Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Ashley Greene

Gesperrt

Ashley Greene

Ich lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit und habe dank euch endlich mal Henna ausprobiert und endlich das passende Shampoo & Conditioner gefunden.
    Muss sagen das es meinen Haaren sehr gut tut, sie fallen viel schöner, sind weicher und durch das Henna glänzen sie bombastisch und das Schauma Q10 tragt sicher auch dazu bei.

Allerdings war ich noch nicht mutig genug eine bestimmte Farbe auszuprobieren, habe nur Henna blond von Müller genommen, da ich aber mittel- bis dunkelbraune Haare habe, hatte ich danach nur einen Kupferrotstich.

Nach ewigen chemischen Färben, 4 Blondierungen an einem Tag - danach 20 cm kürzere Haare und unzähligen Experimenten mit Chemiefarben, möchte ich nun fix auf Henna umsteigen.

Mein Traum waren immer blonde Haare, deswegen auch die jahrelange, viele Färberei und Blondiererei - aber leider musste ich feststellen das mir dunkle Haare viel besser passen.

Im Moment haben meine Haare ungefähr diese Farbe:

http://images.teamsugar.com/files/us...te.preview.PNG

Am Ansatz, also ungefähr die oberen 10cm sind ein - zwei Nuancen heller.

Da ich nicht wieder 100x herum experimentieren möchte, wollte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen, denn mir gefällt die Farbe von Ashley Greene auf diesen beiden Bildern (auf dem ersten gefällt sie mir sogar einen Tick besser) so gut, wer kann mir einen Tipp geben mit welchen PHF (auch mischen) ich sie so gut wie möglich hinbekommen könnte? Wollte es schon mit Henna braun vom Müller probieren, da das blond wirklich super ist, aber hab Angst das es zu dunkel wird.

http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebri...eene2n2309.jpg

http://img2.timeinc.net/people/i/201...ley-greene.jpg

lg Alice

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ashley Greene

Huhu und herzlich Aliice!

Tja, das ist natürlich immer sehr schwer zu beurteilen, da PHF auf jedem Haar anders ausfallen kann. Sarah Michelle Gellar hat einen Rotstich und einen Rotstich wegzubekommen ist immer schwer.
    Auch ich hatte gerade damit zu kämpfen und konnte ihn mit dem Müller Braun tatsächlich sehr gut unterdrücken

Ashley Greene hat ein sehr kühles Braun, das ist mit PHF immer schwer zu bekommen, da immer auch Henna mit dabei ist.

Müller Braun ist aber, soweit ich weiß, so ziemlich das kühlste Braun an PHF
    Ich habe 100g Müller Braun mit 100g Cassia vermischt und es ist schön dunkel und kühler als vorher geworden. Wenn du nun Müller Braun pur nimmst oder es mit nur wenig Cassia mischst, müsste es theoretisch so werden wie auf dem ersten Bild von Ashley Greene. Aber vorsicht, das ist keine Garantie!

Müller Braun pur soll sehr, sehr dunkel werden.
    Du solltest vorsichtig damit sein und dich herantasten. Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal 150g Müller Braun und 50g Cassia nehmen und das dann eine Stunde drin lassen. Ashley Greene hat sehr dunkles Haar, das müsstest du damit hinbekommen

Ich will dich aber zu nichts Falschem verleiten! Das ist ein Vorschlag bzw. meine persönliche Einschätzung
    Müller Braun an sich lege ich dir dennoch ans Herz, da es schön kühl färbt

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter

Gesperrt

Hallo Misiu :)

Das mein Rotstich nicht ganz weggehen wird, davon bin ich überzeugt, er stört mich auch nicht so sehr, aber ich will die Haare halt so dunkel wie Ahley ohne das sie noch rötlicher werden.

Wo bekomme ich denn Cassia? Gibts das auch beim Müller?
    Oder kann man auch das Müller braun mit Müller blond mischen, damit es erstmal nicht zuuu dunkel wird?

Immerhin ist zu hell besser als zu dunkel ;)

Auf jeden Fall mal DANKE für deine Tipps :)

lg Alice

Gesperrt

Ach etwas ganz wichtiges hab ich vergessen, das Müller blond war ein Horror beim auftragen, ich hab ewig gebraucht und das Bad sah schrecklich aus

Kann ich die PHF mit irgendwas mischen (etwas das das Farbergebnis nicht beeinträchtigt), damit ich es besser auftragen kann?

lg Alice

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Also wie Müller Blond in Verbindung mit dem Braun wird, kann ich dir nicht sagen. Ich habe allerdings von einer anderen Beauty gelesen, dass es bei ihr den Rotstich verstärkt hat.
    Cassia ist so gesehen "farbloses Henna" und eignet sich hervorragend zum Strecken bzw. Verdünnen der Farbe. Sehr gutes Cassia bekommst du bei Khadi --> http://www.indien-produkte.de/
    Die Farben von Khadi sind eigentlich die besten, zumindest von der Konsistenz her. Ich persönlich und eigentlich so ziemlich jeder, der es schonmal probiert hat, sagt, dass das Auftragen suuuuper leicht ist. Die Konsistenz ist enorm cremig ohne doofes Gebröckel.
    Ich habe, wie gesagt, 50:50 gemischt. Vorher hatte ich nur Farben von Khadi. Im Vergleich war es mit Müller Braun schon bröckeliger, aber das Cassia von Khadi hat es nochmal cremiger gemacht.
    Vielleicht könntest du etwas mehr Wasser hinzufügen, das werde ich zum Beispiel beim nächsten Mal auch machen

Condis und Kuren beeinträchtigen das Farbergebnis leider oft, Cassia hingegen streckt nur.

Wenn du wirklich Angst hast, zuuu dunkel zu werden, würde ich vielleicht doch erstmal 50:50 mischen. Ich hab damit gerechnet, dass es enorm dunkel werden würde. So dunkel ist es aber nicht geworden. Zumindest ist es bei mir mit der Mischung viel heller als bei Ashley Greene.
    Wenn du trotzdem Bedenken hast, solltest du dich dennoch herantasten