Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: SOTHYS

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

SOTHYS

ich hab diese pflege mal eine zeitlang verwendet, da sie von meiner früheren kosmetikerin vertrieben wurde, bin aber mittlerweile beim umsteigen auf eine andere pflege ( nur: WELCHE??? ).
    jedenfalls hat sothys mir nach einer gewissen zeit doch nicht mehr so zugesagt, die haut reagierte auf bestimmte produkte gereizt.
    ausserdem hab ich bei paula begoun ( "don't go to the cosmetics corner without me " ) gelesen, dass die incis der meisten sothysprodukte ganz mies sein sollen.
    habt ihr die schon mal ausprobiert????
    ist es euch gleich wie mir ergangen?

lg, christina

supreme
    Besucher

Aw: Sothys

weiss jemand mehr von sothys? preise, incis usw ? www.sothys.com

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Habe mal mit Sothys kurzfristig gearbeitet. Einige Produkte fand ich ganz gut, aber andere waren weniger der bringer. Habe leider keine Incis zur Hand.
    Sothys hat zwar inzwischen eine "Natur-Linie" rausgebracht, doch die fand ich weniger gut.

supreme
    Besucher

Sothys Immuniscience Crème

Sothys Immuniscience Crème contains: Aqua (Water), Squalane, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Dicapryly Maleate, Tricaprylyl Citrate, Ethoxydiglycol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Siegesbeckia Orientalis Extract, Dimethicone, Cetearyl Glucoside, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Zea Mays (Corn) Germ Oil, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Arginine, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glycol, Titanium Dioxide, Glycine Soja (Soybean) OilUnsaponifiables, Mannitol, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil Unsaponifiables, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Adenosine Triphosphate, Pyridoxine, Histidine, Xanthan Gum, Sodium Dehydroacetate, Centaurium Erythraea Extract, Phenylalanine, Tyrosine, Pollen Extract, Methylparaben, RNA, Propylparaben, Chlorhexidine Digluconate, Ethylparaben, Butylparaben.

Hypoallergene Maske
    Aqua, kaolin, stearic acid, persea gratissima (Avocado) oil, Propylene glycol, hamamelis virginiana (Witch hazel) extract, Glycerin, Glyceryl stearate, Decyl oleate, Arnica montana flower extract, PEG-8, Oleth-3-phosphate, Titanium dioxide, Cetyl alcohol, caprylyl glycol, tromethamine, sodium dehydroacetate, Sodium polyacrylate, Arginine, Methylparaben, Mannitol, Propylparaben, Adenosine triphosphate, Pyridoxine, Histidine, Ethylparaben, Butylparaben, Phenylalanine, Tyrosine, Chlorhexidine digluconate, RNA.

Normalizing Beauty Cleansing milk

water,PEG-8 stearate,propylene glycol, caprylic/caprictriglyceride,coconut oil,isopropyl palmitate,cetyl alcohol,sorbitan palmitate,polysorbate 40,fragrance,grapefruit extract,disodium e d t a,carbomer,bht,sodium hydroxide,sodium dehydroacetate,sorbic acid,tetrasodium e d t a, methylparaben,ext yellow 7.

Secrets de Sothys

Water, Glycerin , Shea Butter, Glyceryl Stearate, Butylene Glycol, Decyl Oleate, Caprylic/capric Triglyceride, Ceteareth-12, Corn Germ Oil, Cyclomethicone, Isohexadecane, Squalane, Avocado Oil, PEG-30 Stearate, Boron Nitride, Dimethicone, Propylene Glycol, Olive Oil Unsaponifiables, Apple Fruit Extract, Cetyl Alcohol, Steareth-21, Phenoxyethanol, Wheat Oil Unsaponifiables, Soybean Oil Unsaponifiables, Lecithin, Iris Florentina Root Extract, Dimethiconol, Fragrance, Methylparaben, Yeast Extract, Opuntia Tuna Extract, Acrylates Copolymer, Pollen Extract, Sorbic Acid, Bitter Orange Flower Extract, Tocopherol, Soybean Oil, Sodium Styrene/ Acrylates Copolymer, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Carbomer, Polysorbate 20, Tetrasodium EDTA, Palmitoyl-Pentapeptide-3, Red33

supreme
    Besucher

Hier gibt es Sothys Testberichte:

http://www.beaute-*********/sothys.php

supreme
    Besucher

Inventar Avatar von Mieze80

Stimmt... aber ganz schön teuer... 42€ würd ich da spontan net für ausgeben
    VLG von Mieze

supreme
    Besucher

ja....ist clinique/givenchy preisig.....

supreme
    Besucher

neue sothys make up collection. wieder so ein geiles puder

http://www.sothys.com/ImgPublisher/417-A-2.jpg

supreme
    Besucher

Von Sothys gibt es eine neue Destressant Serie - weiss da einer Näheres ?
    http://www.sothys.com/EN/products_info.php?id=451