Guten Abend liebe Beauties,
ich war vor 2 Wochen bei meinem Friseur. Nun ja.. zum einen hat mich meine Friseuse, die eigentlich weiß, wie ich meine Haare mag, total verhonepipelt. Sprich: ich seh aus wie Mecki und die blonden Strähnen, die sie gesetzt hat sind total aschblond...Wenn die Haare noch lang genug wären, würde ich sie jetzt raufen. Nein, sie sind 3 cm kurz, und die Farbe zum Davonlaufen.
Ich geh sonst alle 6-7 Wochen zum Nachfärben und Schneiden.. Nun wollte ich nach 3,5 Wochen nochmal gehen, hab aber gehört, dass sie das nicht gut findet und maximal am Oberkopf nach färbt. Das will ich aber nicht, denn WEIL sie so kurz sind, seh ich dann nach weiteren 6 Wochen total daneben aus. Ich weiß es geht über die Haare, aber bei dieser Länge kann man eh nicht mehr viel versauen. Ich wollt sie fragen, ob sie mich nicht komplett weißblond färben kann, sie mag es aber lieber mit Strähnen, wegen natürlich.. aber mit der "nur-teilweise-färben"-Version komm ich definitiv nicht klar. Ich muss beruflich ordentlich aussehen..
Was sagt ihr dazu? Ich mach nach jedem Waschen ne Kur rein, die drin bleibt, ohne auszuwaschen. Bis dato haben mir alle, einschließlich ihrer Kolleginnen gesagt, dass sich meine Haare toll anfassen (als noch genügend da waren zum fassen), gar nicht krank oder ausgelaugt.. Mensch, es muss doch was geben..
Ich käme ja mit dem Mecki da oben klar, wenns ne gescheite Haarfarbe wäre. Hab so ein blaues Tönungsliquid, das den Gelbstich normalerweise raus zieht.. Neee, nüscht.. bleibt ordentlich aschig, ins Gelb gehend...
Bitte helft mir doch...
Lg Lillysmama