zusammen, hab noch kein Thema über Maxx N.Y. gefunden.
Es gibt heute wieder ein tolles Tag:
eine Tasche aus Echt Leder für unter 100,- Euro.
zusammen, hab noch kein Thema über Maxx N.Y. gefunden.
Es gibt heute wieder ein tolles Tag:
eine Tasche aus Echt Leder für unter 100,- Euro.
Da ich gestern bereits bei QVC bestellt habe, habe ich das TAG Punkt Mitternacht in blau (ich liebe Sonnenblumen und dieses blau habe ich auch noch nicht) zur Bestellung ergänzt. Dann geht es noch mit der gestrigen Bestellung mit, keine VK extra und wenn ich Glück habe, ist es morgen bereits da. Ein Teil der Bestellung wurde bereits ausgeliefert, die Tasche ist allerdings noch in Bearbeitung.
Beim Design bin ich mir noch nicht ganz sicher, werde genau schauen.
Die Tasche zu deinem Link gefällt mir gut, aber leider nicht QVC.![]()
Hellas,
das ist ja toll. ich hab mir das Tag in grau bestellt. bin auch gespannt ob mir das design gefällt.
die Tasche bei meinem link hab ich mir auch bestellt, gibt es auch bei qvc mit der no.298857 (konnte es nur nicht verlinken) die hab ich mir in gold bestelltmal sehen welche mir besser gefällt
morgen schon? das wär ja toll...dann erzähl mal bitte wie sie dir gefällt und wie die Farbe im original aussieht
diese sind silber, kanns du auch sehen wenn du das Foto ranzoomst
hab ich schon gemacht und fand auch, dass es silber aussah, aber ich war nicht sicher. Die Farben der Bilder bei QVC sind manchmal total daneben.
Wenn Du jetzt aber sagst, dass es silber ist bin ich schwer am Überlegen. Ne schöne Ledertasche könnte ich mal wieder gebrauchen. Hab fast nur noch Kipling, weil die so schön leicht sind, aber mal wieder was anderes ...![]()
kipling hab ich auch so als Freizeittasche.
diese neuen maxx taschen sind aber trotz Leder nicht schwer. narürlich nicht so leicht wie eine nylontasche, aber für so eine tolle Lederqualität sind sie schön weich und leicht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
ich finde die Maxx Taschen bildschön, auch die Qualität und die Verarbeitung sind
, dennoch habe ich vor ein paar Wochen, nach langem
, die Tasche wieder zurückgeschickt. Sie war mir einfach zu schwer!
Mag sein, daß ich kiplingverwöhnt, Probleme mit dem Gewicht von Ledertaschen habe, aber ich bin den ganzen Tag außer Haus und da muß schon was rein in meine Tasche!![]()
Habe mir gestern auch das TAG in aubergine bestellt. Hoffentlich ist sie wirklich nicht schwer, hatte auch mal eine Ledertasche, die unheimlich schwer war! Vielleicht bin ich ja auch Kiplingverwöhnt, ist eben sehr praktisch immer auf dem Rad. Aber man braucht eben auch mal a bissi was elegantes! Meine Tasche ist heute ausgeliefert worden.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Melde mich kurz bevor ich morgen wegfahre. Meine Tasche ist immer noch unterwegs (seit Freitag), ein Teil der restlichen Bestellung von Donnerstag kam aber gestern an.
Da ich jetzt erst mal in den Urlaub fahre, werdet ihr das TAG vor mir bewundern können. Schade, wäre schön gewesen.
Mein graues TAG ist heute angekommen, hab sie aber sofort wieder verpackt und zurückgeschickt, ist viel zu schwer. Außerdem fand ich das Leder jetzt auch nicht wirklich weich, da bin ich anderes von The Sak gewöhnt, das sind schöne weiche und vor allem auch leichte Ledertaschen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein TAG in aubergine darf bleiben, gefällt mir sehr gut und ich persönlich finde sie auch nicht zu schwer. Kann mir aber vorstellen, das sie für kleine, zierliche Personen doch etwas schwer oder erdrückend ist. Ich gehöre nicht dazu und deshalb passt das. Die Farbe und das Leder finde ich klasse!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe die Tasche heute in Grau u. Schwarz erhalten, Blau hatte ich zur Auswahl auch noch bestellt, die war aber leider noch nicht dabei
.
Also ich finde sie auch relativ schwer :leiderja:, aber die Aufteilung u. das Design finde ich total schön.
Warte jetzt noch die Blaue ab und entscheide mich dann, welche ich behalte, im Moment bin ich wieder mal bei Schwarz, naja ist halt so ne Basicfarbe, da kann ich alle zu anziehen. Auf der anderen Seite echt langweilig, wieder Schwarz zu nehmen
![]()
Ich finde mein graues Tag auch sehr schön, es ist aber tatsächlich wieder etwas schwerer als das Tag davor. die Tasche ist aber auch viel grösser! Die graue Farbe finde ich sehr schick und auch die Aufteilung toll. Werde sie die nächsten Tage nochmal genauer
schade Premi das sie dir überhaupt nicht gefallen hat!
welche ich auf jeden Fall behalte ist die schlichte brauen Tasche mit dem Naturleder und den 2 Vortaschen 296824, war auch zum vergünstigten Jahrestagspreis und ist superschick und erinnert total an italienisches Design. Ganz weiches leichtes Leder.
Catwoman, ich finde sie in schwarz auch sehr schick, aber blau und grau ist schonmal was anderes.
das TAG hab ich zurückgeschickt, war mir einfach zu gross die Tasche.
Aber ich habe die braune Beuteltasche behalten, und bin schon sehr oft drauf angesprochen worden, ein superweiches schönes Leder.
QVC macht jetzt einen Räumungsverkauf bei Maxx New York.
Es gibt viele reduzierte Angebote.
Liebe Grüße von Rose
danke für die info Rosenstolz
das ist ja sehr schade, dann gibt es kein Mexx mehr!
die taschen sind qualtativ und vom design wirklich toll...werde mal schauen
Danke Rosenstolz
wenn´s The Sak wäre......würd ich einen Blickriskieren
![]()
![]()
Melina
ja ich glaube du hattest doch schon eine davon gekauft. Leider waren sie ja z.T. sehr schwer an Eigengewicht.
Coralla![]()
the Sak ist dein Favorit gellDann hoffen wir das es da nie einen Räumungsverkauf geben wird
BabeRuth
vielleicht auch zum Glück, du wurdest nicht verführt und hast
![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, es waren sogar 2 Taschen und die waren nicht schwer und ich wurde schon oft drauf angesprochen
bin am überlegen ob ich mir noch eine 3.zulege
Ich habe mir die lila Beuteltasche zu 49,xx Euro bestellt. Die FArbe fehlt noch in meinem Bestand und die Form finde ich so schon mal klasse. Mal sehen, wie die Tasche dann in natura ist...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Meine Tasche ist seit gestern da. Die ist total super, tolles Leder, nicht schwer und für den Preis unschlagbar - da stört mich auch der güldene Beschlag nicht. (silber fänd ich noch besser, aber egal...)
xompel
Hier im Forum gilt wohl eher "wer lesen kann ist finanziell im Nachteil...."![]()
xompel
Habe diese Tasche gerade noch eben in schwarz ergattern können, da freue ich mich sehr, wird wohl eine Retoure sein. Egal, wenn sie mir gefällt und nicht gerade kaputt ist. Bei diesem Preis kann man ja echt nichts sagen und die Bewertungen sehen auch ganz gut aus. Mal sehen, wann sie kommt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine Tasche ist ausgeliefert und müsste hoffentlich morgen bei mir sein. Nun muss sie nur noch gefallen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hatte diese Beuteltasche bereits Ende Dezember (Outlet) zum selben Preis in blau und cognac bestellt. Die blaue war mir zu leuchtend (und vor allem identisch von der Farbe mit einer hpc-Tasche, die ich wg. der Farbe auch sehr selten verwenden kann), die braune habe ich für den Preis behalten. Allerdings war es bei mir erst Liebe auf den 2. Blick (mag sonst eher schlichte Modelle), ich hatte sie jetzt ein paar Mal im Einsatz und sie gefällt mir immer mehr.
Gestern habe ich meine Bestellung noch mit der Tasche mit Schleife (ca. 69 €) in grau sowie die mit Lack für ca. 84 € ergänzt (marine). Beide Taschen hatte ich schon mal für den TAG-Preis bestellt, aber der war mir dann doch zu teuer. Zudem war erstere sehr schlecht genäht, ich hoffe, ich habe dieses Mal mehr Glück.
Ich liebe meine Maxx-Tasche in lila....
xompel
Meine Tasche ist gekommen und darf bleiben, sie hat ein wirklich schönes und weiches Leder und siehtaus. Die Größe ist auch ideal für mich. Ich freue mich, bei diesem Preis ist sie wirklich
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca