Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    dit ist finde ich auch was anderes. das zählt für mich aber auch nicht zur plastischen chirugie sondern eher zur.. äh wie nennt man das? joa halt eine normale medizinische op..

    ihr wisst was ich meine.

    viel glück dabei. :)
    Danke .

    Es zählt für Krankenkassen aber als Schönheits OP,deshalb hat meine alte Krankenkasse die Kostenübernahme für den Eingriff auch abgelehnt

  2. #322
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    Ich hasse Krankenkassen. Für die ist alles Schönheits-OP woran man in den nächsten 24 Std. nicht sterben muss

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  3. #323
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich hasse Krankenkassen. Für die ist alles Schönheits-OP woran man in den nächsten 24 Std. nicht sterben muss
    Jo das seh ich genauso du sprichst mir gerade aus der Seele

  4. #324
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Für mich ist eine OP-Diskussionen von OP-Befürwortern, die ein Makel an sich entdeckt haben wollen, das aber nicht operiert haben lassen, doch irgendwo ein Zeichen einer latenten Unsicherheit. So... jetzt werd ich vermutlich gleich gesteinigt. *g*
    Ähm nö, aber wenn du mir mal eben die 15'000 Sfr reichst, die dafür nötig sind und mal eben ein Verfahren entwickelst für das man keine Vollnarkose benötigt, gerne

  5. #325
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Danke .

    Es zählt für Krankenkassen aber als Schönheits OP,deshalb hat meine alte Krankenkasse die Kostenübernahme für den Eingriff auch abgelehnt
    Wow das ist heftig, wenn man bedenkt, welche gesundheitlichen Folgen und somit auch Kosten für die Kassen, starkes Übergewicht hat

  6. #326
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    klar. er wird nur auf shootingfotos wegretuschiert. ;)

    http://www.bild.de/BILD/regional/koe...ifer-lopez.jpg
    Jinii, ich glaube das wirkt auf dem Bild einfach nur ungünstig.

    Guck mal hier ab 00:57, da sieht man, dass die keinen Huckel hat.

  7. #327
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    klar. er wird nur auf shootingfotos wegretuschiert. ;)

    http://www.bild.de/BILD/regional/koe...ifer-lopez.jpg

    und irgendjmd. meinte, der huckel wäre so klein, dass es garkein huckel ist. ich finde schon dass es als huckel bezeichnet werden kann. O.o also meiner ist nichtmal so groß, aber selbst das ist für mich (und andere!) schon ein huckel.




    Ja, das war ich und ja ich find den minimst, hätt ich ihre Nase, wär ich super zufrieden Damit mein ich nur, dass es für MICH ein anderes Kaliber ist, wenn ich von Huckel spreche.
    Wenn jemand aber einen so kleinen Huckel, wie den von J.Lo absolut hässlich findet, hat er mMn jedes Recht sich den entfernen zu lassen Ist ja wie gesagt sehr subjektiv, ab wann man etwas als sehr störend bzw nicht schön empfindet

  8. #328
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Wow das ist heftig, wenn man bedenkt, welche gesundheitlichen Folgen und somit auch Kosten für die Kassen, starkes Übergewicht hat
    Ja seh ich auch so vorallem da es ja eben durch meine Hormonstörung und die Therapie zu einer starken Gewichtszunahme von ca. 30 Kg wenn nicht mehr kam und ich dadurch schon Folgeerkrankungen wie Bandscheibenvorfall und kaputte Knie etc. habe.

  9. #329
    Nimue
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Die KK will meine Weisheitszahn-OP auch nicht bezahlen, und das obwohl laut Zahnärztin (und einem ziemlich beängstigenden Röntgenbild) die OP absolut notwendig und auch sehr dringend ist. Konstante Schmerzen, komplett verschobene Zähne, und erhöhte Gefahr eines Kieferbruchs - jippie.

  10. #330
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Die KK will meine Weisheitszahn-OP auch nicht bezahlen, und das obwohl laut Zahnärztin (und einem ziemlich beängstigenden Röntgenbild) die OP absolut notwendig und auch sehr dringend ist. Konstante Schmerzen, komplett verschobene Zähne, und erhöhte Gefahr eines Kieferbruchs - jippie.
    Ich frag mich echt für was man jahrelang einzahlt wenn man dann bei notwendigen Eingriffen eh nichts genehmingt bekommt .

    Ist etz zwar ot aber meinem Vater ist aufgrund seiner Diabetes das Bein amputiert worden und die Krankenkasse hat ihn angeschrieben ob er den Rollstuhl noch braucht weil die Kosten dafür recht hoch wären,hallo das Bein wächst ja wohl kaum wieder nach oder?

  11. #331
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich hab keine Vorurteile gegen Schönheits Op´s wenn sich der jenige vorher eingehend informiert und es bei qualifizierten Ärzten machen lässt.
    Ich selber werde mir vermutlich nächstes Jahr ein Magenband legen lassen,da es für mich die einzigste Methode ist abzunehmen.
    Ich habe vieles probiert,war auf Kur,Reha,Diäten etc. aber nichts hat langfristig geholfen.
    Ich habe viele Krankheiten und meine Fettleibigkeit kommt nicht alleine von der falschen Ernährung,ich muss Hormon und andere Tabletten schlucken und habe davon schon gut 30 KG in den 16 Jahren die ich diese Tabletten schon schlucke zugenommen.
    Das Magenband ist meine letzte Hoffnung da ich durch mein extremes Übergewicht auch schon Folgeerkrankungen habe.
    Ich hab mich schon seid über 1 Jahr über die Magenband OP informiert und war auch schon im Krankenhaus und bei verschiedenen Ärzten zu Informationsgesprächen und alle raten mir dazu.
    Selbst die Krankenkasse sieht gute Chancen das mir die OP bezahlt wird, und nun werde ich in nächsten Jahr alle notwendigen Untersuchungen und psychologischen Tests machen lassen und mich dann operierien lassen.
    Ganz blöde Fragen zwischendrin: Wenn du eh schon nur normal isst, und dann das Magenband anlegen lässt, wie siehts dann mit der Nährstoffzufuhr aus? Musst du dann extra Vitamine nehmen?

    Und ja, ich kenne das Zunehmen trotz gleichen Essens leider, wie viele andere sicher auch. Blöde Schilddrüse, blöde Hormone :leiderja:

    Viel Erfolg für dein Vorhaben! auch wenn ich hoffe, dass dann eher noch etwas anderes geschieht, das eine OP überflüssig macht. Manchmal kommen ja solche Hormonschankungen doch recht überraschend, und vielleicht renken sie sich auch manchmal wieder ein.

  12. #332
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: schönheitsop?

    also meine krankenkasse hat sowohl nachkorrektur als auch (falls ich mich dazu entscheide) Narbenentfernung übernommen
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  13. #333
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Ganz blöde Fragen zwischendrin: Wenn du eh schon nur normal isst, und dann das Magenband anlegen lässt, wie siehts dann mit der Nährstoffzufuhr aus? Musst du dann extra Vitamine nehmen?

    Und ja, ich kenne das Zunehmen trotz gleichen Essens leider, wie viele andere sicher auch. Blöde Schilddrüse, blöde Hormone :leiderja:

    Viel Erfolg für dein Vorhaben! auch wenn ich hoffe, dass dann eher noch etwas anderes geschieht, das eine OP überflüssig macht. Manchmal kommen ja solche Hormonschankungen doch recht überraschend, und vielleicht renken sie sich auch manchmal wieder ein.
    Ich esse nicht normal ich habe kein Sättigungsgefühl und dauernd Hunger was von den ganzen Medikamenten kommt.
    Und bei mir kann sich das mit den Hormonen nicht einrenken da ich von Geburt an zuviele Männliche Hormone habe.
    Naja ich hoffe halt auf die OP weil ne andere Möglichkeit gibts für mich nicht .

  14. #334
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    also meine krankenkasse hat sowohl nachkorrektur als auch (falls ich mich dazu entscheide) Narbenentfernung übernommen
    Bei welcher KK bist du denn?

  15. #335
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich esse nicht normal ich habe kein Sättigungsgefühl und dauernd Hunger was von den ganzen Medikamenten kommt.
    Und bei mir kann sich das mit den Hormonen nicht einrenken da ich von Geburt an zuviele Männliche Hormone habe.
    Naja ich hoffe halt auf die OP weil ne andere Möglichkeit gibts für mich nicht .

    Ach sooo, na dann ist das Problem ja eh ein ganz anderes. Ich hoffe mal alles geht gut :) Aber verstehen kann ich dich da. Ich hatte früher oft Phasen, in denen ich einfach essen musste(psychisch bedingt). Und keine gute Vorsätze konnten mich davon abhalten... man kann da einfach nichts dagegen machen.

  16. #336
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Ach sooo, na dann ist das Problem ja eh ein ganz anderes. Ich hoffe mal alles geht gut :) Aber verstehen kann ich dich da. Ich hatte früher oft Phasen, in denen ich einfach essen musste(psychisch bedingt). Und keine gute Vorsätze konnten mich davon abhalten... man kann da einfach nichts dagegen machen.
    Danke ich hoffe auch das alles klappt und gut geht .

  17. #337
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: schönheitsop?

    weiß gar nich - das entscheidend ist denke ich, das Ok von den Ärzten zu kriegen.. wenn die den kostenlosen Eingriff unterstützen kommt man der Sache schon sehr viel näher
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  18. #338
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    weiß gar nich - das entscheidend ist denke ich, das Ok von den Ärzten zu kriegen.. wenn die den kostenlosen Eingriff unterstützen kommt man der Sache schon sehr viel näher
    Ja also bisher haben der Operateur und der Spezialist gesagt es gibt keine andere Möglichkeit und ihr OK gegeben,jetzt muss ich noch von andern Ärzten Gutachten über die Folgeerkrankungen holen und das ich halt schon alles probiert habe abzunehmen und dann noch Untersuchungen machen lassen und wenn ich das alles habe wieder ins Krankenhaus die machen dann das Schreiben für die Krankenkasse fertig mit der Empfehlung zur OP.

  19. #339
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: schönheitsop?

    hui, so viel aufwand für etwas das selbstverständlich sein sollte.. ! das soll mal einer verstehen
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  20. #340
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    hui, so viel aufwand für etwas das selbstverständlich sein sollte.. ! das soll mal einer verstehen
    Ich hab 1 Jahr die ganzen Atteste & Unterlagen zusammenorganisiert um im Dezember diesen Jahres endlich den Termin im Krankenhaus zum Beratungs & Vorgespräch zu bekommen & nun brauch ich die ganzen Atteste,Diagnosen,Bilder,Berichte und Gutachten um den Antrag zur Kostenübernahme einreichen zu können das dauert noch mal fast 1 Jahr & dann entscheidet die Kasse ob sie die OP übernimmt und dann gibts erst nen neuen Termin im Krankenhaus zum OP Termin vereinbaren & Vorgespräch & dann kommts erst zur eigentlichen OP.
    Ich hab ja mit ner langen Zeit gerechnet aber als mir der Arzt damals sagte das es bis zu 4 Jahre dauern kann bis es zur OP kommt wollte ich das nicht glauben und nun ist bei mir schon 1 Jahr um und ich bin noch nicht viel weiter .
    Hoffe aber das ich schnell meine ganzen Gutachten bekomme da ich ziemlich schnell Termine bei den Ärzten bekommen hab .

  21. #341
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: schönheitsop?

    Claudia ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #342
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Danke liebe Süßmatz .

  23. #343
    Eliade
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    heute bei Taff hat man übrigens den Test gemacht und eine 17 Jährige wegen Fettabsaugung und 2 16jährige wegen ihrer Nasen zum Schönheitsdoc geschickt. Kein Arzt hat das Beratungsgespräch durchgeführt sondern direkt darauf verwiesen, dass sie Nasen wenn nicht medizinisch notwendig erst ab 21 operieren und die 17jährige wurde vom Arzt ins Fitnessstudio geschickt

  24. #344
    Roxy
    Besucher

    AW: schönheitsop?


  25. #345
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    ich will unbedingt eine kieferoperation weil ich mein gesicht viel zu eckig im unteren bereich finde

  26. #346
    Experte Avatar von Viva
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    498

    AW: schönheitsop?

    Ich habe nichts gegen plastische Chirurgie und verstehe, wenn man sich was richten lässt.
    Ich persönlich hätte zum Beispiel nichts dagegen, meine verhöckerte und lange, spitzige Nase ein wenig kürzen zu lassen, meine Lider zu straffen und meine Oberlippe minimal aufspritzen zu lassen.. ebenso hätte ich gern wieder mal Brüste (habe fast 20 kg abgenommen und hab irgendwo auf dem Weg meine Oberweite verloren) und obwohl mein BMI was anderes sagt: mein Bauch sieht fett aus wie Harry, da könnte man gern was absaugen, und wenn man dabei ist, auch nochmal an die Oberschenkel gehen und mit dem Überhang bitte meinen Arsch auspolstern.
    Wie man sieht, finde ich mich allgemein so mittelmäßig scheiße aber nichts, wirklich nichts von dem vermiest mir den Spaß am Leben oder beeinträchtigt mich dermaßen, dass ich mich selbst nicht genießen kann. Deshalb finde ich einen Eingriff nicht so dringend nötig, dass ich mir tatsächlich Geld zusammensparen würde, um ihn durchführen zu lassen.

    Worauf ich aber meine gesamte Jugend hingefiebert und hingespart habe, war eine Anti-Schiel-OP - und die hätte ich auch durchführen lassen, komme was wolle. Das hat sich aber mittlerweile so einigermaßen verwachsen.. wäre es aber nicht so gewesen, hätte ich es definitiv richten lassen.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

    Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

  27. #347
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hab 1 Jahr die ganzen Atteste & Unterlagen zusammenorganisiert um im Dezember diesen Jahres endlich den Termin im Krankenhaus zum Beratungs & Vorgespräch zu bekommen & nun brauch ich die ganzen Atteste,Diagnosen,Bilder,Berichte und Gutachten um den Antrag zur Kostenübernahme einreichen zu können das dauert noch mal fast 1 Jahr & dann entscheidet die Kasse ob sie die OP übernimmt und dann gibts erst nen neuen Termin im Krankenhaus zum OP Termin vereinbaren & Vorgespräch & dann kommts erst zur eigentlichen OP.
    Ich hab ja mit ner langen Zeit gerechnet aber als mir der Arzt damals sagte das es bis zu 4 Jahre dauern kann bis es zur OP kommt wollte ich das nicht glauben und nun ist bei mir schon 1 Jahr um und ich bin noch nicht viel weiter .
    Hoffe aber das ich schnell meine ganzen Gutachten bekomme da ich ziemlich schnell Termine bei den Ärzten bekommen hab .
    Also da fehlen mir echt die Worte, bei mir ging das ratzfatz über die Bühne nur bis ein OP Termin frei war musste ich ein halbes Jahr warten..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  28. #348
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Also da fehlen mir echt die Worte, bei mir ging das ratzfatz über die Bühne nur bis ein OP Termin frei war musste ich ein halbes Jahr warten..
    Nee bei mir zieht und zieht sich das

  29. #349
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schönheitsop?

    Ich hab schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt mir die Brüste straffen zu lassen. Habe auch knapp 20 kg abgenommen und meine Brüste haben zwar noch eine schöne Größe, aber deutlich an "Kontur" verloren.

    Seit ich jedoch im September eine "ganz harmlose" Gallenblasenentfernung wg. Gallensteinen hinter mir hab (die erste OP meines Lebens), steht für mich fest: NIE IM LEBEN EINE UNNÖTIGE OP!

    Ich bin keine 30 Jahre alt, kerngesund, treibe viel Sport, Blutdruck etc. alles immer TOP in Ordnung und trotzdem hat mich die OP widererwartend total umgehauen.

    Hab die Narkose ganz ganz schlecht vertragen. 24 Stunden beinahe durchgehend gebrochen, konnte nicht mal ein halbes Glas Wasser in mir behalten, hatte tagelang schlimme Schmerzen und extreme Kreislaufprobleme. Blutdruck dauerhaft total im Keller...

    Ich glaub, ich find meine Brüste TOLL!

  30. #350
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    AW: schönheitsop?

    hmm generell denke ich, jeder sollte mit seinem körper machen was er mag. klar ist sowas immer ein gesundheitliches risiko, aber wenn man z.b. wirklich seine nase störend findet und man sich einfach nur unwohl fühlt und sich über die gesundheitlichen risiken im klaren ist...
    für mich persönlich, wäre das glaube ich nichts, bin mit nichts an mir soo unzufrieden das ich dafür ne op in kauf nehmen würde

  31. #351
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    Ich denke auf jeden Fall dass vor allem Ärzte die Patienten gut aufklären müssen und nicht so tun dürfen als ob das alles so schnell geht und wie eine wellnessbehandlung ist. Teilweise kann man bei verschiedenen operationen schwellungen haben, die bis zu einem halben jahr anhalten!!
    Letztlich muss es jeder selbst entscheiden und wenn man so unzufrieden mit dem äußeren ist, dann kann man es zusätzlich zu einer therapie in erwägung ziehen aber man sollte sehr vorsichtig sein und sich einen guten chirurgen suchen.
    ganz ehrlich ich bin immer noch unzufrieden und will weitere operationen machen obwohl mein problem vermutlich nicht mein körper sondern etwas ganz anderes ist.

  32. #352
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: schönheitsop?

    Ich hab mir jetzt mal den Thread durch gelesen und wollte mich auch mal zu Wort melden. Also ich finde jeder muss sowas für sich selbst entscheiden. Man sollte sich nur für sich selbst verändern. Und für mixh wäre ne OP ein mittel das an letzter Stelle steht.
    Das einzige was ich vielleicht irgendwann machen würde ist meine Nase. Allerdings nicht aus optischen Gründen. Ich bin als Kind mal aufs Gesicht geknallt und seit dem ist meine Nasenscheidewand extrem schief und ich krieg wirklich sclecht luft und kann durch die Nase kaum Atmen. Im letzten Jahr ist es schlimmer geworden und ich bin das erste mal zum Arzt weil ich dachte vielleicht hat es was mit einer Allergie zu tun oder so. Als der meine Nase gesehen hat meinter nur so eine starke Krümmung hat er noch nie gesehen und er kann sich kaum vorstellen wie das mit der Atmung überhaupt funktioniert. Er hat mir auch zu einer OP geraten und mir gesagt das es in meinem Fall von der Krankenkasse übernommen wird da es wirklich ein medizinisches Problem ist. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen weil man von den Nasen OPs imemr so grusel Geschichten hört. Allerdings hab ich auch schon Phasen gehabt wo ich aus diesem Grund 3-4 Wochen am Stück kaum geschlafen hab weil ich einfach keine Luft durch die Nase bekommen hab. Also irgendwann vielleicht wenn ich den Mut dazu habe.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  33. #353
    Barbararella
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    ich kann Dir nur dazu raten! Hatte diese OP erst vor wenigen Wochen, und bekomm schon viel besser Luft! Davor hatte ich auch jahrelang nachts schlecht Luft bekommen, egal wie lang ich geschlafen hab, ich war immer todmüde. Nach der OP hatte ich höchstens mal ein leichtes Ziepen zwischendurch, aber keine Schmerzen. Und am 3. Tag wurde ich schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

    Hätt ich schon früher machen lassen sollen

  34. #354
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    @Sahry: Die Gruselgeschichten sind ganz sicher nicht "ohne".
    Es gibt solche und solche Nasen-OP´s.
    Einfache Nasenscheidenwand-OP´s mit ein wenig Höckerabtragung die in der Regel 1-2 Stunden dauern, sind bestimmt nicht so gruselig und schmerzhaft.
    Aber es gibt in der Tat Leute die komplizierte, sehr aufwendige OPs hatten und sehr starke Schmerzen hinterher.
    Meine erste OP dauerte 4 Stunden und meine zweite OP auch nochmal 3 Stunden.
    Phasenweise hatte ich, ohne zu übertreiben HÖLLISCHE postoperative Schmerzen und ich kenne aus OP-Foren noch ein paar Nasenoperierte denen es genauso (und schlimmer!) ergangen ist.
    Also wenn ich jetzt behaupten würde ich habe nur leichte Schmerzen gehabt, dann würde ich definitiv lügen.
    Nach der zweiten OP war es auch noch so, dass ich wochenlang starke Schmerzen in der Nasenspitze (wurde da halt auch viel rumgeschnibbelt) hatte wenn ich draussen war und es kälter wurde, da habe ich echt das Gefühl gehabt mir fällt gleich die Nase ab, sehr unangenehm.

    Ich kenne aber auch welche die hatten keine schlimmen Schmerzen...das ist sehr stark abhängig davon WAS und WIEVIEL gemacht wurde und es sind auch nicht alle Menschen gleich schmerzempfindlich.
    Ich bin zwar kein Weichei, hatte bisher 6 Operationen im Leben und alle gut weggesteckt, aber ich würde die Nasen-OP definitiv in die Kathegorie "schmerzhaft" einstufen. Zumindest für meinen Fall.
    Und nach der ersten OP war es auch noch so dass mein Gesicht EXTREM geschwollen war, so dass mir wirklich der komplette Schädel wehgetan hat, bei jeder Bewegung, von den hässlichen Blutergüssen ganz zu schweigen, auf der Strasse sind die Menschen mit entsetzten Blicken stehengeblieben beim Anblick und so gestarrt . Bei der zweiten OP war zum Glück das Gesicht kaum geschwollen, nur die Nase.

    Mein Tip: Am besten auf niemanden hören! Weder auf die die starke Schmerzen hatten, noch auf die die behaupten es wäre wie ein Spaziergang. Keine OP ist wie die andere und es kann wirklich sehr unterschiedlich ausfallen. Nach eigenem Gefühl und Wunsch handeln!
    Geändert von Sonik (25.12.2010 um 03:47 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #355
    RockyRoad
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    seit dem ist meine Nasenscheidewand extrem schief und ich krieg wirklich sclecht luft und kann durch die Nase kaum Atmen.Er hat mir auch zu einer OP geraten
    Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    ich kann Dir nur dazu raten! Hatte diese OP erst vor wenigen Wochen, und bekomm schon viel besser Luft! Davor hatte ich auch jahrelang nachts schlecht Luft bekommen, egal wie lang ich geschlafen hab, ich war immer todmüde.
    sowas fällt für mich nicht unter Schönheitsop, mehrere Freundinnen von mir hatten auch so eine Nasenscheidewand-op und dabei wurde auch immer betont, dass sich bei diesem Eingriff meistens! nichts an der äußeren Erscheing der Nase ändert- wenn man es nicht noch zusätzlich wünscht, das wären also zwei paar Schuhe.

    Die eine Freundin von mir tat mir allerdings richtig leid, vor der Op wurde ein Test gemacht, wieviel Luft sie beim Atmen durch die Nase bekommt und dieser Test wurde nach der Op wiederholt und dabei wurde festgestellt, dass die Op keinerlei Verbesserung gebracht hatte. Sowas muss dann echt frustrierend sein.

  36. #356
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: schönheitsop?

    Ich hatte auch eine medizinisch-kosmetische NasenOP und ich hatte NULL Schmerzen. Wirklich absolut gar keine. Das einzige, was mir weh tat war das Ziehen der Tamponaden, aber ansonsten... nichts.
    Meine Nasenspitze ist allerdings ein gutes halbes Jahr nach der OP immer noch geschwollen und sieht auch nicht so aus, als würde sie in nächster Zeit abschwellen. Das kann wirklich bis zu einem Jahr und länger dauern, darüber muss man sich im Klaren sein.

  37. #357
    kontext
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Ich weiss, dass die neuen Mitglieder den/die Schoenheits-OP-Thread(s) im P&P noch nicht sehen koennen, aber ich finde, grad das Thema gehoert doch eben nicht in die Rubrik Schminken/Anmalen.

    Vielleicht in den Treffpunkt?

  38. #358
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    1

    AW: schönheitsop?

    Das ist eine sehr schwierige Frage... irgendwie hat doch jeder eine Stelle an seinem Körper die er nicht mag.... aber wenns dann drauf ankommt sind die wenigsten bereit sich "korrigieren" zu lassen, schließlich macht uns das doch einzigartig! (außer man hat gr "ästehtische" Probleme" die wirklich b*******d sind) .... obwohl ich zu gestehen muss das meine super tollen Nägel auch nicht von mir sondern von ******* haben es wirklich drauf!
    Geändert von Schnuckii (24.05.2011 um 23:16 Uhr)
    ;)

  39. #359
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: schönheitsop?

    Ich muss sagen, dass ich einen sehr ausgeprägten Sinn für Schönheit habe. Ich liebe schöne Sachen-schöne Kleidung, schöne Landschaften, schöne Musik, schöne Worte... "Schön" ist für mich Harmonie, Symetrie, Ordnung- alles extravagante, schräge, asymetrische lehne ich eher ab....

    Und weil bei mir Schönheit definitiv an einer höheren Stelle als Zweckmäßigkeit steht, würden Schönheits-OPs für mich schon in Frage kommen
    Das Argument "schönheit liegt im Auge des Betrachters" zählt für mich nicht wirklich. Klar ob jetzt blonde oder schwarze Haare "schön" sind- DAS muss jeder für sich entscheiden. Aber es gibt gewisse Dinge an Menschen, die jeder schön oder nicht schön findet....ich denke keiner findet wirklich schmale Lippen, eine extreme Hakennase, ein sehr langes Kinn, eine sehr niedrige Stirn oder sehr eng zusammenstehende Augen schön
    Natürlich wenn mein Freund/Mann z.B eine Hakennase hat, dann gefällt mir diese vlt sogar, weil ich meinen Lebensgefährten ja liebe und deshalb (womöglich) auch seine Nase. Sie gehört einfach zu ihm, und Menschen die man mag findet man (meistens) nicht hässlich (also ich finde alle meine Freunde schön, auch wenn sie vlt nicht dem "Ideal" entsprechen. Und generell finde ich niemanden "hässlich" aber ich finde auch nicht alle Menschen "schön" ). Aber ich denke nicht, dass jemand eine Hakennase als persönliches Ideal hat (vlt irre ich mich ja auch )
    Und weil ich mir gerne schöne Dinge ansehe, würd ich auch gerne was schönes sehen, wenn ich in den Spiegel guck...nicht dass ich mich hässlich finde, aber eben nicht schön genug
    Ich würde mir meine Kiefer/Kinnpartie machen lassen...Ist bei mir leider ziemlich asymetrisch, und mein Kinn ist ein bisschen zu lang und zu eckig.
    Und vielleicht die Nasenspitze (leichte Knollnase).
    Allerdings nur, wenn ich wirklich das Geld dafür hätte Also im Moment spar ich nicht darauf, aber es wäre etwas, was ich in Erwägung ziehen würde.


    Und das Argument "ist ja alles nur Photoshop" finde ich schrecklich. Ich finde dass macht es nicht besser (à la "ok, die schaun in Echt eh nicht so gut aus, kann ich beruhigt sein") sondern nur noch schlimmer. Promis/Models sind auch ohne Make-up und Photoshop zu 95% schon überdurchschnittlich attraktiv (natürlich nicht so sehr wie mit Schminke und Bearbeitung, aber trotzdem schöner als der Durchschnitt), wenn sogar DAS nicht schön genug ist, wenn man sogar Models, bei denen Sport&kalorienarme Ernährung ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens ist, retrouchieren muss, damit sie schön genug sind....was sagt das über unsere Gesellschaft aus?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  40. #360
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: schönheitsop?

    Hi,
    ich habe mich gerade neu angemeldet und muss sagen, dass ich diese Forum lieeeben werde. :)
    Ich habe mich seit einiger Zeit auch mit Schönheitsoperationen auseinandergesetzt, da ich gerne meine Brüste (A Cup) vergrößern lassen möchte. Auch wenn meine Freundinnen der Meinung sind, dass es nicht nötig ist, ich bin einfach seit 15 sehr unglücklich damit. Da die OP's im Ausland mittlerweile einen besseren Ruf haben, überlege ich, ob ich es da machen lassen werden, habe aber etwas Angst vor der fremden Sprache. :(
    Hat denn jemand schon Erfahrungen mit Schönheitsops (oder anderen) im Ausland gemacht oder hat da von Bekannten etwas erfahren? Ich möchte nicht auf die ganzen Werbesprüche, die im Netz kursieren, vertrauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.