Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Revlon Colorstay Active Light

Hi Beauties,

ich hab die SuFu benutzt, aber noch kein eigenes Thema für die Revlon Colorstay Active Light finden können. Falls es doch eins gibt (und ich nur zu blöd bin es zu finden): Sorry!

Heute ist meine Revlon Colorstay Active Light in der Farbe Buff angekommen. Der erste Blick auf die eingepackte Foundation war schon mal positiv: eine Tube und somit keine Matscherei wie bei der normalen Colorstay.

Zum Glück war ich noch nicht geschminkt also konnte ich gleich ausprobieren. Aufgetragen hab ich mit den Fingern, die AL fühlt sich sehr pastig an, lässt sich aber dennoch ganz gut verteilen. Layern ist kein Problem obwohl ich das ohnehin nur an kleineren Stellen brauchte, ich würde sagen die AL hat mittlere Deckkraft (beim ersten Auftrag). Das Finish ist deutlich schöner als das der CS und hat keinen Glitzer wie die PR. Nicht zu matt, aber auch nicht glowig.

Von der Farbe her ist Buff bei der AL etwas heller als Buff bei der CS. Momentan ist sie ein ganz klein wenig zu hell für mich, aber das hab ich mit einer dünnen Schicht (Pinselauftrag) Hello Flawless (Benefit) schon gut angeglichen bekommen.

Nachpudern musste ich die letzten 9 Stunden trotz schwüler Luft (29°C) nicht und das bei meiner sehr öligen Haut.

Und wenn ich mit den Fingern über meine Stirn streife und die danach an meinen schwarzen Oberteil abwische sieht man... nix! Ich bin gespannt wie sie sich abschminken lässt, einfach durch leichtes Reiben scheint sie nicht abzugehen.

Mein Mann fand sie übrigens auch sehr schön.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Active Light gemacht?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Revlon Colorstay Active Light

Hey,
    ich kenn die Foundation nicht, bin aber interessiert wo hast du denn bestellt?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich kenn die Foundation nicht, bin aber interessiert wo hast du denn bestellt?
    Bei ebay (z.B. hier)

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Ist das CS Active Light denn nicht so deckend wie das normale CS für fettige Haut? Ich finde das normale CS ziehmlich deckend und etwas "schwer" für den Sommer. Bin jetzt etwas angefixt von den CS Active Light. Ist es auf der Haut nicht ganz so "schwer" wie das normale? Dann wäre das echt was für mich. Habe aber leider fettige Mischhaut und glänze recht schnell trotz Mineral Make up in der T-Zone. Daher sollte es schon etwas länger halten.

LG
    Melle

Inventar Avatar von arachne

Ich hab sie auch gerade bestellt
    Honey, du bist eine olle Anfixerin
    Aber da sie heller als das normale CS in Buff sein soll, dachte ich mir, geb ich ihr eine Chance

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Melle1978 Beitrag anzeigen
    Ist das CS Active Light denn nicht so deckend wie das normale CS für fettige Haut? Ich finde das normale CS ziehmlich deckend und etwas "schwer" für den Sommer. Bin jetzt etwas angefixt von den CS Active Light. Ist es auf der Haut nicht ganz so "schwer" wie das normale? Dann wäre das echt was für mich. Habe aber leider fettige Mischhaut und glänze recht schnell trotz Mineral Make up in der T-Zone. Daher sollte es schon etwas länger halten.

LG
    Melle
    Nein, sie ist nicht ganz so deckend, dafür sieht sie aber auch viel leichter und natürlicher aus. Wirklich seeehr schön Und sie hat auch einen ziemlich guten Mattierungseffekt wenn ich mir meine Haut nach inzwischen 10 Stunden so ansehe. Auch hier nicht so stark wie die CS für Combination/Oily Skin.

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch gerade bestellt
    Honey, du bist eine olle Anfixerin
    Aber da sie heller als das normale CS in Buff sein soll, dachte ich mir, geb ich ihr eine Chance
    Hehe ich würde doch nie jemanden Anfixen

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

[QUOTE=Honeylove;7585207]Nein, sie ist nicht ganz so deckend, dafür sieht sie aber auch viel leichter und natürlicher aus. Wirklich seeehr schön Und sie hat auch einen ziemlich guten Mattierungseffekt wenn ich mir meine Haut nach inzwischen 10 Stunden so ansehe. Auch hier nicht so stark wie die CS für Combination/Oily Skin.

Das hört sich echt gut an! Suche etwas leichtes für den Sommer halt. Und der Mattierungseffekt ist wirklich gut noch nach ein paar Stunden? Dunkelt die Farbe denn etwas nach auf dem Gesicht? Was für eine Base verwendest du denn drunter? Mattierst du mit Puder noch etwas nach?

LG
    Melle

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Melle1978 Beitrag anzeigen

Das hört sich echt gut an! Suche etwas leichtes für den Sommer halt. Und der Mattierungseffekt ist wirklich gut noch nach ein paar Stunden? Dunkelt die Farbe denn etwas nach auf dem Gesicht? Was für eine Base verwendest du denn drunter? Mattierst du mit Puder noch etwas nach?

LG
    Melle
    Als leicht würde ich höchstens eine getönte Tagescreme bezeichnen und das ist die AL auf keinen Fall . Allerdings ist sie leichter als die meisten anderen Foundation mit dieser Deckkraft (die Nars Sheer Glow ausgenommen, aber damit glänze ich wie eine Speckschwarte).
    Der Mattierungseffekt hält jetzt schon über 10 Stunden und selbst wenn ich jetzt noch ausgehen würde, würde ich nicht nachpudern müssen. Und ich habe wirklich ölige Haut.
    Ob die Farbe nachdunkelt kann ich momentan noch nicht sagen, sie ist für mich ja ein klein wenig zu hell, deshalb hab ich sie mit Hello Flawless abgepudert. Allerdings hält das bei mir nicht den ganzen Tag matt, das muss also an der AL liegen.

Eine Base trage ich nicht und so wie es sich heute verhalten hat, wüsste ich auch nicht wofür.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Genau mein Beuteschema *röchel*

Wie gut (für mein Portemonnaie), dass ich nicht im Ausland bestelle (auch nicht ebay) und deshalb warten muss, bis sie nach Deutschland kommt. Hoffentlich bald!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Halfrek
    Besucher

wir haben schon swatches davon im beautywiki und erfahrungsberichte im revlon cs thread

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin immer noch ganz begeister von der AL. Ist eine super Alltags-Foundation. Mir passt Buff perfekt. Das CS Buff ist mir ja leider etwas zu dunkel.

Warte schon sehnsüchtig darauf, dass es die Foundation auch in Deutshcland zu kaufen gibt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

meine Foundation ist heute angekommen Ging ganz schön fix mit dem Versand.
    Leider kam dann die Enttäuschung - sie ist zu dunkel (und zu orange), selbst jetzt im Sommer und selbst auf meinem roten gesicht, welches etwa 1-2 Nuancen dunkler ist durch die Rötungen als Hals und Dekolleté :leiderja:
    Schade eigentlich, aber dann weiß ich, dass ich das normale CS gar nicht erst in Buff probieren brauche.
    Tja, dann heißt es jetzt auf die anderen Fondis warten und hoffen, dass der passende Farbton dabei ist

(ich weiß schon, dass ich versuchen könnte, die Farbe mit Titandioxid anzugleichen, aber ich gebe zu, ich bin dazu zu "faul", wenn ich schon über die Incis hinwegsehe und ne normale Fondi kaufe, dann soll die gefälligst aus der Tube passen bleib ich eben erstmal bei MF...)

miss procrastination Avatar von Lilly85

oh mann, jetzt hab ichs auch bestellt in buff. klingt einfach zu verführerisch. ich bin absoluter color stay fan, aber momentan ist es mir ein bisschen too much für den sommer. ich bin mal gespannt

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    meine Foundation ist heute angekommen Ging ganz schön fix mit dem Versand.
    Leider kam dann die Enttäuschung - sie ist zu dunkel (und zu orange), selbst jetzt im Sommer und selbst auf meinem roten gesicht, welches etwa 1-2 Nuancen dunkler ist durch die Rötungen als Hals und Dekolleté :leiderja:
    Schade eigentlich, aber dann weiß ich, dass ich das normale CS gar nicht erst in Buff probieren brauche.
    Tja, dann heißt es jetzt auf die anderen Fondis warten und hoffen, dass der passende Farbton dabei ist

(ich weiß schon, dass ich versuchen könnte, die Farbe mit Titandioxid anzugleichen, aber ich gebe zu, ich bin dazu zu "faul", wenn ich schon über die Incis hinwegsehe und ne normale Fondi kaufe, dann soll die gefälligst aus der Tube passen bleib ich eben erstmal bei MF...)
    Das gäbs dann auch noch in Ivory, allerdings nicht in D. Probiers mal bei ebay
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

@Mademoiselle:
    Vielen dank für den Tip
    Ich hatte allerdings gelesen, dass ivory sehr rosig sein soll und das geht bei mir leider gar nicht.
    Ich hab ja noch das Photo ready in vanilla und ivory bestellt bei ebay, da letzteres eher neutral sein soll im Vergleich zum CS.

miss procrastination Avatar von Lilly85

meins ist heut auch angekommen. in buff (habe aus versehen eine farbe zu hell bestellt ). weiß nun nicht, ob ichs trotzdem testen soll oder lieber eingepackt bei ebay oder ins SS stellen soll dabei würde mich die konsistenz und vor allem die deckkraft ja nun doch sehr interessieren...

mit welcher foundation ist die deckkraft vergleichbar ist es viel weniger im vergleich zum CS?