Halli Hallo!
Ich hoffe es ist richtig, dass ich dafür ein neues Thema eröffnet habe, ansonsten löscht es wieder, denn ich habe bis jetzt hier keinen sep. Vorstellungsthread gefunden und da ich mich erst gestern angemeldet hab, kenn ich mich auch noch nicht so gut aus. Sorry!
Jaaa....was gibt´s über mich zu sagen? Ich bin 26 Jahre alt, komme aus NRW und bin Mutter von zwei Kindern. Früher muss ich ehrlich sagen habe ich nicht so viel für Schminke, Haarstyling und Co gegeben, aber seitdem ich mich vor jetzt über einem Jahr endgültig von meinem Mann getrennt habe und es noch dazu geschafft habe nachdem über 8 Jahren massiven Übergewichts abzunehmen, achte ich schon sehr auf mein Äußeres muss ich zugeben^^ Früher hab ich nie so viel zeit vor dem Spiegel verbracht und hatte auch gar keine große Ahung was man wie macht.
Aber ich muss sagen, dass ich einiges verpasst habe in den Jahren. Denn nun sehe ich es nicht als last an, so wie früher, sondern stehe gerne auch 1 bis 1 eineinhalb Stunden früher auf, um mich zurecht zu machen bevor ich aus dem Haus gehe.
Früher da hab ich mich vll wenn´s hoch kam einmal im Monat geschminkt, wenn ich raus gegangen bin oder so und auch das nur mit Wimperntusche und ein bisschen Lippenstift. Ja und heute da geh ich ohne Make up meistens erst gar nicht aus dem Haus. Mir macht es auch Spaß neue farben auszuprobieren, um zu sehen was meine Augen zum Bsp. am besten zur Geltung bringt.
So ich denke das war´s jetzt erstmal....genug gequtascht^^
Hier noch ein Foto von mir. Find das sonst immer so unpersönlich.
Lg ~Blue Eyes~