen (Als Beispiel), es gibt leute die stehen auf Personen die so aussehen und genauso gibt es haufenweise Leute denen es nicht gefällt.
    Das gleiche mit z.B. einer nicht ganz perfekten Nase, es gibt welche die gefallen sich damit, weil´s interessant macht und nicht 0815, es gibt Leute die sehen das genauso, und es gibt wieder welche die´s nicht schön finden.
    Also egal was man macht oder nicht macht, man kann sein Aussehen nicht so gestalten, dass unter 100 Leuten nicht ein einziger "häßlich" kräht. Also sollte man so OPs immer in erster Linie für sich selbst und dem eigenen Geschmack machen oder es eben komplett sein lassen.

    Und ja es gibt natürlich Leute, die sich so akzeptieren können, wie sie sind, egal welchen Makel sie haben und glücklich damit sind, aber MUSS man das in jedem Fall selbst auch tun, nur weil andere es können?

    Wir färben uns die Haare, schminken uns, machen Sport damit wir uns hübsch fühlen/machen, und mir zumindest ist bisher noch keine Person begegnet die sagen würde, ist mir alles egal. Es ist einfach nur eine Frage wie weit man selbst gehen mag. (Reicht mir eine andere Haarfarbe oder Schnitt um mich wohl zu fühlen oder möchte ich keine schiefen Zähne mehr?) Und das ist doch jedem selbst überlassen.
    Hoffe man versteht wie ich´s meine

    Was ich interessant finde ist, dass sich Männer meist attraktiver einschätzen als sie sind und Frauen sich selbst eher schlechter.
    Aber woran macht man das denn fest? ob derjenige sich jetzt besser oder schlechter eingeschätzt hat? Liegt hier ja wieder im Auge des Betrachters der eine würde sagen, dessen selbsteinschätzung stimmt, der andere würde sagen über/unterschätzt.
    Habe das irgendwo mal gelesen, kann leider nicht sagen wo und obs so seriös war.

  13. #293
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Und das kann man weiterführen: Wann ist es ok etwas zu verändern? Ist es nur dann nicht ok, wenn es eine OP involviert? Aber warum? Nur wegen den Risiken? Was ist mit Zahnspangen aus rein ästhetischen Gründen? Warum nicht schiefe Zähne akzeptieren? Denn nur weil eine Veränferung keine OP erfordert, ändert sich nicht der Grundgedanke, der dahinter steht und von einigen hier kritisiert wird: Das man sich anders schöner fände
    Ganz einfach- wenn es aus medizinischen Gründen erforderlich ist, wie beispielsweise bei schiefen Zähnen, die das kauen oder dergleichen behindern und immer dann, wenn ein Mensch sehr unter etwas leidet.

    Von mir aus können sich die Leute auf der Welt ihren Brüste/Lippen/Falten/wasimmer straffen, wegmachen oder aufpolstern lassen, wenn es ihnen dann besser geht. Ist ganz die Sache des jeweiligen. Aber für MICH käme das nicht in frage.

    Obwohl ich einen absolut langweiligen und eher flachen Busen habe (ich sag das mal frei raus) der sicher in keinem Kalender Motiv werden könnte und ich eine echt große Höckernase habe, die in meiner Familie aber sehr verbreitet ist. Ich mag meine Nase aber genau desshalb, wenn ich mich zu Weihnachten umsehe, dann wird jeder 2. so ein Ding haben und die leben auch gut damit.
    Darum trage ich auch bewusst einen Nasenring statt sie zu verstecken, für mich war es ein Zeichen für mich selber, dass ich damit klarkomme.

    Ich finde gerade solche Dinge geben Gesichern Charakter und Ecken, Kanten.
    Aber wer sich wirklich unwohl fühlt oder meint perfekte Schönheit würde ihn zu einem besseren Menschen machen oder was auch immer- bitte, ist nicht Mein Geld, mein Schmerz und mein Risiko.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  14. #294
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: schönheitsop?

    Du würdest also deine Zähne aus rein ästhetischen Gründen nicht begradigen lassen und auch deinem Kind die Segelohren nicht anlegen lassen?

    Und wie gesagt, was ist mit Haarefärben, Schminken etc? Macht man doch alles auch nur weil man sich so schöner findet als es ganz natürlich wäre. Wieviele hier, die an unreiner Haut leiden würden nie ohne Schmimke rausgehen? Wieviele würden ihre Haut so akzeptieren wie sie ist? Wieviele ihre Haarfarbe etc? Der Gedanke der dahinter steht ist mMn nämlich nicht griss anders als der, der einen eine OP durchführen lässt, nur sind bei der OP Aufwand und Risiko eben grösser. Aber das Risiko muss jeder für sich in Kauf nehmen.

  15. #295
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    Also ich finde Schönheits-OP´s dann gut, wenn sie wirklich nötig sind.

    Zum Beispiel kann ich sehr gut verstehen, wenn sich eine Frau die Brüste vergrößern lässt wenn sie fast gar keine hat. Natürlich immer auf die Figur abgestimmt Sowas kann schon am Selbstbewusstsein kratzen.
    (Nein...ich hab´s nicht machen lassen, ich hab genug )

    Oder wenn sich solche Hautfetzen angesammelt haben, das sieht sehr unschön aus. Wenn man die entfernen lassen möchte, find ich das auch ok.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  16. #296
    Roxy
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Ich würde meine Augenbrauen symmetrischer haben wollen. Aber ich glaube, außer mir fällt das niemandem auf und wenn, dann nicht negativ, außerdem trage ich nen Seitenscheitel ... also das wäre das einzige, was ich wirklich machen lassen würde.

    Ansonsten ... vielleicht Fett von den Schenkeln in die Brüste. Das würde mir auch gefallen

    Ich finde, es kann ja jeder selbst entscheiden, was er operieren lässt. Für einige ist eine Brustvergrößerung "notwendig", andere stört ein Hubbel auf der Nase, usw. Für mich persönlich möchte ich keine Schönheits-OP, allein wegen der Schmerzen und Risiken.

    Und dann gibt es ja noch so tragische Fälle wie Heidi Montag, wo das ganze anscheinend eher psychische Hintergründe hat ...

  17. #297
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    ... vielleicht Fett von den Schenkeln in die Brüste. Das würde mir auch gefallen
    Uuuuaaahhhhhhh...Fettabsaugen find ich soooooooo eklig
    Und diese Rumstecherei noch...grauslig
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  18. #298
    Roxy
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Ich sag ja, ich selbst möchte keine Schönheits-OP. Aber wenn ich eine wollen würde, dann am ehesten so etwas Nach den Augenbrauen

  19. #299
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: schönheitsop?

    guckt jmd ab und zu "extrem schön" auf rtl2? ich find das immer sehr interessant. gestern war dort eine junge frau, die einen sehr kleinen busen hatte. die hat von sich aus gesagt, sie sieht aus wie ein kleines mädchen. leider stimmte es auch..

    dem operiertem busen sah man es natürlich an, das er künstlich war. aber es sieht allemal ästhetischer aus, als fast garnichst zu haben. ich finde das mehr als verständlich.

    und die leute die da sind, sehen ja nicht üüüüberhübsch aus, wenn sie da aus der tür kommen.. sie sehen aber wieder vorzeigetauglich aus.

    lange rede kurzer sinn: ich finde es ok, wenn defizite ausgeglichen werden. aber aus einem sagen wir mal prallem B-cup, einen C oder D up zu machen, finde ich übertrieben. genauso ein kleiner huckel auf der nase.. J.Lo hat auch einen, wen störts? ich habe auch einen. :)

  20. #300
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: schönheitsop?

    Ich muss sowieso sagen, dass ich gemachte Brüste fast immer schöner finde, als echte.

    Und Jennifer Lopez' operierte Nase hat überhaupt keinen Huckel.
    Geändert von Tiali (21.12.2010 um 12:51 Uhr)

  21. #301
    Roxy
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Man ist also nur mit Brüsten über Körbchengröße A vorzeigetauglich? Ok, ich denke so hast du es nicht gemeint aber ich finde dieses "vorzeigetauglich" schlimm. Man sollte es doch für sich machen, und nicht, damit der Rest der Leute einen akzeptabel findet.

    Dazu immer wieder gerne: Katie Makkai:
    http://www.youtube.com/watch?v=M6wJl37N9C0

  22. #302
    Eliade
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie verschieden Geschmäcker sein können. Für mich ist Angelina Jolies Gesicht der Inbegriff von Perfektion.
    Ich finde, sie sieht aus wie eine Göttin.
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich find weder angelina noch die karadashian schön. mir sind die gesichtszüge viel zu wenig weich, viel zu langweilig.
    die junge bardot find ich dagegen wirklich schön.
    da zeigt sich doch wieder, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt
    Angelina finde ich auch ganz unglaublich hübsch, aber ich finde zb, dass Brigitte Bardot irgendwie IMMER was obszönes an sich hat, egal was sie anhat. Garnicht mein Fall.
    Angelina ist schön, aber ich finde zb auch Emma Watson und Keira Knightley ganz unglaublich toll und bei den Beiden ist's ja zb mit der Oberweite garnicht weit her, Keira ist teilweise auch für meinen Geschmack viel zu dünn aber ihr Gesicht ist ein Traum.
    vorallem wenn man Angelina und Emma nebeneinanderstellt könnte der Untschied größer nicht sein, trotzdem finde ich beide auf ihre eigene Art schön und sexy.

    Bei Kim Kardashian stimme ich allerdings zu, keine Ahnung, was alle an ihr finden. Ich finde sie langweilig, das liegt aber vorallem an ihrer Ausstrahlung. Ganz nettes Gesicht, aber da strahlt mich einfach keine Persönlichkeit an.

  23. #303
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Du würdest also deine Zähne aus rein ästhetischen Gründen nicht begradigen lassen und auch deinem Kind die Segelohren nicht anlegen lassen?

    Und wie gesagt, was ist mit Haarefärben, Schminken etc? Macht man doch alles auch nur weil man sich so schöner findet als es ganz natürlich wäre. Wieviele hier, die an unreiner Haut leiden würden nie ohne Schmimke rausgehen? Wieviele würden ihre Haut so akzeptieren wie sie ist? Wieviele ihre Haarfarbe etc? Der Gedanke der dahinter steht ist mMn nämlich nicht griss anders als der, der einen eine OP durchführen lässt, nur sind bei der OP Aufwand und Risiko eben grösser. Aber das Risiko muss jeder für sich in Kauf nehmen.
    Wenn meine Zähne schief wären, würde ich sie richten lassen, Ohne Doppelmoral nun, da ich schiefe Zähne als belastend empfindne würde, bzw schöne Zähne sehr viel ausmachen in einem Gesicht, finde ich.
    Ich wollte damit sagen- man kann Schönheitsfehler tolerieren, aber auch richten lassen, je nachdme wie wichtig es einem ist. Das gilt für mich genau so wie andere. Aber manche Dinge, die man nur selber übertrieben oft bemängelt und für andere eventuell nicht einmal sichtbar sind oder gar liebenswert soltle man eventuell nochmal überdenken. Und schiefe Zähne sind für mich SELBER eben unschön.
    Meinem Kind würde ich wohl nichts erlauben müssen, ich hab keins und möchte auch keins. Das erübrigt sich also.

    Was den Schminken/Färben und Operationsvergleich angeht- das ist was anderes.
    Eine Operation ist ein Eingriff, beinhaltet immer gewisse Risiken und kann nicht einfach abgewaschen werden.
    Für mich zieht dieser Verbleich nicht.. ich schminke mich ja um das Beste aus mir zu machen und nicht an etwas unperfektem rumzudoktoren.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  24. #304
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    Ich finde nun auch wieder, dass Angelina Jolie eine der schönsten Frauen auf diesem Planeten ist. Ich finde die unglaublich toll und sexy

    Aber noch Eine find ich ganz toll, gefällt mir fast noch besser: Kate Beckinsale
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  25. #305
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen

    Dazu immer wieder gerne: Katie Makkai:
    http://www.youtube.com/watch?v=M6wJl37N9C0
    Oh Gott, wer kann da nicht in Tränen ausbrechen.

  26. #306
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Man ist also nur mit Brüsten über Körbchengröße A vorzeigetauglich? Ok, ich denke so hast du es nicht gemeint aber ich finde dieses "vorzeigetauglich" schlimm. Man sollte es doch für sich machen, und nicht, damit der Rest der Leute einen akzeptabel findet.

    Dazu immer wieder gerne: Katie Makkai:
    http://www.youtube.com/watch?v=M6wJl37N9C0
    Tolles Video

    Ich, die mit einem A Cup "geschlagen" ist, finde es wirklich lustig, dass man also ab einem B Cup bitte keine Komplexe mehr zu haben hat und es verurteilt wird, dass man sich den auffüllt. Darunter ist das natürlich ok. Keiner würde einen A Cup ernsthaft als vollwertig ansehen, da sind Komplexe klar, das würde jeder verstehen. Da bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas beleidigt
    Nicht falsch verstehen, da oben spielt natürlich ein bisschen Ironie mit rein und ich bin auch nicht wirklich sauer, wenn jemand A als eine natürlich gegeben Oberweite hält, die man nicht akzeptieren muss. Was ich persönlich einfach traurig finde, es gibt so viele Formen und Größen, die alle "normal" sind. Es gibt eine Seite im Internet, ich finde sie leider gerade nicht mehr, da gab es quasi eine große Galerie an Brüsten Mit dem Zweck vor allem junge Frauen aufzuklären, wie normale Brüste eben aussehen, denn woher soll man das wissen? In den Medien sieht man ja entweder nur dem Schönheitsideal entsprechende oder Silikonbomben.

    Was ich aber eigentlich sagen wollte...ich finde das ja schön und gut, dass hier viele genaue Vorstellungen von dem haben, was sie als ok bezeichnen würden, wo sie sagen würden: ja, da darf man sich dann unters Messer legen. Aber wem bitteschön bringt diese persönliche Ok-Liste? Das einzig entscheidende für eine Op ist nur die Person, die sich operieren lassen will, nur deren Gefühle zählen und deren Leidensdruck, auch wenn sie von Außen vllt. eine normale Oberweite/normale Nase zu haben scheint. Dass manche allerdings ein völlig verzerrtes Bild von sich selbst haben, ist wiederum eine andere Sache und da würde auch keine Op helfen...



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  27. #307
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen

    lange rede kurzer sinn: ich finde es ok, wenn defizite ausgeglichen werden. aber aus einem sagen wir mal prallem B-cup, einen C oder D up zu machen, finde ich übertrieben. genauso ein kleiner huckel auf der nase.. J.Lo hat auch einen, wen störts? ich habe auch einen. :)
    Naja wenn der Huckel so mini ist wie bei J.Lo dann bezeichne ich das gar nicht als Huckel. Und du wendest eben dein subjektives Bewertungssystem an. Für dich mag ein bestimmter Makel nicht nennenswert sein, für andere eben schon.

  28. #308
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Tolles Video

    Ich, die mit einem A Cup "geschlagen" ist, finde es wirklich lustig, dass man also ab einem B Cup bitte keine Komplexe mehr zu haben hat und es verurteilt wird, dass man sich den auffüllt. Darunter ist das natürlich ok. Keiner würde einen A Cup ernsthaft als vollwertig ansehen, da sind Komplexe klar, das würde jeder verstehen. Da bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas beleidigt
    Nicht falsch verstehen, da oben spielt natürlich ein bisschen Ironie mit rein und ich bin auch nicht wirklich sauer, wenn jemand A als eine natürlich gegeben Oberweite hält, die man nicht akzeptieren muss. Was ich persönlich einfach traurig finde, es gibt so viele Formen und Größen, die alle "normal" sind. Es gibt eine Seite im Internet, ich finde sie leider gerade nicht mehr, da gab es quasi eine große Galerie an Brüsten Mit dem Zweck vor allem junge Frauen aufzuklären, wie normale Brüste eben aussehen, denn woher soll man das wissen? In den Medien sieht man ja entweder nur dem Schönheitsideal entsprechende oder Silikonbomben.

    Was ich aber eigentlich sagen wollte...ich finde das ja schön und gut, dass hier viele genaue Vorstellungen von dem haben, was sie als ok bezeichnen würden, wo sie sagen würden: ja, da darf man sich dann unters Messer legen. Aber wem bitteschön bringt diese persönliche Ok-Liste? Das einzig entscheidende für eine Op ist nur die Person, die sich operieren lassen will, nur deren Gefühle zählen und deren Leidensdruck, auch wenn sie von Außen vllt. eine normale Oberweite/normale Nase zu haben scheint. Dass manche allerdings ein völlig verzerrtes Bild von sich selbst haben, ist wiederum eine andere Sache und da würde auch keine Op helfen...
    Ich kann dich beruhigen, ich finde alles was über B hinaus gehtmeist unästhetisch, ich mag einfach keine grossen Brüste. Ich find A und B, wenn sie toll geformt sind mit Abstand am attraktivsten. Andere sehen das eben anders und deshalb würd ich niemanden verurteilen, der sich die Brust vergrössern lässt

  29. #309
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    Frage AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Wenn meine Zähne schief wären, würde ich sie richten lassen, Ohne Doppelmoral nun, da ich schiefe Zähne als belastend empfindne würde, bzw schöne Zähne sehr viel ausmachen in einem Gesicht, finde ich.
    Ich wollte damit sagen- man kann Schönheitsfehler tolerieren, aber auch richten lassen, je nachdme wie wichtig es einem ist. Das gilt für mich genau so wie andere. Aber manche Dinge, die man nur selber übertrieben oft bemängelt und für andere eventuell nicht einmal sichtbar sind oder gar liebenswert soltle man eventuell nochmal überdenken. Und schiefe Zähne sind für mich SELBER eben unschön.
    Meinem Kind würde ich wohl nichts erlauben müssen, ich hab keins und möchte auch keins. Das erübrigt sich also.

    Was den Schminken/Färben und Operationsvergleich angeht- das ist was anderes.
    Eine Operation ist ein Eingriff, beinhaltet immer gewisse Risiken und kann nicht einfach abgewaschen werden.
    Für mich zieht dieser Verbleich nicht.. ich schminke mich ja um das Beste aus mir zu machen und nicht an etwas unperfektem rumzudoktoren.
    Ich kenn genug Leute, die sich schminken, um ihrer Meinung nach unperfektes ( z. Bsp unreine Haut) zu " verbessern". Ist für mich vom Grundgedanken her dasselbe. Und darum gehts mir, mal ganz abgesehen von Risiken etc. Man soll also Dinge nur dann akzeptieren lernen, wenn deren Behebung eine OP erfordert? Denn darum gings mir ja, dass hier viele so lapidar sagen, man solle sich und seine Mäkel akzeptieren lernen...ist ja einfach gesagt, wenn man selbst nicht unter einem Makel leidet oder nur unter solchen, die man einfacher als mit einer OP beheben kann. Solange es keine OP braucht scheint es für einige hier nicht nötig Mäkel zu akzeptieren, erst wenn es eine OP involviert. Und das kritisiere ich. Jeder muss und darf für sich entscheiden, was er akzeptieren will und was nicht und ich finds daneben Leute dafür zu verurteilen

  30. #310
    Eliade
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich kenn genug Leute, die sich schminken, um ihrer Meinung nach unperfektes ( z. Bsp unreine Haut) zu " verbessern". Ist für mich vom Grundgedanken her dasselbe. Und darum gehts mir, mal ganz abgesehen von Risiken etc. Man soll also Dinge nur dann akzeptieren lernen, wenn deren Behebung eine OP erfordert? Denn darum gings mir ja, dass hier viele so lapidar sagen, man solle sich und seine Mäkel akzeptieren lernen...ist ja einfach gesagt, wenn man selbst nicht unter einem Makel leidet oder nur unter solchen, die man einfacher als mit einer OP beheben kann. Solange es keine OP braucht scheint es für einige hier nicht nötig Mäkel zu akzeptieren, erst wenn es eine OP involviert. Und das kritisiere ich. Jeder muss und darf für sich entscheiden, was er akzeptieren will und was nicht und ich finds daneben Leute dafür zu verurteilen
    da stimme ich dir in allen Punkten zu.
    Ganz davon zu schweigen, dass auch Make Up nicht ganz risikofrei ist. Wusstet ihr, dass man die chemischen Inhaltsstoffe von Make Up auch noch nach 6 Monaten nach der Benutzung im Blut einer Frau nachweisen kann? Wir alles wissen, dass nicht jede Firma auf Stoffe verzichtet, die Krebs erregend, Leberschädigend etc sein können. In Deutschland wird es vielleicht weniger passieren, aber hier bestellen ja auch viele ihr Make Up im nicht EU-Ausland, da gelten andere Gesetze.
    Und jeder, der hier im Forum liest hat bestimmt schon mitgekriegt oder auch selbst erfahren, dass nicht jede Creme, jede Foundation, jeder Blush nett zur Haut ist, sonst hätten wir keine Threads mit "Hilfe, Breakout bei neuer Foundation/Puder/Blush!" oder Diskussionen um Zahnschmerzen nach Benutzung einer aufhellenden Zahncreme. Klar ist so ein Breakout nicht so schlimm wie eine verpatzte OP ABER es ist was negatives mit dem Körper passiert, das sonst nicht gewesen wäre, wenn man auf Make Up verzichtet hätte.
    Mir selbst hat sich als Reaktion auf die schlechten Inhaltsstoffe von einem Lidschatten vor ein paar Jahren die Haut innerhalb von Stunden derart vom Augenlid geschält, dass es geblutet hat und ich zum Arzt musste. Seit dem rühre ich keine Drogerieprodukte mehr an.
    Die Behandlung hat etwas länger gedauert und es war Cortison notwendig, das hätte auch nicht sein müssen. Wenn da richtig was schief gelaufen wäre, hätte ich erblinden können.
    Risiko ist Risiko, auch beim Make Up nur verdrängen das viele weil die Auswirkungen vielleicht nicht so gravierend sind.

  31. #311
    Nimue
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Naja, und wenn man auf die Strasse gehst, kann einem ein Blumentopf auf den Kopf fallen - nichtsdestotrotz gehen tagtäglich Leute auf die Strasse, ohne Vorsichtsmassnahmen zu treffen. Unglaublich.

  32. #312
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Mit der Begründung kann man auch rauchen, trinken, Drogen nehmen und die russische Mafia bescheissen

    Ich habe übrigens mal gelesen, dass das Korrigieren von Schlupflidern so ziemlich der unkomplizierteste Routineeingriff ist, den es im ästhetischen Bereich gibt. Stimmt das?
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  33. #313
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, da oben spielt natürlich ein bisschen Ironie mit rein und ich bin auch nicht wirklich sauer, wenn jemand A als eine natürlich gegeben Oberweite hält, die man nicht akzeptieren muss. Was ich persönlich einfach traurig finde, es gibt so viele Formen und Größen, die alle "normal" sind. Es gibt eine Seite im Internet, ich finde sie leider gerade nicht mehr, da gab es quasi eine große Galerie an Brüsten Mit dem Zweck vor allem junge Frauen aufzuklären, wie normale Brüste eben aussehen, denn woher soll man das wissen? In den Medien sieht man ja entweder nur dem Schönheitsideal entsprechende oder Silikonbomben.
    Stimmt, ist irgendwie eine wichtige Seite, finde ich: http://www.007b.com/breast_gallery.php - alle Farben und Formen (nur meine nicht *g*).

    Wie gesagt - ich bin keine OP-Verurteilerin, sondern schließe es nur für mich persönlich aus, weil mir da eben zu viel Schmerz & Blut & Fremdkörper (Silikon) involviert ist. Ich mach da aber auch einen Unterschied zB zwischen Nasen und Brüsten. Nasen sieht jeder, das gehört zum ersten Eindruck mit etc. Außerdem handelt es sich dabei in der Regel (dh. wenn man nicht Michael Jackson ist) um eine einzige OP, die schlimm genug ist, aber danach fertig. Wenn sie schiefgeht, dann merkt man das ziemlich gleich nachher. Brüste hingegen sieht normalerweise nicht jeder, sondern eher hauptsächlich Männer (oder Frauen) mit denen man schlafen will und da sollte dann sowieso schon mehr vorhanden sein als rein ästhetische Fleischbewertung (zB sowas wie generelle Anziehung, passende Chemie, ev. Liebe). Darüberhinaus kann da auch all die Jahre nach der OP noch genug schiefgehen, also Verkapselungen, Kissen müssen getauscht werden, Bindegewebe hält das neue Gewicht nicht aus und alles wird schlaff, etc. Diese "Wartungsarbeiten" finde ich fast am schlimmsten, selbst wenn das alle 10-15 Jahre nur vorkommt. Schließlich ist das mein Haut, Gewebe, Fleisch, etc., das da aufgeschnitten wird und ich hab da keinen Reißverschluss eingebaut. Ebenso schlimm finde ich den Fremdkörper Silikon: Wenn ich meine operierte Nase angreife, dann hat die zwar ne andere Form, besteht aber immer noch aus meinen Knorpeln und meinem Gewebe. Wenn ich meine operierten Brüste angreife, dann ist da irgendwas drinnen und bei dem Gedanken Plastik in meinem Körper anzugreifen bekomm ich einfach Gänsehaut. *g*

    Aber das muss ja jeder selbst wissen, denn jeder hat ganz andere Assoziationen zu dem Thema, andere Hemmschwellen und andere Abneigungen. Ich bin jedenfalls kein Mensch, der behauptet, dass alle Menschen bzw. alle Körperteile in allen Ausprägungen auf ihre Art schön sind (entweder ich bin dafür ein zu schlechter Mensch oder zu ehrlich) oder dass alle Menschen sich so akzeptieren müssen, wie sie sind. Es muss nur jeder für sich die Kosten-/Nutzenfrage beantworten, die da lautet: Ist es mir das wert?

    Und dafür finde ich wichtig, dass man sich umfassend informiert, also wirklich über alle Risiken, sich auch viele schiefgegange OP-Ergebnisse anschaut, sich fragt, ob das eigene Makel tatsächlich eines ist, wie andere Menschen mit diesem Makel leben und es als solches gar nicht empfinden (oft ist es eine Einstellungssache), etc. Wenn man nach all dem immer noch für eine OP ist, dann soll man das bitte machen. ABER wenn der Leidensdruck tatsächlich so groß ist und auch das lange Nachdenken (und über einen längeren Zeitraum) einen nicht weitergebracht hat, dann lässt man sich ja meist eh ohne wenn und aber operieren und fertig. Also ich meine, dann schreibt man nicht in einem Forum lange darüber wieso die OP nicht doch toll wäre etc.

    Für mich ist eine OP-Diskussionen von OP-Befürwortern, die ein Makel an sich entdeckt haben wollen, das aber nicht operiert haben lassen, doch irgendwo ein Zeichen einer latenten Unsicherheit. So... jetzt werd ich vermutlich gleich gesteinigt. *g*

  34. #314
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: schönheitsop?

    es gibt genau zwei eingriffe, die für mich in frage kämen:

    - bruststraffung
    - lidstraffung

    ..beides nicht jetzt, aber irgendwann vermutlich durchaus.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  35. #315
    Nimue
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Vanillabee: Vermutlich ist das der Grund wieso ich Rauchen, Drogen nehme, trinke, und die russische Mafia nur deswegen nicht beschissen habe, weil sie mir nie über den weg gelaufen ist

    Ansonsten: Isadora

  36. #316
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Und Jennifer Lopez' operierte Nase hat überhaupt keinen Huckel.
    klar. er wird nur auf shootingfotos wegretuschiert. ;)

    http://www.bild.de/BILD/regional/koe...ifer-lopez.jpg

    und irgendjmd. meinte, der huckel wäre so klein, dass es garkein huckel ist. ich finde schon dass es als huckel bezeichnet werden kann. O.o also meiner ist nichtmal so groß, aber selbst das ist für mich (und andere!) schon ein huckel.


    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Man ist also nur mit Brüsten über Körbchengröße A vorzeigetauglich? Ok, ich denke so hast du es nicht gemeint aber ich finde dieses "vorzeigetauglich" schlimm.

    [/url]

    das "vorzeigetauglich" hast du nun mit den "kleinen brüsten" selber in zusammenhang gebracht. ;) ich sprach ja von der sendung. die leute da sind sehr oft definitiv nicht vorzeigetauglich. aber ich staune immer wieder, wie sehr sie die menschen hübsch machen. respekt.
    Geändert von jinii (21.12.2010 um 20:56 Uhr)

  37. #317
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Tolles Video

    Ich, die mit einem A Cup "geschlagen" ist, finde es wirklich lustig, dass man also ab einem B Cup bitte keine Komplexe mehr zu haben hat und es verurteilt wird, dass man sich den auffüllt. Darunter ist das natürlich ok. Keiner würde einen A Cup ernsthaft als vollwertig ansehen, da sind Komplexe klar, das würde jeder verstehen. Da bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas beleidigt
    Nicht falsch verstehen, da oben spielt natürlich ein bisschen Ironie mit rein und ich bin auch nicht wirklich sauer, wenn jemand A als eine natürlich gegeben Oberweite hält, die man nicht akzeptieren muss. Was ich persönlich einfach traurig finde, es gibt so viele Formen und Größen, die alle "normal" sind. Es gibt eine Seite im Internet, ich finde sie leider gerade nicht mehr, da gab es quasi eine große Galerie an Brüsten Mit dem Zweck vor allem junge Frauen aufzuklären, wie normale Brüste eben aussehen, denn woher soll man das wissen? In den Medien sieht man ja entweder nur dem Schönheitsideal entsprechende oder Silikonbomben.

    Was ich aber eigentlich sagen wollte...ich finde das ja schön und gut, dass hier viele genaue Vorstellungen von dem haben, was sie als ok bezeichnen würden, wo sie sagen würden: ja, da darf man sich dann unters Messer legen. Aber wem bitteschön bringt diese persönliche Ok-Liste? Das einzig entscheidende für eine Op ist nur die Person, die sich operieren lassen will, nur deren Gefühle zählen und deren Leidensdruck, auch wenn sie von Außen vllt. eine normale Oberweite/normale Nase zu haben scheint. Dass manche allerdings ein völlig verzerrtes Bild von sich selbst haben, ist wiederum eine andere Sache und da würde auch keine Op helfen...
    Das unterschreib ich mal genau so

    Wenn ich das schon immer höre, und das kommt leider nicht allzu selten vor "Also grundsätzlich bin ich je gegen Schönheits-OPs, aber wenn jemand nur "A" hat, dann kann ich das voll und ganz verstehen"

    Vielleicht meinens die meisten nicht böse aber da kommt man sich dann schon etwas komisch vor

  38. #318
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    18

    AW: schönheitsop?

    Es gibt eine Seite im Internet, ich finde sie leider gerade nicht mehr, da gab es quasi eine große Galerie an Brüsten Mit dem Zweck vor allem junge Frauen aufzuklären, wie normale Brüste eben aussehen, denn woher soll man das wissen? In den Medien sieht man ja entweder nur dem Schönheitsideal entsprechende oder Silikonbomben.
    Du meinst wahrscheinlich diese hier: http://www.007b.com/breast_gallery.php

  39. #319
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Also ich persönlich hab keine Vorurteile gegen Schönheits Op´s wenn sich der jenige vorher eingehend informiert und es bei qualifizierten Ärzten machen lässt.
    Ich selber werde mir vermutlich nächstes Jahr ein Magenband legen lassen,da es für mich die einzigste Methode ist abzunehmen.
    Ich habe vieles probiert,war auf Kur,Reha,Diäten etc. aber nichts hat langfristig geholfen.
    Ich habe viele Krankheiten und meine Fettleibigkeit kommt nicht alleine von der falschen Ernährung,ich muss Hormon und andere Tabletten schlucken und habe davon schon gut 30 KG in den 16 Jahren die ich diese Tabletten schon schlucke zugenommen.
    Das Magenband ist meine letzte Hoffnung da ich durch mein extremes Übergewicht auch schon Folgeerkrankungen habe.
    Ich hab mich schon seid über 1 Jahr über die Magenband OP informiert und war auch schon im Krankenhaus und bei verschiedenen Ärzten zu Informationsgesprächen und alle raten mir dazu.
    Selbst die Krankenkasse sieht gute Chancen das mir die OP bezahlt wird, und nun werde ich in nächsten Jahr alle notwendigen Untersuchungen und psychologischen Tests machen lassen und mich dann operierien lassen.

  40. #320
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: schönheitsop?

    dit ist finde ich auch was anderes. das zählt für mich aber auch nicht zur plastischen chirugie sondern eher zur.. äh wie nennt man das? joa halt eine normale medizinische op..

    ihr wisst was ich meine.

    viel glück dabei. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.