Hi Beauties,
ich hab die SuFu benutzt, aber noch kein eigenes Thema für die Revlon Colorstay Active Light finden können. Falls es doch eins gibt (und ich nur zu blöd bin es zu finden): Sorry!
Heute ist meine Revlon Colorstay Active Light in der Farbe Buff angekommen. Der erste Blick auf die eingepackte Foundation war schon mal positiv: eine Tube und somit keine Matscherei wie bei der normalen Colorstay.
Zum Glück war ich noch nicht geschminktalso konnte ich gleich ausprobieren. Aufgetragen hab ich mit den Fingern, die AL fühlt sich sehr pastig an, lässt sich aber dennoch ganz gut verteilen. Layern ist kein Problem obwohl ich das ohnehin nur an kleineren Stellen brauchte, ich würde sagen die AL hat mittlere Deckkraft (beim ersten Auftrag). Das Finish ist deutlich schöner als das der CS und hat keinen Glitzer wie die PR. Nicht zu matt, aber auch nicht glowig.
Von der Farbe her ist Buff bei der AL etwas heller als Buff bei der CS. Momentan ist sie ein ganz klein wenig zu hell für mich, aber das hab ich mit einer dünnen Schicht (Pinselauftrag) Hello Flawless (Benefit) schon gut angeglichen bekommen.
Nachpudern musste ich die letzten 9 Stunden trotz schwüler Luft (29°C) nicht und das bei meiner sehr öligen Haut.
Und wenn ich mit den Fingern über meine Stirn streife und die danach an meinen schwarzen Oberteil abwische sieht man... nix! Ich bin gespannt wie sie sich abschminken lässt, einfach durch leichtes Reiben scheint sie nicht abzugehen.
Mein Mann fand sie übrigens auch sehr schön.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Active Light gemacht?