Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Herbstsaison 2010

Find den Mantel auch schön. Aber mit dickem Pulli drunter würde ch aussehen wie `ne Wurst...

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    ach ja,und herbst-/winter bedeutet für ich auch wieder bissl mehr farbe im gesicht . laufe im sommer fast ausschliesslich nude bis fast ungeschminkt rum.
    Geht mir genauso

Ich freu mich diesen Herbst wieder v.a. auf Stiefel und Wollkleider

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

kann mir jemand sagen wo ich schöne stiefel her bekomme?sie sollten ohne absatz sein und am besten schwarz,passt zu allem.Habe bis jetzt noch keine schönen gesehen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag gerne mehrer Lagen übereinander ziehen und Tücher und Schals dazu. Knackige Kälte, Pulswärmer und leckeres Parfümwölkchen dazu...

Fortgeschritten Avatar von Anie

Also laut dem Extra Mode-Heft aus der Jolie sind folgende Looks jetzt in (das sind deren bekloppte Überschriften):

- Heimat-Gefühle (also Kleider, die Trachtendetails oder -schnitte haben)
    - Reduce to the Max (sehr minimalistische Outfits)
    - School Girls (kurze Röcke, Overknees, Schuluniformjacken)
    - Strassenfeger (Bodenlange Röcke und Kleider)
    - Fifties Fiber (schmale Oberteile zu weiten Glockenröcken)
    - Wall Street (Anzüge und Kostüme im 80er Jahre Stil, also von der Männergarderobe inspiriert)
    - Sternengleich (Mettalische Stoffe und Pailletten)
    - Woll Lust (Norwegerpullis, grober Strick, weite Passform)
    - Barock n Roll (Brokatmaterialien und andere edel aussehende Materialien in coolen Schnitten)
    - Ronja Räubertochter (Felle und Leder in Erdfarben, Patchwork)
    - Kuschelcoats (Fakr-Fur Felljacken)
    - Gräfin Drakula (Schwarz und Tiefrot, weite Capes und Mäntel, grosse Kragen)

Experte Avatar von Blueberry

Also....größer könnte die Auswahl fast nicht sein

Und dass sie den Schulmädchentrend wieder hervorgekramt haben.

Es gibt manche Sachen die sterben einfach nie aus, merkt man in schöner Regelmäßigkeit im Herbst.

Aber sei's drum, ich freue mich wie jedes Jahr einfach tierisch drauf.

Minirock, schöne Strumpfhose und schwere Docs, Trechcoat und Co (hoffentlich kann ich meinen überhaupt länger tragen, letzten Winter gings vom Sommer irgendwie fast nahtlos in den kalten Winter über... *brrr* Und ich bin leider für die meisten schönen Sachen dann zu sehr Frostbeule)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Also, wenn ich mir die Liste von Anie so anschaue, werde ich fast nichts mitmachen. "Gräfin Drakula" bin ich ja ohnehin schon, trage im Winter fast nur Schwarz. Und Strick trage ich das ganze Jahr über.... Eigentlich schon immer.

Grundsätzlich bin ich der Typ für klassische, dunkle Jeans, Rollkragenpulli mit Cardigan... Oder Cashmere-Pullover... Oder eben Selbstgestricktes jeder Art. Dazu Stiefeletten und entweder Lederjacke, Kurztrench oder, wenn es kalt wird, mein Wolldufflecoat. Und natürlich kommt immer noch ein Schal drüber. *Herbstliebhaber*
    Wenn ich etwas finde, was diesem Stil entspricht, kaufe ich es. Wenn nicht, zehre ich von meinen Kleidervorräten aus den Vorjahren.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

- Heimat-Gefühle (also Kleider, die Trachtendetails oder -schnitte haben) Ja! Hab schon abgefahrene Ideen!

- Gräfin Drakula (Schwarz und Tiefrot, weite Capes und Mäntel, grosse Kragen)[/QUOTE][COLOR="rgb(139, 0, 0) Oh ja, genial.

Eva Braun als Morticia Adams. Das ist interessant, der Rest ist nichts für mich.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab schon etliche wunderbare overknee-stiefelchen entdeckt. sehr pur, sehr hochwertig, sehr schwarz. darauf freu ich mich am meisten.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ich auch! Die Overknees sind dieses Jahr wirklich schön, sehr sexy und schlicht. Must-Have. Da freu ich mich sehr drauf.

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Eva Braun als Morticia Adams.
    Würd ich zu gern sehen.

Argh, ich brauch auch mal gescheite Stiefel.... ich liebe zwar meine Docs in allen Variationen, aber Abwechslung muss sein.

Bleibe aber wohl in erster Linie bei meinem "Englischen Internats-Schläger-Look", wie ich ihn liebevoll nenne.
    Geändert von Blueberry (08.08.2010 um 23:49 Uhr)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar

Hier gibt es verspielte (u. teure) Leder-Mäntel.
    Ist zwar nicht was ihr sucht, aber schauen kann man ja.

Diese Gothic-Lolita-Wollmäntel finde ich auch hübsch, und es gibt sie in vielen Farben.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar

-
    Geändert von sen81 (08.08.2010 um 23:57 Uhr) Grund: doppelpost
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Bei den "Heimat-Gefühlen" setzte mein Herz kurz aus. Letztes Jahr hab ich bei Wenz eine sehr lustige Trachtentasche gesehen und die nicht bestellt (nicht getraut ). Dabei hätte man die zu schlichten Sachen super kombinieren können.

Fifties und Barock 'n Roll klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein. Da bin ich echt gespannt.

Einen schönen und vor allem schlichten Overknee suche ich auch noch. Möglichst vielseitig einsetzbar.

@Sen: Die Läden schau ich mir heute nachmittag mal an.

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es verspielte (u. teure) Leder-Mäntel.
    Ist zwar nicht was ihr sucht, aber schauen kann man ja.

Diese Gothic-Lolita-Wollmäntel finde ich auch hübsch, und es gibt sie in vielen Farben.
    OH, die Steampunk-Ledermäntel sind ja süss!

Die GL Jacken auch, allerdings für den Alltag etwas zu speziell und mir auch zu kurz. Danke für die LInks!

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso

Ich freu mich diesen Herbst wieder v.a. auf Stiefel und Wollkleider
    oh ja, wollkleider . ich hab bestimmt ein dutzend davon und trage sie jedes jahr aufs neue wieder gerne. am liebsten mit stiefel und capes.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ohja, Wollkleider finde ich auch ganz toll aber ich hab leider letztes Jahr keins in meiner Größe ergattern können. Aber dafür dieses Jahr
    (Hab auch ordentlich zugenommen, diesmal müsste ich wirklich was kriegen)

Schön finde ich auch diese zu langen Pullis, gerne auch capeartig weit. Sowas wie die Aisatinnen öfters tragen

Ach, der Herbst wird wieder schön, ich liebe diese Übergangssachen. Nur vor dem knackig kalten Winter grausts mir schon wieder. Dann muss ich wieder die schönen Sachen gegen das Michealin-Outfit tauschen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich bin auch ganz stark für die Wollkleider. Allerdings müssen die für mich aus Wolle sein. Keine Synthetik.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz stark für die Wollkleider. Allerdings müssen die für mich aus Wolle sein. Keine Synthetik.
    ach, ein gewisser strechanteil muss sein, sonst sitzen sie nicht gut finde ich

Meine Laune...
    Tired

ach, ein gewisser strechanteil muss sein, sonst sitzen sie nicht gut finde ich
    Sehe ich auch so. Als Beimischung (bis zu 15 %) ist das durchaus okay.

Vom Strechanteil spreche ich doch gar nicht (ohne wird es sowieso schwierig, meine Oberweite unterzubringen ), sondern von Acryl, Polyamid, Polyester...

Da kann man gleich "Plastikkleider" anstatt "Wollkleider" sagen.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Mal eine ganz doofe Frage: was spricht eigentlich gegen "Plastikklamotten"?

Ich achte zwar immer drauf, dass z.B. Kapus oder Jeans wirklich aus Baumwolle sind (2% Elasthan find ich okay, aber mehr nicht) aber so richtig weiß ich nicht warum.
    Und meine Rollis und Pullikleider bestehen ja meist wirklich nur Plastik..

Ist die Haltbarkeit anders? Oder das Tragegefühl?
    Sorry, für die komische Frage
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich bin auch schon in Herbststimmung. Das komische Wetter grad nervt mich ungemein.

Ich mag auch Strickkleider, bzw. Long Pullover.

Für mich spricht einfach nichts dafür.

Warm halten tun solche Stoffe nicht, fusseln schon im Geschäft nach wenigen Wochen rumhängen (wenn ich mich nicht irre, ist dafür Acryl besonders anfällig), Hautgefühl ist bäääh und die sehen einfach nur billig aus.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mit Herbst- und Winterkleidung bin ich eingedeckt. Was Trend ist, ist mir egal. Ich möchte aber vielleicht ein paar schwarz-grau geringelte Strumpfhosen.
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    - schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz
    sehr fein, dann bin ich ja doch voll im Trend

für die Gothic-Lolita-Mantelsuchenden (für mich wäre das nichts)

und Brokatmantel

Edit: meine Rechtschreibung macht heute Urlaub

Experte Avatar von BadObsession

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Herbstmode gerade etwas langweilig. Das einzige, was mir im Moment wirklich zusagt, sind Cardigans, aber die werden wohl auch noch nächstes Jahr im Trend liegen.
    Nächste Saison werden Gefühle mit Mode ausgedrückt - klingt sehr farbenfroh und verrückt. Mich freuts
    Don`t be a drag - just be a queen!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen

Ich achte zwar immer drauf, dass z.B. Kapus oder Jeans wirklich aus Baumwolle sind (2% Elasthan find ich okay, aber mehr nicht) aber so richtig weiß ich nicht warum.
    Und meine Rollis und Pullikleider bestehen ja meist wirklich nur Plastik..

Ist die Haltbarkeit anders? Oder das Tragegefühl?
    Sorry, für die komische Frage
    Definitiv der Tragekomfort. In Kleidungsstücke die überwiegend oder gar gänzlich aus Syntheticfasern bestehen, fange ich praktisch augenblicklich an zu schwitzen. Ich hab das Gefühl mein Körper kann nicht atmen und bekomme schlimmstenfalls Beklemmungsgefühle. Am Ende des Tages (besonders trügerisch im Winter) schwimme ich im kalten Schweiss.

blass und kühl

Für mich spricht einfach nichts dafür.

Warm halten tun solche Stoffe nicht, fusseln schon im Geschäft nach wenigen Wochen rumhängen (wenn ich mich nicht irre, ist dafür Acryl besonders anfällig), Hautgefühl ist bäääh und die sehen einfach nur billig aus.
    Definitiv der Tragekomfort. In Kleidungsstücke die überwiegend oder gar gänzlich aus Syntheticfasern bestehen, fange ich praktisch augenblicklich an zu schwitzen. Ich hab das Gefühl mein Körper kann nicht atmen und bekomme schlimmstenfalls Beklemmungsgefühle. Am Ende des Tages (besonders trügerisch im Winter) schwimme ich im kalten Schweiss.
    Zusätzlich zum Zitierten stelle ich dann jedesmal wieder fest, dass ich davon einfach ganz fies elektrisch werde und meine Haut sehr irritiert ist.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich bin auch kein Fan von Kunstfasern. In so einem Polyestershirt schwitze ich einfach wie blöd, da versagt selbst das beste Deo.

Auf den Herbst freue ich mich schon sehr, denn ich habe meine Garderobe schon aufgestockt.

Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder.

besticke Strickjacke - von vorne:

und von hinten:

flauschiger Poncho-Pulli aus Suri Alpaka

Ringelrolli aus reiner Schurwolle - ich schwöre - er kratzt nicht

und zum Schluß noch meine neuen Pumps:

hier sieht die Farbe wie in echt aus

hier wird die Farbe durch den Blitz zu hell dargestellt

Drama
    Besucher

das Mantel-Problem hab ich auch: entweder sind es dünne Wollmäntelchen, in denen ich spätestens nach 5m erfroren bin, oder die berühmt-berüchtigten Michelin-Männchen-Daunen-Dinger, mit deren Hässlichkeit höchstens noch Crocs mithalten können

Wo sucht ihr denn nach guten Mänteln?

Ich verzweifle da immer. In "erwachsenen" Geschäften sind die Schnitte kastig, bei junger Mode die Stoffe unter aller Sau.
    ich bin nach jahrelanger Suche dann doch mal in der Damen-Abteilung fündig geworden und hab seitdem einen knielangen, taillierten Mantel von Gil Bret. Der Kragen ist zwar nicht 100% ideal, aber der Mantel ansonsten sehr schön, und einen Schal hab ich eh immer

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin ich der Typ für klassische, dunkle Jeans, Rollkragenpulli mit Cardigan... Oder Cashmere-Pullover... Oder eben Selbstgestricktes jeder Art. Dazu Stiefeletten und entweder Lederjacke, Kurztrench oder, wenn es kalt wird, mein Wolldufflecoat. Und natürlich kommt immer noch ein Schal drüber. *Herbstliebhaber*
    Dufflecoats sind sooooooo toll für mich leider nur im Herbst tragbar sonst

Ach, der Herbst wird wieder schön, ich liebe diese Übergangssachen. Nur vor dem knackig kalten Winter grausts mir schon wieder. Dann muss ich wieder die schönen Sachen gegen das Michealin-Outfit tauschen
    am Wochenende dick eingepackt einen Spaziergang im Schnee ist ja noch toll, aber wenn man unter der Woche schon früh raus muss und gleichzeitig im Büro einigermaßen schick sein will

*an dieser Stelle muss ich mal wieder Werbung für Wellensteyn machen* warm, aber trotzdem nicht total unförmig. elegant ist natürlich trotzdem was anderes. und die Preise auf der Website bitte ignorieren ...

ebenfalls das Schwitzen und das schlechtere Tragegefühl

Meine Laune...
    Tired

Ich helfe mir da manchmal mit Strickstrumpfhosen unter denen ich dann noch mal eine dünne Strumpfhose trage. Hält auch warm. Ich mag den Michelin-Männchen Look auch nicht.

Ansonsten sind mir die Gothic-Lolita-Mäntel auch too much. Einer sah oberum nicht ganz so extrem aus, aber dafür eben unten sehr weit geschnitten, da weiß ich immer nicht, ob's blöd aussieht, wenn man kein ausgestelltes Kleid drunter trägt. Ich suche dann auch erstmal weiter.

Ansonsten, mich stört bei "Plastikklamotten" auch das Schwitzen und ich elektrisiere dann auch immer wie doof.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Nutellabrot, der Poncho ist ja toll, wo hast du den her? Ich liiieeebe Ponchos mit Stiefeln und dickerStrumpfhose
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Nutellabrot, der Poncho ist ja toll, wo hast du den her? Ich liiieeebe Ponchos mit Stiefeln und dickerStrumpfhose
    So weit ich erkennen kann , muss von Hess Natur sein.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

So weit ich erkennen kann , muss von Hess Natur sein.
    Gibt es auch in rosé. Ich finde den auch traumhaft. Der gestreifte Rolli gefällt mir auch. Wo hast Du den denn her, Nutellabrot?
    Alles Liebe Sommi

Ah, jetzt seh ich es auch, danke.

Hess hat auch was schickes für Frau Dracula, war doch auch Trend:

http://imgs7.hessnatur.com/is/image/...olle-32508.jpg

aber im online-shop gibts den nicht, kann das sein?

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    aber im online-shop gibts den nicht, kann das sein?
    Schon. Nur nach Alpaka suchen-- Klick.

Oh schade, da sieht er ja so kurz aus. Aber dennoch eine gute Idee, sich einen schönen Poncho zu kaufen.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich schau mich auch schon fleissig nach Herbstmoden um.
    Cardigans kann man nie genug haben find ich. Ob normal, lang, kurz, mit Puffärmelchen, ohne Knöpfe oder mit Vordertaschen. Das ist für mich mein Herbstklassiker.

Ansonsten:
    - Treggings/ Leggings
    - Stiefel in schwarz oder grau
    - dünne (Long)Shirt´s mit Details
    - Kleider mit blickdichten Strumpfhosen
    - Karo-Blusen
    - Tuniken
    - Lederjacken schwarz oder braun
    - Tücher

Experte Avatar von BadObsession

Cardigans finde ich eigentlich zeitlos und finde auch, dass man davon nie genug haben kann
    Tücher und Schals finde ich diesen Herbst auch toll, vorallem einen grauen, dünnen Schal mit einem Hemd, das Karomuster hat - toll!
    Don`t be a drag - just be a queen!