... am freitag ist es angekommen
das aprikosen = bei uns heißt das ja pfirsich - shampoo ist schon mal spitze !!!
zu der waschcreme - irgendwie macht mir die sorgen - ich hab mir den beipackzettel ganz genau angesehen, und versucht das genau so nachzumachen- irgendwie funktioniert das nicht wirklich- 2 cm waschcreme ist viel !!! zu wenig - wenn ich das mit wasser mische bleibt ja fast nichts über !- außerdem!- wenn ich es auf mein befeuchtetes gesicht tue- und so komisch abrolle soll ich diesen vorgang ja nochmals machen- geht ja gar nicht weil ja fast gar nichts mehr oben ist ...
also ich weiß nicht -mir fehlt da extrem die übung- find ich total blöd, daß man sie nicht so wie ein normales waschgel anwenden soll ... naja - übung macht den meister
das gesichtstonikum ist spitze!!!!- total ungewöhnlich das man ein gesichtswasser aufsprüht - das gesichtsöl ist glaub ich ein bißchen zu reichhaltig- 1x pumpen genügt- werde mir morgen die quittencreme holen - die brauch ich unbedingt-
aja und dann hab ich ja noch die ampullen - aber nur die kleine packung also 10 stück - man soll diese ja nur abends nehmen und das 28 tage lang und immer 2!!!!!! davon - also das ist doch viel zu viel!!!- da komm ich ja nie aus !!!- wie macht ihr das so beauties ??
so ich freu mich total auf meinen doktor welcher jetzt im badezimmer statt den LN sachen steht - bin gespannt wie sich meine haut tut