Hallo,
ich suche ein gut riechendes Seiflein zur WC-Raumbeduftung. Duftrichtung egal hauptsache gut und stark
(es darf ruhig der ganze raum danach duften).
Vorschläge bitte hierher, Danke.
Hallo,
ich suche ein gut riechendes Seiflein zur WC-Raumbeduftung. Duftrichtung egal hauptsache gut und stark
(es darf ruhig der ganze raum danach duften).
Vorschläge bitte hierher, Danke.
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Tuula Marzipan Birne Nougat! Ich habteilweiße nicht gewusst, wo ich sie unterbringen soll, weil immer der ganze Raum danach roch. War mir fast ne Spur zu heftig.
Wenn es nur um den Duft geht, muss es da Naturseife sein? Naturseife ist zwar ungeschlagen was Hautpflege beim Duschen angeht, aber natürlich auch etwas teurer als Drogerieseife.
Wenn es Drogerieseife sein darf werfe ich mal Gewürzseife (versch. Hersteller) ins Rennen.
Naturseife ist die am stärksten und für meinen Geschmack am besten duftende die Habiba vom Seifenparadies.
Ich kenne in erster Linie die Seifen von Olivia, die sind aber so gut, dass sie nur als Raumduft zu schade sind.
Stark duftend finde ich die Maharani, Maharadscha und Gothic.
Aus dem Drogeriebereich riecht die Maja sehr stark.
Weleda Seifen riechen intensiv und sind nicht ganz so teuer.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
ich hab die erfahrung gemacht, dass handgesiedete seifen nicht ganz so stark riechen wie andere.
wenn du wirklich was starkes willst, dann greif zu lush - duftmässig unschlagbar. nur nicht ganz 100% natur.
Das ist unterschiedlich. Meine Habiba und auch die Unforgettable von pflegeseifen.de können es mit Lush locker aufnehmen. Die riechen echt extrem stark. Da sind aber eben auch genau wie bei Lush synthetische Duftstoffe drin. Viele ätherische Öle sind tatsächlich recht flüchtig.