Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    Pinsel - Artdeco vs MAC

    Liebe Beautyjunkies!
    Ich habe mir vor einiger Zeit einige wenige Pinsel von MAC geleistet und bin mit ihrer Qualität sehr zufrieden. Meine "Grundausstattung" besteht allerdings aus Pinseln von Artdeco. Ich bin mit den Pinseln nicht unzufrieden, aber ihr kennt es vermutlich: Das geht doch sicher auch noch besser!
    Mein Problem liegt nun darin, dass ich genau die Pinsel von MAC habe, die ich von Artdeco eben nicht habe. Mir fehlt also der Vergleich. Und die Preise von MAC für die größeren Pinsel sind doch etwas, nun, happig. Nun wollte ich fragen, gibt es zwischen den beiden Marken einen entscheidenden Qualitätsunterschied? Lohnt es sich, wenn ich auf MAC umstelle? Das wären ein Foundationpinsel, ein oder zwei Concealerpinser, drei Pinsel für die Augen, ein oder zwei Puderpinsel, ein Rougepinsel und ein Lippenpinsel - nicht gerade wenig. Hat dazu irgendjemand Erfahrung?

  2. #2
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Pinsel - Artdeco vs MAC

    ich habe nicht viele mac-pinsel (zweimal den 219, einmal 224) und von artdeco nutze ich regelmässig den duo-fibre für den schimmerpuder, irgendwas mit illuminating soundso.
    ich kann keinen qualitätsunterschied feststellen.


    aber mit den paar pinselchen bin ich nun wirklich keine expertin.


    top-pinsel sind übrigens die von da vinci!!!

  3. #3
    Eliade
    Besucher

    AW: Pinsel - Artdeco vs MAC

    also ich würde schon sagen, dass sich die Umstellung lohnt. Mac ist halt grade in dem Bereich ein HighEnd Produkt.
    Einzig und allein beim Concealerpinsel bin ich mittlerweile auf Benefit umgestiegen, ich komme mit dem einfach besser klar

  4. #4
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pinsel - Artdeco vs MAC

    Ich kenne die Pinsel von Artdeco leider nicht, hab aber jede Menge von MAC

    Hab noch welche von Esprit, ebelin und elf, sind auch nicht schlecht. Aber vergleichbar mit MAC finde ich bis jetzt nur die von Sigma. Hab von Sigma das Complete Kit und das neue Premium Kit und kann deshalb recht gut mit den MAC-Pinseln vergleichen. Da gibt´s eigentlich keinen Unterschied
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  5. #5
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Pinsel - Artdeco vs MAC

    Ich hatte früher Pinsel von Artdeco und keiner, aber auch wirklich keiner kann annähernd mit denen von MAC mithalten oder verglichen werden. Sie sind einfach schlechter, mMn. Weder so formstabil während der Benutzung, noch so lange generell in Form bleibend etc.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Pinsel - Artdeco vs MAC

    Ui, das ist ja ein relativ eindeutiger Tenor. Danke schon mal für die Antworten, die bisher kamen. Auch wenn sie meinem Geldbeutel wohl nicht gut tun, vermutlich findet ihr mich bald im Pinselthread, um zu erfahren, welche Pinsel ich unbedingt haben muss.
    Mein Eyelinerpinsel von Artdeco hat sich übrigens nach einigen Wochen zerlegt, den musste ich dezent mit Klebeband flicken. Vermutlich sind sie wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: Pinsel - Artdeco vs MAC

    Ich habe das Stinktier von Mac und das von Artdeco. Finde den Mac-Pinsel um Längen besser, obwohl der von Artdeco nicht schlecht ist.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.