Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger

Absoluter Haar-Farben-Traum.....

Huhu! Hab ein riesiges Anliegen......

Hättet ihr eine Idee, wie man die Haare auf die Weise färben kann, dass sie das Endergebnis zeigen?

Muss dazu sagen, dass ich blondierte Strähnen hab:(

http://www.parkavenue.de/asset/Image...ouple/bott.jpg

http://static.rp-online.de/layout/sh...-nina-bott.jpg

Ganz liebe Grüße!

RockyRoad
    Besucher

AW: Absoluter Haar-Farben-Traum.....

Zitat Zitat von KittyK Beitrag anzeigen

Hättet ihr eine Idee, wie man die Haare auf die Weise färben kann, dass sie das Endergebnis zeigen?

Muss dazu sagen, dass ich blondierte Strähnen hab:(
    ohne Bild von deinen Haaren (Ausgangsmaterial) oder ausführlicher Beschreibung ist das recht schwierig.

BJ-Einsteiger

Da hast du natürich absolut recht, sorry.....

Hab mir vor ein paar Wochen die Haare in Strähnchen-Form blondieren lassen u es ist ganz schön gelb geworden, wie ich finde:

http://www.bilder-space.de/bilder/560300-1275822469.jpg
    http://www.bilder-space.de/bilder/e0e19a-1275822336.jpg

Zu meinen Haaren: Meine Naturhaarfarbe, die noch teilweise in den unteren Partien vorhanden ist, ist ein dunkles blond, eher aschig, aber mit vielen Rotpigmenten.

BJ-Einsteiger

Niemand einen Tipp für mich? Hat jemand vielleicht eine ähnliche Haarfarbe?

Inventar

das finde ich als laie schwierig zu beurteilen. ich würde mit dem bild zu einem guten (!) friseur gehen und das auch da machen lassen. selbst würd ich das nicht machen...
    Annlee

Inventar Avatar von cani

[QUOTE=KittyK;7590226Zu meinen Haaren: Meine Naturhaarfarbe, die noch teilweise in den unteren Partien vorhanden ist, ist ein dunkles blond, eher aschig, aber mit vielen Rotpigmenten.[/QUOTE]

na dann hör auf zu färben, lass deine naturhaarfarbe rauswachsen und setz dann n paar hellere strähnchen rein. so sieht das zumindest auf den fotos aus

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    na dann hör auf zu färben, lass deine naturhaarfarbe rauswachsen und setz dann n paar hellere strähnchen rein. so sieht das zumindest auf den fotos aus
    einfacher gesagt, als getan..... Sieht schon sehr ungepflegt aus, wenn ich sie rauswachsen lassen würde.... Habs schon öfter versucht, aber bei meiner Haarlänge (überschulterlang) würde das eine halbe ewigkeit dauern....

Inventar Avatar von cani

hehe, wem sagste das (meine haare sind etwas länger und ich lauf schon 2 jahre so "ungepflegt" rum *hust*)
    na, aber wenn du selbst siehst, dass die farbe deiner nhf sehr nah kommt...wie wärs denn, wenn du mit den fotos zum frisör gehst und dich beraten lässt...? sag, dass du zu deiner nhf zurück möchtest, die ziemlich genau so ausschaut und frag, ob der das so angleichen kann, dass das rauswachsen lassen nicht oder kaum auffällt...?
    ich wär bei sowas gegen selbstversuche und denk, dass das nach der schonendsten und sichersten möglichkeit klingt.

französinnig Avatar von Jadsy

Deine Wunschhaarfarbe ist sehr schön und wird ganz bestimmt zu machen sein. Dein Ausgangshaar ist recht hell, von daher wird dir ein Friseur ganz sicher deinen Wunschton aufs Haar zaubern können.
    Mir gefällt sie übrigens auch sehr gut, ist ein angenehmer warmer Farbton.
    Nimm das Bild mit und lass den Profi ran.
    Vielleicht zeigst du uns ja das Ergebnis.

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich vermute fast, dass die Haare mit der sogenannten Painting Technik gefärbt wurden, Wella Friseure machen das.

Bei mir sieht es z.B. so aus: *klick*

Aber man kann natürlich auch jedes andere gewünschte Farbspiel erreichen.

BJ-Einsteiger

Hie nochmal ein anderes Foto, echt ein Traum, diese Haarfarbe....

http://bia2khtar.persiangig.com/imag...x768-31982.jpg

Forengöttin Avatar von Trivia

KittyK wie schon in meinem Post vorher gesagt, bin ich mir sicher, dass es sich um die Painting Methode handelt. Genau damit werden solche Farbeffekte erzielt.

RockyRoad
    Besucher

ich würde da auch mich nicht selbst rantrauen, der Farbsprung ist einfach zu groß, deine Haare ist zudem noch vorbehandelt und da sind mehrere Nuancen dabei- wie schon Trivia sagt.

Was gar nicht klappt, ist sich jetzt eine Farbe raussuchen, die so aussieht, wie auf dem Bild, weil das kann auf deinen behandelten Haaren ganz anders rauskommen. Würde das von einem guten Friseur machen lassen, der weiß am Besten, was für Nuancen du zum Ausgleichen ewaiger Farbstiche brauchst.

BJ-Einsteiger

Danke für eure Tipps:) Habt schon recht, werde dann bis zum nächsten Friseurbesuch warten... also nach ca. 6 wochen.....

Das hab ich mir jetzt fest vorgenommen:)

Damit ich die Zeit wenigstens gut überbrücken kann u nicht völlig verzweifel, könntet ich mir etwas empfehlen, womit ich wenigstens den Gelbstich etwas abmattieren kann? Also wodurch die Haare nicht heller, aber dennoch etwas sandiger werden und das ich auch problemlos allein zu haus anwenden kann?

Vielen, vielen Dank:)

...leaves it green Avatar von greenleave

Hey KittyK!

Bei mir hilft gegen unerwünschten Gelbstich aus der Redken-Serie der Blonde Glam Pure Pearl (neuer Name: Perfect Platinum) Conditioner . Wie der Name schon sagt, ist das eine Spülung, läßt man einige Minuten einwirken. Der Condi ist lila und neutralisiert gelbe Verfärbungen. Das funktioniert super!!! Außerdem riecht und pflegt der supergut! Man kann ihn auch länger einwirken lassen als auf der Packung empfohlen, hatte das schon mal für zwanzig Minuten drauf (da war ich durch eine etwas ungeeignete Blondierung ziemlich gelb aufm Kopp ) und Haare waren trotzdem nicht lila , sondern hatten hinterher wirklich ein wunderschönes kühles Blond. Der hellt nicht auf, neutralisiert wirklich nur das unerwünschte Gelb. Hat bei mir gereicht, wenn ich den alle ein bis zwei Wochen benutzt habe.

Den Condi gibts bei Redken-Friseruen, im Friseurbedarfsladen oder - natürlich - im Internet. Kostet knapp zwanzig Euro, ist aber eine lohnende Investition.

Liebe Grüße
    greenleave
    Leben und lernen...

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von KittyK Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps:) Habt schon recht, werde dann bis zum nächsten Friseurbesuch warten... also nach ca. 6 wochen.....

Das hab ich mir jetzt fest vorgenommen:)

Damit ich die Zeit wenigstens gut überbrücken kann u nicht völlig verzweifel, könntet ich mir etwas empfehlen, womit ich wenigstens den Gelbstich etwas abmattieren kann? Also wodurch die Haare nicht heller, aber dennoch etwas sandiger werden und das ich auch problemlos allein zu haus anwenden kann?

Vielen, vielen Dank:)
    Probier es mal mit Silbershampoo aus, gibts z.B. von Swiss-o-par. Die darin enthaltenen Lila-blau Pigmente neutralisieren einen Gelbstich.

BJ-Einsteiger

hab ich leider alles schon probiert.... hat aber nur wenig gebracht....

Hat jemand schonmal mit färbung oder Tönung abmattiert?

Hab es einmal beim Friseur gemacht, hat mir sehr gut gefalln das Ergebnis, aber wollte jetzt nicht unbedingt wieder so viel Geld ausgeben, wenn ich dann eh in 6 Wochen wieder hingeh....

NicoleP
    Besucher

Du könntest versuchen, ein wenig Directions Lilac in Deine Kur zu mischen und das ein wenig einwirken zu lassen. Erstmal nur ganz wenig Lilac und dann vorsichtig rantasten, dmait die Haare nicht lila werden. Alternativ gibt's von Directions auch den White Toner, der ist extra gegen Gelbstich bei blondierten Haaren, ist aber m.e. im Prinzip nichts anderes als stark verdünntes Lilac. In Kombi mit Silbershampoo sollte das den Gelbstich deutlich reduzieren.