Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    Krüppelwimpern

    Hallo ihr lieben,
    da ich hier neu bin, weiss ich nicht ob der Eintrag hier richtig ist. Falls nicht, sorry im Voraus.

    Also zu meinem Problem:
    Da ich schon immer unzufrieden war mit meinen Wimpern habe ich mir Anfang des Jahres eine Wimpernverdichtung machen lassen.
    Naja die ersten waren nach knapp einer Woche ab. Die hatte ich bei einem normalen Friseur machen lassen. Danach waren die Hälfte meiner echten Wimpern mit den künstlichen gemeinsam abgebrochen. Daraufhin ließ ich mir neue Wimpern ankleben, weil ich mich so nicht mehr auf die Straße trauen konnte.
    Nun diese Wimpern hielten dann nichtmal zwei Tage- alle komplett abgefallen. Die Kosmetikerin wollte aber nichts von einer Garantie wissen, die sie mir zuvor mündlich versprochen hatte.

    Nunja, seitdem habe ich rechts relativ normale Wimpern, die sich auch gut schminken lassen, links jedoch sind nur noch Krüppelwimpern da. Weder mit richtigen Mascara noch Wimpernzange lässt sich da was richten. Habe jetzt so ein Zeug bestellt mit Fiberglashärchen (Magic Lash von MSE) in der Hoffnung, dass das was bringt...

    Auch einige Schminktipps (von oben und unten tuschen; mehrmals drüber tuschen) habe ich bereits getestet doch ein zufriedenstellender Erfolg stellte sich nicht ein.
    Also nun meine Frage:
    Habt ihr Tipps für mich? BIn echt unglücklich :(
    danke im Voraus.

  2. #2
    Eliade
    Besucher

    AW: Krüppelwimpern

    bis deine Wimpern wieder ok sind würde ich einfach jeden Tag morgens Fakes draufkleben die deinen intakten Naturwimpern ähnlich sehen und sie abends dann runter machen. Ist vielleicht umständlich aber bevor du jetzt doch noch weiter dranrumwerkeln lässt erstmal die bessere Lösung.
    Wenn du dann irgendwann wieder was machen lassen willst würde ich in ein Studio für Permanent Make Up gehen (auch wenn's vielleicht weiter weg ist) und nicht zur Kosmetikerin um die Ecke, die haben leider oft gar keine Ahnung von sowas.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Krüppelwimpern

    Viele Beauties hier (mich eingeschlossen) haben gute Erfahrungen mit dem Maximum Grow Lash Serum von p2 gemacht - kostet unter drei Euro, also durchaus erschwinglich und definitiv einen Versuch wert

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    AW: Krüppelwimpern

    @Waxwhiterose Also für Fake Lashes bin ich echt zu ungeübt. Das bekomme ich irgendwie nicht hin. Selbst mit genauen Youtube Anleitungen klappts nicht. Bin ich irgendwie zu doof für :( Ansonsten habe ich aber erstmal nicht vor, mir neue reinsetzen zu lassen...

    @floor Danke, das hört sich gut an, wollte eh gleich noch zum dm meines Vertrauens.

  5. #5
    Eliade
    Besucher

    AW: Krüppelwimpern

    naja gegen Ungeübtheit kann man was tun Man kann bei manchen Sachen einfach nicht erwarten, dass sie nach ein paar Mal testen perfekt sitzen. Wer anfängt sich zu schminken schminkt sich anders als jemand, der sich seit Jahren jeden morgen sein Gesicht verschönert.
    Einfach weiter probieren und üben, das wird schon
    Vielleicht war die Technik der Youtuberinnen auch einfach nichts für dich, schau dir einfach möglichst viele Sachen an und probiere ein bisschen rum

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Krüppelwimpern

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Viele Beauties hier (mich eingeschlossen) haben gute Erfahrungen mit dem Maximum Grow Lash Serum von p2 gemacht - kostet unter drei Euro, also durchaus erschwinglich und definitiv einen Versuch wert
    Ich möchte das hier mal eben bestätigen
    Estrella (übrigens, toller Name!), ich hatte ähnliche Probleme, allerdings aufgrund einer Unverträglichkeit. Mir sind einige Wimpern abgebrochen und am inneren Augenwinkel ausgefallen. Das Serum habe ich regelmäßig abends aufgetragen, so gut es ging nur auf den Wimpernansatz, und nach ca. 14 Tagen erste Erfolge. Hab irgendwo im p2 Thread mal auf Wunsch Vergleichsbilder hochgeladen (Monate her), der Unterschied war schon deutlich. Vorallem da, wo vorher definitiv keine Wimper war, ist eine gewachsen.
    Kann ich also nur empfehlen!

    Und zu dem auf-die-Straße-trauen: Ich weiß, wie unangenehm es sein kann, mit einer riesen Lücke in den Wimpern raus zu gehen. Ich hab nichts anderes mehr gesehen. Aber es hat eigentlich niemand wirklich bemerkt. Klar, beim genauen Hinsehen war es schon sichtbar, aber wer mich so genau ansah konnte eh nur jemand sein, vor dem ich keine Probleme gehabt hätte, auf Verwunderun zu erklären, was da passiert ist. Irgendwann war das vergessen, und nun ist alles wieder schön
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  7. #7
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Krüppelwimpern

    Jetzt bin ich angefixt. Gab es auch schlechte Erfahrungen mit dem p2 Serum?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    AW: Krüppelwimpern

    Hallo ihr lieben, danke fürs gute Zureden :)

    Habe mir heute direkt das Serum gekauft, war aber gar nicht so leicht zu finden hätte es fast übersehen. Werde die Kur ab heute abend testen. Solang die Krüppelwimpern nicht ganz verschwinden kann ja nix schief gehen ansonsten werd ich eine sehr einsame Frau , denn wenn die komplett abfallen gehe ich nie weder raus *lach*

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Krüppelwimpern

    @Ethed: Wenn man mit dem Zeug direkt in die Augen kommt, dann brennt es Den Dreh hat man aber schnell raus. Und letztens meinte eine Beauty, dass ihre Wimpern verklumpen, wenn sie es am Abend zuvor verwendet hat. Soweit ich weiß, war das aber die einzige Meldung dieser Art - der Rest war eigentlich einhellig der Meinung, dass die Wimpern getuscht ordentlicher sind als vorher. Ich und noch ein paar andere nehmen es auch für die Augenbrauen Einige haben keinen Unterschied bemerkt, aber bei geschätzten 80% hat es gut angeschlagen. Klar - die Wimpern werden natürlich nicht ultralang davon, aber durchaus etwas. Ich hab neue kleine Wimpern am Augeninnenwinkel bekommen, ein 'Loch' (Satinka ) ist zugewachsen, sie brechen nicht mehr so schnell, sind stabiler usw.

  10. #10
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Krüppelwimpern

    Bis die Wimpern gewachsen sind, kann ich dir noch einen schönen Lidstrich empfehlen. Machst du diesen etwas dicker, fällt dein Wimpernvolumen gar nicht mehrso auf
    Schau mal hier : http://www.brigitte.de/beauty/make-u...-564218/2.html

  11. #11
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Krüppelwimpern

    @Floor
    Klasse, vielen Dank.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Krüppelwimpern

    Genau, Floor hat da was ganz wichtiges gesagt: Es wachsen nicht auf wundersame Weise ellenlange, wunderbar geschwungene Wimpern. Aber ich finde, dass sie einfach stabiler und fester, eben widerstandsfähiger werden. Deshalb wachsen sie länger (= eine längere Zeit), ehe sie abbrechen oder ausfallen und wirken dadurch dichter.
    Ich habe das an den hellen Spitzen bemerkt. Die Länge ist soweit gleich, nur dass die Spitzen kräftiger und dunkler sind und die Wimpern länger aussehen.

    Das mit dem Verklumpen könnte ich mir nur so erklären, dass die Wimpern selbst stärker mit dem Serum in Kontakt komen. Dann wird es bei mir ähnlich, sie kleben dann zusammen, als wären sie nass, was man durch Wasser beheben kann. Ich versuche daher immer möglichst nur am Ansatz zu bleiben.
    Oh, und das Zeug ins Auge zu schmieren tut übrigens weh, wie ich mit tränendem Auge feststellen musste - auch in müdem Zustand ist also Konzentration und Präzision gefragt
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    AW: Krüppelwimpern

    Info: Tag 1 der Serum Kur- die scheisse brennt wie feuer... alter schalter voll unterschätzt den Brennfaktor. Hoffe das handling kommt mit der Zeit... Gibts da nen Trick?

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Krüppelwimpern

    Keine Ahnung, ob es ein Trick ist, aber ich berühre erst immer ganz vorsichtig mit einem der beiden größeren Kämme den oberen Wimpernansatz, dabei liegt der Kopf im Nacken. Ich benutze das Bürstchen nicht wie eine Mascara, sondern "tupfe" quasi nur das Serum an den Ansatz. Für den unteren Wimpernansatz nehme ich dann den feinen Kamm, den benutze ich schon eher wie Mascara, denn mit dem fahre ich in Zickzackbewegungen durch die Wimpern.
    Jetzt, da der dünne Kamm nur noch ganz wenig Serum drauf hat und der gröbere Kamm die oberen Wimpern schon vorbereitet hat, gehe ich nochmal mit dem feinen Kamm oben entlang. Wieder nur am Ansatz.

    Woah, wie kompliziert Aber so vermeide ich, dass viel Serum an die Wasserlinie kommt. Weil aua
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  15. #15
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Krüppelwimpern

    Aqua, Butylene Glycol, Alcohol denat., Sodium Carbomer, VP/VA Copolymer, Polyglyceryl-10 Laurate, Phenoxyethanol, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Hydrolyzed Lupine Proteine, Mica, Biotin, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Caffeine, Cl 77891

    Nebenbei.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  16. #16
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Krüppelwimpern

    In einem Satz übersetzt: fiese INCIs oder auch nur Wasser und Koffein drin? Ich kenne mich mit INCIs nur so weit aus, dass ich Silikone und Paraffine meide.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    AW: Krüppelwimpern

    Also nachdem ich das Zeug gestern das Erste mal drauf gemacht habe dachte ich ich gehe kaputt. Das brennt wie hölle und ich war schon echt vorsichtig. Und dann habe ich die Eigenschaft die Augen beim kleinsten unangenehmen auch ganz fest zusammen zu drücken...Ich werde es dann heute nochmal mit Kopf im Nacken usw versuchen. Ansonsten gilt hier wohl besonders der Spruch " Wer schön sein will muss leiden !"
    Danke für die vielen Tipps :)

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    AW: Krüppelwimpern

    Doch noch was: soll ich das Zeugs nur abends auftrageb oder auch morgens/ tagsüber? Auf dem Ding steht drauf das man das als erste Schicht unter Mascara auftragen soll, aber wenn ich nach dem Auftragen auch noch Mascara auflege sehe ich aus wie ein verheulter Panda! Ja oder halt abends. Bringt es was wenn ich es auch morgens drauf mache bevor ich mich schminke oder wenn ich mich gar nicht schminke?

  19. #19
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Krüppelwimpern

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    In einem Satz übersetzt: fiese INCIs oder auch nur Wasser und Koffein drin? Ich kenne mich mit INCIs nur so weit aus, dass ich Silikone und Paraffine meide.
    Fast ausschließlich Konservierungs- und Lösemittel, Wasser, Panthenol, Koffein und Mica. Ich schmiere mir lieber wieder reines Panthenol auf den Kranz. Gebrauchsfertiges scheint bequemer, aber das muss nicht sein.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  20. #20
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Krüppelwimpern

    Bis die Wimpern rausgewachsen sind, hilft vielleicht auch eine Mascarabase? Die von Artdeco ist ganz gut, auch die von Estee Lauder und mein persönlicher HG ist die von Shiseido. Die ist nämlich fast transparent und die Tusche wirkt dadurch nicht grau.

    Was ich auch ganz gut fand, war die Doubleextension von L'oreal, da hast Du dann Tusche und Base in einem oder die XXL von ähm...Maybelline ist die glaube ich.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Satinka
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    298

    AW: Krüppelwimpern

    Ich habe vor einiger Zeit aufgehört, INCIs in Gut und Böse aufzuteilen. Ob MU, Creme oder sonst was. Ich schau, was mir hilft und was ich vertrage (von Stoffen, von denen ich im Vorfeld weiß, dass ich allergisch reagiere, natürlich abgesehen).
    Hatte schon Pflege mit bloß einer Handvoll INCIs, die obendrein allesamt empfehlenswert waren, die ich aber nicht vertragen habe und Cremes mit Mineralöl, die mir gut tun.

    Ich habe keine Ahnung, was in diesem Serum ist, das so viele Beautys hier zum Erfolg führt, aber ehrlich gesagt interessiert mich das Ergebnis mehr als das Warum.

    Unter der Mascara würde ich das Serum nicht anwenden, weil mir das zu nass ist und ich es nicht für die gesamten Wimpern verwenden möchte. Zu klebrig und pappig irgendwie. Aber vielleicht hat das ja jemand anderer erfolgreich getestet und kann berichten
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

  22. #22
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Krüppelwimpern

    Echt, dir ist sowas wie "Krebserregend" oder "erbgutschädigend" egal? Du würdest 30 Euro für eine Puder zahlen, der nur aus Mica besteht, obwohl du die gleiche Menge Mica für 1 Euro bekommst?

    Ich würde mir auch eher Panthenol und Koffein besorgen als dieses Zeug.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.