Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Ohaaa welches denn jetzt? Haarverlängerung

Hey ihr Lieben,
    ich bin soo unsicher, möchte mir ne HV zulegen bei ursis, nur weiß ich nicht ob Batik oder Thermofiber :(
    Was empfehlt ihr mir???
    Liebe Grüße

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ohaaa welches denn jetzt?

hallo mrs.cajato,

damit wir dir besser helfen können, schreibe bitte eindeutigere, sachliche threadtitel und gib uns mehr infos, zb über links, damit wir wissen, worum es geht.

BJ-Einsteiger

Ich meinte mit meinem Thread, das ich unentschlossen bin, welchen Typ Haar ich nehmen soll...entweder Batik oder Thermofiber....erklären kann ich das jetzt nicht, dürfte aber wohl zu googlen sein...
    Und ich dachte der vorhergegangene Inhalt wäre informativ genug, aber falls es nicht reichen sollte:
    Soll ich Batik oder Thermofiber Haar nehmen, bekommen tu ich das von ursis-haare.
    Hat jemand Erfahrungen oder kann mir sonst irgendwie helfen?
    Falls meine Anfrage immer noch nicht verstanden wurde, bitte per Nachricht an mich....

Gruß

Fortgeschritten Avatar von firechilli

OOOOhhhhaaaaa, suchst du hier ne Googlesekretärin?
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Juju
    Besucher

Warum sollen wir dir eine Nachricht schicken, wenn wir nicht verstehen, was du von uns willst?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich kenn mich zwar da überhaupt nicht aus, aber ich denke Echthaar ist doch immer noch das beste

Und ein paar konstruktive Tipps:
    1. Wie CatLady schon sagte, bitte deutlichere Titel. Natürlich wissen wir zwar jetzt (ungefähr ) was du willst, aber es ist besser, man erkennt das schon am Titel. Nicht jeder öffnet jeden Thread. Vielleicht gibts hier jemanden der sich super mit Extensions auskennt und aber beim Threadtitel dachte, es geht darum, dass du nicht weißt welches Shampoo du nehmen sollst und ihn deshalb gar nicht öffnet weil ihn Shampoos nicht interessieren . Also mit einem deutlicheren Titel ist jedem geholfen
    2. Dieses Forum hier ist eher etwas "natürlich" angehaucht. Natürlich gibts hier bestimmt welche, die Extensions tragen, aber hier geht der Trend eher nach "natürlich wachsen lassen" (wobei mir klar ist, dass das bei manchen nicht geht-wegen Krankheit oder genetisch beschränkter Haarlänge etc.), aber was ich so das Gefühl habe, wird dieser Thread nicht sehr viele Leser finden
    3. Wenn du etwas von uns willst - in diesem Falle Beratung.- dann wäre es nett, wenn du uns mehr Infos gibst, und nicht auf Google verweist

Ist alles nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Deviline5

Ich denke auch, dass hier kaum jemand antworten wird, wenn er sich vorher erst durch google suchen muss, würdest du sicher auch nicht machen oder

Wenn du aber z.B. Links, Bilder etc. postest bei denen wir uns Infos holen können sieht das schon anders aus... Ich denke da sind mehrere bereit mal kurz nachzuschauen

Ein Tipp für einen ansprechenderen Titel wäre z.B. "Haarverlängerung von ursis - kennt sich jemand aus?" - da weiß gleich jeder worums geht...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

du möchtest, dass man dir hilft.. komm den leuten entgegen, die bereit sind, dir zu helfen

BJ-Einsteiger

Ich finds schade, dass jetzt nur noch so vernichtende Beiträge kommen...Ich suche doch keine google Sekretärin, sondern meinte damit, wer nicht weiß, was Batik -oder Thermofiberhaare sind, kann das ja mal googlen...
    Nicht jeder schreibt bei einem neuen Shampoo z.B. gleich alle Inhaltsstoffe auf...

Und der Titel entstand eher aus dem Affekt heraus, damit wollte ich keine Diskussionswelle auslösen!

Und den Hinweis, dass hier fast ausschließlich "Echthaare" behandelt werden finde ich sehr suspekt...
    Wenn man in diesem Forum nur darüber reden will, dann sollte man auch darauf hinweisen, dann wird zu dem Thema Extension auch keine Frage mehr gestellt!
    Ich will ja auch keine Leser finden, ich möchte nur gerne Tipps haben, von denen, die Erfahrungen gesammelt haben, aber wenn ihr schon sagt, dass das Forum "natürlich angehaucht" sei, dann wird wohl kaum jemand antworten, also kann ich es ja auch ganz lassen, also entschuldigt die Störung....
    @firechilli:
    Nachrichten wollte ich lieber haben, weil ich genau das vermeiden wollte, eine Diskussion in diesem Thread, wo es nur darum geht, zurechtzuweisen, außer einem oder zwei helfenden Beiträgen.

Gruß

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe Deinen Threadtitel mal ergänzt.

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Inventar Avatar von Zottel

AW: Ohaaa welches denn jetzt? Haarverlängerung

Bevor hier jemand für dich googelt, würde ich erst mal zur allgemeinen Forensuche raten. Beim Schlagwort: Extensions finden sich 100%ig einige Ratschläge HV-versierter BJs (zu denen ich nicht gehöre). Viel Erfolg

Experte Avatar von billy

Ich schätze mal, du suchst Clip Ins, oder? Dazu gibt es schon einen Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=62862
    Vielleicht findest du da eine Antwort. Ich hab leider auch keine Ahnung

Achso: Ist nicht Batik ne Marke und Thermofiber ne spezielle Art also "Eigenschaft" das es dann auch wieder in verschiedenen Qualitäten von verschiedenen Marken gibt?

BJ-Einsteiger

Hey, ja bei der Suchfunktion gibt es vielleicht auch was, habe ich noch nicht ausprobiert, werde das aber gleich mal!

Danke Lady, für die Erweiterung!

Also bei ursis-haare steht unter der Kategorie: "Batik - Thermofibre - und Kunsthaar", die drei sind unterteilt... Ich bin mir nicht sicher, ob Thermofiber ein Typ ist, kann gut sein, dann ist aber Batik denke ich halt nur ein anderer Typ von Kunsthaar?!

Inventar Avatar von Dans19

Halloa,
    ich hatte von ursis alle Haare prob.
    die kunsthaare kannst du vergessen, die werden nach paar tage filzig!
    Die Batikhaare ode auch Thermo, kannst du glätten bzw locken, aber die halten auch nur um die 2 wochen, dann kannst du die wegschmeißen, und gläzen viel zu viel, natur sieht anders aus

echthaare sind viel viel besser,
    halten länger....aber schau mal besser auf nk-extensions!

hab die schon seit 4 monate, auch heller gefärbet, sind immer noch super toll!
    billiger kommst du auch davon, weil du sie länger hast und nicht jede woche neue bestellen musst, so wie ich früher
    also, wenn dann bitte nur echthaare