Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Überraschende Erfahrung mit Sebamed 2% Vitamin E

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflege, die meiner Mischhaut mit extrem trockenen Wangen gerecht würde. Ich versuchte in sämtlichen Preisklassen und Qualiäten, was passen könnte. Le Mer von max Huber, Nuxe, Nivea - nix hat meine Haut ausgeglichen. Nachdem auch mein aktuellster Versuch mit der Serie von Carita für sensible Haut gescheitert war, erinnerte ich mich - an die schlichte Sebamed.

Vor ein paar Wochen hatte ich ich eine Lotion von Sebamed als Basis für einen Selbsbräuner genutzt und war baff über die tolle Wirkung auf meiner Haut. Das fiel mir wieder ein, als meine Wangen trotz Serum und Creme von Carita vor sich hin rauhten. Dachte - wenn die Creme schon so gut auf dem Körper wirkt, könnte Sebamed doch auch was für meine rauhe Wangen sein. Also gestern ab in den DM, Augencreme und die schlichte Gesichtscreme mit 2% Vitamin E eingepackt, dazu das seifenfreie Seifenstück (hab ich vor Jahren nich gut vertragen, aber ich dachte, meine Haut hat sich seit dem auch verändert).

Und was soll ich sagen - nach dem Waschen - kein Spannen - nix. Augencreme aufgetragen - mild, zog direkt ein, kein Fett- oder Cremefilm. Dann das Finale - die Gesichtscreme. Aufgetragen. gewartet. Ah. Da ziept was. Juckt. Oh oh - das wird doch wohl keine Reaktion auf ... hmhmhm ... man hat halt so seine Erfahrungen ... aber nein ... das waren vermutlich nur die Feuchtigkeitsanteile, die langsam aber sicher in die Haut kamen. Keine Rötungen. Nix. Im Wangenbreich noch zweimal leicht nachgecremt und DANN hatte ich nach langer, langer Zeit endlich mal wieder das Gefühl, eine entspannte gut durchfeuchtete Haut zu haben. Ich war so zufrieden, dass ich mich gar nich mehr geschminkt hab. Auch heute Morgen - alles gut. Haut enspannt und friedlich. Den ganzen Tag über keine Spannung, nix. Trotz MF Alima - also Puder.

Hätt ich echt nicht gedacht. Und was sagt uns das mal wieder? Gutes muss nicht teuer sein Naja. Nach einem Tag ist die Euphorie groß ... werde die nächsten Tagen schauen ... vielleicht teste ich auch mal die anderen Sachen von Sebamed ...

Viele Grüße
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Überraschende Erfahrung mit Sebamed 2% Vitamin E

na dann kann ich dir nur sagen, dass ich mich freue, und hoffe, dass du auch weiterhin zufrieden bleibst
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Allwissend Avatar von Monoi

Ich freu mich auch für dich! Kenne die Sebamed Creme gut. Hab ich eine Zeit lang benutzt. Sie war mir aber vor allem im Winter zu wenig. Dann bin ich auf die Sebamed Spezial Creme für trockene Haut gestoßen. Die ist mein heiliger Gral. Hab ich bestimmt schon an die 5 mal nachgekauft mit ein paar Fehlkäufen dazwischen. Für meine Gesichthaut gibt es aber einfach nichts besseres. Früher gab es die Creme als Tages und Nachtcreme. Irgendwie haben die das aber zusammen gelegt. Sie ist aber dennoch genauso gut geblieben und für mich unverzichtbar.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Inventar Avatar von jogi

Wie reichhaltig sind die sebamed-Cremes denn wirklich? Spenden die mehr Fett oder mehr Feuchtigkeit?
    Es steht ja schon immer "reichhaltig" dabei, aber dann wäre das so nix für mich... Ich brauch mehr Feuchtigkeit.