Hallo ihr Lieben !
Ich weiß nicht, ob ich hier mit so etwas überhaupt richtig bin, also bitte bescheid sagen, wenn das Thema hier fehl am Platz ist...
Ich habe eine 3 Jährige Tochter, die mich seit Januar nicht mehr Durchschlafen lässt.
Dazu müsste ich aber ein wenig ausholen:
Also, mein Kind ist "gesund" zur Welt gekommen, es wurde zwar eine Veränderung der Niere (rechts) festgestellt, aber für die Ärzte keine Grund sich Sorgen zu machen. Nachdem sie (Naomi) 3 Monate alt war ging meine persönliche Hölle los ! Sie hatte über 40 Fieber und wir mussten für Wochen ins Krankenhaus. Man stellte fest, dass sie 2 Nieren rechts hatte (eine links), die zusammen gewachsen sind, 2 Harnleiter und 2 Blasen waren auch noch da usw.(diese Funktionierten aber nicht und vergifteten langsam ihren Körper). Nachdem sie dann Monate lang einen künstlichen Ausgang hatte und nichts helfen wollte, war es an der Zeit die 6. und letzte OP durchzuführen -> Nieren rechts kamen raus (Blase und der Rest wurden vorher schon operiert) ! Da war Naomi 9 Monate alt. Seitdem hatte sie eine Blasenentzündung nach der anderen und war immer wieder krank (das 1.Lebensjahr hatte sie fast nur Antibiotika genommen, was im 2. Jahr dann nicht besser wurde). Dann hatten wir endlich ein wenig Ruhe (auch Nachts).
Seit Januar also fängt mein Alptraum wieder von vorne an... nur in der Form, dass es ihr nachts keinen "Spaß" mehr macht zu schlafen. Sie kommt ständig in unser Bett (wäre mir egal, wenn sie dann wenigstens schlafen würde), denkt sich die komischsten Sachen aus, weswegen sie nicht schlafen will usw.
Mit Traumfängern, Windverjagern und diversen Kuscheltieren, die sie beschützen incl. Nachtlampe haben wir alles versucht !
Vor ca. 2 Monaten hatte wir es geschafft für bestimmt 2 Wochen zu schlafen... aber dann wurde sie mal wider krank und hatte bis vor einer Woche husten (da wollte und konnte sie ja auch nicht schalfen). Aber im Moment ist sie ausnahmsweise mal gesund und hat eigentlich keine Grund uns jede Nacht von ca. 3-6 Uhr morgens wach zu halten ! Sie kommt und schüttelt mich, sagt Mama da habe ich eine Feder gefunden oder ich muss aufs Klo (kann sie alles allein), oder sie findet ihr Ente nicht (die direkt neben ihr liegt) usw...
Was soll ich denn tun ? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen !! Ich habe meine komplette Energie aufgebraucht. Ich weiß nicht, wo ich den Schlaf herholen soll !! Wenigstens habe ich genug Makeup, so sehen meine Arbeitskollegen nicht meine Ringe
Sorry für den langen Text , ich hoffe mir kann jemand helfen ...