Hallo ihr lieben,
da ich hier neu bin, weiss ich nicht ob der Eintrag hier richtig ist. Falls nicht, sorry im Voraus.
Also zu meinem Problem:
Da ich schon immer unzufrieden war mit meinen Wimpern habe ich mir Anfang des Jahres eine Wimpernverdichtung machen lassen.
Naja die ersten waren nach knapp einer Woche ab. Die hatte ich bei einem normalen Friseur machen lassen. Danach waren die Hälfte meiner echten Wimpern mit den künstlichen gemeinsam abgebrochen. Daraufhin ließ ich mir neue Wimpern ankleben, weil ich mich so nicht mehr auf die Straße trauen konnte.
Nun diese Wimpern hielten dann nichtmal zwei Tage- alle komplett abgefallen. Die Kosmetikerin wollte aber nichts von einer Garantie wissen, die sie mir zuvor mündlich versprochen hatte.
Nunja, seitdem habe ich rechts relativ normale Wimpern, die sich auch gut schminken lassen, links jedoch sind nur noch Krüppelwimpern da. Weder mit richtigen Mascara noch Wimpernzange lässt sich da was richten. Habe jetzt so ein Zeug bestellt mit Fiberglashärchen (Magic Lash von MSE) in der Hoffnung, dass das was bringt...
Auch einige Schminktipps (von oben und unten tuschen; mehrmals drüber tuschen) habe ich bereits getestet doch ein zufriedenstellender Erfolg stellte sich nicht ein.
Also nun meine Frage:
Habt ihr Tipps für mich? BIn echt unglücklich :(
danke im Voraus.