Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    ... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Mixer/Blender gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Mixer, der es schafft Eiswürfel für Frozen Daiquiri, Frappuccino usw. zu zerkleinern.

Ich habe einen Moulinex mit Mixaufsatz, die bekommt das aber auch nach mehreren Minuten nicht hin...

Bin bei meiner Suche auf den Magic Maxx *klick* gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob er die Eiswürfel wirklich zermahlt oder nur zu Crushed Ice häckselt...

Wer kann mir den ultimativen Mixer empfehlen, der nicht so viel Platz wegnimmt und auch nicht immens teuer ist (sollte unter 100€ bleiben) ?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

selten da Avatar von °coralla°

AW: Mixer/Blender gesucht!

glücksnuss,
    ich habe zwar so einen Mixer nicht daheim, aber bei QVC gibt es auch so einen und zwar günstiger und du kannst auch mal auf "TV Präsentation" klicken (unter dem Foto des Mixer`s ), da führen sie dann vor was der Mixer so alles kann. Vielleicht hilft dir das ja weiter..........
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...agic%20Gourmet
    und bei Neckermann ist er auch günstiger.........
    http://www.neckermann.de/Mr.%20Magic...1&prefv1=0%7C1

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hm hatte ich auch mal. Kauf dir lieber einen richtigen und lass dich im Fachgeschäft beraten. Hab inzwischen einen Bosch Mixer mit dem ich mehr als zufrieden bin, und der auch alles zerkleinert.
    Viele Grüsse Sonja

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Danke euch beiden...

Im Fachgeschäft war ich bereits, dort wurde mir gesagt, dass mein Moulinex Mixer das ohne Probleme schaffen sollte (was er aber nachweislich nicht schafft) und die Geräte, die sie im Laden hätten vom Prinzip her alle gleich sind
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

selten da Avatar von °coralla°

Hmmmm, ich sag es mal so. Wenn du schon irgend einen Favoriten ausgesucht hast, kauf oder bestell ihn halt mal, denn man hat ja 14 Tage Umtauschrecht/ Rückgaberecht, heb den Kassenzettel auf und probier ihn aus. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht dazu ein, aber so kannst du es testen.

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab mir mit Eiswürfeln bisher jeden Mixer kaputt gemacht (im Bereich bis ca. 50 Euro) Irgendwann verkantet es und der Mixer dreht einfach weiter, so dass entweder das Ding am Antrieb oder am Mixbecher kaputtgescheuert war.

Also schau wirklich mal genau nach bzw. informier dich gut, nicht dass du am Ende deutlich mehr ausgibst auf lange Sicht

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenn du eis zerkleiner willst, und heiße sachen, dann unbedingt mit glasbehälter!!!plastik bekommt winzig kleine sprünge uns risse....klar, eiswürfel machen das messer mit der zeit stumpf, deswegen ein starkes gerät nehmen....
    meine empfehlungen

http://www.amazon.de/Philips-HR2094-...1912626&sr=8-1

http://www.amazon.de/Kenwood-BL-745-...912626&sr=8-14

finger weg von den noname geräten, die hatten wir auch und die sind soo schnell hinüber...gerade bei standmixern, auch viele markengeräte haben da viele probleme...

Ich hätte ja gern einen Blendtec... Aber die Preislage ist eindeutig über meinem Budget

Was mich auch bei teureren Geräten gestört hat: Der Teil wo Behälter und Motoreinheit zusammenkommen. Da war oft, zumindest optisch, kein Unterschied zu den billigen Dingern. Und meine Mixer hat es meistens da zerlegt

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

den haben wir
    ich hab damit zwar noch keine eiswürfel zerkleinert, aber gefrorene erdbeeren bzw. früchte und das schafft der richtig schnell und gut
    mit mixbehältern aus plastik hab ich schlecht erfahrungen gemacht. da hat nämlich mal eine gefrorene erdbeere den becher durchschlagen, mich haarscharf verfehlt und meine küche war danach rotgesprenkelt. das war nicht schön

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern einen Blendtec... Aber die Preislage ist eindeutig über meinem Budget

Was mich auch bei teureren Geräten gestört hat: Der Teil wo Behälter und Motoreinheit zusammenkommen. Da war oft, zumindest optisch, kein Unterschied zu den billigen Dingern. Und meine Mixer hat es meistens da zerlegt
    also die zwei modelle sind da deutlich stärker im material, der kenwood ist sogar komplet metall....

habe viele, muss zugeben eher die noname marken, gesehen, die wir leider im programm haben mussten, die haben sich auch unten am zahnrad abgerieben...weil der stern vom glas der in die mutter desmotors greif*anders kann ich das nicht beschreiben*gg* oft nur weiches plastik ist, und bei widerstand reißt das aus und reibt sich ab.

blendtec erscheint mir schwer überteuerst...
    dann lieber den neuen
    http://www.amazon.de/Philips-HR2181-...1968066&sr=8-6

5 jahre garantie aufs gerät, 15 jahre garantie auf den motor.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Meine Idee wäre der Thermomix, leider ist er teuer.
    Ich überlege schon über 1 Jahr in zu kaufen, bin dann aber doch zu geizig.
    Das Ding macht alles klein... Kochen kann er auch :)

Naja ich geb zu, dass ich einfach die "Will it blend" Videos so lustig fand

Aber genau das, was du geschrieben hast ist bei allen passiert, egal ob der Stern aus Plastik oder Gummi war. Meistens ist es abgerieben. Einmal haben sich die Messer festgezogen.

Im Moment bin ich mit meinem Aufsatz für die Bosch vorerst zufrieden. Sollte ich denn irgendwann Arbeit finden wird das aber sicher interessant mit einem neuen Mixglas Den günstigern Philips und den von Kenwood find ich beide optisch auch ganz hübsch.

Kannst du etwas zum Kundenservice bei Philips sagen? Ich hatte nur mal mit dem Senseo Service das zweifelhafte Vergnügen

Meine Laune...
    Flirty

ja, philips hat in seinem katalog, bei allen geräten 2 zeichen dabei, entweder einen schraubenschlüssel, heißt einschicken und rep, oder ein pfeil, heißt wird direkt getauscht wo du gekauft hast....oder eben geld retour wenn sie ihn nicht mehr haben
    weiß nicht wie es bei dem standmixer ist, aber der *billigere* wird glaube ich getauscht, habe aber keinen deutschen philips katalog....
    ansonsten, philipskundenservice ist ok, mit servicecenter usw, gehen eigentlich den problemen recht brav nach.....in Österreich eher blöd weil alles in deutschland bearbeitet wird.

thermomix, viele damen schwören darauf, begeistert mich nulllllll, 100 euronen für das dingens, ok, man kann alles darin machen, aaaber, der behälter ist für viele zu klein und für einiges zu groß, auch nicht das gelbe vom ei.

Ich war halt nur so "geschockt" nachdem ich mit der werten Dame vom Call Center telefonieren musste. Wahrscheinlich war ich vom Nespresso Service zu verwöhnt

Deine generelle Meinung: Kenwood oder Philips?

Meine Laune...
    Flirty

nespresso service ist der beste von allllllen....und ich hatte im geschäft echt mit allen erdenklichen servicehotlines zu tun*würg*

ja, philips will ein telefonat, nicht nur schriftlich, hatte ich bei meinem TV so, die meinten halt am telefon noch groß was zu retten, aber abholung und rep war dann problemlos....

mmhhh...ich hätte mir den kenwood genommen, bissi weniger schnickschnack, und er kam mir noch stabiler vor, die negativen amazon beurteilungen kann ich selbst jetzt nicht nachvollziehen....ich steh halt auf diesen reduzierten edelstahl look

der philips ist ist aber auch große klasse, kann man nicht meckern....

würde mir beide mal live ansehen....oder amazon, hat eh tollen service...

Dankeschön

Meine Laune...
    Flirty

bitte gerne *knicksmach*gg