Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Gibt es auch in rosé. Ich finde den auch traumhaft. Der gestreifte Rolli gefällt mir auch. Wo hast Du den denn her, Nutellabrot?
    Der gestreifte Rolli ist auch von Hess Natur, den hab ich im 50% Sale für 40 € ergattert. Es gibt sogar noch ein paar davon: klick, allerdings nur in Gr. 34 oder 36/38.

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Oh schade, da sieht er ja so kurz aus. Aber dennoch eine gute Idee, sich einen schönen Poncho zu kaufen.
    Er ist auch recht kurz. Aber da ich selbst auch recht kurz bin, ist das okay.

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich schau mich auch schon fleissig nach Herbstmoden um.
    Cardigans kann man nie genug haben find ich. Ob normal, lang, kurz, mit Puffärmelchen, ohne Knöpfe oder mit Vordertaschen. Das ist für mich mein Herbstklassiker.


    - Tücher
    Ich Cardigans, die sind so wunderbar vielseitig und man kann sie schön im Büro ausziehen, wenn einem zu warm ist, ohne dass die Frisur leidet.

    Tücher liebe ich auch und hab inzwischen eine stattliche Sammlung.

  2. #82
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Herbstsaison 2010

    So, war gestern nach der Arbeit gleich mal in der Stadt um nach schönen Herbstsachen zu schauen, aber soooo viele gibts da noch gar nicht.
    Liegt vielleicht auch daran das wir bei uns in Bayern erst die 2 Ferienwoche haben und die versuchen noch alle Sommerklamotten rauszuhauen.
    Hab mir jetzt nur ein nicht so dickes Strickkleid aus´n New Yorker gekauft, Mantelmäßig hab ich noch gar nichts gefunden.... muss mein Glück nochmal ende August / anfang September probieren.
    Find bei schönen Jacken musst immer schnell sein, wenns dann mal kalt ist bekommst immer keinen mehr...

  3. #83
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstsaison 2010

    Mir gefallen diese Stiefeletten in schwarz (damit stehe ich wohl alleine da ), aber ich denke nicht, dass sie sehr stabil sind.

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Herbstsaison 2010

    süß
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  5. #85
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich finde sie auch schön
    Don`t be a drag - just be a queen!

  6. #86
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Herbstsaison 2010

    Danke, Nutellabrot. Schade mit dem Rolli, das ist mir zu klein. Und wenn der Poncho so kurz ausfällt, hat sich das auch erledigt.
    Alles Liebe Sommi

  7. #87
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Mir gefallen diese Stiefeletten in schwarz (damit stehe ich wohl alleine da ), aber ich denke nicht, dass sie sehr stabil sind.

  8. #88
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Mir gefallen diese Stiefeletten in schwarz (damit stehe ich wohl alleine da ), aber ich denke nicht, dass sie sehr stabil sind.
    Ich finde sie super!

  9. #89
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Herbstsaison 2010

    Mir gefallen diese Schuhe auch sehr gut.

    Aber irre ich mich, oder sind die aus Stoff (und damit nicht straßentauglich)?

    Es gibt ja durchaus was im ähnlichen Stil, was auch lange hält. Klick. Jaa, ist meine Lieblingsmarke...

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Herbstsaison 2010

    Die Rockos sind cool, aber meine Waden vermutlich zu pummelig...

  11. #91
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich hätte nicht gedacht, dass sie euch auch gefallen . Wenn ihr sie seht, dann greift zu. In meiner Größe scheinen sie in schwarz nämlich schon fast überall ausverkauft zu sein.

    @Kupferrot die Rococo Stiefeletten sind ein Traum!

    Die Stiefeletten, die ich verlinkt habe, sind aus Samt und innen gefüttert (und Originalen nachempfunden). Hier sind ähnliche Stiefeletten zu sehen. Auf der Straße kann man sie schon tragen, aber wenn man länger etwas davon haben will, muß man sie wohl früher oder später neu besohlen lassen. Link zu Amazon (Preise vergleichen, man findet sie auch günstiger).

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Tigge
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    186

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich hätte diesen Herbst gern einen Dufflecoat.

    Meine ehemalige Arbeitskollegin hat sich im vergangenen Jahr ein supergeiles Teil
    gekauft, aber damals wollte ich ihn ihr nicht nachkaufen.
    Heute haben wir keinen Kontakt mehr und
    ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann
    von wem das gute Stück war.
    Weiß nur noch, dass es ein dänisches Label war,
    aber so komm ich nicht weiter.

    Jetzt such ich schon generell nach einem schönen Dufflecoat,
    aber natürlich kommt keiner an den ran.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

  13. #93
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Herbstsaison 2010

    bei mir bleibts schwarz

    spitze pumps neben runden.. außerdem wiederum gehäuftes Auftreten von Springern

    Viskosekleidchen, nicht zu lang - die aus der letzten bzw den letzten Saisons

    Ansonsten kann ich mich mit Victorian Style anfreunden.. bei dem Rest: schaunmermal

    Wintermäntel hab ich definitiv genug - aber mir fehlt noch immer der taillierte, bodenlange und unten richtig weite schwarze Ledermantel (goth-style) ... brauchen tu ich also nix mehr ..aber wenn ich was schönes finde, kommts mit

  14. #94
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: Herbstsaison 2010

    So einen Mantel hätte ich auch gern, aber die sind so teuer, auch wenn es kein echtes Leder ist.
    Gut, echtes Leder ist für mich eh tabu, aber gut...
    Ich bin in der letzten Zeit komischerweise wieder sehr bunt angezogen
    Das kenn ich garnicht von mir.
    Ich mag diesen Herbst auch Folklore - Optik sehr gerne
    Don`t be a drag - just be a queen!

  15. #95
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Herbstsaison 2010

    ja ich weiß.. *seufz* :D drum schieb ich das auch Jahr für Jahr vor mich hin .. die üblichen Mäntel aus Kunstleder sind irgendwie nicht wirklich schön :( Wenns welche aus gutem Kunstleder gäb, in der mitte des Preises zwischen Leder und Plastik...das wärs mal..

  16. #96
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mir gefallen diese Schuhe auch sehr gut.

    Aber irre ich mich, oder sind die aus Stoff (und damit nicht straßentauglich)?

    Es gibt ja durchaus was im ähnlichen Stil, was auch lange hält. Klick. Jaa, ist meine Lieblingsmarke...
    Ich hab das nicht gesehen, ich hab das nicht gesehen.

    Jetzt bin ich schon wieder angefixt. Ich liebe meine Neosens-Stiefel vom letzten Jahr ja immer noch heiß und innig.

    Die anderen Stiefel, die Nymphelia gepostet hatte, gefallen mir auch sehr gut, nur kann ich die leider nicht überall hin tragen und für "besondere Gelegenheiten kaufen" fehlt mir momentan das Budget.

    edit: @ Tigge: Vielleicht hilft Dir Labelmäßig der Blog "skandnavische Mode" weiter. Einfach nach Googlen, da werden immer mal wieder tolle skandinavische Label vorgestellt.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.340
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Mir gefallen diese Stiefeletten in schwarz (damit stehe ich wohl alleine da ), aber ich denke nicht, dass sie sehr stabil sind.
    Oh die sind toll - ich finde sie aber auch in Rot große Klasse

  18. #98
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstsaison 2010

    @Tigerkatzi in rot könnte ich sie mir gut an dir vorstellen . Mir steht Rot nicht, aber wenn man der Typ dafür ist, dann sind sie echt schick.

  19. #99
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich hab mir diesen Lederrock für den Herbst bestellt.
    Ansonsten brauche/möchte ich noch einen kurzen Minirock aus Wollstoff oder wie auch immer das heißt.

    Als "Übergangsjacken" hab ich eine schwarze Lederjacke und einen Mantel mit schwarz/weißem Hahnentrittmuster. Also brauch ich da zum Glück nicht nach suchen.

    Ein paar neue Stiefeletten werd ich vielleicht noch kaufen.

    Ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was diesen Herbst so super aktuell und neu ist, das ich es unbedingt haben muss.

  20. #100
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    So, ich glaube, ich hab "meinen" Mantel gefunden. Ich muss nur noch mal sehen, ob ich das mit den "Blumen" da dran nicht doch schrecklich kitschig finde und ich nicht wieder wie Oma Tüt drin aussehe. Ich spreche von dem hier. In schwarz.

  21. #101
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    So, ich glaube, ich hab "meinen" Mantel gefunden. Ich muss nur noch mal sehen, ob ich das mit den "Blumen" da dran nicht doch schrecklich kitschig finde und ich nicht wieder wie Oma Tüt drin aussehe. Ich spreche von dem hier. In schwarz.
    Ha! Ich habe ihn auch schon länger angeschaut.

    Bei den "Blumen" wäre ich auch unsicher. Allerdings ist es eh egal, weil der Mantel scheint mir nicht besonders warm zu sein. Und ich suche was aus Wolle, in WARM.

  22. #102
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mir gefallen diese Schuhe auch sehr gut.

    Aber irre ich mich, oder sind die aus Stoff (und damit nicht straßentauglich)?

    Es gibt ja durchaus was im ähnlichen Stil, was auch lange hält. Klick. [SIZE="1"]Jaa, ist meine Lieblingsmarke...[/SIZE]


    Um diese Stiefeletten schleiche ich auch schon dauernd herum, aber weil ich schon mehrere Stiefel bestellt habe, wollte ich mal vernünftig werden.

    Aber die sind soooooo schön!

    Die schwarzen finde ich auch am schönsten, nur würde ich mich fast für die grauen entscheiden wollen, denn so ein Farbton fehlt mir noch.

    Vor einigen Wochen habe ich mir diese hier bestellt und damit läuft es sich wie auf Wolken:
    meine Lieblingsstiefel
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  23. #103
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

    Vor einigen Wochen habe ich mir diese hier bestellt und damit läuft es sich wie auf Wolken:
    meine Lieblingsstiefel
    Diese habe ich seit letztem Winter. Die besten Stiefel, die ich je hatte. Mit Abstand.

  24. #104
    luna-tic
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    war gerade auf der suche nach cardigans, aber außer richtigem grobstrick in sackform hab ich nichts gefunden. war bei peacocks, new look, store 21 und dorothy perkins, aber überall das gleiche spiel. ich suche etwas in entweder taillenlang/ sportlich mit hoodie, oder in elegant/ popolang.
    farben können schwarz/ beige/ violett/ bordeaux sein, möglichst unifarben.
    materialien wolle, baumwolle, mischkrams zum stretchen/ egal. feinstrick oder "normaler" stoff. ideen?

  25. #105
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich hab letztens Kataloge gewälzt (Apart, Heine, Wenz und Co.), da gab es so Cardigans, die Du suchst. Klick

    Die Stiefel von Neosens hab ich auch. Das war ja letztes Jahr noch ein Drama, die in 39 zu bekommen. Hab sie dann ja "nur" in Kroko/schwarz bekommen.

    Die Stiefeletten reizen mich aber auch auf jeden Fall. Aber erstmal sind leider andere Sachen dran, die ich dringender brauche, als das x-te Paar Stiefel.

  26. #106
    luna-tic
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    danke dir. jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob die auch hierher liefern...

  27. #107
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich weiß jetzt nicht genau, wo die überall hinliefern. Aber falls Schwab weiter liefert, kann man Heine Sachen mit der Heine-Nummer auch über Schwab bestellen. Eine Freundin meinte sowas gestern, als ich bei ihr fast in den Heine-Katalog gefallen bin, weil die da so tolle Schuhe (und Klamotten) haben.

    edit: Hab gerade bei Heine geschaut. Sie haben eigene Seiten fürs Schweiz, Österreich, Niederlande und Frankreich.

  28. #108
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstsaison 2010

    Diese Schuhe von Neosens hätten mir auch gefallen, wäre meine Größe nicht ausverkauft.

  29. #109
    Plume! Avatar von Zweitfreundin
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    360

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen habe ich mir diese hier bestellt und damit läuft es sich wie auf Wolken:
    meine Lieblingsstiefel

    Oh - mein - Gott! Diese Stiefel sind der Hammer. Aber leider sind meine Waden mal wieder viiiieeel zu dick. 32cm Schaftweite? An der breitesten Stelle übertrumpfen meine Waden das um gute 10cm.

  30. #110
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstsaison 2010


  31. #111
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: Herbstsaison 2010

    Die sind wirklich schön
    Vorallem für den Preis
    Don`t be a drag - just be a queen!

  32. #112
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstsaison 2010

    Meinst du "meine" Stiefel? Ich bin verliebt . Sie sind aber eh nicht in meiner Größe und aus keiner aktuellen Kollektion.

    Welche in diesem oder diesem Stil gefallen mir auch sehr.
    Geändert von 25592 (12.08.2010 um 16:16 Uhr)

  33. #113
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    oooooooooooh schöööööööööööööööööööööön.. .... wasn das für ne Größe? Da gehen meine dicken Waden sicher auch nich rein

  34. #114
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstsaison 2010

    Das müsste 40-41 sein . Ich finde sie traumhaft...

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.340
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstsaison 2010

    Oh die sind echt toll
    Ich hab eher das andere Problem - Schuhgröße 36 und zu dünne Waden, dass alles dran schlottert

  36. #116
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Herbstsaison 2010

    und zum Schluß noch meine neuen Pumps:


    hier sieht die Farbe wie in echt aus




    Die Farbe ist echt toll für den Herbst!

    Ich hab mir diese Woche von der gleichen Firma blau-graue flache Stiefel gekauft. Die sehen aus wie Elbenschuhe, leider kann ich euch keine Fotos zeigen ich krieg das nicht hin.

    Dazu hab ich mir eine enge Stiefeljeans, einen Zipfelcardigan von H&M in beige und eine Hemdbluse in dunkelblau mit lila-petrol-farbenem Muster gekauft.

    LG ökotussi

  37. #117
    Blümchen
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Wie fällt der Pumps von Caprice denn größenmäßig aus?

  38. #118
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Wie fällt der Pumps von Caprice denn größenmäßig aus?
    Hab dir ja schon auf deine PM geantwortet, aber vielleicht interessiert es die ein oder andere auch: Diese Schuhe fallen klein aus. Ich musste sie eine halbe Nummer größer nehmen als meine Stiefeletten von Caprice.

  39. #119
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    ich hab mir heut die overknees meiner träume bestellt..

    freu mich schon sooooooo darauf, die guck ich schon seit wochen jeden tag an..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  40. #120
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Herbstsaison 2010

    Die sehen ja sehr schick aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.