Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von -schneeball-

Grundlos rote juckende und brennende Haut im Gesicht

Ich bin heute morgen aufgewacht und meine haut juckt, brennt und ist knallrot im gesicht, wie nach nem sonnenbrand. es geht wirklich über das ganze gesicht. ich weiß nicht woher das kommen kann, meine pflege habe ich nicht geändert seit monaten, auch nehm ich keine medikamente, die das auslösen könnten. ich war vor 2 tagen im solarium, aber ich war weder rot. ich schalte den gesichtsbräuner auch immer runter. woran kann das liegen, vor allem was kann ich tun? Ich hab das gefühl, ne leicht fettige creme ist gar nicht gut.
    zu meiner pflege: ich reinige abends mit la roche posay effaklar waschgel und nehme physiogeld ai lotion zur pflege, da ich sehr empflindliche haut habe. morgen wasche ich nur mit wasser.

Sara_Sidle
    Besucher

AW: Grundlos rote juckende und brennende Haut im Gesicht

Ach je. Du, da sollte man eigentlich lieber gar nicht erst das Spekulieren anfangen. Das kann alles mögliche sein, jeder wird eine andere Idee haben.

Ab zum Hautarzt als Notfall!!

Gute Besserung

ich war bis eben bei meinem arzt, und ich hab ne allergische reaktion. er weiß nicht auf was, das kann alles sein. neues waschmittel, neuer weichspüler, irgendwas falsches gegessen etc.
    ich hab jetzt auf jeden fall eine salbe bekommen gegen den juckreiz und ein antiallergikum zum einnehmen. wenn es morgen nicht besser ist, muss ich wieder hingehen.
    ich versuch jetzt einfach mein gesicht nicht zu verkratzen und hoffe, dass es besser wird

Sara_Sidle
    Besucher

Find ich gut, dass Du gleich gegangen bist und zu lange gewartet hast.

Das ist hart, ich hatte das auch schon. Bei mir kam es aber definitiv von kosmetischen Duftstoffen. War auch übelst brennender Juckreiz

Auch wenn's hart ist, lass die Fingerchen aus dem Gesicht

Das wird schon wieder, halte durch

CorTiMam
    Besucher

schneeball, ich wünsche Dir eine ganz schnelle und rasche Besserung Deiner Beschwerden!!! Ich finds ebenfalls toll, dass Du direkt zum Arzt gegangen bist und nicht auf eigene Faust herumgedoktort hast!!!

Coline
    Besucher

Da schliesse ich mich an. An seiner Gesichtshaut selber herumzudoktern tut nicht gut, da muss der Fachmann ran.

Hoffentlich wird der Auslöser schnell gefunden, viel Glück!!!

ich war ja erstmal nur beim hausarzt, aber meiner ist sehr gut, da mein hautarzt, den ich nach langem suchen gefunden habe im urlaub ist. und ich war schon bei so vielen schlechten, da ist mein hausarzt besser, weil er mich schon lange kennt, und es ist schon weniger rot, aber ich merke an einer stelle unter der lippe, dass da die haut weg ist, da es dort nässt. hab in der nacht wohl viel rumgekratzt ohne es zu merken. ich benutze jetzt erstmal nichts außer wasser und der salbe. besonders rot ist es um die augen, ich hab pandaaugen in rot.

BJ-Einsteiger

Das hatte ich letzten Winter auch! Sowas hatte ich vorher noch nie. Bin frühs so aufgewacht, es waren wie so kleine Frieseln überall und rot und juckte. Habe so gut es gut alles mit Make Up abgedeckt, musste ja an die Arbeit.
    Mit Salbe ging es dann nach 2 Tagen weg, aber ganz weg wars erst nach einer Woche.
    Ich kanns mir auch nicht erklären, habe einen Tag vorher viele Nüsse gegessen...