Wollte mal wieder etwas vorstellen was hier vielleicht noch niemand kennt.
Habe durch Zufall eine Seite im Netz gefunden und mich sofort in das einfache verliebt.
http://www.tomoekobo.com/
Eine kleine japanische Firma die handgemachte Naturkosmetik zu guten Preisen herstellt.
Alle Produkte werden mit der Dokudami Pflanze hergestellt. Diese scheint in Japan für ihre heilende Wirkung bekannt zu sein. Toboe Kobo empfiehlt die Kosmetik für alle Leute die Probleme mit der Haut haben.
Und das beste ... SIE VERSCHICKEN KOSTENLOSE TESTMUSTER !!!
Einfach eine kurze Mail mit Adresse schicken und man bekommt nach ein paar Wochen sein kleines Päckchen aus Japan ...
Habe die Lotion und die Seife getestet und für sehr sehr sehr sehr sehr gut empfunden.
War erst skeptisch als ich mir das Gesicht mit einem Stück Seife gewaschen habe weil ich es sehr unhygienisch finde aber diese Seife ist wirklich der Knaller. Riecht sehr natürlich (vielleicht ein wenig zu sehr nach Natur ^^) aber reinigt die Haut perfekt ohne sie auszutrocknen. Nach und nach hat sich mein Hautbild wirklich geklärt und ich sehe nach der Reinigung einfach nur frisch aus. Außerdem ist sie sehr ergiebig ...
Die Lotion ist auch sehr angenehm, enthält Alkohol aber anscheinend in einer sehr reizarmen Menge, das Gesicht fühlt sich nach der Verwendung so rein und klar an wie es selten zuvor der Fall gewesen ist bei mir. Man sieht richtig wie sich die Poren schließen und das Gesicht zu strahlen beginnt.
Benutze die beiden Tester jetzt seit einer Woche und werde heute Abend mal die Fullsize Größen bestellen. (Lotion 15o ml - 25 Euro / Seife 5o - 55 gr - 16 Euro) Sie verschicken alles VERSANDKOSTENFREI! Auch nach Deutschland
Es gibt auch noch ein Serum was mit 87 Euro für 3o ml schon wieder etwas teurer ist aber anscheinend bringt es wirklich was ... habe zumindest im Netz nur gutes drüber gefunden von Leuten die es benutzt haben. Es scheint vor allem Leuten mit Akne geholfen zu haben![]()