Hallo!
Habt ihr eine Idee von man so eine Jacke her bekommt, wenn es wieder Zeit wird? Mein Mann hat eine ganz tolle Strickjacke und Innenfleece, die sieht so schön und so schön kuschelig aus... *auch haben will*
LG
Hallo!
Habt ihr eine Idee von man so eine Jacke her bekommt, wenn es wieder Zeit wird? Mein Mann hat eine ganz tolle Strickjacke und Innenfleece, die sieht so schön und so schön kuschelig aus... *auch haben will*
LG
Wie soll denn die Strickjacke aussehen, eher schick oder sportlich?
Ich hab nur eine sportliche Idee, wir haben für den Herbst für die ganze Familie Softshelljacken gekauft die Innen mit Fleece gefüttert sind.
LG ökotussi
Sportlich ist ja nicht immer unschick. Kommt auf´s Modell an.
Ich häng mich mal dran an die Suche.
So eine Strickjacke wäre toll für den Herbst zum Gassigehen.
Hallo Ihr Lieben,
zumindest optisch "Strick" wäre eine Strickfleecejacke. Die gabs die letzten Jahre von den bekannten Outdoor-Herstellern aber zB auch mal von Tchibo o.s.
Ich hab selbst eine von Bergans und trag die wirklich gerne - allerdings nur wenns nicht elegant wirken soll. Das ist schon eher Freizeitkleidung, dafür warm und einigermaßen winddicht, unempfindlich was das Fäden ziehen angeht und nachm Waschen (oder Regen) schnell wieder trocken. Im Gegensatz zu normalem Fleece bleibt die mE auch länger schön.
Ich habe so ein Teil von Vaude. Die sind halt eher sportlich und regulär auch ziemlich teuer. Ich habe meine aber im Outlet günstig bekommen und sie, weil sie so schön warm und kuschelig ist.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Gibts zur zeit glaub ich von Pimkie ;) müsstest du mal bei der aktuellen kollektion gucken
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
Amalia, vielleicht wirst du ja da fündig :
http://www.globetrotter.de/de/shop/r...eidungsschicht