Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Gesperrt

Der x-te Thread zu MF-Problem

Huhu an alle Mf-Junkies !!!

Nachdem ich mittlerweile Viereckige Augen und einen starren Blick hab vom vielen lesen im Forum bin ich aboslut angefixt: Ich brauche MF

Nur ich bin noch unschlüssig wo ich bestellen soll und welche Farbe am bestens zu meiner Hautfarbe passt.

Ich habe leider einer vermehrt unreine HAut mit Roten Flecken und Mitessern und bräuchte also eine MF die das ein wenig kaschiert.

Benutze im Moment och das Puder von Manhatten in der Farbe "NAtural" und das passt eigentlich schon ganz gut zu meinem Hauttypen.

Welcher Farbe würde das bei MF's entsprechen ???

Will mir natürlichj erstmal nur die Pröbchen bestellen, doch wielange reichen die aus ???

Danke schoneinmal im Vorraus

LG

Fiona

Imara
    Besucher

Re: Der x-te Thread zu MF-Problem

Fiona, ich habe mir wegen MF auch vor kurzem die Augen viereckig gelesen

Und dann kamen die gleichen Fragen auf: welche Farbe, wie lange hält es, welche MF bestellen.....ich hab dann Pigmente bestellt und mir kurzerhand meine eigene MF gebastelt.

Hat den Vorteil, daß du dir die Farbe wirklich absolut passend machen kannst und ist auch wesentlich günstiger als 'ne fertig gekaufte MF.

Das nur so als Denkanstoß - ich hab auch gedacht, selbermachen ist irre kompliziert und ich kriegs nie hin, aber weit gefehlt! Es war total einfach und ich bin jetzt mit meiner MF sehr zufrieden. Decken tut sie auch sehr gut, Pigmentflecke und Rötungen sind fast unsichtbar.

Meine Laune...
    Amused

Selbst machen Günstig und fabrlich bestens einstellbar

SucheFunktion?

Die Geografx Pröbchen halten eeeeeeewig bei mir

LG

Gesperrt

Ja hab ich mir auch schon überlegt nur das Problem ist, dass ich keinen Mixer oder Mörser hab... müsste ich also alles noch kaufen !!!

Meine Laune...
    Amused

ich hab nur nen Mörser, geht zur Not auch ohne MIxer. Ich würd sagen, wenn Du bei IKEA oder so schaust, bist Du sogar mit Mörser und den Pigmenten (z.B. Behawe.com) ganz gut bedient....vor allem auch preislich und Spaß machts ja auch noch

Schau Dich doch mal im Handmade-Unterforum um ...da haben wir schon gaaanz viel dazu diskutiert

LG

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also gegen die roten Flecken kann ich dir nur wärmstens das What Red Puder von PureLuxe empfehlen. Als Mf habe ich die von Cory, die deckt sehr gut. Viele sagen aber auch, dass sie schnell speckig wird. Ich habe da aber keine Probleme, da ich eh nochmal mattiere (mit losem Puder von Hauschka). Für den Sommer habe ich mir jetzt auch ein leichtes Mf-Puder selbst gemischt. Geht super mit dem Mörser. An deiner Stelle würde ich mal missies Artikel lesen und alle Anbieter anschauen. Da kannst dir dann drei, vier Anbieter raussuchen, die dich ansprechen und Pröbchen bestellen. Man muss halt ein wenig Geduld mitbringen, aber wenn man dann alles beieinander hat, freut man sich umso mehr.

[ Geändert von sallysmile am 05.06.2005 20:03 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo sallysmile,

gibt es von cory nicht auch so einen guten "Werkzeugkoffer"? Könntest Du bitte mal den Link zu cory posten - finde es irgendwie nicht, macht mich noch ganz kirre...
    Vielen Dank schonmal und

LG, Seestern

Forenkönigin Avatar von mina

wenn du eh einen neuen mixer/moerser brauchst, kannst du gleich einen mixer kaufen. wir haben gerade einen thread in handmade forum. die sind recht guenstig bei ebay. du sparst dir viel zeit und nerven .

/mina

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Fiona,

ich habe mir Samples bei geografx und pure luxe bestellt - sind leider bis jetzt noch nicht angekommen.
    Das Bestellen klappt aber echt super und ist auch gar nicht so teuer.
    Wahrscheinlich ist das Bestellen von Pröbchen erst mal der beste Weg, die passende Farbe zu finden und erst mal zu testen, ob Du MF überhaupt magst...
    Viel Spaß beim Samples-aussuchen! ...Allerdings würde mich persönlich das Selbermachen von MF mittlerweile auch sehr interessieren...

LG, Seestern

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@seestern: www.corycosmetics.com

Dann gibt es da unter Accessoires die Organizer. Ich habe den kleinen und mag ihn sehr gerne, vor allem sieht es nicht gleich nach Kosmetiktäschchen aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Gesperrt

Hey super danleschön an alle !!!

Werd mir denk ich mal erstmal fertige Proben bestellen und später vll acuh mal zum Selbermachen greifen !!!

Nur jetzt muss ich mich bloß noch für die richtigen Farben entscheiden ...