Habe gerade bei behawe gesehen, dass es dort eine Pigmentmischung "hell" und "dunkel" gibt. Daraus könnte man sich ja auch sehr günstig eine individuelle MF mischen, oder?. Hat jemand schon mal diese Fertigmischungen ausprobiert?
Habe gerade bei behawe gesehen, dass es dort eine Pigmentmischung "hell" und "dunkel" gibt. Daraus könnte man sich ja auch sehr günstig eine individuelle MF mischen, oder?. Hat jemand schon mal diese Fertigmischungen ausprobiert?
Hallo Colleen,
Könnte man, ja, wenn die Mischung halt dem Farbton der Haut entspricht. Das dass nicht zwingend so sein muss, bei der Vielzahl von Untertönen, die die Haut individuellerweise haben kann, is klaaaaaa, nä...
Deshalb mein Tip:
Titanoxid
Ocker
Dunkelbraun
evtl. Rotbraun
bei behawe bestellen und daraus eine garantiert passende MF mörsern
Und noch ein Tipp: Solche Fragen zukünftig ins Handmade-Forum packen![]()
aus der hellen Pigmentmischung habe ich mir eine MF gebastelt... mit noch anderen Einzelpigmenten und vor allem heller!!
LG![]()
*grins* - ja, wollte ich auch erst, aber ich wollte ja die FERTIGE Mischung verwenden, um eben nicht selber was zu "basteln"Jackie schrieb:
Und noch ein Tipp: Solche Fragen zukünftig ins Handmade-Forum packen![]()
![]()
Danke euch für die Tips!
Ich hab diese Mischung auch mal getestet und fand sie nicht gut. Als ich sie mit meiner Tagespflege vermischt habe, hatte ich so etwas wie das Hauschka-Tönungsfluid. Null Deckkraft. Wahrscheinlich ist in der Mischung kein oder nur sehr wenig Titandioid drin. Mit meiner selbstgemischten MF komme ich besser klar.
Liebe Grüße,
Maren
Wenn die fertige fabrlich passt, ists gut...mir war die immer noch viiiieeeel zu dunkel
LG![]()
Danke euch! Hab's schon im Handmade gepostet: Bin jetzt super zufrieden mit Geografx & dem Setting Powder (heute früh zum ersten Mal benutzt) - somit haben sich weitere Experimente wohl erübrigt!![]()
Collen, wie verwendest du denn den Settingb Powder und MF?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich trage zuerst die MF mit einem leicht angefeuchteten Schwämmchen auf und anschließend mit einem Pinsel den Setting Powder![]()